Schluesselszene.net

Roberto Rodriguez

https://bit.ly/2HnSHRM


Herzlich willkommen!


Vertrag 2,5 Jahre 

0
Heini
Willkommen in Uerdingen!
0
Herzlich Willkommen
0
andi1
Glückwunsch zum KFC ÜRDINGEN....und viel Spaß in der 3ten....2ten...und 1ten Liga...die nächsten 2,5 Jahre...;))))))
0
Sabo05
Und Weinhart lacht sogar auf dem Pressebild. Da können alle zufrieden sein.;-)
0
Das Lachen ist mir auch direkt aufgefallen - vielleicht ein gutes Omen? :-)
0
DrJones
Mir sind eher die Sessel aufgefallen, an denen der Fürst der Finsternis seine Freude hätte...
0
lach jau die Sitze erinnern echt daran grins ...aber welcome RORO !!   Letz RO...CK !!!
0
TheJinx
Go, Roberto, gooooo, for the goal!
0
Flo

MP hat mit der RP gestern scheinbar nicht nur über seine Stadionpläne, sondern auch über RR gesprochen:

Roberto Rodriguez ist ein Wunschspieler von Mikhail Ponomarev. „Ich hätte ihn gerne schon im Sommer geholt“, sagt der KFC-Präsident. „Genau wie Adriano Grimaldi, aber das war da noch nicht möglich. Vor einem Jahr konnten wir nicht garantieren, dass wir aufsteigen und in der Dritten Liga spielen. Und es war damals auch aufgrund der Ablösesumme nicht möglich. Jetzt war es möglich und ich bin sicher, dass er uns helfen wird. Hier ist er etwas unbekannt, aber er verfügt über Qualität.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/roberto-rodriguez-setzt-beim-kfc-uerdingen-spielerisch-akzente_aid-36697539

0
Unnötige Aussage von Krämer. Hätte man auch anders formulieren können als Trainer.
0
Unnötige Aussage von Krämer. Hätte man auch anders formulieren können als Trainer.
Im Nachhinein ist die Aussage Krämers über Rodriguez eindeutig als eine Spitze in Richtung MP zu deuten.
0
@Pisto...jepp...da sieht man wohl schon das es nicht mehr "harmonierte"
0
Timon U.
Hat mir heute - gerade in der ersten Hälfte - sehr gut gefallen. Er bewegt sich sehr viel und vor allem sehr intelligent. Leider hat der Rest der Mannschaft das häufig nicht mitbekommen und den Pass nicht gespielt, der nötig gewesen wäre, um ihn gefährlich einzusetzen. Am Ende dann aber ziemlich platt und dann auch mit ein paar Fehlern. Wäre Vollath nicht verletzt gewesen, hätte man ihn wohl rausgenommen. 
0
Scorpio
Antwort auf Timon U.
Hat mir heute - gerade in der ersten Hälfte - sehr gut gefallen. Er bewegt sich sehr viel und vor allem sehr intelligent. Leider hat der Rest der Mannschaft das häufig nicht mitbekommen und den Pass nicht gespielt, der nötig gewesen wäre, um ihn gefährlich einzusetzen. Am Ende dann aber ziemlich platt und dann auch mit ein paar Fehlern. Wäre Vollath nicht verletzt gewesen, hätte man ihn wohl rausgenommen. 
Rodriguez war (fast) der einzige Lichtblick heute. Neben der Emotionalität von KG.
0
pookas
Nur der Trainer erkennt es leider wieder als Letzter......
0
Cello Ya
Ist doch immer so oder nicht ?
0
Der beste Fussballer seit vielen Jahren.
0
Cello Ya
Bin mir aber sicher, dass er auf der 10 besser aufgehoben wäre.
0
JimPanse
Bei aller Kritik an der Transferpolitik, der geht auf das Konto von MP. 


Ich find ihn auch stark und ein Lichtblick für die Zukunft.

0
ocin
@Cello Ya

den gedanken hatte ich gestern auch und dann könnte da links auch noch jemand spielen, den ich seit einigen tage vermisse, lieber herr meier ...
0
Cello Ya
Antwort auf ocin
@Cello Ya

den gedanken hatte ich gestern auch und dann könnte da links auch noch jemand spielen, den ich seit einigen tage vermisse, lieber herr meier ...
Ja entweder Kefkir oder halt Pflücke. Aus diesem würde dann die Position von Rodriguez entstehen. Ich bin heilfroh wenn Grimaldi und Konsorten zurück sind. Man wäre das eine eine Elf


Vollath 


Bittroff Erb Maroh Dorda


Matuschyk Daube


Beister Rodriguez Osawe


Grimaldi


Dann hätte man immernoch Leute wie Großkreutz Konrad Pflücke Kefkir Aigner Litka und Dörfler auf der Bank um neue Impulse zu setzen. Aktuell können wir nahezu null Impulse setzen. Die Bank gibt einfach fast gar nichts her.

0
pookas
Antwort auf Cello Ya
Ja entweder Kefkir oder halt Pflücke. Aus diesem würde dann die Position von Rodriguez entstehen. Ich bin heilfroh wenn Grimaldi und Konsorten zurück sind. Man wäre das eine eine Elf


Vollath 


Bittroff Erb Maroh Dorda


Matuschyk Daube


Beister Rodriguez Osawe


Grimaldi


Dann hätte man immernoch Leute wie Großkreutz Konrad Pflücke Kefkir Aigner Litka und Dörfler auf der Bank um neue Impulse zu setzen. Aktuell können wir nahezu null Impulse setzen. Die Bank gibt einfach fast gar nichts her.

Hätten wir eben nicht, da ja da noch die Quoten U23 sitzen müssen......
0
Antwort auf pookas
Hätten wir eben nicht, da ja da noch die Quoten U23 sitzen müssen......
Die Regel wäre bei dieser Aufstellung aber erfüllt mit Benz auf der Bank, Konrad dann ganz raus.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.