Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

Flo

Der KFC verpflichtet Osayamen Osawe vom FCI. Herzlich willkommen. 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-torjaeger-osawe-vom-fc-ingolstadt_aid-35549773

https://www.transfermarkt.de/osayamen-osawe/leistungsdatendetails/spieler/173593

Wieder mal ein sehr überraschender Transfer ohne Nebengeräusche. Respekt!

0
Hahaha - ich lach mich schlapp!   :-)
0
geilomat.......wahrscheinlich kostet der nix ;) .......also an Ablöse
0
Hakan
Viel zu gut , fast alle betteln um " Grimaldi " und dann einfach nach dem Motto " Hold my beer".😂💙❤
0
TimK
Antwort auf Hakan
Viel zu gut , fast alle betteln um " Grimaldi " und dann einfach nach dem Motto " Hold my beer".😂💙❤
TJa.. der Mittelfinger in Richtung Giesing!

Können sich jetzt schön überlegen, ob sie einen unzufriedenen, wechselwilligen Grimaldi unbedingt halten wollen, oder ob sie nicht doch die Ablöseforderung etwas "überdenken" :-D
0
Cello Ya
Gefällt mir sehr gut. Bringt hohes Tempo mit, Technik und Biss. Alles was uns manchmal je nach Spielsituation abgeht. Könnte sich auszahlen diese Neuverpflichtung. Jedoch hoffe ich, dass wir dennoch Grimaldi holen. Nur wesentlich günstiger. Am Ende werden es 250.000.
0

Falls jemand Langeweile hat. Hier sind ein paar Tore und Aktionen von Osawe aus seiner Zeit in England.


https://www.youtube.com/watch?v=6k_RZpuv3IQ

0

Gefällt mir :

https://www.youtube.com/watch?v=OpGY4iKGsiI


0
Cello Ya
Wird uns noch viel Freude bereiten. 
0
Welcome beim geilsten Club on Earth  !!!!!...Gute Entscheidung ! froiiii mi !!! :-)))
0
andi1
Raketen-schnell....soll er sein.....fein;)) . Uns fehlte Tempo....da is es. Ja und der passende Mittelstürmer kommt ja auch noch....denke ich mal.....die machen doch keine halben Sachen bei uns;))

Herzlich willkommen....ich hoffe auf.....Ohhh....Osawe ;))

0

Laut Wikipedia angeblich ein Leihgeschäft - das minimiert das Risiko - gut so!

https://de.wikipedia.org/wiki/Osayamen_Osawe


Man kann dann beidseitig am Ende der Saison sehen, wer welche Ziele realistisch erreicht hat und noch erreichen möchte und ob eine Fortsetzung sinnvoll ist.


...aber bisher fehlen ja sowohl aus Ingolstadt, als auch von uns noch die offiziellen Bestätigungen.

Vielleicht wäre auch für Grimaldi ein Leihgeschäft sinnvoll - dafür spräche einiges - auf allen drei Seiten (Vereine und Spieler)!

0
Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir mit Osawe, Grimaldi (klarer 9er), Beister und Aigner vorn, dahinter Pflücke als Achter spielen würden. Kefkir, Litka, Dörfler, Krempicki als "Nachleger", genügend Tempo, Technik, Spielwitz und Torgefahr auf dem Platz, und auf der Bank die Leutchen, die dann kommen, wenn man den Gegner so richtig schön "feddisch" gemacht hat! :-) Träumen darf man ...
0
Johannes
Laut Uerdingerblock wird er am morgigen Freitag zur Mannschaft ins Trainingslager stoßen.
0
Antwort auf Sondermann
Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir mit Osawe, Grimaldi (klarer 9er), Beister und Aigner vorn, dahinter Pflücke als Achter spielen würden. Kefkir, Litka, Dörfler, Krempicki als "Nachleger", genügend Tempo, Technik, Spielwitz und Torgefahr auf dem Platz, und auf der Bank die Leutchen, die dann kommen, wenn man den Gegner so richtig schön "feddisch" gemacht hat! :-) Träumen darf man ...
Irgendwer sollte sinnvollerweise auch noch verteidigen.   :-)
0
Stroem
Antwort auf Johannes
Laut Uerdingerblock wird er am morgigen Freitag zur Mannschaft ins Trainingslager stoßen.
Dort steht auch, dass er ausgeliehen wurde.
0
kfc9999
Relegation gegen Ingolstadt wäre dann interessant. ^^
0
JimPanse
Find ich gut mit der Ausleihe. Bei einem Aufstieg ergeben sich im Sommer sowieso ganz neue Möglichkeiten und es müsste viel passieren. Von daher eine gute Sache für uns. Falls er einschlägt kann man ihn ja trotzdem kaufen. In Ingolstadt wird er keine Zukunft mehr haben. 
0
die Information sind immer ganz durcheinander

zunächst was zu lesen, der Vetrag in Ingolstadt wäre aufgelöst
0
Johannes
Die Info mit der Leihe stammt von Wikipedia, in der Quelle, die der Nutzer dafür angegeben hat, steht jedoch nichts von einer Leihe. Da müssen wir wohl bis zur offiziellen Verkündung waren - und die wird dann vermutlich morgen folgen, wenn Osayamen zur Mannschaft gestoßen ist.
0
Eben. Warum sollten die den ausleihen, wenn dessen Vertrag aufgelöst wurde? Das wurde doch auch gemeldet. Vertragsauflösung und Leihe? Unmöglich :-) Ist schon verrückt, wie leicht es ist, Meldungen rauszuhauen, die sich widersprechen, und selbst sog. "Fachmagazinen" fällt der Widerspruch nicht auf.
0
Stroem
Antwort auf Johannes
Die Info mit der Leihe stammt von Wikipedia, in der Quelle, die der Nutzer dafür angegeben hat, steht jedoch nichts von einer Leihe. Da müssen wir wohl bis zur offiziellen Verkündung waren - und die wird dann vermutlich morgen folgen, wenn Osayamen zur Mannschaft gestoßen ist.
Naja , Uerdingerblock ist ja vor Ort in Belek und da vertraue ich mal auf seriöse Informationen.
0
Antwort auf Stroem
Naja , Uerdingerblock ist ja vor Ort in Belek und da vertraue ich mal auf seriöse Informationen.
Das sehe ich auch so - genauso wie die Exklusiv-Info der RP. Der Redakteur ist ja wohl auch vor Ort.....
0
Na, dann muss der Junge ja richtig Gas geben, um in der 2. Liga "jekooft" zu werden.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck