Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

GHoc
Antwort auf kfc9999
Für mich sah das nach monatelangem Ausfall aus.

Falls das so sein sollte sind wir am Arsch. Wo soll denn jetzt noch ein Stürmer her?
Krämer meinte auf der PK, dass er von gerissenen Bändern und längerer Ausfallzeit ausgeht.

Bei unserer medizinischen Abteilung kommt der frühestens in nem halben Jahr zurück.

0
Ein fitter Osawe ist unser bester Spieler. Er ist einfach nicht zu verteidigen und immer wenn er spielt sorgt er für Gefahr.

Das ist eine Katastrophe dass er jetzt wieder lange ausfällt. Dennoch hätte man sich niemals auf ihn verlassen dürfen.
0
Grimaldi kommt ja in 4 Wochen schon wieder topfit zurück. Bis dahin kann auch jemand anderes Mittelstürmer spielen.
0
Grimaldi kommt ja in 4 Wochen schon wieder topfit zurück. Bis dahin kann auch jemand anderes Mittelstürmer spielen.
0
toni361
Na ja, ob man das jetzt SK zuordnen kann?  
0
Ein fitter Osawe ist unser bester Spieler. Er ist einfach nicht zu verteidigen und immer wenn er spielt sorgt er für Gefahr.

Das ist eine Katastrophe dass er jetzt wieder lange ausfällt. Dennoch hätte man sich niemals auf ihn verlassen dürfen.
Ohne ihn lief nicht viel zusammen. 
0
Antwort auf Nostalgie1905
Grimaldi kommt ja in 4 Wochen schon wieder topfit zurück. Bis dahin kann auch jemand anderes Mittelstürmer spielen.
Und nach 2 Wochen fällt er wieder für 6 Wochen aus, leider ist er ein großer Pechvogel. 
0
pookas
Ich glaube bei Osawe nicht mehr nur an Pech. Er ist halt sehr verletzungsanfällig.

Das hätte jeder, der nicht in der sportlichen Verantwortung steht, bei der Kaderplanung berücksichtigt

0
Gute Besserung!! Kann man schon als Textbaustein fest einprogrammieren bei einigen Spielern
Und für mich war das noch dazu ein klarer Elfer grr
0
Cello Ya

Oh Krämer warum tust du uns das an? Bist du so dämlich uns Osawe wieder so lange zu verletzen? Das kann doch nicht sein Ernst sein.

0
TimK
Antwort auf Cello Ya

Oh Krämer warum tust du uns das an? Bist du so dämlich uns Osawe wieder so lange zu verletzen? Das kann doch nicht sein Ernst sein.

Achte mal wieder ein bisschen auf deinen Ton bitte. 
0
Antwort auf KFC Alien
Gute Besserung!! Kann man schon als Textbaustein fest einprogrammieren bei einigen Spielern
Und für mich war das noch dazu ein klarer Elfer grr
Ein anderer Spieler hätte sich in dieser Situation wahrscheinlich nicht
verletzt und hätte den Elfmeter bekommen, denn wenn ein Gegenspieler
so angerutscht kommt muss man hoch springen, damit das Bein nicht
am Boden steht. Das ganze dann mit einem Schrei verziert und den
sterbenden Schwan geben. Im umgekehrten Fall wäre das genau so
eingetreten. Manchmal denke ich, wir sind zu fair, man könnte auch
sagen, wir sind nicht abgezockt genug.
Trotz allem wünsche ich gute Besserung!
Einen gesunden Osawe, könnten wir sowas von gebrauchen.

Nur der KFC
0
Bei allem Verständnis über den Frust anlässlich der gestrigen Niederlage. Dass sich gestern Osawe verletzt hat nun Krämer anzukreiden ist ja wohl absolut lächerlich. Davon zu sprechen, dass man ihn "ohne Not" gebracht hat, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Was Osawe für unser Offensivspiel für eine Bereicherung ist, konnte jeder gestern sehen. Den muss man bringen, wenn er wieder fit ist. Hätte er sich gestern jetzt am lädierten Muskel verletzt - ok. Dann könnte man dem Trainer und der medizinischen Abteilung vorwerfen, falsches Risiko gegangen zu sein. Aber die Knöchelverletzung, die ihm der Wehener gestern verpasst hat, hätte sich jeder unserer Spieler zuziehen können. 

Berechtigt ist natürlich die Kritik, einen Sturm um die verletzungsanfälligen Osawe und Grimaldi zu bauen. Aber bei der Bewertung dessen, was gestern passiert ist, geht da mE einiges drunter und drüber.

0
Scorpio
Bei allem Verständnis über den Frust anlässlich der gestrigen Niederlage. Dass sich gestern Osawe verletzt hat nun Krämer anzukreiden ist ja wohl absolut lächerlich. Davon zu sprechen, dass man ihn "ohne Not" gebracht hat, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Was Osawe für unser Offensivspiel für eine Bereicherung ist, konnte jeder gestern sehen. Den muss man bringen, wenn er wieder fit ist. Hätte er sich gestern jetzt am lädierten Muskel verletzt - ok. Dann könnte man dem Trainer und der medizinischen Abteilung vorwerfen, falsches Risiko gegangen zu sein. Aber die Knöchelverletzung, die ihm der Wehener gestern verpasst hat, hätte sich jeder unserer Spieler zuziehen können. 

Berechtigt ist natürlich die Kritik, einen Sturm um die verletzungsanfälligen Osawe und Grimaldi zu bauen. Aber bei der Bewertung dessen, was gestern passiert ist, geht da mE einiges drunter und drüber.

Absolut richtig.
0
Also die offizielle Bestätigung des KFC steht noch aus - daher ist die Angabe wie immer ohne Gewähr. Aber angeblich ist für Osawe die Hinrunde beendet mit einem Außenbandriss im Sprunggelenk.


0
Ardo
Also die offizielle Bestätigung des KFC steht noch aus - daher ist die Angabe wie immer ohne Gewähr. Aber angeblich ist für Osawe die Hinrunde beendet mit einem Außenbandriss im Sprunggelenk.


Na wunderbar. Er ist so wichtig für unser Spiel. Dann brauchen wir Ersatz.


Man sollte die Spieler nach Einsätzen bezahlen... 

0
Und weiter Säure kotzen ....
0
TimK
Zum Glück ist das Spiel auf Grimaldi zugeschnitten und nicht auf Osawe. 


Gute Besserung. Es ist einfach tragisch!! 

0
das ist nicht mehr tragisch das ist dramatisch und alles was Yamen und Grizzly angeht war mit Ansage abzusehen ...die kannste einfach nicht mehr planen als Beste- Möchte- Gern- Sturm der 3.Liga!!
Aufwachen ! In Parallewelt eventuell ...wissen und wussten wir alle !
Wenn Kiprit mal gesperrt oder verletzt oder belastungsübergesteuert als RL Spieler eigentlich ...dann mal richtig Polen offen ..bisher haben wir bei dem sogar nur RICHTIG GLÜCK ...aber das kann der arme niemals alleine alles regeln weiter !
Weiter Kotzen im Strahl ...es is alles so offensichtlich andere haben da 3-5 Offensive Echte Einsetzbare
Wir Einen! ... und daher kommt es wieder so wie es immer kam  ! NegativoTordifferenz !
Herr !!! Schmeiss Hirne vom Himmel !
MP : think about this !
0
Selbst als jemand, der versucht, immer realistisch zu bleiben und Verschwörungtheorien eher belustigend findet, muss man doch langsam annehmen, dass diese Verletztenmisere kein Zufall mehr ist. Ich kann mich an keinen Verein erinnern, der jemals über einen so langen Zeitraum und in einer solchen Anhäufung mit verletzten Spielern zu kämpfen hatte. Für den KFC wird diese Situation langsam existentiell.

Warum ist das so? Sind die Spieler tatsächlich so unaustrainert, dass man bei jedem etwas härteren Zweikampf mit einer langwierigen Verletzung rechnen muss? Keine Ahnung...
0
Das war doch absolut zu erwarten! 


Es ist auch mehr als einmal angesprochen worden, dass die besten Stürmer der 3. Liga sich leider leider eher länger in Reha - Einrichtungen aufhalten. 😒

0
Und auch hier wieder absolut Amateurhaft vom

Verein mit diesem Personal ohne Backups in die Saison zu gehen, war sowas von vorhersehbar, unglaublich. 

0
Ja aber mal ganz ehrlich. Wie geht es denn nun weiter? Also akzeptiert man das jetzt einfach und riskiert damit auch eine Verletzung von Kiprit - und damit den Abstieg?

Oder bewegt man sich jetzt endlich und holt zumindest irgendeinen Spieler den man vorne einsetzen kann?

Wie kann es sein dass nicht schon heute ein vereinsloser Spieler mittrainiert hat? Ich würde dafür echt gerne auch nur einen einzigen Grund hören. Ist man dafür zu stolz? Zu blind? Aber hauptsache kaputter alter Reisinger-Kumpel (Kenia) darf hier sogar ein Testspiel mitmachen um sich zu zeigen.

Also die Verletzungen von Osawe und Grimaldi sind eine Sache. Aber wie vom Verein damit umgegangen wird ist fast noch unerträglicher.
0

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/torjaeger-osayamen-osawe-vom-kfc-uerdingen-faellt-vier-monate-aus_aid-54184011%3foutput=amp



4 Monate verletzt.. Gute N8...


Holt bitte endlich ne Hand voll neuer Spieler- einen für jeden Langzeit- Verletzten (andere gibt es ja hier auch gar nicht).

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck