Schluesselszene.net

Samed Yesil

JimPanse
Da solls ja auch mehr um Shisha Bars gehen
0
TimK
unabhängig davon hat er in den Einsätzen die er hatte gezeigt, dass er vorne weiß, was er tun muss, schnell ist, die Lücken gut erkennt.. Wären Krempicki und Beister damals nicht so eigensinnig gewesen, hätte er auch schon mindestens ein Ligator in den 15 Minuten erzielt.

Ich bleibe dabei, er hat eine Chance verdient! Basler hat in seiner Laufbahn auch immer geraucht!

und wir können uns jetzt auch nicht unsere Alternativen im Sturm aussuchen. Angenommen, Osawe verletzt sich heute oder spielt extrem schlecht.. was denn dann? Wieder Beister in den Sturm und Rodriguez auf rechts? wenn er denn spielen darf. Ansonsten haben wir ja noch Dörfler und im Zweifel lassen wir Pflücke da spielen.... *ironie*
0
Wenn die Sache mit dem "Nachtleben" stimmt wieso wird er dann nicht einfach bestraft oder suspendiert? Wäre ja nicht das erste Mal dass wir sowas machen. Also wieso nicht bei Yesil? Dann hätte man klarheit und man müsste sich keine Hoffnung mehr machen.

Wenn die Sache nicht stimmt dann gehört er verdammt nochmal jede Woche auf die Bank anstelle von Chessa oder sonstwen. Irgendetwas stimmt da einfach nicht und der Verein ist selber Schuld dass das Thema jede Woche neu aufkommt. Was hätte er heute nach dem 3:1 von Karlsruhe noch kaputt machen können - sebst mit einer Shishapfeife in der Hand.

0
Cello Ya
Aber warum wird da nicht mal nachgefragt? Die Presse interessiert sich eigentlich nur für unsere Eskapaden und negativen Schlagzeilen. Typisch halt.
0
Wir sind doch alle hier ganz nah an unserer Haus & Hof Presse dran. 

Ich glaube nicht, dass sich die Jungs vom Webradio scheuen würden, die Personalien zu hinterfragen. 

0
Cello Ya
Antwort auf Besserwisser
Wir sind doch alle hier ganz nah an unserer Haus & Hof Presse dran. 

Ich glaube nicht, dass sich die Jungs vom Webradio scheuen würden, die Personalien zu hinterfragen. 

Dann bitte nochmal nachfragen. Und gerne mal ein zwei Spielerinterviews mehr bringen. Finde ich immer sehr interessant.
0
Hakan
Würde mich auch freuen  ,  wenn man über Yesil mehr wüsste  , schlussendlich ist das ein Unding .
0
Flo

Hätte Yesil nicht schon Kurzeinsätze für uns gehabt, würde ich mittlerweile davon ausgehen, dass es da irgendeine Spielberechtigungsposse gibt, die nicht öffentlich werden soll. Das ist doch nicht mehr normal, einen Spieler durchzuschleppen, der nicht mal in der jetzigen Situation eine Chance erhält - und seien es nur 90 Minuten auf der Bank. Er ist auf allen Trainingsfotos zu sehen, die so kursieren, aber NIE im Kader. Auch ein Schorch hat ständig in der Shisha-Bar abgehangen, daran wird es wohl nicht liegen. Aber letztlich wiederhole ich ja nur das schon seitenlang Geschriebene. Und solange die RP, die ja neuerdings alles "exklusiv" erfährt, hier nicht nachbohrt, werden wir es wohl nie erfahren.

Edit: Ich hatte bei seiner Verpflichtung echt etwas Hoffnung/Träumerei, dass ein Krefelder Jung unser neuer Bomber wird.

0
TimK
Ich verstehe es auch nicht mehr. Aber ich glaube auch nicht, dass irgendwann mal irgendwer - Presse, webradio (ja ich weiß ihr macht das ehrenamtlich und auf eigene Kosten) - mal wirklich nachhakt. Es ist irgendwie frustrierend 
0
Hakan
Die Verpflichtung ist dann auch absolut lächerlich , der spielt hier bestimmt auch nicht für Kleingeld . 


Und das macht es eigentlich noch schlimmer , und irgendwie auch wütend.  Einfach nur rausgeschmissenes Geld .

0
Andy
Ein Apell an das Webradio !!

Bitte mal nachfragen, was los ist mit Yesil.
Und auch die Personalie Rodriguez. Wie kann man den wieder auf die Bank setzten nach dem letzten Spiel..ohne Worte
0

Meier wird dann irgendeine Scheisse von wegen "körperlich nicht so weit" ins Mirko stammeln oder "er kann sich nur übers Training empfehlen" und dann war es das.  Spätestens wenn Grimaldi dabei ist hat sich das Thema Yesil erledigt. Und je nach Spielverlauf heute auch das Thema Meier.


Das was sich unsere sportliche Leitung dieses Jahr an Fehlern geleistet hat bei den Personalentscheidungen ist eigentlich genug für 10 Abstiege.


Nochmal: Yesil hat letztes Jahr in der Euro League gespielt und war seitdem nicht verletzt. Wenn der nicht fit ist für 5 Minuten 3.Liga dann sagt das mehr über unser Training aus als über Yesil selbst. In der Zeit heilen 2 Kreuzbandrisse. Und selbst wenn er nicht fit ist - das ist mir inzwischen auch scheissegal. Dann setz den ein und lass den auf dem Platz kotzen und dann wissen wir wenigstens bescheid.


Was wäre denn wenn Benz schlecht trainiert hätte? Würde heute Dorda im Tor stehen? Nein. Ein Torwart wird benötigt also spielt ein Torwart. Und das selbe sollte für den Sturm gelten. Jede Woche die selbe Scheisse und unser Verein wundert sich wieso sich auf dem Platz nix ändert.

0
Ardo
Ich verstehe es auch nicht. Die kacke heute hätte der mit 14 Jahren mit verbundenen Augen gemacht. Schlechter kann es mit yesil nicht werden. Wir verlieren eh jedes Spiel, lasst den doch mal 90 Minuten spielen. Meier hat keine Eier 
0
Scorpio
Schmeisst doch endlich mal den Yesil in`s kalte Wasser !
Schlimmer kann es mit ihm doch auch nicht mehr werden !!!
0
Auch so eine Geschichte wo uns nur die halbe Wahrheit erzählt wird in der Hoffnung das keiner mehr fragt.

Passt zu dieser Saison. Passt zu unseren Verantwortlichen. Und da fragen sich manche noch wieso wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen?

Wie du schon sagst: Was könnte so ein Spieler noch kaputt machen?

Suspendiert ihn oder lasst ihn spielen.
0

Sehr Richtig BB :"Suspendiert ihn oder lasst ihn spielen"!!

0
Ardo
Am Samstag mal ne Chance, hm? 
0
Cello Ya
Und rettet uns mit zwei Toren. Das wäre ne Geschichte.
0
Antwort auf Ardo
Am Samstag mal ne Chance, hm? 

Ich würde es mir wünschen, es wird nichts daraus! Es wäre schön gewesen, dass man uns Fans aufklärt was der Junge hat. 

0
Stroem
Bin mal gespannt, ob er unter Heiko Vogel ein paar Einsatzminuten bekommt. Und sei es nur um uns Fans einmal 20 Minuten zu zeigen warum er bisher nicht eingesetzt wurde. Wobei ich es nach den bisherigen Einsatzminuten nicht verstehen kann.
0
Johannes

Ist wohl beim türkischen Erstligisten Sivasspor im Gespräch.

https://www.sporhaberturk.com/11826/sivasspor-eski-liverpool-x27-lu-samed-yesil-x27-i-denemeye-aldi.html

0
Johannes

Wohl fix?


http://www.milliyet.com.tr/skorer/sivasspor-samed-yesil-ile-imzaliyor-6009930

0
Cello Ya
Zu schlecht für uns, genau richtig für Sivaspor? Kann man nicht nachvollziehen wie sowas sein kann.
0
TimK

https://www.reviersport.de/artikel/rwo-mit-5-0-testspielsieg-gastspieler-vor-unterschrift/



Samed Yesil ist aktuell bei der VDV im Einsatz und hat gestern gegen RWO gespielt
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck