Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

[quote]In den letzten Minuten, als die anderen stehend ko waren, immer noch viele Meter gemacht.[/quote]


Er hat ja auch nicht die Vorbereitung hier mitgemacht.


Selbst ein Vereinsloser Lukimya der vorher in einer Kirmes-Liga gekickt hat ist nach 90 Minuten nicht annähernd so platt wie die meisten unserer Jungs die im Winter mit in der Türkei waren. Das ist kein Nachtreten - das ist Fakt.

Krämer hat doch mal gesagt, dass er explizit auf Konditionstraining verzichtet und dieses in den allgemeinen Trainingsbetrieb mit einbaut. Wie gut das funktioniert hat, sieht man ja jedes Wochenende...
0
Cello Ya
Wie effektiv es ist Dinge miteinander immer wieder zu verknüpfen kann sich jeder selber aus malen. Was ist effektiver telefonieren, Fernseh gucken und Matheaufgaben gleichzeitig lösen insgesamt 3 Std oder jede Aufgabe einzeln a 1 Std? Man muss Kondition sich isoliert von allem anderen holen. Jeder mal Fußball gespielt hat weiß wie wichtig es ist am Anfang der Saison richtig fit zu werden. Alles andere ist doch Quatsch, wie kann man nur.
0
Stoffel
War es nicht van der Luer, der von Training ohne Ball auch nichts hielt - mit der Konsequenz, dass die Mannschaft dann regelmäßig nach 70 Minuten einbrach? So langsam sollte sich die Erkenntnis doch rumgesprochen haben ..
0
Mac704
Da brauchste Dir nur die Meistermannschaften von Quälix Magath angucken, die haben viele ihrer Spiele in der Schlussviertelstunde gewonnen als der Gegner müde war und die einfach nochmal anziehen konnten.
0
ocin
unter krämer ist der mannschaft ja auch regelmäßig die luft ausgegangen ... gähn
0
Am Ende ist die Ente fett ...gut das neuer Trainer jetzt schon da und alle Weichen jetzt mal rechtzeitig gestellt werden können ENDLICH ..und Osawe werden wir noch weiter Spaß mit bekommen bin mir sicher (hope)
0
Antwort auf ocin
unter krämer ist der mannschaft ja auch regelmäßig die luft ausgegangen ... gähn
Fehlende Kondition macht sich auch nicht schon am 10.Spieltag bemerkbar sondern erst gegen Ende einer Saison.

Wiesinger hat letztes Jahr zumindest diesbezüglich die Grundlagen für unseren geilen Endspurt geschaffen. Das muss man ihm lassen.

Aber ich möchte das auch nicht alles auf Krämer schieben. Ein 3.Liga-Spieler muss normalerweise auch von selbst auf die Idee kommen Sonderschichten einzulegen wenn er das Gefühl hat dass das normale Trainingspensum nicht genügt. Das selbe gilt für Ecken und Freistöße.
0
tja BB sind NICHT alle wie Maxi :-)
0
TimK

https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/749919/artikel_uerdingens-traum-vom-dfb-pokal_vogel-setzt-auf-osawe.html

0
Ardo
Auch heute wieder zwei Klassen besser als die anderen 21 Spieler auf dem Platz. Weiter so in der nächsten Saison! 
0
Danke man mit Eiern! In Aalen supergut und heute auch!
0
pookas
Jo,

Wurde im Saisonentspurt immer stärker.

Heute hat er uns ganz alleine den Arsch gerettet....

0
kfc9999
Beste Neuverplichtung seit Jahren. 
0
Man muss eben wissen, wie man ihn einsetzt! Der Junge ist TOP! 

Aber auch Rodriguez ist eine gute Verpflichtung!

0
Pookas gönnst du dir nächstes Jahr ein Osawe-Trikot? Wäre jetzt mal an der Zeit.

Aber im Ernst: Osawe (und Rodriguez) haben uns jetzt bei den beiden Endspielen in Aalen und Wuppertal mit ihren Toren den Arsch gerettet. Während sich andere - angebliche Leistungsträger - schon verpisst haben standen diese beiden schon so oft beschimpften "Winterpausen-Söldner" da wo es zählt und haben uns die beiden wichtigsten Siege der Rückrunde beschert.

Danke hierfür!

0
JeFF

Top Leistung. 

Zeigt immer vollen Einsatz. 

0
Super Leistung! Top!!! 👍💪
0
JimPanse
Es wird immer gesagt, ja der Dörfler hat Potenzial zu mehr. Was ich immer noch suche. Schaue ich mir dagegen einen Osawe an, dann würde ich es erkennen. Er hat einen brutalen Antritt und eine super Durschlagskraft. Wir können froh sein, das er technisch häufig Fehler drin hat und auch teilweise zu dicke Dinger vergibt, ansonsten wäre er in der Bundesliga. Der bringt ansonsten alles mit und ich bin froh, das er so wichtig geworden ist in der Rückrunde. 


Wenn wir vorne mit einem Mittelstürmer spielen und daneben oder leicht dahinter mit Osawe wird er uns noch mehr Freude bereiten. Der Junge ist eine wucht, wenn er das Spiel vor sich hat und nicht mit dem Rücken zum Tor steht. 

0
Cello Ya
Erstmal sorry lieber Osawe, dass ich mir das Pokaltrikot mit Beister drauf geholt habe, stand echt zwischen den beiden. Wahrscheinlich besitze ich ein Trikot ohne Wert in der kommenden Saison. Glaube Beister, Aigner gehen. 


Danke für deine genialen Aktionen und dein Teamgeist. Du bist ein wahrer Krieger. Du hast uns fast alleine den Arsch gerettet. Das nächste Trikot wirst du sein. Ohne dich gäbe es uns heute wohl nicht mehr, oder vllt in der Oberliga. 

0

Wieso sollten Aigner und Beister gehen??  Aigner wurde bei einer Münchner Zeitung noch wie folgt zitiert: 


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kfc-uerdingen-in-der-dauerkrise-tsv-1860-riesen-chaos-beim-loewen-gegner-wie-geht-es-mit-stefan-aigner-weiter.0d9e7cab-44d8-4cd3-a15d-f1a44a610f54.html

0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905

Wieso sollten Aigner und Beister gehen??  Aigner wurde bei einer Münchner Zeitung noch wie folgt zitiert: 


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kfc-uerdingen-in-der-dauerkrise-tsv-1860-riesen-chaos-beim-loewen-gegner-wie-geht-es-mit-stefan-aigner-weiter.0d9e7cab-44d8-4cd3-a15d-f1a44a610f54.html

Was soll der auch dazu sagen? Ich bin ein Söldner, verpflichtet mich? Hat glaube ich nix zu heißen. Nur MP, Weinhart und Vogel kennen die Planungen für die kommende Saison.
0
Antwort auf Cello Ya
Erstmal sorry lieber Osawe, dass ich mir das Pokaltrikot mit Beister drauf geholt habe, stand echt zwischen den beiden. Wahrscheinlich besitze ich ein Trikot ohne Wert in der kommenden Saison. Glaube Beister, Aigner gehen. 


Danke für deine genialen Aktionen und dein Teamgeist. Du bist ein wahrer Krieger. Du hast uns fast alleine den Arsch gerettet. Das nächste Trikot wirst du sein. Ohne dich gäbe es uns heute wohl nicht mehr, oder vllt in der Oberliga. 

Das Beister geht glaube ich auch, für Aigner würde es mich freuen wenn er gehen würde. 
0
Glauben ist nicht Wissen!!!
0
Antwort auf Markus2021
Glauben ist nicht Wissen!!!
Genau! Wenn der Beister bleiben sollte wäre ich sehr glücklich!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.