Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

Und Zolinski spielt lieber beim SC Verl vor, die sich ihn aber nicht leisten werden. Hier muss jetzt reagiert werden. Erinnert etwas an letztes Jahr mit Boere. Wir brauchen echte Stürmer im Kader!
0
Volkic
So ärgerlich die erneute Verletzung auch ist: Vielleicht hat der Verein ja genau so eine "Hiobsbotschaft" gebraucht und reagiert jetzt endlich. Wo ist eigentlich das Problem in der Zwischenzeit mal einen Stürmer zum Probetraining einzuladen? Aktuell trainieren wir nämlich komplett ohne Mittelstürmer...

Wir brauchen nämlich mindestens noch einen Angreifer und dann noch einen torgefährlichen Rechtsaußen. Kinsombi als Zwischenlösung kann nicht Krämers ernst sein. Das ging schon letztes Jahr nicht (gut).

Wie wärs mit https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386


Wurde öfter hier diskutiert und immer noch ohne Verein. Guter Junge aus Troisdorf, der  bestimmt Drittliganiveau hat.

0
Und Zolinski spielt lieber beim SC Verl vor, die sich ihn aber nicht leisten werden. Hier muss jetzt reagiert werden. Erinnert etwas an letztes Jahr mit Boere. Wir brauchen echte Stürmer im Kader!
Aber nicht gerade Zollinski.

Ich hätte MP Ibisevic zugetraut aber solange KG, Konrad und auch Kirchhoff hier rumlungern ?

KFC ist keine EZB.

0
Nicht mehr normal und wieder sind es nur noch 3 Wochen bis zum ersten Spiel. Also jede Menge Zeit.... 🤦‍♂️
0
Antwort auf Volkic

Wie wärs mit https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386


Wurde öfter hier diskutiert und immer noch ohne Verein. Guter Junge aus Troisdorf, der  bestimmt Drittliganiveau hat.

Fände ich gut, solange der Preis stimmt
0
Antwort auf derlinner
Ich kann deine Meinung und auch die Meinung anderer User verstehen,
ich habe jedoch eine andere Meinung, wenn man abwartet und wirklich
noch gute Spieler auf den Markt kommen und man dann zuschlägt,
hätte man alles richtig gemacht, allerdings birgt das auch die Gefahr,
das man am Ende leer ausgeht bzw. dann das nehmen muss was da ist.
Ich bin für zocken und warten.

Nur der KFC

Also "zocken" und "warten" halte ich bei dieser Position ebenfalls für die absolut falsche Entscheidung. Wie kommt man darauf - gerade nach dem was wir in der abgelaufenen Saison ertragen mussten?

Uns ist seit Monaten klar dass wir Stürmer brauchen. Natürlich haben wir mit Feigenspann und Mörschel jetzt zwei Leute hinzubekommen die auch mal ein Tor beisteuern können. Aber was das Thema "Strafraumstürmer" angeht tun wir uns seit Jahren so verdammt schwer dass es kaum zu fassen ist.


Wir testen problemlos 2 Torhüter obwohl wir im Notfall auch mit Königshofer (1) und Paris (2) in die Saison gehen können. Wir testen aber keinen Mittelstürmer obwohl wir so gesehen außer Grimaldi keinen haben?

Diese Aussage dass man nur jemanden holt der zu 100% passt die gibt es bei Krämer immer nur dann wenn es um Stürmer geht.  Hilft uns ein Anapak zu 100% weiter? Nein - trotzdem wurde er verpflichtet. Also bleibt weiterhin die Frage wieso wir denn nicht auch einen 19 Jahre alten Mittelstürmer holen/leihen damit wir endlich auch mal vorne jemanden für die Breite haben?


Selbst wenn wir jetzt einen Stürmer holen dann kann der doch nicht 38 Spieltage durchspielen. Wir brauchen einfach mehr Alternativen. Wir können nicht in die Saison gehen und bei Rückstand in Ingolstadt Kobiljar bringen. Der Kader steht und fällt jetzt mit der Stürmer-Frage. Da darf es jetzt keine Ausreden mehr geben und vor allem kein "warten" und "zocken" nur falls im Oktober jemand aus der Bundesliga frei werden könnte.

0
Das sind genau meine Gedanken zum Thema Mittelstürmer. Diese Position wird meines Erachtens ziemlich vernachlässigt. Wieviele Wochen ist Boere nun schon weg? Da muss ich doch mit aller Macht sofort nach einem mindestens gleichwertigen Stürmer suchen?! Das ist doch eine ganz spielentscheidende Position?!
0
Antwort auf kfc9999
Genau, Feigenspan und Kinsombi! Zusammen locker für 5 Tore pro Saison gut!

Und warum eigentlich eher das als Mörschel, wieso muss der weiter hinten spielen, lieber stellt man Feigenspan und Kinsombi in den Sturm, das ist doch schon wieder typischer Krämer Quark.

Es fehlt eigentlich nur "Leider fehlt uns mit Lukimya im Sturm eine weitere Option, darüber denken wir gerade nach".
So ist es, Krämer Quark. Bei ihm wird Mörschel auf der Bank schmoren.  Anstatt ihn in der Spitze zu probieren. 
0
Wir brauchen noch  2 Stürmer ! Sonst wird es eng.
0
Soll lt. RP 2(!) Monate wieder ausfallen.. 😱
0
TimK
Katastrophe :-(( 

Es bestätigt sich nur leider, dass es mit ihm nicht planbar bleibt...


Gute Besserung!!

0
Cello Ya
Jetzt brauchen wir definitiv zwei Stürmer und einen Außenstürmer. Von den anderen Positionen fange ich erst gar nicht an. Was eine Scheiße.


Gute Besserung, komm schnell und gesund zurück!

0
Die ganze Stürmer-Diskussion kommt mir aktuell so vor, als würde man professionell Tennis spielen wollen, aber spart an der Bespannung des Schlägers und nimmt da ne total bescheidene oder lässt sie gleich ganz weg. ;)


Fussball ist doch ein Ergebnissport, also muss man auch Tore schießen... und das das i.d.R. nicht die Abwehr macht, sollte auch klar sein.


Aber vielleicht verstehe ich einfach nur zu wenig vom Fuppes. ;)

0
kfc9999
Naja es denken ja auch hier einige User, dass wir mit dem derzeitigen Kader locker im Mittelfeld landen.
Vielleicht denkt MP das ja auch und es reicht ihm.

0
Ötzi
Wenn kein vernünftiger Stürmer mehr käme, wäre ich echt verwundert...


Ich tippe darauf, das Raffael kommt und man das kurz vor Saisonstart raushaut, für maximales mediales Blätterrauschen. Oder hat der sich schon anders entschieden?


Oder ne ähnliche Hausnummer...

0
ocin
Antwort auf MrGimmick
Die ganze Stürmer-Diskussion kommt mir aktuell so vor, als würde man professionell Tennis spielen wollen, aber spart an der Bespannung des Schlägers und nimmt da ne total bescheidene oder lässt sie gleich ganz weg. ;)


Fussball ist doch ein Ergebnissport, also muss man auch Tore schießen... und das das i.d.R. nicht die Abwehr macht, sollte auch klar sein.


Aber vielleicht verstehe ich einfach nur zu wenig vom Fuppes. ;)

wenn du erlebnissport geschrieben hättest, dann würde ich deinen beitrag verstehen, aber so bleibt der ergebnissport und mit einer guten abwehr spiele ich doch prima auf ergebnis, oder ?

ich bin übrigens einer von denen, die glauben, daß der aktuelle kader nicht zu schlecht ist für die neue saison, aber trotzdem sehe ich bedarf auf den positionen hinten links (schon immer), innenverteidigung (mit der ausmusterung von maroh)und sturmmitte (seit der verletzung von osawe), also mal schauen was bis zum saisonstart noch passiert ...
0
Antwort auf Ötzi
Wenn kein vernünftiger Stürmer mehr käme, wäre ich echt verwundert...


Ich tippe darauf, das Raffael kommt und man das kurz vor Saisonstart raushaut, für maximales mediales Blätterrauschen. Oder hat der sich schon anders entschieden?


Oder ne ähnliche Hausnummer...

Hast du mir nicht vor nem Jahr für diesen Namen die Hölle heiß gemacht? :-)


Anyways, ich glaube ebenfalls auch immer noch an solch einen Stürmer dieser Kategorie. Ansonsten wäre es nur noch ne schlechte Zirkus Veranstaltung. 


8.9. Abends könnte nen guter Termin für die Vorstellung sein :-) 

0
Antwort auf ocin
wenn du erlebnissport geschrieben hättest, dann würde ich deinen beitrag verstehen, aber so bleibt der ergebnissport und mit einer guten abwehr spiele ich doch prima auf ergebnis, oder ?

ich bin übrigens einer von denen, die glauben, daß der aktuelle kader nicht zu schlecht ist für die neue saison, aber trotzdem sehe ich bedarf auf den positionen hinten links (schon immer), innenverteidigung (mit der ausmusterung von maroh)und sturmmitte (seit der verletzung von osawe), also mal schauen was bis zum saisonstart noch passiert ...
Sehr realistische Einschätzung!

Nur der KFC
0
Ötzi
Hast du mir nicht vor nem Jahr für diesen Namen die Hölle heiß gemacht? :-)


Anyways, ich glaube ebenfalls auch immer noch an solch einen Stürmer dieser Kategorie. Ansonsten wäre es nur noch ne schlechte Zirkus Veranstaltung. 


8.9. Abends könnte nen guter Termin für die Vorstellung sein :-) 

Medial wäre das bestimmt ein Hammer. 


Sportlich stehe ich Altstars, die bei uns ein fürstliches Gnadenbrot vor dem Karriereende einsacken und nichts mehr bringen, nach wie vor sehr kritisch gegenüber.

0
Antwort auf Ötzi
Medial wäre das bestimmt ein Hammer. 


Sportlich stehe ich Altstars, die bei uns ein fürstliches Gnadenbrot vor dem Karriereende einsacken und nichts mehr bringen, nach wie vor sehr kritisch gegenüber.

Dat sehe ich auch so...es ist eine charakterfrage und ob derjenige noch richtig heiß ist auf die Challenge Aufstieg.
0
TheJinx1
Osawe ist aber kein Altstar, sondern - sofern fit - eine echte Waffe.

Wir sind ja hier bei Osawe.... (Osawe ist 26 Jahre alt!)

0
Ötzi
Stimmt natürlich, das hat mit Osawe nix zu tun.
0
Gute Besserung Yamen ! come back asap we need you
0
kfc9999
Für mich sah das nach monatelangem Ausfall aus.

Falls das so sein sollte sind wir am Arsch. Wo soll denn jetzt noch ein Stürmer her?
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck