Schluesselszene.net

Dominic Maroh

kann das auch nicht mehr lesen was die mal alle konnten ...jünger werden die nicht aber gut ..grr hope die xte
0
kfc9999
Sehe ich das richtig, dass der ohne Verletzungen und Sperren als IV Nummer 4 auf der Tribüne (nicht Bank) sitzen soll?

Ich befürchte der wechselt noch. Dann hätten wir aber wieder einen IV zu wenig, da ich Kirchhoff und Konrad als Sechser sehe.
0
Beim Pokalspiel saß er zumindest auf der Bank. Wenn ich es richtig mitbekommen habe winkte er ab,als der Trainer ihn fragte,ob er rein kann/will.

Auf die Frage eines Fans,warum er nicht spielt meinte er nur "4 Wochen Pause gehabt wegen gebrochener Rippe". Klang irgendwie nicht so perspektivreich...

0
dürfte aber zumindest der Realität entsprechen
0
roteelli
Beim Pokalspiel war Maroh zivil gekleidet beim Halbzeit Interview und sagte, dass er verletzt sei.

Edit: sorry, war noch beim Dortmund Spiel.

0

Ohne jetzt einen auf Verschwörungstheoretiker machen zu wollen. Aber wieso habe ich hier ein komisches Gefühl nachdem uns schon bei der Maxsö-Geschichte von Vereinsseite ins Gesicht gelogen wurde?


Lukimya gesperrt -> Maroh soll spielen -> Maroh verletzt.

Maxsö "verletzt" -> Maroh soll spielen -> Maroh neu verletzt.

Steurer krank -> Maroh soll spielen - Maroh angeschlagen.


Zwischendurch war er mal im Kader aber er hat genau 0 Sekunden auf dem Platz gestanden während Manuel Konrad heute sein sechstes Spiel gemacht hat. MANUEL KONRAD! SECHS VON NEUN SPIELEN. Und das in der Innenverteidigung.


Mag sein dass das jetzt sehr weit ausgeholt ist. Aber das kommt halt davon wenn man zu oft seine eigenen Fans für Dumm verkaufen möchte (Verletzungen von Aigner und Beister in Wuppertal usw). Dann fängt man halt an zehnmal zu überlegen was stimmt oder nicht. Vorallem nachdem es ja die Gerüchte gab dass man Maroh im Sommer eine Vertragsauflösung nahegelegt haben soll.


Wäre jetzt auf jeden Fall mal an der Zeit dass Maroh wieder zurückkehrt. Einen ganz neuen IV wird man ja sicherlich nicht holen - brauchen wir ja nicht. Manuel Konrad kann das (auch).

0
TimK

Ohne jetzt einen auf Verschwörungstheoretiker machen zu wollen. Aber wieso habe ich hier ein komisches Gefühl nachdem uns schon bei der Maxsö-Geschichte von Vereinsseite ins Gesicht gelogen wurde?


Lukimya gesperrt -> Maroh soll spielen -> Maroh verletzt.

Maxsö "verletzt" -> Maroh soll spielen -> Maroh neu verletzt.

Steurer krank -> Maroh soll spielen - Maroh angeschlagen.


Zwischendurch war er mal im Kader aber er hat genau 0 Sekunden auf dem Platz gestanden während Manuel Konrad heute sein sechstes Spiel gemacht hat. MANUEL KONRAD! SECHS VON NEUN SPIELEN. Und das in der Innenverteidigung.


Mag sein dass das jetzt sehr weit ausgeholt ist. Aber das kommt halt davon wenn man zu oft seine eigenen Fans für Dumm verkaufen möchte (Verletzungen von Aigner und Beister in Wuppertal usw). Dann fängt man halt an zehnmal zu überlegen was stimmt oder nicht. Vorallem nachdem es ja die Gerüchte gab dass man Maroh im Sommer eine Vertragsauflösung nahegelegt haben soll.


Wäre jetzt auf jeden Fall mal an der Zeit dass Maroh wieder zurückkehrt. Einen ganz neuen IV wird man ja sicherlich nicht holen - brauchen wir ja nicht. Manuel Konrad kann das (auch).

Oder Maroh ist einfach cleverer als alle anderen und weiß, dass man nicht mit ihm geplant hat, aber für den Fall, dass er spielen müsste meldet er sich krank... So schadet er auch seiner Reputation nicht weiter..

Wenn es stimmt, dass man ihn loswerden wollte, dann hat man da auch nicht besonders vorausschauend agiert. würde mich nicht wundern... leider.
0
vluyner
Hat jemand die Szene nach dem Spiel gesehen, als Maroh auf Reisinger losgehen wollte? Evina hat ihn zweimal festgehalten. Mal sehen, was da intern noch nachkommt.
0
Andy
Habe es auch gesehen. Die sind sich fast an den Kragen gegangen. Worum es ging, weiß man leider nicht. Zumindest hat Reisinger direkt eine klare, lautstarke Ansage gemacht. Für mich sowieso im Winter ein Wechselkandidat...
0
ocin
wenn das so gewesen sein sollte, dann bitte sofort einen punkt setzen ... oder auch drei
0
Cello Ya
Vielleicht sauer, warum er nicht eingewechselt wurde statt Barry? Keine Ahnung was da los gewesen sein soll.
0
Kfcrene
War natürlich hart für ihn,wenn sich 2 defensive verletzen...und er weiter draussen bleibt....
0
Osawe und Maroh wollten nach dem Spiel schnell in die Kabine. Osawe hat es vor Reise geschafft - Maroh nicht. Wenn hier jemand Konsequenzen für Maroh einfordert, dann sollte man m.E. auch Osawe dabei nicht zu kurz kommen lassen. Dennoch viel Lärm um nix. 
0
Cello Ya
Aber ein gutes Zeichen, wenn Spieler sauer sind nicht zu spielen. Sollen sie halt im Training sich weiter anbieten und rein knien. Ich denke beide müssen da aber einiges drauf legen. Grade Osawe trabt meistens lustlos über den Rasen.
0
Kfcrene
Osawe macht bei seinen Einwechslungen ja auch nicht den Eindruck,das er überhaupt noch Interesse hat..bei uns zu spielen!!
Bei Maroh kann man ja nur nach den Trainingsleistungen gehen,die sehen die Trainer am besten.

Wenn er aber schon bei den Verletzungen ( waren natürlich LV ) draussen bleibt...wird es ja generell schon eng für ihn,in den Kader zu kommen...zumal Steurer hoffentlich mal gesund wird...
0
Bei Maroh und Großkreutz und Osawe habe ich leider das Gefühl dass bei denen etwas inzwischen ganz gewaltig nicht stimmt. Unabhängig vom Spiel gestern. Mag völliger Schwachsinn sein - nach den Geschichten um Maxsö und Aigner und Heinemann aber sicherlich eine Sorge die nicht ganz unbegründet ist.

Osawe hat zumindest einen guten Draht zu den Mitspielern (und ich bin mir immernoch relativ sicher dass er gestern noch gekommen wäre bei einem normalen Spielverlauf) - bei den anderen beiden muss man leider sagen dass sie uns (sehr!) viel Geld kosten für nix.

Maroh hätte diese Saison schon 6 oder 7 Einsätze haben können (Lukimya Sperre / Maxsö "Verletzung" / usw) aber stand nie zur Verfügung. Jetzt soll ausgerechnet er ausgeflippt sein weil man ihn nicht bringt? Ich hätte ihn gestern auch nicht gebracht - es sei denn man hätte auf eine 3er Kette umgestellt. Hat man nicht also war Maroh nicht zu gebrauchen.

Jetzt kann man vielleicht sagen: "Scheinbar brennt der noch. Alles halb so schlimm wenn er sich bei Reisinger später entschuldigt hat." Aber wir sehen hier gerade zum ersten Mal seit einem Jahr eine funktionierende Mannschaft. Und da will ich solche Aktionen - von den Spielern die eigentlich unsere Leader sein sollten! - wirklich nicht mehr sehen. Problem ist nur dass Maroh und Großkreutz hier übertrieben gesagt mit ihrer Unterschrift auch gleichzeitig ihre Karriere beendet haben. Im Gegensatz zu Aigner (den ich sonst in die gleiche Kategorie einstufen würde) sind diese beiden auch nicht bereit nochmal umzuziehen und somit wird es keinen anderen Verein in der Umgebung geben der nochmal bereit ist dieses Gehalt zu zahlen.

Vielleicht könnte man mal bei Viktoria Köln nachfragen ob sie einen erfahrenen Verteidiger suchen aber grundsätzlich wäre es besser wenn man da wirklich klar Schiff macht und auch Effenberg mit einbezieht. Das muss nicht bedeuten dass die beiden (oder die 3) hier nicht mehr spielen sollten - aber sie müssen kapieren dass man hier nur noch durch Leistung reinkommt und nicht weil man mal Profi war.

Lustloser als Osawe gegen Magdeburg war fast garnicht mehr möglich.
0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
Osawe macht bei seinen Einwechslungen ja auch nicht den Eindruck,das er überhaupt noch Interesse hat..bei uns zu spielen!!
Bei Maroh kann man ja nur nach den Trainingsleistungen gehen,die sehen die Trainer am besten.

Wenn er aber schon bei den Verletzungen ( waren natürlich LV ) draussen bleibt...wird es ja generell schon eng für ihn,in den Kader zu kommen...zumal Steurer hoffentlich mal gesund wird...
Er ist halt kein schneller Spieler. Außen wäre ein viel zu hohes Risiko gewesen. Gounouche habe ich auch als Wagnis gesehen. Da gefiel mir Barry schon besser hinten. Ja es wird eng für Maroh.
0
Cello Ya
Bei Maroh und Großkreutz und Osawe habe ich leider das Gefühl dass bei denen etwas inzwischen ganz gewaltig nicht stimmt. Unabhängig vom Spiel gestern. Mag völliger Schwachsinn sein - nach den Geschichten um Maxsö und Aigner und Heinemann aber sicherlich eine Sorge die nicht ganz unbegründet ist.

Osawe hat zumindest einen guten Draht zu den Mitspielern (und ich bin mir immernoch relativ sicher dass er gestern noch gekommen wäre bei einem normalen Spielverlauf) - bei den anderen beiden muss man leider sagen dass sie uns (sehr!) viel Geld kosten für nix.

Maroh hätte diese Saison schon 6 oder 7 Einsätze haben können (Lukimya Sperre / Maxsö "Verletzung" / usw) aber stand nie zur Verfügung. Jetzt soll ausgerechnet er ausgeflippt sein weil man ihn nicht bringt? Ich hätte ihn gestern auch nicht gebracht - es sei denn man hätte auf eine 3er Kette umgestellt. Hat man nicht also war Maroh nicht zu gebrauchen.

Jetzt kann man vielleicht sagen: "Scheinbar brennt der noch. Alles halb so schlimm wenn er sich bei Reisinger später entschuldigt hat." Aber wir sehen hier gerade zum ersten Mal seit einem Jahr eine funktionierende Mannschaft. Und da will ich solche Aktionen - von den Spielern die eigentlich unsere Leader sein sollten! - wirklich nicht mehr sehen. Problem ist nur dass Maroh und Großkreutz hier übertrieben gesagt mit ihrer Unterschrift auch gleichzeitig ihre Karriere beendet haben. Im Gegensatz zu Aigner (den ich sonst in die gleiche Kategorie einstufen würde) sind diese beiden auch nicht bereit nochmal umzuziehen und somit wird es keinen anderen Verein in der Umgebung geben der nochmal bereit ist dieses Gehalt zu zahlen.

Vielleicht könnte man mal bei Viktoria Köln nachfragen ob sie einen erfahrenen Verteidiger suchen aber grundsätzlich wäre es besser wenn man da wirklich klar Schiff macht und auch Effenberg mit einbezieht. Das muss nicht bedeuten dass die beiden (oder die 3) hier nicht mehr spielen sollten - aber sie müssen kapieren dass man hier nur noch durch Leistung reinkommt und nicht weil man mal Profi war.

Lustloser als Osawe gegen Magdeburg war fast garnicht mehr möglich.
Schön gesagt. Hoffe auch ein Großkreutz bekommt es mal zu spüren. Habe so das Gefühl, dass besonders er hier eine riesen Narrenfreiheit genießen durfte.
0
Kfcrene
Man muß ja aufpassen ,überhaupt mal Spieler zu kritisieren...aber nach Maxso,Steurer etc. wäre es ja ein ``leichtes`` Maroh spielen zu lassen!! und gestern auf eine 3er zu wechseln ,hätte den Spielverlauf auch nicht groß verändert..

Ich hätte gestern es sogar gerne gesehen,wenn Zass eingewechselt worden wäre...aber das hätte Reisinger den Bogen wohl überspannt-)

0
Kfcrene
@Cello
wenn du Maroh gestern nicht guten Gewissens bringen kannst...musst du ihn loswerden,das kann ja kein Anspruch sein!!
0
Ich sehe immer noch die ersten Spiele von ihm bei uns vor mir: ein Stellungsspiel zum Fingerlecken. Kurz den Ball angetitscht, einen Schritt zur Seite und der gegnerische Stürmer sah sowas von alt aus. Das war drei Ligen besser als alle anderen. 2 Monate später war sein Niveau der Mannschaft angepasst, aber zumindest wirkte er immer noch top motiviert. 

Was ist da nur passiert seit dem Winter? So viele Spieler, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. 

0
Antwort auf BadnerKFCFan
Ich sehe immer noch die ersten Spiele von ihm bei uns vor mir: ein Stellungsspiel zum Fingerlecken. Kurz den Ball angetitscht, einen Schritt zur Seite und der gegnerische Stürmer sah sowas von alt aus. Das war drei Ligen besser als alle anderen. 2 Monate später war sein Niveau der Mannschaft angepasst, aber zumindest wirkte er immer noch top motiviert. 

Was ist da nur passiert seit dem Winter? So viele Spieler, die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. 

Genauso! Ich empfand ihn damals ebenso souverän wie Kirchhoff heute. Was ist passiert?!
0
andi1
Ich glaube in der jetzigen Mannschaft würde er wieder zu alter Form finden.So wie es ja auch gerade andere Spieler tun und scheinbar überraschen.Dabei liegt es einfach  nur daran das sich die Truppe mehr und mehr findet....wozu natürlich auch das neue Trainerteam beiträgt.
0
najaaa...evtl auch seine Zeit einfach over da marode Gene ? We will see...und vertraue da 1905% dem neuen Trainerteam
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop