Schluesselszene.net

Dominic Maroh

Cello Ya
Ja tut mir unfassbar leider für Maroh. Hoffe man schießt Kirchhoff raus und bringt ihn wieder.
0
Volkic

OOOPS - Domme auch verletzt. Wohl am Sprunggelenk. Jetzt wirds schon wieder dünn in der Innenverteidigung...



https://www.fupa.net/spieler/dominic-maroh-26141.html

0
Ardo
Man. Kacke. 
0
Cello Ya
Dann hoffen wir mal, dass der Gerd fit ist.
0
andi1
Alles Gute D. Maroh . . fand er hat gute Leistungen gebracht und bleibt mir positiv in Erinnerung. Denke das wir jüngeren Spielern jetzt die Möglichkeit geben sollten und dafür sind so Entscheidungen nötig.
0
Ardo
Ich finde es auch ein wenig schade. Danke und alles Gute. 
0
Ist das hier so, als wenn man schon einen Nachruf auf einen Todkranken bringt? Soweit ich es weiß, war der Abschied doch erst einmal nur Spekulation.


Btw. ich fänd es aber auch schade, ich finde, er hat die Verteidigung schon gestärkt!

0
kfc9999
Dass das nur Spekulation ist glaube ich nicht. Wenn der Verein sich derart deutlich äußert, dann macht der im Normalfall auch kein Spiel mehr.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Dass das nur Spekulation ist glaube ich nicht. Wenn der Verein sich derart deutlich äußert, dann macht der im Normalfall auch kein Spiel mehr.
Wenn er sich denn so geäußert hat.... 
0
TimK
Antwort auf Thomas13
Wenn er sich denn so geäußert hat.... 
Da der Verein die Recherchen der wZ ja laut des Berichts bestätigt hat, spricht nichts dagegen das zu glauben ;-) 


Sonst hätte es schon längst eine Gegendarstellung gegeben 

0
Thomas13
Antwort auf TimK
Da der Verein die Recherchen der wZ ja laut des Berichts bestätigt hat, spricht nichts dagegen das zu glauben ;-) 


Sonst hätte es schon längst eine Gegendarstellung gegeben 

Ja, laut des Berichts ;-)


Die Mühe einer Gegendarstellung lohnt doch nicht..... ;-) 

0
Weiss denn jemand ob KG und Maroh gestern und heute
trainiert haben?

Nur der KFC
0
kfc9999

Allerdings ist fraglich, ob  Dominic Maroh auflaufen kann. Der erfahrene Abwehrspieler verletzte sich am Donnerstag fünf Minuten vor Trainingsende bei einem Spiel zehn gegen zehn ohne Einwirkung eines Gegenspielers. Er humpelte in die Kabine und wurde vom Physiotherapeuten behandelt. In ersetzte der Mann für alle Fälle beim KFC, Co-Trainer Stefan Reisinger, und mischte beim Trainingsspiel mit.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wiedersehen-mit-evina-in-hannover-2677857.html

0
Irgendwie "vermisse" ich hier den Aufschrei den es beispielsweise bei Rene Vollath gab.

Maroh soll abgegeben werden und irgendwie scheint es nur wenige zu interessieren. Kirchhoff ist der einzige Spieler der Welt der sich während einer Verletzungspause verletzt und Lukimya fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Girdvainis und Velkov sprechen kein Deutsch und haben kaum/noch keine Erfahrung in dieser Liga gesammelt. Wieso also Maroh völlig ohne Not vom Hof jagen? Kann ich (kurzfristig gesehen) nicht nachvollziehen.
0
TimK
Irgendwie "vermisse" ich hier den Aufschrei den es beispielsweise bei Rene Vollath gab.

Maroh soll abgegeben werden und irgendwie scheint es nur wenige zu interessieren. Kirchhoff ist der einzige Spieler der Welt der sich während einer Verletzungspause verletzt und Lukimya fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Girdvainis und Velkov sprechen kein Deutsch und haben kaum/noch keine Erfahrung in dieser Liga gesammelt. Wieso also Maroh völlig ohne Not vom Hof jagen? Kann ich (kurzfristig gesehen) nicht nachvollziehen.
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, macht es für mich nur Sinn, wenn man einen BESSEREN Verteidiger als Maroh quasi schon fix hat. Ansonsten muss Maroh unbedingt bleiben.


0
Johannes
Irgendwie "vermisse" ich hier den Aufschrei den es beispielsweise bei Rene Vollath gab.

Maroh soll abgegeben werden und irgendwie scheint es nur wenige zu interessieren. Kirchhoff ist der einzige Spieler der Welt der sich während einer Verletzungspause verletzt und Lukimya fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Girdvainis und Velkov sprechen kein Deutsch und haben kaum/noch keine Erfahrung in dieser Liga gesammelt. Wieso also Maroh völlig ohne Not vom Hof jagen? Kann ich (kurzfristig gesehen) nicht nachvollziehen.
Zur Frage am Ende: Ich denke mal, Maroh ist einer der Top-Verdiener und alleine von seinem Gehalt kann man, überspitzt gesagt, 2-3 Fechners holen. Sportliche (oder menschliche) Gründe kann ich mir da eher weniger vorstellen.
0
JimPanse
Mag sein, aber will man Maroh los werden wird man ihn auch gut ausbezahlen müssen und dann stellt sich die Frage, warum nicht direkt halten.
0
kfc9999
Laut fupa ist Maroh übrigens nicht mit im Trainingslager. Nur für die, die immer noch denken der sei gar nicht aussortiert. Aber vielleicht ist die Meldung ja auch wieder falsch.
0
Antwort auf kfc9999
Laut fupa ist Maroh übrigens nicht mit im Trainingslager. Nur für die, die immer noch denken der sei gar nicht aussortiert. Aber vielleicht ist die Meldung ja auch wieder falsch.
Im Gegensatz zu der Geschichte mit Großkreutz ist das hier für mich immer noch total unverständlich. Scheinbar hat Maroh auch ohne zu zögern auf Geld verzichtet und sich tadellos verhalten.

Was wird hier gespielt? Wieso möchte man ihn unbedingt los werden?
Und vor allem: WER möchte ihn los werden?

Kirchhoff dauernd verletzt.
Lukimya auf Krücken.
Girdvainis auf Länderspielreise.

Und Maroh soll unbedingt weg? Das soll mir mal jemand erklären.


0
JimPanse
Da werden ja welche aus allen Wolken fallen. Maroh spielt also tatsächlich keine Rolle beim KFC. Verrückt und so überraschend...


Wobei ich trotzdem anmerken möchte, ich versteh die ganze Personalie auch nicht. Hat sich für mich auch tadellos verhalten. 

0
Ich verstehe auch nicht, warum er abgegeben werden MUSS. Was die Einstellung angeht ist er ein Profi und Vorbild auf dem Platz. Sicher auch für die vielen jungen Spieler. Vielleicht kann er bei der Geschwindigkeit nicht (mehr) mithalten, hat aber durch seine Erfahrung viele Situationen souverän gelöst. 


Spieler ohne Fehler wird man wohl in der dritten Liga nicht antreffen. 


Ich habe aber auch nie verstanden, warum Musculus gehen musste. Im Nachhinein war er einer der letzten richtigen Mittelstürmer und wusste wo das Tor steht. 

0
Das wird ein Geheimnis bleiben, wir kennen nur die halbe
Wahrheit und die Verantwortlichen werden schon wissen
was sie tun.
Grundsätzlich schade, ich habe Ihn als Menschen sehr gemocht.

Nur der KFC
0
Antwort auf fc uerdingen
Ich verstehe auch nicht, warum er abgegeben werden MUSS. Was die Einstellung angeht ist er ein Profi und Vorbild auf dem Platz. Sicher auch für die vielen jungen Spieler. Vielleicht kann er bei der Geschwindigkeit nicht (mehr) mithalten, hat aber durch seine Erfahrung viele Situationen souverän gelöst. 


Spieler ohne Fehler wird man wohl in der dritten Liga nicht antreffen. 


Ich habe aber auch nie verstanden, warum Musculus gehen musste. Im Nachhinein war er einer der letzten richtigen Mittelstürmer und wusste wo das Tor steht. 

Der letzte Mittelstürmer war Boere! Musculus hat in den Stationen nach dem KFC gar nichts mehr gerissen.
0
Thomas13
Im Gegensatz zu der Geschichte mit Großkreutz ist das hier für mich immer noch total unverständlich. Scheinbar hat Maroh auch ohne zu zögern auf Geld verzichtet und sich tadellos verhalten.

Was wird hier gespielt? Wieso möchte man ihn unbedingt los werden?
Und vor allem: WER möchte ihn los werden?

Kirchhoff dauernd verletzt.
Lukimya auf Krücken.
Girdvainis auf Länderspielreise.

Und Maroh soll unbedingt weg? Das soll mir mal jemand erklären.


Mir gehts genauso wie Dir, ich kann das aus den gleichen Gründen nicht nachvollziehen.... Für mich als Außenstehender ein tadelloses Verhalten, hat Leistung gebracht, und angesichts des Kaders und der Restlaufzeit seines Vertrags..... Er wird in Testspielen eingesetzt, darf aber nicht mit ins Trainingslager? Seltsames Spiel.... 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.