Schluesselszene.net

Dominic Maroh

Flo

Wow! Das ging jetzt fix. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-19-kfc-verpflichtet-dominic-maroh/

Herzlich Willkommen.

https://www.transfermarkt.de/dominic-maroh/leistungsdatendetails/spieler/41023

0
TimK
Alter Falter. Krasse Verpflichtung und starke Ansage! Herzlich Willkommen!
0
Herzlich Willkommen 


Hat noch einer Zweifel am Plan von MP ? 

0
Hakan
ALTER FALTER..💙❤
0
Flo
Antwort auf Kotbullar
Herzlich Willkommen 


Hat noch einer Zweifel am Plan von MP ? 

Daran sicher nicht. Leider aber am Plan der Stadt. In welchem Stadion sollen wir 2. Liga spielen? Aber das ist ein anderes Thema.
Bin jetzt auf die Entwicklung im Team gespannt. Wenn Maroh fit ist, wird er Erb oder Schorch verdrängen. Wohl eher Schorch, weil Krämer nicht den Kapitän absägen wird. Wie wird CS reagieren? Müller kommt eh schon nicht zum Zug. Im Winter wird es wieder einige treffen, denn Maroh war bestimmt nicht der letzte Neue.
0
Krasse Nummer!! Jetzt geht's ab in der Abwehr. ;-) Ich hoffe die Bagger sind schon in der Grotenburg und machen das Stadion klar für die 2. Liga.....
0
TimK
Übrigens ist Maroh ein krasser Schrank. Für "nur" 1,87m Körpergröße wirkt der finde ich ziemlich "bedrohlich"...
0
Antwort auf TimK
Übrigens ist Maroh ein krasser Schrank. Für "nur" 1,87m Körpergröße wirkt der finde ich ziemlich "bedrohlich"...
Kommentar von einem Freund, der eingefleischter Efzeeeee Fan ist:
"Da hat der KFC nen richtig Guten"
0
TimK
Habe im anderen Beitrag mal ein paar Beispielposts aus transfermarkt.de kopiert..
Auch die sind von ihm immer noch begeistert!


0
JimPanse

http://www.mein-krefeld.de/sport/ex-koelner-dominic-maroh-wird-ein-blau-roter-aid-1.7651269


Hat für drei Jahre unterschrieben

0
Ich kenne auch ein paar Kölner und die haben mir in der kurzen Zeit eigentlich alle zu dem Transfer "gratuliert". Auch online findet man kaum ein schlechtes Wort über Maroh - was sehr sehr selten ist nach einem Abstieg. Die Kölner hätten den wohl alle gerne behalten. Das sind schonmal keine schlechten Voraussetzungen. Auch wenn ich unsere Abwehr bisher nicht ganz so wackelig fand wird der uns also sicherlich enorm weiterhelfen.

Ist zwar schade für Schorch aber er hat damals auch einen Leon Binder beziehungsweise Patrick Ellguth nach der Oberliga-Meisterschaft aus der Abwehr verdrängt. So ist das nunmal im Fussball. Bei der ersten Sperre oder Verletzung ist der wieder mit dabei - wir brauchen weiterhin jeden Spieler.

Maroh ist übrigens nach Rudi Istenic schon der zweite slowenische Nationalspieler unserer Vereinsgeschichte. Hoffentlich sind er und Yesil schon in Karlsruhe mit dabei.
0
Mac704
Hoffentlich ist er auch so fit, dass er direkt helfen kann.

Vertrag für 3 Jahre ist auch mal ne Ansage.
0
JimPanse
Im Express steht, das er sich individuell fit gehalten hat. Kann natürlich viel bedeuten, aber mit 31 wird er sich nicht auf die faule Haut gelegt haben, weil dann ist es vorbei mit einem Vertrag. Er wird vielleicht ein paar Anlaufschwierigkeiten haben, aber normalerweise sollte er kein Problem mit der Fitness haben.  
0
Hammer, aber der Plan ist damit wohl eindeutig, wohin die Reise gehen soll in dieser Saison. Kinder, was können wir froh sein, dass wir den Maroh nicht geholt haben, weil wir mit 8 Punkten einen scheiß Start hingelegt haben ... Junge, Junge, der bringt nochmal richtig Qualität rein, vor allem auch fußballerisch. 130 x 1. Liga sind kein Pappenstiel. Was ich nicht verstehe: Wieso war der bis jetzt arbeitslos und wurde nicht mindestens von einem Zweitligisten geholt?
0
Es wird eben schon mal das Grundgerüst für die 2. Liga aufgebaut, damit man im Falle eines Aufstiegs (egal in welcher Saison) nicht komplett bei Null anfangen muss.
Aigner, Großkreuz und Konrad haben ja auch längerfristige Verträge bekommen.

Wobei das bei Ü30 Spielern natürlich auch eine Bedingung gewesen sein kann zur Planungssicherheit auf Seiten der Spieler.
Lieber 3 Jahre 500.000,- € pro Jahr als nur ein Jahr Mio. und dann ggf. wieder vertragslos zu sein.
Auf der anderen Seite könnte der KFC ggf. eine Ablöse erziehlen.
0
Flo
Antwort auf JimPanse
Im Express steht, das er sich individuell fit gehalten hat. Kann natürlich viel bedeuten, aber mit 31 wird er sich nicht auf die faule Haut gelegt haben, weil dann ist es vorbei mit einem Vertrag. Er wird vielleicht ein paar Anlaufschwierigkeiten haben, aber normalerweise sollte er kein Problem mit der Fitness haben.  
Ruhig ist es geworden um Dominic Maroh und Claudio Pizarro: Die beiden ehemaligen Spieler des 1. FC Köln haben noch keinen neuen Klub für die nächste Saison gefunden. Dafür aber machen sie sich nun gemeinsam fit – und zwar ausgerechnet mit Kölns Ex-Athletiktrainer Yann-Benjamin Kugel. https://geissblog.koeln/2018/07/auf-mallorca-kugel-macht-maroh-und-pizarro-fit/
0
Jetzt erwarte ich aber, dass in Krefeld mal so langsam die Post abgeht in Sachen Zuschauerzahlen. Es kann nicht sein, dass sich ein Klub aus der 5. Liga nach zwei (!!!!!) Jahren anschickt, die 2. Liga anzupeilen, und kaum einer aus dieser verf ... Provinz bekommt es mit! Duisburg hin oder her, ja, ich sehe das ganz sicher ebenso wie viele User hier, so eine Atmo aus dem Off in einem fremden Stadion ist kein Zuckerschlecken für einen Fan, aber - hallo?! - es geht jetzt um Arsch zusammenkneifen, scheiß auf "Schau-ins-Land-Duisburg", egal, seid froh, dass wir soooo nah dran sind mit dem Ausweichstadion, es hätte weitaus schlimmer kommen können! Gegen Zwick-Au! sollten mal locker mindestens 5.000 Krefelder den Weg ins Stadion finden, ja, auch wenn das mitten in der Woche ist.
0
Bestimmt war Fortuna Düsseldorf auch dran, aber da geht ein Kölner nicht hin. :-D
0
Antwort auf Nils_1973
Bestimmt war Fortuna Düsseldorf auch dran, aber da geht ein Kölner nicht hin. :-D
Ne, der wäre dann sofort vom Fanliebling zur "Persona non grata" mutiert. Verbotene Stadt, geht man gannich.
0
Antwort auf Nils_1973
Bestimmt war Fortuna Düsseldorf auch dran, aber da geht ein Kölner nicht hin. :-D
Ne, der wäre dann sofort vom Fanliebling zur "Persona non grata" mutiert. Verbotene Stadt, geht man gannich.
0
Rycor
Hab in meinem Umfeld nen Köln-Fan und einige Club-Fans (1.FCN). Die lieben ihn immer noch und meinten, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen. Absoluter Fan-Liebling bei beiden Vereinen, weil er kämpft und mitreißt... :-)
0
Ötzi
Antwort auf Sondermann
Jetzt erwarte ich aber, dass in Krefeld mal so langsam die Post abgeht in Sachen Zuschauerzahlen. Es kann nicht sein, dass sich ein Klub aus der 5. Liga nach zwei (!!!!!) Jahren anschickt, die 2. Liga anzupeilen, und kaum einer aus dieser verf ... Provinz bekommt es mit! Duisburg hin oder her, ja, ich sehe das ganz sicher ebenso wie viele User hier, so eine Atmo aus dem Off in einem fremden Stadion ist kein Zuckerschlecken für einen Fan, aber - hallo?! - es geht jetzt um Arsch zusammenkneifen, scheiß auf "Schau-ins-Land-Duisburg", egal, seid froh, dass wir soooo nah dran sind mit dem Ausweichstadion, es hätte weitaus schlimmer kommen können! Gegen Zwick-Au! sollten mal locker mindestens 5.000 Krefelder den Weg ins Stadion finden, ja, auch wenn das mitten in der Woche ist.
Ja klar...


Wir haben unsere „Ligaalltag“-Kulisse gegenüber der RL verdoppelt.


Nur weil wir den nächsten Ex-Buli-Spieler im Herbst seiner Karriere verpflichten, kommen direkt 5000 Leute.

0
Sabo05
Antwort auf Sondermann
Ne, der wäre dann sofort vom Fanliebling zur "Persona non grata" mutiert. Verbotene Stadt, geht man gannich.
So ist er wenigstens auf der richtigen Rheinseite geblieben:-)
0
Na dann gutes Gelingen und herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05!


Das scheint ja mal ne Ansage zu sein. :-) 


0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.