Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

Looxus
Naja, wenn man als Stürmer zweimal das leere Tor nicht trifft (einmal 1., einmal 2. Halbzeit), dann bist du halt der Depp.

Genauso wie der defensiv Spieler, der dem Gegenspieler im Strafraum seinen Arm auf die Schulter legt, der fällt und der Schiri pfeift.

Hätten wir einen Lauf, wäre beides so nicht passiert...

So heißt es halt"hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß"!


P.S. Ich finde übrigens der Kopfball an die Latte ist keine Chance die man machen muss. Hier konnte man die Klasse von Osawe sehen sich da im Luftkampf durchzusetzen!

0
pookas
Ich habe mich getäuscht.

Was für ein starkes Spiel gegen Köln.

Sich immer rechtzeitig vom Ball getrennt, dem Gegenspieler immer einen Schritt voraus, zweikampfstark und die Abschlüsse immer brandgefährlich......

Heute bester Mann

Völlig zu Recht hat ihn unser Trainerfuchs 90min durchspielen lassen. 🙄

0
Ürdi
Sehe das heute in der Gesamtheit nicht so positiv.
0
JimPanse
Antwort auf pookas
Ich habe mich getäuscht.

Was für ein starkes Spiel gegen Köln.

Sich immer rechtzeitig vom Ball getrennt, dem Gegenspieler immer einen Schritt voraus, zweikampfstark und die Abschlüsse immer brandgefährlich......

Heute bester Mann

Völlig zu Recht hat ihn unser Trainerfuchs 90min durchspielen lassen. 🙄

Das disqualifiziert dich aber nun auch gewaltig, weil man dich nicht mehr ernst nehmen kann. Irgendeinen Spieler auf diesem Platz zu bewerten ist hart lächerlich. Aber gut, so Experten hatte ich auch um mich herum, die nicht ganz verstanden haben, das auf dem Platz etwas Wasser war. 


Scheint mir sowieso, das hier wieder ein Spieler gefunden worden um eine Hetzjagd zu betreiben

0
pookas
Wie gesagt, 

auch bei diesen Verhältnissen gab es bessere und schlechtere Spieler und Osawe gehörte für mich wiedermal zu den Schwächeren, was eben nicht an den Verhältnissen lag, denn die waren für alle gleich.

Meiner Meinung nach besitzt er die Gabe, immer die zweitbeste Option zu wählen, was ich im besten Falle als "unglücklich " bezeichnen würde. Dass er dabei aber noch unglaublich eigensinnig agiert und meist den gut postierten Mitspieler "übersieht", macht ihn für mich zu einem Fehleinkauf.

Wenn Du denkst, dass uns ein Osawe in die zweite Liga schießt, bitte schön...ich min eben anderer Meinung.

Bei Grimaldi hat man bereits innerhalb von Minuten seine Qualität gesehen, bei Osawe warte ich immer noch drauf

0
Osawe erkämpft sich wenigstens die "zweitbeste Option" und versteckt sich nicht. Und das in einer absolut ekelhaften Situation für die er noch am wenigsten kann.

Vergleich das mal mit einem Musculus der diese Saison faul und provokant lustlos über den Platz lief und dafür auch noch gefeiert wurde.

Osawe hat jetzt das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen gehabt und ist bis zur letzten Minute jedem Ball hinterher gelaufen. Mag sein dass er nicht der erhoffte Torjäger ist aber er (und auch Aigner) werden halt noch sehr von einem Grimaldi profitieren. Und umgekehrt auch.
0
Pookas wünscht sich halt immer noch Talarski, Musculus, Rankl und Pozder zurück.....Junge. Junge, Junge...Der meint das anscheinend wirklich ernst.
0
Bin auch Osawe Fan ! Er Kämpft !!!  Klar klappt (noch) nicht alles aber bin mir sicher: Mit Grissly und Maxi ein Dream Team for Future !!
0
ocin
ich finde den kultig ...
0
pookas
Ohne Beister und Aigner wird es ja jetzt auf ihn ankommen.

Die meisten halten ihn ja für einen guten Neuzugang, was ich gelinde gesagt, nie nachvollziehen konnte.

In Aalen muss er liefern, allein mir fehlt der Glaube....

0
Hakan
Der einzige der sich gefreut hat war sein Berater, über ein fettes Handgeld. 
0
Kfcrene
Im Zentrum ist er nichts,Ballbehandlung mangelhaft...vorne wird es in Aalen eng!!!



0
TimK
Er ist halt für unser Spiel der falsche Typ. Das ist einer, den musst du mit Flächen schnellen Pässen lang schicken. Bei uns muss er immer ein Neuner sein ohne einer sein zu können und bekommt nur hohe Bälle. Das ist halt nicht deine Stärke. Dafür muss man sich aber mit ihm auseinandersetzen. Draufhauen ist natürlich - ganz Uerdingen like- viel einfacher. Er kann nur leider am wenigsten dafür, dass er nicht so eingesetzt wird wie er eingesetzt werden müsste um einen Mehrwert zum Team beisteuern zu können 
0
Antwort auf pookas
Ohne Beister und Aigner wird es ja jetzt auf ihn ankommen.

Die meisten halten ihn ja für einen guten Neuzugang, was ich gelinde gesagt, nie nachvollziehen konnte.

In Aalen muss er liefern, allein mir fehlt der Glaube....

Und nun???
0
Er hat geliefert. Die taktische Ausrichtung ist für Osawe Ideal.
0
JimPanse
Heute konnte er endlich mal seine Stärke ausspielen. Er hatte den Platz den er brauchte. Klar war es nur Aalen, aber ich habe in dieser Saison keinen Spieler von uns gesehen, der so hart seine Gegenspieler dominiert wie heute Osawe. 
0
kfc9999
Absolut ÜBERRAGEND. Der hat uns den Sieg gestern im Alleingang gesichert. Ich habe auch kein Problem damit, dass er nicht alle Chancen genutzt hat, denn dann würde er Bundesliga spielen. Wichtig ist, dass er sich die Chancen erspielt.  Sehr wohltuend auch seine Aussage im Interview: "Ich hatte davor nicht geliefert, also war es völlig berechtigt, dass ich draußen saß". Vorbildlich.
0
Antwort auf kfc9999
Absolut ÜBERRAGEND. Der hat uns den Sieg gestern im Alleingang gesichert. Ich habe auch kein Problem damit, dass er nicht alle Chancen genutzt hat, denn dann würde er Bundesliga spielen. Wichtig ist, dass er sich die Chancen erspielt.  Sehr wohltuend auch seine Aussage im Interview: "Ich hatte davor nicht geliefert, also war es völlig berechtigt, dass ich draußen saß". Vorbildlich.
Du kannst ja auch positive Dinge schreiben, freut mich sehr!
0
Jepp KFC9999 kann auch endlich mal bisken anders ...Und Osawe für mich endlich angekommen nach gestern und da auch dank an Funny ...der es plante taktisch alles um Osawe "herum" DANKE !  ...Osa vergeigt zwar auch viel aber mir dann egal ...er wirklich 5 x besser als Dörfler ....Und liebe seinen Speed und genau DAS brauchen WIR !
0
Cello Ya
Vorallem viele Spieler würden sich diese Chancen gar nicht erst erspielen also.

Am besten war sein Instagrampost vor einigen Tag. 


You only fail if you stop trying. 


Wie recht er hat Danke Saya 

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/torjaeger-osayamen-osawe-trifft-drei-mal-und-ist-beim-kfc-uerdingen-angekommen_aid-38445017

0
Herget

Tolle Leistung, läuferisch 1a, immer anspielbar und am Ende gut die Uhr runtergespielt. In den letzten Minuten, als die anderen stehend ko waren, immer noch viele Meter gemacht. Klar hätten es auch sechs Tore sein können aber dann würde er wirklich nicht beim KFC spielen. Allein das Ding, als er von der Mittellinie abgeht, den Torwart ausspielt und leider auf der Linie gerettet wird: Solche Chancen hat sich bisher kein anderer Stürmer erarbeitet, Respekt!

Nachdem Aigner sich letzte Woche so intensiv um vorzeitigen Urlaub beworben hat, hoffe ich, dass die Leistung am Sonntag mit einem Startplatz im Team belohnt wird.


0
Cello Ya
Genau. Solche Dinger erarbeitet sich keiner unserer Spieler bis auf Pflücke ein mal. Da kann man nicht sagen warum macht er den nicht? Weil normal gibt es die Chance gar nicht. Man muss ihn dafür loben, was für Möglichkeiten er uns überhaupt erst ermöglicht hat. Also wenn er nur halbwegs so weiter macht wird er auch in der kommenden Saison viel spielen. Aber gut hoffe er kann es öfters so zeigen:
0

[quote]In den letzten Minuten, als die anderen stehend ko waren, immer noch viele Meter gemacht.[/quote]


Er hat ja auch nicht die Vorbereitung hier mitgemacht.


Selbst ein Vereinsloser Lukimya der vorher in einer Kirmes-Liga gekickt hat ist nach 90 Minuten nicht annähernd so platt wie die meisten unserer Jungs die im Winter mit in der Türkei waren. Das ist kein Nachtreten - das ist Fakt.

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck