Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

Antwort auf DrJones
Beister verlässt den KFC laut eigener Aussage auch nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass er morgen in der Merkur-Esprit-Ltu-Schabballawab-Arena in Düsseldorf auf dem Platz stehen wird.
… er ist  nach wie vor verletzt.
0
Cello Ya
Antwort auf Heini
Hat er mir über Instagram geschrieben.
Ok Danke für die Info.


Hab mir gestern ihn und Kirchhoff beflocken lassen. 😂

0
Johannes

Am letzten Spieltag der Saison 2004/05 haben wir 3:0 gegen die zweite Mannschaft des HSV gewonnen, alle Tore erzielt von Massimo Cannizzaro. Ich war damals 13 Jahre alt und großer Fan von ihm & habe ihn nach dem Spiel gefragt, ob er denn in Uerdingen bleibt und ob er mir das versprechen könne. Hat er getan. Dann ist er nach Emden gewechselt. Seitdem glaube ich Fußballern im Grunde gar nichts mehr. Insofern: Ich gehe auch davon aus, dass Osawe bei uns bleibt, aber ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Spielern, die temporär Uerdinger sind (und den Großteil ihres Berufslebens halt Braunschweiger, Münchener, Münsteraner und was auch immer) - und Menschen, die echte Uerdinger sind. Von letzterer Sorte gibt es im Spielerkader alle paar Jahre mal einen.

0
Cello Ya
Antwort auf Johannes

Am letzten Spieltag der Saison 2004/05 haben wir 3:0 gegen die zweite Mannschaft des HSV gewonnen, alle Tore erzielt von Massimo Cannizzaro. Ich war damals 13 Jahre alt und großer Fan von ihm & habe ihn nach dem Spiel gefragt, ob er denn in Uerdingen bleibt und ob er mir das versprechen könne. Hat er getan. Dann ist er nach Emden gewechselt. Seitdem glaube ich Fußballern im Grunde gar nichts mehr. Insofern: Ich gehe auch davon aus, dass Osawe bei uns bleibt, aber ich habe gelernt, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Spielern, die temporär Uerdinger sind (und den Großteil ihres Berufslebens halt Braunschweiger, Münchener, Münsteraner und was auch immer) - und Menschen, die echte Uerdinger sind. Von letzterer Sorte gibt es im Spielerkader alle paar Jahre mal einen.

Stimmt leider.


Der letzte war wohl Ellguth.


Hoffen wir dennoch, dass er bleibt.

0
andi1
Ja und wenn er doch geht...bestimmt nicht umsonst? Und dann wird M.P. halt einen noch besseren holen;)
Aber hoffen wir das er bleibt.....wird er auch...sonst könnten wir uns die Vorbereitung auch ganz sparen;)
0
Johannes
Der Vollständigkeit halber: War heute in Zivil im Stadion und hat nach dem Spiel mit der Mannschaft auf dem Platz abgeklatscht.
0

Wurde nachträglich im neuen Trikot abfotografiert. Sehr schön.


https://kfc-uerdingen.de/kader/35-osayamen-osawe/


Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz!
0

Aus der WZ:


In der zweiten Halbzeit verletzt ausgewechselt, droht Osawe erneut auszufallen. Mit dick bandagiertem Oberschenkel humpelte der Stürmer in die Kabine. „Eine Vorsichtsmaßnahme, er hatte schon in der Halbzeit einen Zug im Muskel gespürt“, so Vogel, der nach der Führung und spätestens nach dem 0:2 durch Paco Alcacer mit Blick auf die anstehenden Aufgaben wechselte.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/nach-der-niederlage-gegen-den-bvb-verteilt-der-kfc-trainer-lob_aid-44985009

0
Ein netter Bericht......da kann man mal verkraften, dass Königshofer, Maxsö, Gündüz und Mbom kein Trio sind 😉


Bin mal gespannt, wie wir spielen, wenn Osawe und Grimaldi bei 100% sind. 

0
andi1
....na 200% besser....ist doch logisch;)
0
JimPanse
Fällt lt. Interview noch länger aus. Wie lange? Keine Ahnung! Was er hat? Keine Ahnung!


Irgendwann steht er halt vielleicht wieder auf dem Platz. Wir werden es ja dann bei der Aufstellung merken...

0
kfc9999
Reine Vorsichtsmaßnahme bis Februar. 
0
Ka-eF-Ce

https://www.mein-krefeld.de/sport/beim-kfc-geht-es-um-die-zukunft_aid-45534647


Hier heißt es 

"Osayamen Osawe und Ali Ibrahimaj scheinen keine Rolle mehr zu spielen."


Ist Osawe nun abgeschrieben oder verletzt?!


Zum kotzen !

0
TheJinx1
Wollen wir hoffen, dass der Autor sich nicht so gut auskennt.

Osawe würde ich schon gerne wiedersehen!

0
Ardo
Das wäre totaler Schwachsinn, auf ihn nicht mehr zu setzen. 
0
Vogel sagte im Interview mit Radio Blau Rot, dass „es bei ihm noch dauert, bis er wieder zur Mannschaft stößt“ ……… eben eine reine Vorsichtsmaßnahme 😖

Aber WAS hat er eigentlich?

0
Cello Ya
Osawe ist unantastbar 
0
Antwort auf Ardo
Das wäre totaler Schwachsinn, auf ihn nicht mehr zu setzen. 
So wie bei Erb und Beister und Ibra und ein paar anderen?

Glaube zwar nicht dass Osawe ausgemustert wurde aber hier macht gerade ein völlig konzeptloser Trainer von seinem Recht gebrauch die Mannschaft so zu formen wie er es für nötig hält. In Absprache mit der sportlichen Führung.

Problem ist nur dass uns diese Entscheidungen über Jahre zurückwerfen werfen.
0
Ötzi
Wenn das stimmen sollte, läuft MP Amok und verpflichtet noch Holtby und holt noch 3 Exstars aus China
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf Nostalgie1905
Vogel sagte im Interview mit Radio Blau Rot, dass „es bei ihm noch dauert, bis er wieder zur Mannschaft stößt“ ……… eben eine reine Vorsichtsmaßnahme 😖

Aber WAS hat er eigentlich?

Da hab ich direkt ein Deja vu...

Hieß es bei Maxsö nicht auch er ist verletzt und deshalb nicht im Kader.

Wie es am Ende kam ist jedem seit heute spätestens bekannt.


Es ist einfach traurig wie das Vertrauen zum Verein schwindet bzw. Wie mit den Fans kommuniziert wird . (Kaum bis gar nicht )

0
JimPanse
Jetzt kannste wieder übers Mannschaftsfoto spekulieren...


Das schlimme ist, jetzt wird wieder so etwas in den Raum geworfen und keiner weiß was Sache ist, weil sich der Verein nicht dazu äußert. Wir haben keinerlei Durchschlagskraft und dann ist Osawe nun auch abgeschrieben? Ich hoffe, das ist Blödsinn, aber zuletzt hat sich viel Blödsinn als Wahrheit herausgestellt. 

0
Da ist was dran. Da bin ich mir sicher.
0
Unsere Situation ist schwierig und besonders. Das muss man immer bedenken. Im Prinzip benötigen wir jeden MAnn. Dennoch halte ich ihn sportlich für schwierig. Bis der das Tor macht versammelt er halt hochprozentig. Das Ding gegen den BVB war sinnbildlich. Gute Aktion eigentlich und dann dieser Abschluss. Bringt uns das weiter? Auch daran sieht man gut die Schwächen unseres Kaders. Aussortieren und ersetzen, OK - kann man machen. Aber so?
0
Ardo
Sicher lässt er auch Chancen liegen, aber letzte Saison hat er uns mit seinen Toren den Arsch gerettet, schon vergessen? Wen haben wir denn, der treffsicherer wäre? Rühle? Und wenn osaw nicht alleine vorne spielen muss, dann ist er halt auch gut dafür Spieler zu binden und vorlagen zu geben. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.