Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

200 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Kotbullar
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #61
Ötzi, nutze keinen Vergleich, dem du selbst ein Bein abgeschnitten hast ;-) 

MP steht nicht auf dem Platz und soll sich nicht mit seinen Mitspielern abstimmen 

vico
vor 7 Monaten #62
In so einem internationalen Geschäft wie dem Profifussball sollte man aber auch erwarten können das die Mannschaft zumindest einfaches Englisch sprechen kann.
Crefelder
vor 7 Monaten #63
Es kann auch durchaus sein, dass Osa ausreichend deutsch spricht, um sich beim Spiel oder im Training zu verständigen. Nur ein Interview, welches ein paar tausend Menschen lesen, ist halt etwas anderes und da wollte er vielleicht nicht falsch interpretiert werden. 
Ötzi
vor 7 Monaten #64

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen):

Ötzi, nutze keinen Vergleich, dem du selbst ein Bein abgeschnitten hast ;-) <p><br>...
Ach ja, außerhalb des Platzes ist Englisch ja Geschäftssprache in D...

Ich glaube MP kommt gut klar.

Dembele, Kagawa und Ribery konnten natürlich schon passables Deutsch, als sie in die Bundesliga gewechselt sind.

Oder der Alkaseltza...

Was ein Blödsinn.

BenTheMan
vor 7 Monaten #65
Wie fandet ihr eigentlich sein Debut ?!?!

Also ich fand das was ich gesehen habe schon sehr gut. Er scheint sehr schnell zu sein und kann ohne Probleme auch mal an 1 oder 2 Gegenspielern vorbei gehen. Hat auch ne gute Übersicht gehabt wie ich finde. War nur leider blöd, dass in der Mitte kein richtiger Mittelstürmer stand der seinen Ball verwerten konnte.

Technisch fand ich ihn auch ansprechend, war einer der wenigen dem am Sonntag ein Ball vom Fuss gesprungen ist.

JimPanse
vor 7 Monaten #66
Ja, hat mir auch ganz gut gefallen, aber für mich kein Mittelstürmer. Der braucht Platz und muss mit Tempo kommen. Eigentlich ein Außenspieler. 
Kotbullar
vor 7 Monaten #67
war ja auch nicht im Trainingslager ;-)
BenTheMan
vor 7 Monaten #68

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen):

war ja auch nicht im Trainingslager ;-) <br>
Haha :D :D :D :D 
pookas
vor 6 Monaten #69

Was ein Wunderstürmer...……

Solche Chancen wie gegen Zwickau nicht im Kasten unterzubringen und von zwei Optionen stets die zweitbeste zu nehmen, grenzt schon an ein Wunder...….

kfc9999
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #70
Osawe war heute unser bester Mann. Vor allem der Einzige, der sich in der 1. Halbzeit den Arsch aufgerissen hat. Den ersten muss er natürlich machen, der Zweite war einfach Pech. Aber er erarbeitete sich wenigstens die Chancen.
DrJones
vor 6 Monaten #71
Der sieht nach dem Spielverlauf natürlich jetzt wie der Depp aus. Hätten wir gerade nen positiven Lauf, dann wäre er, da bin ich mir sicher, der Held hier. Der weiß wenigstens wo man zu stehen hat als Stürmer, es gibt ne Anspielstation im Zentrum. Wir hatten doch teilweise in den Spielen ohne ihn gähnende Leere im gegnerischen Strafraum. Im Moment läuft einfach alles kacke. Und in der Vorwärtsbewegung müsste er auch mal richtig angespielt werden...
Chris aus S.
vor 6 Monaten #72
Sehe ich auch so. Total lächerlich ihn jetzt hier als Sündenbock hinzustellen!!
Looxus
vor 6 Monaten #73
Naja, wenn man als Stürmer zweimal das leere Tor nicht trifft (einmal 1., einmal 2. Halbzeit), dann bist du halt der Depp.

Genauso wie der defensiv Spieler, der dem Gegenspieler im Strafraum seinen Arm auf die Schulter legt, der fällt und der Schiri pfeift.

Hätten wir einen Lauf, wäre beides so nicht passiert...

So heißt es halt"hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß"!

P.S. Ich finde übrigens der Kopfball an die Latte ist keine Chance die man machen muss. Hier konnte man die Klasse von Osawe sehen sich da im Luftkampf durchzusetzen!

pookas
vor 6 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten #74
Ich habe mich getäuscht.

Was für ein starkes Spiel gegen Köln.

Sich immer rechtzeitig vom Ball getrennt, dem Gegenspieler immer einen Schritt voraus, zweikampfstark und die Abschlüsse immer brandgefährlich......

Heute bester Mann

Völlig zu Recht hat ihn unser Trainerfuchs 90min durchspielen lassen. 🙄

Ürdi
vor 6 Monaten #75
Sehe das heute in der Gesamtheit nicht so positiv.
Ungelesene Beiträge