Schluesselszene.net

Samed Yesil

Ich glaube einfach Yesil wurde Krämer kurz vorm Ende der Transferperiode vor die Nase gesetzt und hatte nie ne richtige Chance. Der wird kein Pflichtspielminute mehr für den KFC auf dem Platz stehen. Stand doch selbst z.b. in Cottbus nicht im Kader. Wie soll er es jetzt in den Kader schaffen. 
0
Und warum wird er dann nicht abgegeben?
Also nix gegen ihn, rein "wirtschaftliche Frage".
0
Der findet doch so schnell keinen neuen Verein mehr. Also in den paar Tagen bis zum Ende des Transferfensters.
0
1860 und Cottbus suchen noch. :-D

Nein Scherz bei Seite.
Kann ja für beide Seiten nicht so die Erfüllung sein.
0
JimPanse
Die verdienen einfach bei uns alle zuviel, deswegen haben die keine sonderlich großen Ambitionen eine Vereine zu finden. 
0
Antwort auf JimPanse
Die verdienen einfach bei uns alle zuviel, deswegen haben die keine sonderlich großen Ambitionen eine Vereine zu finden. 
Verdienen oder bekommen? ;-)

0
Ardo
Jetzt kommt deine Zeit. 
0
grins jepp ....bin auch Yesilfan :-)
0
Wird auch Zeit das er die Chance  bekommt.
0
Cello Ya
Auf jeden Fall. Er muss endlich mal ran!!
0
Hoffe er bekommt und nutzt jetzt seine Chance!
0
Ich auch! Ich bin der festen Überzeugung daß sein Potenzial für die 3 Liga reicht. Er ist ein guter Fussballer.
0
Cello Ya
Wäre ja Wahnsinn, falls er in der Rückrunde noch eine gute Rolle spielen würde. Er wurde ja immer sehr klein gehalten von unserem ex Coach.
0
ocin
wenn er denn was zeigt, dann wissen wir, ob ihn jemand "klein gehalten hat" und ja, ich würde mich sehr freuen ...
0
Ürdi
Antwort auf ocin
wenn er denn was zeigt, dann wissen wir, ob ihn jemand "klein gehalten hat" und ja, ich würde mich sehr freuen ...
Man hat ja immer geschrieben dass er ein Guter ist---hoffentlich bestätigt sich das.
0
Selbst bei so vielen verletzten Spielern nicht im Kader. Dachte ja, dass das vielleicht etwas persönliches zwischen Spieler und Trainer war. Aber scheint ja nicht so zu sein. Der wird keine Pflichtspielminute mehr für uns machen...
0
Cello Ya
Verstehe ich bis heute nicht. Echt kurios.
0
Scorpio
Ich verstehe das auch absolut nicht. Wenn er sportlich oder charakterlich inzwischen so eine Graupe ist, dann hätte man ihn doch Öztürk und Schorch gleich hinterher geschickt,,,
0
Ich schäme mich gerade selber dafür dass ich überhaupt wieder damit anfange. Aber da Osawe heute verletzt runter musste habe ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

- Er wird im August geholt und soll nicht fit sein. ("Keine Vorbereitung... noch nicht soweit...")
- Er wird dann in Köln und gegen Jena eingewechselt und macht einen spritzigen Eindruck. Läuft genau in die Wege die man als Stürmer laufen muss. Will sein Tor machen.
- Verschwindet dann aus dem Kader. Kommt gegen Essen wieder rein und bemüht sich erneut und trifft sogar.
- Ist dann wieder raus.
- Fährt mit ins Trainingslager und spielt sogar die ersten Testspiele durch.
- Ein neuer Trainer kommt und dennoch erscheint er nicht einmal im Kader
- Ist aber beim Training immer dabei.

Was bitteschön passiert hier? Hatten wir jemals so einen Fall beim KFC?
Wenn er gegen Jena fit genug war um zu spielen - wieso ist er es 6 Monate später nicht - obwohl er zwischenzeitlich nicht verletzt war? In der Zeit machst du einen Rainer Calmund zum Marathonläufer. In der Zeit sind bei Bittroff die Knochen wieder geheilt.

Wenn er einfach nur sportlich scheisse ist - wieso wird nicht er anstelle von Musculus oder Reichwein abgegeben? Und wieso sah er in seinen Einsätzen nicht scheisse aus?

Wenn er sich nicht gut verhält und gegen irgendwelche Regeln verstößt - wieso wurde er noch nicht vom Trainingsbetrieb suspendiert wie Reichwein zum Beispiel?

Oder anders ausgedrückt: Was könnte er gegen Karlsruhe schlechter machen als der drittschlechteste Sturm der gesamten Liga? Und wenn es wieder nur 5 Minuten sind.

0
War Osawe denn so schwer verletzt?


Yesil sollte einfach mal eingewechselt werden!


Kefkir unbedingt auf die Bank!

0
Für mich ist das alles auch ein Rätsel.
Wie vom Erdboden verschwunden.
0
Gerüchten zur Folge ist Er wohl sehr im Krefelder Nachtleben aktiv. Keine Ahnung ob das stimmt.
0
Antwort auf BenTheMan
Gerüchten zur Folge ist Er wohl sehr im Krefelder Nachtleben aktiv. Keine Ahnung ob das stimmt.
Das halte ich tatsächlich für ein Gerücht. Krefeld hat nämlich gar kein Nachtleben. 
0
Antwort auf Crefelder
Das halte ich tatsächlich für ein Gerücht. Krefeld hat nämlich gar kein Nachtleben. 
Haha ja das Stimme ich dir voll und ganz zu :D 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck