Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

JeFF
Wenn ich das bei Insta richtig gesehen habe ist er im Moment in München?! 

Hoffe es geht dabei nur um die Reha ... 

0
Heini
Antwort auf JeFF
Wenn ich das bei Insta richtig gesehen habe ist er im Moment in München?! 

Hoffe es geht dabei nur um die Reha ... 

Jo, wird wohl weg sein. Fehlt auch auf dem offiziellen Mannschaftsfoto.
0
Ardo
???? Bitte nicht 
0
MP spricht davon das noch Spieler weggehen werden. Osawe wird es nicht sein.
0
Andy
Osawe arbeitet intensiv in der Reha für seine Rückkehr. Ein freier Tag bei Familie und Freunden sei ihm doch gegönnt 😉
0
Ardo
Das will Ich wohl hoffen. 
0
Antwort auf Heini
Jo, wird wohl weg sein. Fehlt auch auf dem offiziellen Mannschaftsfoto.
Bitte keine Gerüchte streuen ("Wird wohl weg sein").

Osawe war noch am selben Tag als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. Wahrscheinlich hatte er jetzt einfach nur ein paar freie Tage von der Reha.

Hoffentlich.
0
Heini
Bitte keine Gerüchte streuen ("Wird wohl weg sein").

Osawe war noch am selben Tag als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. Wahrscheinlich hatte er jetzt einfach nur ein paar freie Tage von der Reha.

Hoffentlich.

"Osawe war noch am selben Abend als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. "


Das macht mich noch nachdenklicher. 

Sollte kein Gerücht sein, aber die Indizien sprechen mMn für sich.

0
Antwort auf Heini

"Osawe war noch am selben Abend als das Foto geschossen wurde Abends mit vielen Mannschaftskollegen in Düsseldorf was essen. "


Das macht mich noch nachdenklicher. 

Sollte kein Gerücht sein, aber die Indizien sprechen mMn für sich.

Warum sollte er wechseln? So nach dem Motto: Geben wir doch einfach mal alle Stürmer ab?!


Sein Reha- Institut fusion Performance gibt es sowohl in Essen als auch in München.

0
Und der Spieler mit dem er unterwegs war ist scheinbar ein Freund der früher in Ratingen gespielt hat und gebürtiger Münchener ist. Vielleicht also wirklich nur ein freundschaftlicher Besuch an einem freien Nachmittag. Scheiss Instagram - jetzt habt ihr mich ganz bekloppt gemacht.

Aber dass er nicht auf dem Mannschaftsfoto drauf war und dafür auch keine offizielle Begründung genannt wurde gibt einem schon zu denken. Vorallem in Kombination mit der Aussage von Vogel und MP dass auf jeden Fall noch Spieler gehen werden.

Aber normalerweise kann da doch nichts dran sein. Wie würden doch niemals auch Osawe gehen lassen oder? Vorallem haben wir angeblich (laut Transfermarkt) im Winter noch Ablöse für ihn bezahlt und er scheint sich hier doch auch wohl zu fühlen und ist letztens doch sogar in Zivil zum Testspiel mitgereist.

Fakt ist: Wir brauchen seine Tore und seine Schnelligkeit. Das werden Vogel und MP doch wohl auch so sehen.
0
Cello Ya
Quatsch mit Soße. Osawe geht nicht. Wird wohl eher Vollath, Mohammad, Konrad und vllt Aigner gemeint worden sein. Vielleicht noch Bittroff bei passenden RV, Rest wäre nicht sinnvoll und für uns nicht wünschenswert. Aber gut wer hätte mit Beister gerechnet, aber Osawe wird schon bleiben sagt mir mein Gefühl.
0
TheJinx
Wollen wir es nicht hoffen... Geld regiert die Welt.

Vielleicht kommt ja auch noch jemand, der noch besser ist... abwarten....

So schwer es auch fällt, wir gucken den Leuten, die entscheiden, nicht in die Karten.

Der Verlust von Osawe würde jedenfalls schwer wiegen ohne Ersatz....

0
Mensch Heini ....mir gerade auch die Milch in der Milkyway schlecht geworden ...Osawe für mich einer der KEYSPIELER und Best of Horror Rückrunde gewesen bitte keinen neuen Horror ...
0
Hat der nicht noch Vertrag???? Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, Leute. Qsawe nach Beister abzugeben, bedeutete glatten Selbstmord ... Never ginge das, es sei denn, der hat auch eine Klausel, aber das wäre bei einem Wintertransfer schon gewaltig dämlich, daher glaube ich nicht dran.
0
aber echt ey ....Sommerlochmoloch MUSS ! Sonst ja weiss ich auch nicht mehr weiter so blööööd können wir wahrhaftig nicht sein
0
Mir ist das auch schon etwas komisch vorgekommen in den letzten Tagen, aber ich möchte gerne positiv denken.

Vergessen wir nicht, dass er in der Winterpause von einem Zweitligisten gekommen ist.
Denkbar wäre hier auch eine Ausstiegsklausel gegen festgeschriebene Ablöse für den Fall des Nicht-Aufstieges.
Wir kennen den Vertrag ja nicht. Durch seine Leistungen hat er sicher auch Begehrlichkeiten geweckt bei größeren Tieren als uns.
...wenn Bundesligisten schon Johannes Dörfler nehmen....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein ihn gehen lässt, wenn er es nicht muss. Die Frage ist halt, ob man es vertraglich muss, wenn er denn will.....

Mich stört natürlich auch, dass er nicht auf dem Mannschaftsfoto ist, während alle anderen Verletzten offensichtlich notfalls mit dem Rollstuhl ins Bild geschoben wurden....

...bitte nicht auch noch - nach Beister!
0
Also aus dem Umstand, dass er in München weilt, würde ich jetzt mal keinen Abschied konstruieren.


Er hat sich im Trainingslager in Österreich verletzt, offenbar persönliche Kontakte nach München und dort mit fusion Performance einen Reha-Anbieter, der auch einen Standort in Essen hat.

Macht in meinen Augen Sinn, dann den kurzen Weg nach München zu gehen um mit der Reha zu starten, zumal wenn dort auch ein freundschaftliches Umfeld existiert und der Verein eh noch in Österreich im Trainingslager hockt. (Zugegebenermaßen: Ich hab jetzt nicht den genauen zeitlichen Ablauf vor Augen, wann er mit der Reha gestartet ist.)

Könnte mir vorstellen, dass dann bei Zeiten die Reha in Essen fortgesetzt wird, um wieder näher an der Mannschaft zu sein.

0
Ardo
Naja, ich hoffe mal nicht dass der FC Bayern ihn als ribery Ersatz verpflichtet, jetzt, da es mit sane nicht klappt. 
0
Also aus dem Umstand, dass er in München weilt, würde ich jetzt mal keinen Abschied konstruieren.


Er hat sich im Trainingslager in Österreich verletzt, offenbar persönliche Kontakte nach München und dort mit fusion Performance einen Reha-Anbieter, der auch einen Standort in Essen hat.

Macht in meinen Augen Sinn, dann den kurzen Weg nach München zu gehen um mit der Reha zu starten, zumal wenn dort auch ein freundschaftliches Umfeld existiert und der Verein eh noch in Österreich im Trainingslager hockt. (Zugegebenermaßen: Ich hab jetzt nicht den genauen zeitlichen Ablauf vor Augen, wann er mit der Reha gestartet ist.)

Könnte mir vorstellen, dass dann bei Zeiten die Reha in Essen fortgesetzt wird, um wieder näher an der Mannschaft zu sein.

Der Ablauf ist so aber nicht ganz richtig. Er ist nicht von Österreich aus nach München gereist und seitdem dort "stationiert." Er war ja seitdem unter anderem mit der Mannschaft in Kamen beim Testspiel und noch am Abend des Fotoshootings (also Dienstag) mit den Mannschaftskollegen in Düsseldorf unterwegs. So gesehen kann es also eigentlich nicht sein dass er durchgehend in München zur Reha ist. Wird also eher ein Kurztrip gewesen sein?

Dass ihn irgendein Zweitligist verpflichten möchte halte ich aber eher für unrealistisch. Er kam im Winter mit 0 Toren vom abgeschlagenen Tabellenletzten der Liga zu uns. Eine kurze Info vom Verein wieso er allerdings nicht auf dem Mannschaftsfoto war wäre dennoch beruhigend solange das Transferfenster geöffnet ist (und kein anderer Stürmer verpflichtet wurde).
0
Der Ablauf ist so aber nicht ganz richtig. Er ist nicht von Österreich aus nach München gereist und seitdem dort "stationiert." Er war ja seitdem unter anderem mit der Mannschaft in Kamen beim Testspiel und noch am Abend des Fotoshootings (also Dienstag) mit den Mannschaftskollegen in Düsseldorf unterwegs. So gesehen kann es also eigentlich nicht sein dass er durchgehend in München zur Reha ist. Wird also eher ein Kurztrip gewesen sein?

Dass ihn irgendein Zweitligist verpflichten möchte halte ich aber eher für unrealistisch. Er kam im Winter mit 0 Toren vom abgeschlagenen Tabellenletzten der Liga zu uns. Eine kurze Info vom Verein wieso er allerdings nicht auf dem Mannschaftsfoto war wäre dennoch beruhigend solange das Transferfenster geöffnet ist (und kein anderer Stürmer verpflichtet wurde).

Deshalb der disclaimer bzgl. des konkreten Ablaufs. Genau wissen können wir's nicht (auch der Besuch in Kamen und Düsseldorf könnten ja rein theoretisch Kurztrips gewesen sein).

Aussagekräftiger mMn nach: Der zuletzt auf einem Reha-Posting verlinkte Physio von fusion Performance arbeitet auch für den HTC Uhlenhorst, dürfte also eher am Essener als am Münchner Standort im Einsatz sein.

Von daher vermute ich mal folgendes: Osawe ist sehr engagiert in der Reha in Essen und hat zuletzt den Umstand, dass sein Reha-Anbieter auch in München vertreten ist, für einen Kurzaufenthalt dort genutzt. Ob er seine Einheiten jetzt in München, Essen oder Barcelona (ebenfalls Standort, vielleicht taucht er da ja auch noch auf ;) absolviert, dürfte dem Verein relativ egal sein. 

Das Mannschaftsfoto hat er vermutlich wegen Terminkollision (Reha-Einheit) verpasst oder weil der Verkehr im Ruhrgebiet ihn später aus Essen nach Krefeld gelassen hat als gewünscht; am Abend war er da ja scheinbar in Düsseldorf. Und die Münchner Beiträge kamen erst danach.

Erinnert mich grade wieder an Scotland Yard (das hier letztlich schon in irgendeinem Thread auftauchte :D

0
Heini
Wird den KFC laut eigener Aussage nicht verlassen. Also alles gut! Verstehe trotzdem nicht, wieso er auf dem Teamfoto fehlt.
0
Antwort auf Heini
Wird den KFC laut eigener Aussage nicht verlassen. Also alles gut! Verstehe trotzdem nicht, wieso er auf dem Teamfoto fehlt.
Sehr gut (auch wenn das nicht immer was zu bedeuten hat).

Kannst du aber bitte noch sagen wo das steht? Oder ist das eine Aussage aus einem persönlichen Gespräch?
0
DrJones
Beister verlässt den KFC laut eigener Aussage auch nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass er morgen in der Merkur-Esprit-Ltu-Schabballawab-Arena in Düsseldorf auf dem Platz stehen wird.
0
Heini
Sehr gut (auch wenn das nicht immer was zu bedeuten hat).

Kannst du aber bitte noch sagen wo das steht? Oder ist das eine Aussage aus einem persönlichen Gespräch?
Hat er mir über Instagram geschrieben.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.