Schluesselszene.net

Patrick Pflücke

Scorpio
Bitte unbedingt mit ihm verlängern.
Der Kerl ist einfach nur klasse !
0
Absolut! Verlängern bitte. 
0
Wieso verlängern? Er hat doch noch einen Vertrag.
0
Scorpio
Wieso verlängern? Er hat doch noch einen Vertrag.
Egal, so lange wie möglich an uns binden :-)
0
Die letzten Spiele immer der beste und motivierteste, einsatzbereiteste Mann!!!!
0
Den habe ich noch vergessen bei der Aufzählung der wichtigsten Bausteine für die kommende Saison! Unbedingt halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
HALTEN !!!!!!!! 
0
DrJones

Sein Tor hat ihn in den Fokus der Presse geschossen:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-pflueckes-einstellung-stimmt_aid-45368205


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-patrick-pfluecke-will-in-die-startelf_aid-45357797



Ich jedenfalls könnte mir für ihn beim aktuellen Kader durchaus nen Startplatz vorstellen.

0
Cello Ya
Wäre ja auch ein Witz, wenn es nicht so käme.
0
Antwort auf DrJones

Sein Tor hat ihn in den Fokus der Presse geschossen:


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-pflueckes-einstellung-stimmt_aid-45368205


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-patrick-pfluecke-will-in-die-startelf_aid-45357797



Ich jedenfalls könnte mir für ihn beim aktuellen Kader durchaus nen Startplatz vorstellen.

Als wenn den nicht schon genug personelle Probleme quälen würden. Ihm kommt die undankbare Aufgabe zu, die Spieler in einem viel zu großen, aufgeblähten Kader bei Laune zu halten. Doch wie das bei Blähungen so ist: Erst wenn die Luft raus ist, sprich sich von Spielern getrennt wurde, geht es wieder besser. So könnte es auch beim KFC sein.


Guter Vergleich mit den "Blähungen" :D


Wobei ich leider nicht glaube, dass einer von denen gehen wird :(

0
kfc9999
Vogel hat Rodriguez als einen der besten Zehner der Liga bezeichnet laut Magenta. Mbom ist auch gesetzt. Sehe nicht wie Pflücke da zentral in der Startelf stehen soll außer Kirchhoff fällt mal wieder kurzfristig aus. 
0
Neoterra
Wir müssen ja nicht mit einer doppel 6 spielen. Kirchhoff oder Mbom auf die 6 und dann Rodriguez und Pflücke davor.
0
Hab gestern eine ganz nette Statistik-Seite zum deutschen Fussball gefunden und mich ein bisschen durchgeklickt.

Was mir garnicht so bewusst war: Patrick Pflücke ist der drittjüngste Drittliga-Torschütze aller Zeiten. Bei seinem ersten Tor für Mainz war er 17 Jahre und 8 Monate alt.

Übertroffen wird er nur noch von Max Christiansen (damals Rostock/jetzt Mannheim) und David Alaba von Bayern München.
0
Absolut belebendes Element in unserem Spiel! Selbst auf seiner ungewohnten Position mit Gefahr über gute Flanken. Gefiel mir auch im Zusammenspiel mit Dorda und Rodriguez gut - die haben viel kreiert. Er macht das Spiel auch einfach schneller durch seine Handlungsschnelligkeit, spielt oft Bälle direkt und sauber, viel in die Tiefe. Und dazu kommt eben noch seine hervorragende Einstellung, die die Mitspieler mitreißt und entlastet, weil er auch ungeheure Wege nach hinten mitmacht, was man an Wert nicht unterschätzen sollte.
0
War gut auf der linken Seite, auf der rechten ist er verloren. 
0
Absolut belebendes Element in unserem Spiel! Selbst auf seiner ungewohnten Position mit Gefahr über gute Flanken. Gefiel mir auch im Zusammenspiel mit Dorda und Rodriguez gut - die haben viel kreiert. Er macht das Spiel auch einfach schneller durch seine Handlungsschnelligkeit, spielt oft Bälle direkt und sauber, viel in die Tiefe. Und dazu kommt eben noch seine hervorragende Einstellung, die die Mitspieler mitreißt und entlastet, weil er auch ungeheure Wege nach hinten mitmacht, was man an Wert nicht unterschätzen sollte.
1A Analyse, hoffe er bleibt jetzt auch erstmal gesetzt.
0
ocin
bin und bleibe genauso wie unsere webradio-könige ein pflücke-fan, aber gestern war ich sauer, also bei der nächsten chance bitte mal den kopf ausschalten ...
0
Looxus
Klar muss der die Chancen auch nutzen, aber man muss auch sagen, dass er für die einzigen wirklichen Chancen aus dem Spiel herraus verantwortlich war. Weil er einfach offensiv denkt und immer wieder Sprints in die Schnittstelle der Abwehr gemacht hat um  offene Räume zu kreieren. Bei Evina habe ich das z.B. nicht gesehen. Der wartet immer am Mann und versucht dann mit Hilfe seines Körpers am Gegenspieler vorbei zu kommen.
Daher verstehe ich einfach nicht, warum PP nicht mal die Chance bekommt, dauerhaft auf der zentralen Position spielen zu dürfen.
0
ocin
Antwort auf Looxus
Klar muss der die Chancen auch nutzen, aber man muss auch sagen, dass er für die einzigen wirklichen Chancen aus dem Spiel herraus verantwortlich war. Weil er einfach offensiv denkt und immer wieder Sprints in die Schnittstelle der Abwehr gemacht hat um  offene Räume zu kreieren. Bei Evina habe ich das z.B. nicht gesehen. Der wartet immer am Mann und versucht dann mit Hilfe seines Körpers am Gegenspieler vorbei zu kommen.
Daher verstehe ich einfach nicht, warum PP nicht mal die Chance bekommt, dauerhaft auf der zentralen Position spielen zu dürfen.
das solltest du dir dann allerdings nochmal anschauen, denn evina hat mit seinen antritten beide tore eingeleitet ...
0
Looxus
Antwort auf ocin
das solltest du dir dann allerdings nochmal anschauen, denn evina hat mit seinen antritten beide tore eingeleitet ...
Habe ich mir gerade noch mal angeguckt und es ist genauso wie ich es beschrieben habe. Er sprintet nicht in irgend welche offenen Räume, sondern nimmt den Ball an und versucht dann mit Hilfe seines Körpers am Gegenspieler vorbei zu kommen. Ich will das auch nicht  kritisieren, das ist halt seine Spielweise.
Ich meine nur, dass es manchmal leichter ist Ball und Spieler getrennt voneinander am Gegenspieler vorbeizubringen. Dafür muss der Spieler aber in den offenen Raum sprinten und das nicht nur einmal, sondern immer wieder, bis der Ball dann kommt.
Und das macht Pflücke sehr gut.
0
Hat das Spiel wirklich belebt und hätte hätte...bin auf seine weitere Entwicklung seeehr gespannt aber er entwickelt sich mehr und mehr jepp
0
Scorpio
PP hatte einfach einen schlechten Tag. Das muss man ihm nachsehen, denn er zeigt immer vollen Einsatz.
Für mich ist er ein Riesen-Juwel und -Talent. Bei mir würde er in jedem Spiel in der Startelf stehen.
0
er braucht Zeit ...noch zu unstabil und unkonstant für 90 Min reicht es da (noch) nicht ...aber spielen soll er gerne jedes Spiel... ist gerne klar
0
Flo

https://www.liga-drei.de/chapeau-patrick-pfluecke/

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck