Schluesselszene.net

Dominic Maroh

Scorpio
Ja, ernsthaft.
0
Heini
Schickt euch eure Liebesgrüße per PN.

Weiter im Thema.



0
kfc9999
Antwort auf Felsensteiner
Das Maroh bei uns falsch eingesetzt wird find ich nicht . Tiefstehen und dann wegräumen ,
die Zeit ist lange vorbei. Im modernen Spiel geht es halt eins gegen eins . Wenn du dann
nicht eine gewisse Grundschnelligkeit hast ,dann siehst du halt alt aus.
Wenn Du danach gehst hättest Du in der Vorrunde Schorch ungefähr 1000 mal in Grund und Boden schreiben müssen.

Im Grunde kann man derzeit ausnahmslos jeden Defensivspieler in die Tonne kloppen. Bringt nichts sich da einen rauszupicken. Großkreutz sieht ständig schlecht aus, Dorda hat unfassbar abgebaut, Erb und Lukimya völlig neben der Spur, Konrad das Gleiche, Vollath haarsträubend. Maroh hat sich da angepasst.

Die müssen sich jetzt irgendwie gegenseitig aus der Krise helfen. Denn gerade Maroh kann es fraglos besser.


0
Ürdi
Maroh hat zu Beginn ganz hervorragend gespielt und vor allen Dingen Übersicht gezeigt. Nun hat er eben mal eine schwächere zeit.
Noch brauchen wir Leute wie Maroh, Luki, Osawe und co. Wenn unser Italiener wieder spielt werden wir auch an Osawe Freude haben.
Ich übersehe natürlich auch nicht gewisse Schwächen die hier angesprochen werden. Unser Mann aus Zürich ist für mich auch besonders wichtig und wird hoffentlich nicht wieder vergessen. Von Yesil habe ich viel erwartet, aber man weiß ja rein gar nichts. Warum erfährt man nichts . Unverständlich.
0
TimK

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ma-roh-kehrt-ins-ab-wehr-zen-trum-zu-rueck-2347728.html

0
Volkic
Maroh ist mit ein Grund für die schlechte Rückrunde:
Schlechtes Zweikampfverhalten, Reihenweise verlorene Kopfballduelle, schlechtes Stellungsspiel, kaum verhandener Spielaufbau und auch in der Birne recht langsam siehe dasletzte Gegentor in Halle. Gut dazu kommen die "Leistungen" von Konrad und Großkreutz (den man fast nur bei Einwürfen sieht) und die fehlenden Säulen Schorchi und Tanju und der Rest ist Geschichte.
0
Ja so ist es Volkic leider dazu ein Anfangs uneingespielter Luki ...aber egal GESCHICHTE genau ...neue GESCHICHTE schreiben :-)
0
Ja genau. Unsere Säulen Schorchi und Tanju. Krämer natürlich auch nicht zu vergessen......So ein Bullshit hier. Echt. 
0
Ich bezog es es auf Maroh ...Konrad und KG aber egal ...Geschichte :-)
Und jepp Tanju und Schoschi auch Geschichte und zu Recht EX Säulen aber ..gewesen  :-))
Aber klar würfelte alles was durcheinander ,,,aber jetzt haben wir UNS wieder ! Neue Säulen neue Geschichten ! Genau wie Krämer ,,wir haben jetzt erstmal Funny ..SUPPORT HIM und New Team !

0
Eines Vorweg: Mir ist Maroh als Spieler und als Mensch relativ egal. Einer von vielen. Ich fordere nicht seinen Einsatz noch kann ich ihm einen Vorwurf machen.

ABER als ich den heute beim Aufwärmen gesehen habe - gemeinsam mit besseren Jugendspielern wie Dörfler und Holldack - da habe ich mich schon wieder gefragt: Was ist hier eigentlich passiert?

Ich weiß dass ich/wir hier oft den Fehler machen und denken "Der war mal in der Bundesliga - der ist bestimmt gut". Aber kann man hier überhaupt von "war mal" sprechen?

Dominic Maroh hat letztes Jahr seine Mannschaft als Kapitän (!) des 1.FC Köln im Europa League Duell mit dem FC Arsenal angeführt. Sein Gegenspieler war Olivier Giroud und der FC Köln hat zu Null gespielt und gewonnen. Das nur als absolutes Highlight.

Und dieser Spieler soll jetzt eine (!!!) Saison später zu schlecht und zu langsam für die 3.Liga sein?
Wir stehen hinter Mannschaften wie Zwickau. Wir steigen vielleicht ab. Aber haben einen Maroh auf der Ersatzbank?

Nochmal: Was ist hier passiert?
Wieso schaffen wir es nicht aus solchen Leuten das absolute Minimum heraus zu kitzeln? Einfach unfassbar dass du 6 Tore in 2 Spielen bekommst und so jemanden auf der Bank sitzen hast. Und das sogar zurecht.
0
Hakan
Er hat ja gegen Osnabrück gespielt , aber ich verstehe wo drauf du hinaus willst. 


Mir kommt das auf jeden Fall bekannt vor , ist ja nicht das erste mal das es so läuft .

0
kfc9999
Ich finde die Interviews mit dem in den letzten Wochen ganz grausam. Selten einen Spieler gehört mit so wenig Selbstkritik. Immer nur Schimpfen über die Offensive und dass wir nicht effizienter sind statt mal seine eigene Nase anzufassen. Höhepunkt gestern"ach naja, kleines Missverständnis mit Dorda, kann mal passieren, aber wir müssen effizienter spielen". Wie wäre es mal mit einem "das war auch von mir totale Scheiße". Da gefällt mir zum Beispiel die Aussage von KG deutlich besser. 
0
ocin
selbstkritik ist ja auch deine stärke ...
0
Da muss ich kfc9999 zur Seite springen 


Er bekommt kein Geld dafür, in dieser Situation richtig zu stehen und zu reagieren, Maroh schon 

0
ocin
Antwort auf Kotbullar
Da muss ich kfc9999 zur Seite springen 


Er bekommt kein Geld dafür, in dieser Situation richtig zu stehen und zu reagieren, Maroh schon 

die kritik bezog sich aber auf das interview und in diesem sinne ist jede äußerung, selbst dein beitrag, der selbstkritik würdig oder möchtest du dafür bezahlt werden, daß du deine worte abwägst ?
0
KFCworld
wäre er perfekt würde er bei PSG oder so spielen.


0
kfc9999
Antwort auf ocin
selbstkritik ist ja auch deine stärke ...
Hier geht es um den KFC und weder um das Ego von Maroh noch um Deins oder meins. Auch nicht um Deine Harmoniesucht. Wir brauchen für den Erfolg Mentalität und Selbstkritik. Keine Leute, die sich scheinbar gedanklich immer noch in der Bundesliga sehen. Wenn es weitergeht muss hier einmal mit dem Besenwagen durchgekehrt werden und wir brauchen Spieler mit der 1905% richtigen Einstellung. Genau damit gewinnst Du nämlich die 3. Liga, siehe Osnabrück. Unsere Offensivspieler werden das auch geil finden, wenn Maroh hinten so nen Müll spielt und dann über die Offensive herzieht. Und dann wundert man sich über schlechten Teamgeist?
0
TimK
Womit genau hat 9999 in diesem Fall denn unrecht? 
0
Hakan
Er geht doch am Anfang des Interwievs auf die Situation ein  , und steht zu dem Fehler . Und in welchem Part des Gespräches  , behauptet er das die Offensive effizienter werden muss ? Vielleicht meint er auch das ganze Team .  Nur weil er die Worte " wir spielen den grössten Rotz zusammen " nicht benutzt , heisst es nicht das er nicht  angemessen mit der Situation um geht . 
0
@ KFC9999


100% Zustimmung zu den Anforderungen an Spieler in Bezug auf Mentalität etc. Aber solange wir gewisse Standards in Bezug auf Infrastruktur sprich Trainingsplätzen, Stadion etc. haben ist es schwierig solche Spieler zu gewinnen bzw. zu halten. Klar 3/4 der Mannschaft hat Bundesliga und europäisch gespielt. Aber die 3. Liga ist anders. Hat Krämer glaube ich mal richtig formuliert: „ Hier triffst Du auf 20-26 Jährige die noch was erreichen wollen und voll im Saft sind“. Diese Spieler für den KFC zu motivieren geht dann leider nur über Kohle und dann ist es für alle nur ein Projekt und keine Herzensangelegenheit. Ich würde lieber eine hungrige Truppe sehen wollen die mal 2 oder 3 Saisons zusammen bleibt anstatt der Haufen alter ausgedienter Ex Profis, aber der Erfolgsdruck ist einfach zu hoch. Hege auch keinen Groll gegen Maroh, Großkreutz etc. Ich glaube auch wenn es absurd klingt dass Sie an ihre Grenzen stoßen. Das irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt ist nicht zu übersehen, verwundert mich aber auch nicht. Der eine füllt die Schlagzeilen über seine Hochzeit, Kinder und ist bei Sky eingeladen... usw.

Was haben alle über den Pröger in Essen gemeckert.. Säule in Paderborn geworden. Was meckern wir über Dörfler.. Was die in Cottbus über Mamba usw.. Diese Spieler wollen Karriere machen und sich beweisen, je schneller desto besser.Wie viele dieser Sorte haben wir?!? Pflücke ok. Warum holen wir nicht mehr junge Leute, in Aachen finde ich 2 Spieler interessant. Daneben gibt es noch viel mehr. Oder bevor ich gelüncht werde mal Quer gedacht von S04, BVB 2 etc. Oder aufgrund der Vita von Vogel Bayern 2, mal 4-6 Spieler aus der Jugend holen und für 2 Jahre ausleihen.

0
Laut Reviersport wechselt ein U19 Spieler von uns zum Bonner SC. Kennt den jemand von Euch? Zu schlecht für uns?
0
TimK
Antwort auf Philosoph
Laut Reviersport wechselt ein U19 Spieler von uns zum Bonner SC. Kennt den jemand von Euch? Zu schlecht für uns?
Finde nix auf RS?!
0
Ich suche gerade auch. Stand vor ca. 1 Woche „Bonner SC verpflichtet Torschützenkönig vom KFC Uerdingen U19“ sehr seltsam. Bin zwar alt, aber so verwirrt noch nicht. Sobald ich den link habe setze ich den hier rein.
0
JeFF
Bocholt hat den verpflichtet. 

Der Sprung von der U19 in die dritte Liga ist einfach zu krass. 

Selsbt in der Oberliga wird es sich voraussichtlich nicht oder nur schwer durchsetzen können. Jeder u19 Spieler, der das Potential für die 3.Liga hätte, würde niemals bei uns in der Jugend spielen :) 

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck