Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

roteelli
Manchmal muss es auch ein wenig knistern, danach werden die Köppe kurz aneinander gehauen und gut is. Auch wenn der Stinkefinger nicht schön ist, sollte man die Situation nicht überbewerten. Ist halt Sport, da gibt's Emotionen und hin und wieder wird auch mal überreagiert. Anscheinend haben beide das Ding unter sich geregelt und fertig. Ne Bestrafung halte ich für unnötig, was soll es bringen, wenn man dazu verdommert wird die Mannschaft zum Essen einzuladen? Bringt das Einigkeit? Ich denke nein, Einigkeit bringt die Aussprache der Beiden untereinander, sonst nix.
0
Antwort auf roteelli
Manchmal muss es auch ein wenig knistern, danach werden die Köppe kurz aneinander gehauen und gut is. Auch wenn der Stinkefinger nicht schön ist, sollte man die Situation nicht überbewerten. Ist halt Sport, da gibt's Emotionen und hin und wieder wird auch mal überreagiert. Anscheinend haben beide das Ding unter sich geregelt und fertig. Ne Bestrafung halte ich für unnötig, was soll es bringen, wenn man dazu verdommert wird die Mannschaft zum Essen einzuladen? Bringt das Einigkeit? Ich denke nein, Einigkeit bringt die Aussprache der Beiden untereinander, sonst nix.
Erinnert mich ein bisschen an mein Berufsleben.
War 36 Jahre Untertage.
Da haben wir uns - wenn es mal nicht so lief wie es sollte - gegenseitig angeschrien und uns
am liebsten gegenseitig die Köppe eingeschlagen.
Schichtende saßen wir zusammen und haben Kaffee getrunken und alles war gut.
0
Antwort auf JeFF
Intern drüber sprechen und die Sache klären. Denke Konrad sollte aufgrund seiner Vorgeschichte nicht allzu lange sauer sein :)

Osawe sollte gegen seinen ex-Club doch mega motiviert sein. Generell wurde unser Spiel durch seine und Evinas Einwechslung viel schneller und gefährlicher. 


Wir brauchen ihn!

Ich habe diese Angsthasenaufstellung in HZ 1 eh nicht verstanden. Fast das komplette "Offensivmaterial" saß auf der Bank, wie soll da mehr als eine Alibioffensive herauskommen? Wenn du um die 7 Defensive auf dem Platz hast, von denen in der Regel null Torgefahr und/oder Spielwitz ausgehen, wie willst du einen Gegner so unter Druck setzen? Stabilität ist ja gut und wichtig, aber so einen "Riegelfußball" braucht keiner, und der ist auch höchst selten wirklich erfolgreich, es sei denn, du hast einen Lewandowski auf dem Platz ...
0
tja bei der Offensivpower des MSV war die Aufstellung eigentlich logisch auch wenn am Ende nicht zielführend ...sowhat wieder gelernt ... jetzt die Betzenbuben bitte in die Hölle schicken ...
0
Lt. WZ hat sich Osawe verletzt. Ein Ausfall wäre jetzt natürlich wieder typisch... ;-(
0
Jetzt wo Pourie wohl doch nicht kommt wäre es interessant zu wissen wie lange Osawe nun ausfällt nach der Verletzung im Testspiel.
0
Jetzt wo Pourie wohl doch nicht kommt wäre es interessant zu wissen wie lange Osawe nun ausfällt nach der Verletzung im Testspiel.
Und was bringt Dir das dann???
0
Was mir das bringt? Was ist das denn für eine Frage?

Was bringt es dir zu wissen wer gerade Trainer des KFC ist? Was bringt es dir zu wissen wo unser Trainingslager stattfindet?

Trotzdem sind das doch Sachen über die man als Fan gerne informiert wird oder nicht? Dazu gehören nunmal auch Ausfallzeiten wichtiger Spieler. Nur weil du nicht an sowas denkst - ist die Frage sicherlich nicht weniger wichtig.

Unglaublich dass man sich jetzt hier schon für sowas rechtfertigen muss.
0
TimK
Breaking news. Wir machen das Forum zu. Bringt doch eh alles nix... 😅😬
0
Ötzi
Antwort auf Nils_1973
Und was bringt Dir das dann???
Du verstehst das nicht. 


Ein Verein, der maximal semiprofessionell durch seine zweite Drittligasaison eiert, hat wenigstens mal regelmäßig detailliert über die Verletzungen und den Heilungsverlauf seiner Angestellten zu berichten. 

0
kfc9999
Es ist wirklich unfassbar was für dumme Kommentare man sich hier nach sinnvollen Fragen anhören muss.


Würde Bande stattdessen schreiben "wir gewinnen am Sonntag auf jeden Fall durch 2 Tore von Gerd Schwarzenbeck und Toni Schumacher, Nur der KFC" wäre die Resonanz wahrscheinlich positiver. 

0
Ötzi
Ach komm. Der Verein kriegt ganz wenig professionell besser auf die Kette als in der Regionalliga. Eine Entwicklung ist nicht wahrnehmbar. Nirgends.


Und dann von dem gleichen Verein eine Kommunikation zu einzelnen Spielern zu Ihren Verletzungen zu erwarten, ist ja wohl reichlich optimistisch. 


Ich hab es schon ein paar mal geschrieben, das ohne Infrastruktur alles nichts ist. Das hat noch keiner widerlegt. Was passiert, wenn wir in diesem Zustand  aufsteigen sollten, auch noch niemand.


Da ist recht egal, ob der Spieler X oder Y gerade verletzt oder nicht.



0
roteelli
Teilweise ist das schon Comedy pur hier.

Da postet jemand etwas, was ihn interessiert, dafür soll dieser sich am besten noch rechtfertigen und im nächsten Post wird er noch ins lächerliche gezogen.

Wenn mich etwas nicht interessiert, dann überlese ich es. Für manch anderen ist es Grund eine Spitze loszulassen, als wenn man nur darauf warten würde.

0
Da muss ich zustimmen. Ein wenig weniger drauf wäre sinnvoll. 

Es ist doch definitiv ein berechtigter Wunsch, den Stand der Verletzung zu wissen. Zumal Osawe für das Konzept sicher nicht unwichtig ist. 

Dass der Verein das nicht mitteilt, ist doch etwas ganz anderes und kann doch nicht in einen Topf geworfen werden 


0
Heini

"Ich hab es schon ein paar mal geschrieben, das ohne Infrastruktur alles nichts ist. Das hat noch keiner widerlegt."


Das ist eine hervorragende Sichtweise, um seine eigene zu stärken.


Vielleicht kann man ja im neuen Jahr auch mal was positives von dir zum KFC hören. Ich hoffe, du hast dir einen entsprechenden Vorsatz für das neue Jahr gemacht.


0
Ötzi
Das ist alles total wurscht. Wir entwickeln uns nicht. So wird das nie was mit einem nachhaltigen Erfolg. Es wird zu kurz gedacht. 


“Welche Spieler holen wir?”

“Wie lange ist Spieler X verletzt ?”

“Welcher Vollhorst im Umfeld des KEV ist der größte A...?”

“Warum baut die Stadt nicht alleine ein Stadion für den KFC ?”

“Welche Aufstellung nach dem 17. nicht überzeugenden Spiel in Folge ist wohl die Beste?”


Das ist doch sowas von egal.

0
TimK
Antwort auf Ötzi
Das ist alles total wurscht. Wir entwickeln uns nicht. So wird das nie was mit einem nachhaltigen Erfolg. Es wird zu kurz gedacht. 


“Welche Spieler holen wir?”

“Wie lange ist Spieler X verletzt ?”

“Welcher Vollhorst im Umfeld des KEV ist der größte A...?”

“Warum baut die Stadt nicht alleine ein Stadion für den KFC ?”

“Welche Aufstellung nach dem 17. nicht überzeugenden Spiel in Folge ist wohl die Beste?”


Das ist doch sowas von egal.

Du musst hier weder lesen noch schreiben, Ötzi. Es zwingt dich keiner. Aber andere machen das gerne und diskutieren die von dir gerade angesprochenen Themen hier gerne. Wäre schön, wenn du wenigstens das akzeptieren kannst 
0
Ötzi
Ich mag hier einige einfach nicht in ihrer Blase lassen. Ich poste hier im übrigen auch nur meine Meinung. Muss auch keiner lesen oder darauf antworten.
0
Antwort auf roteelli
Teilweise ist das schon Comedy pur hier.

Da postet jemand etwas, was ihn interessiert, dafür soll dieser sich am besten noch rechtfertigen und im nächsten Post wird er noch ins lächerliche gezogen.

Wenn mich etwas nicht interessiert, dann überlese ich es. Für manch anderen ist es Grund eine Spitze loszulassen, als wenn man nur darauf warten würde.

Vorallem war das nicht als Kritik und noch nicht mal als "Aufruf" an den Verein gemeint. Sowas kann von mir aus auch in einem Nebensatz im Stadtspiegel stehen.


Trotzdem interessiert mich das halt. Oder wozu gibt es sonst einen Thread der sich "Osayamen Osawe" nennt?


Freut mich aber dass es andere ähnlich sehen - denn manchmal verliere ich echt den Glauben daran dass wir überhaupt noch ein Fussballverein sind wenn man sieht dass bei manchen im Uerdinger Umfeld scheinbar alles wichtig ist - nur nicht das was sich auf dem Platz abspielt.


Mit dem dem Argument: "Und was bringt Dir das dann???" kann man übrigens 99% der Beiträge hier löschen. Wir reden hier immerhin über eine eventuell schwere Verletzung unseres schnellsten Stürmers eine Woche vor Rückrunden-Beginn.

0
Ötzi
Alles richtig. Der Junge hat aber kaum mal ein überzeugendes Spiel gemacht. 


Frag doch mal unseren Pressesprecher, warum man keine detaillierten Informationen bekommt.


Wahrscheinlich weil man dann Verletzungen nicht mehr von “Verletzungen” unterscheiden kann.

0
Junge, Junge, in diesem Forum werde ich noch Pinguine-Sympathisant...
0
@Ötzi: Du hast aber schon die Bilder gesehen wie es zur Verletzung kam oder?

Und dass Osawe bisher kaum ein überzeungendes Spiel gemacht hat - darüber kann man auch streiten. Diese Saison ja. Aber ohne seine Tore vorher würden wir jetzt in der Regionalliga spielen.
0
Ötzi
Ja hab ich. Das gemeint für künftige Verletzungen von Spielern, die gerade in ner Formkrise sind und gesichtswahrend eine “Muskelverhärtung” haben.


Ich weiß, wann O. gut war und wann schlecht.

0
Wie verrückt sind hier eigentlich einige sogenannte KFC Fans. Ich will es nicht mehr hören und sehen. 

Wir haben ein ganz wichtiges erstes Spiel nach der Winterpause vor uns und einige machen hier unendlich Fässer auf, die sowas von kontraproduktiv und unnötig sind. Wenn unsere Offiziellen und einige Spieler hier mitlesen sollten, geht denen wohl regelmäßig der Kamm hoch.  Wichtig für einige Miesmacher sind hier,  zb. eher Darmprobleme eines Spielers, dessen Einsatz gefährdet sein könnte. Und dann wird von der Pressestelle nicht umfassend berichtet. Was ist das doch schlimm! 

Leute, wir haben einen großen Kader, der solche alltäglichen Probleme wohl kompensieren sollte und muss. 

In Erinnerung an unseren glorreichen Zeiten in der Buli Liga, ist mir nicht bekannt, damals großartig umfassender informiert worden zu sein. Wenn ein Player nicht dabei war, spielte eben ein anderer. Und der zeriss sich oft und spielte sich dann auch schon mal fest in die Mannschaft.

Ich vertraue unser derzeitiges Team.

Trommelt lieber eure Freunde und Bekannten zusammen und kommt alle Sonntag nach Dummdorf. Unsere Mannschaft kommt immer mehr in die Pötte und braucht euren Support. 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.

Letzte Spiele

12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck