Schluesselszene.net

Roberto Rodriguez

kfc9999
Antwort auf DrJones
Das Interview war auch insofern interessant, als dass er auch unglaublich kritisch bezüglich des Gesamtauftritts war. Das fand ich schon sehr bemerkenswert, der hat das Spiel nicht schön geredet.
Ja solche Typen kommen in diesem Forum immer sehr gut an.
0
RoRo hat gestern nach seiner Einwechslung ein sehr gutes
Spiel gemacht, gekämpft und vor allen Dingen gezeigt,
das er will.
Den Assist hat er sich verdient und zeigt das er wertvoll
für uns ist.
Das Interview war sehr gut, nüchtern alles analysiert.

Nur der KFC


0
Rodriguez ist unbestritten ein richtig guter Fußballer, dem lediglich ein paar Km/h fehlen. Bin mir aber sicher, dass er mit einem schnellen und robusten 10er an seiner Seite die Qualitäten noch besser einbringen kann 
0
Antwort auf Kotbullar
Rodriguez ist unbestritten ein richtig guter Fußballer, dem lediglich ein paar Km/h fehlen. Bin mir aber sicher, dass er mit einem schnellen und robusten 10er an seiner Seite die Qualitäten noch besser einbringen kann 
Ja, man hat immer den Eindruck, das die Spieler zu sehr auf sich
alleine gestellt sind.
Die müssen mehr miteinander spielen,
ich hoffe das es immer besser wird, je länger die Mannschaft zusammen ist.
Dazu kommt die Winterpause und die Vorbereitung auf die Rückrunde,
wie gerufen.

Nur der KFC
0
freu mich für Roro ...die Pause tat ihm gut und war aber auch nötig ...guter Scorerassistent
Und dieser Hakentrick durch die Beine da ...leck mich fett Altar ..Diggar da geht noch mehr :-)
0
TimK
Rodriguez sagt ja auch bei Radio BlauRot und im Reviersport, dass am Ende "an der Statistik gemessen" würde.
Das mag stimmen und ich bin auch dabei, dass Rodriguez einer der wichtigsten Scorer unserer Mannschaft ist. Doch nur auf die Statistik zu gucken, greift zu kurz. Da müsste dann auch mit einbezogen werden, wie viele Tore durch die jeweiligen Spieler mitverschuldet wurden, weil sie nicht richtig verteidigen, nicht mitgehen, den Ball verloren haben etc. Fußball ist immer ein Ergebnissport und immer ein Mannschaftssport. Nur auf die persönliche Statistik zu gucken, greift m. E. immer zu kurz.

Dennoch schön zu sehen, dass RoRo sich nach der Denkpause nicht aufgegeben hat und da war, als er gebraucht wurde. Das ist wichtig und zeichnet Reise und Steuernagel aus, damit auch offensiv gegenüber den Spielern umzugehen.
0
Timon U.
Ich könnte mir vorstellen, dass er es nur bei uns gesagt hat und im Reviersport versehentlich die Quelle fehlt. 😇
0
Stoffel
RevierSport vergisst eine Quellenangabe? Jetzt wird es aber kurios :D
0
Duke
Sollte man mal diskret drauf hinweisen ;-)
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Ich könnte mir vorstellen, dass er es nur bei uns gesagt hat und im Reviersport versehentlich die Quelle fehlt. 😇
Sei mir nicht böse, Timon, aber mir ist das eigentlich egal, wo er was gesagt hat. Ich hab euch ja auch oben erwähnt. Es ging mir aber eher um die Aussage als solche ;-)
0
Timon U.
Antwort auf Duke
Sollte man mal diskret drauf hinweisen ;-)
Schon wieder? :-P
0
Timon U.
Antwort auf TimK
Sei mir nicht böse, Timon, aber mir ist das eigentlich egal, wo er was gesagt hat. Ich hab euch ja auch oben erwähnt. Es ging mir aber eher um die Aussage als solche ;-)
Sei mir nicht böse, Tim, aber mir ist das eigentlich egal, was du sonst noch dazu geschrieben hast. Es ging mir nur um die fehlende Quellenangabe als solche ;-)
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Sei mir nicht böse, Tim, aber mir ist das eigentlich egal, was du sonst noch dazu geschrieben hast. Es ging mir nur um die fehlende Quellenangabe als solche ;-)

Hier geht's aber um Roberto Rodriguez, nicht um fehlende Quellenangaben von Reviersport.

Aber hier wird man Dir sicher helfen können.


https://www.reviersport.de/spezialseite.page?id=3

 

0
kfc9999
Antwort auf Timon U.
Sei mir nicht böse, Tim, aber mir ist das eigentlich egal, was du sonst noch dazu geschrieben hast. Es ging mir nur um die fehlende Quellenangabe als solche ;-)
Dein Gejammere immer ist hier völlig fehl am Platze, klär das mit reviersport.
0
Timon U.
Antwort auf TimK

Hier geht's aber um Roberto Rodriguez, nicht um fehlende Quellenangaben von Reviersport.

Aber hier wird man Dir sicher helfen können.


https://www.reviersport.de/spezialseite.page?id=3

 

Dann mal zu Roberto:


Schnelligkeit ist da sicherlich Mangelware, was die eine oder andere Kontermöglichkeit verhindert hat. Schmeißt er sich allerdings in die Zweikämpfe ist er mit seinen Pässen und Flanken eine Bereicherung. Er ist kein Spieler, den man schickt, sondern ein Spieler, der schickt. Im aktuellen System mit schnellen Spielern vorne ist es für ihn da natürlich schwierig. Aber abschreiben würde ich ihn auf keinen Fall. Zudem ist er Profi durch und durch. 

0
Antwort auf TimK

Hier geht's aber um Roberto Rodriguez, nicht um fehlende Quellenangaben von Reviersport.

Aber hier wird man Dir sicher helfen können.


https://www.reviersport.de/spezialseite.page?id=3

 

Vielen Dank für Deinen tollen tip und Dein Verständnis vom miteinander., wir können das auch selber klären, da wir die Jungs jede Woche sehen und auch miteinander telefonieren, , timon hat auch nicht gejammert, sondern lediglich drauf hingewiesen, dass dem RS die Journalistenehre fehlt. 

Immerhin könnte man ohne das Interview nicht über seinen Inhalt diskutieren. Mal drüber nachdenken....


Unser einziger Lohn sind Lob und Erwähnungen, ich Weiss nicht ob man da so persönlich werden muss, Leute es ist  bald Weihnachten..... 


0
Finde, wenn die Leute nicht soo viel erzählen würden, gäbe es überall mehr Ruhe & Frieden...

Gilt auch für Vereine, es geht nur nach oben, wenns ruhig & friedlich ist.

0
Friede, Freude, Weihnachten!!!!!

In diesem Sinne....
0
TimK
Antwort auf Gorlukowitsch
Vielen Dank für Deinen tollen tip und Dein Verständnis vom miteinander., wir können das auch selber klären, da wir die Jungs jede Woche sehen und auch miteinander telefonieren, , timon hat auch nicht gejammert, sondern lediglich drauf hingewiesen, dass dem RS die Journalistenehre fehlt. 

Immerhin könnte man ohne das Interview nicht über seinen Inhalt diskutieren. Mal drüber nachdenken....


Unser einziger Lohn sind Lob und Erwähnungen, ich Weiss nicht ob man da so persönlich werden muss, Leute es ist  bald Weihnachten..... 


Ich bin weder persönlich geworden, noch habe ich Timon vorgeworfen, dass er gejammert hat. Solltest Du in meinen Beiträgen wirklich gelesen haben, dass ich irgendwo persönlich wurde oder Timon Gejammer vorgeworfen habe, empfehle ich, nochmal richtig zu lesen. Deine jetzige Reaktion finde ich allerdings äußerst dünnhäutig.



0
Timon U.
Ich glaube, dass der Teil des Posts sich nicht auf dich bezieht. 
0
TimK
Antwort auf Timon U.

Dann mal zu Roberto:


Schnelligkeit ist da sicherlich Mangelware, was die eine oder andere Kontermöglichkeit verhindert hat. Schmeißt er sich allerdings in die Zweikämpfe ist er mit seinen Pässen und Flanken eine Bereicherung. Er ist kein Spieler, den man schickt, sondern ein Spieler, der schickt. Im aktuellen System mit schnellen Spielern vorne ist es für ihn da natürlich schwierig. Aber abschreiben würde ich ihn auf keinen Fall. Zudem ist er Profi durch und durch. 

Ich finde ihn einfach manchmal zu lethargisch in den Zweikämpfen. Sowohl offensiv als auch defensiv. Aber was das angeht hat ihm vielleicht die Pause auch gut getan, da er gemerkt hat, dass er sich nicht ausruhen kann. Der Pass zum 4:1 gegen Rostock war Sahne! Die Vorbereitung in Köln war auch gut, vor allem seine Bewegung zu dieser Aktion hin. Der Pass von Konrad wurde ja noch abgefälscht, aber RoRo hat da einen sehr guten Laufweg!


0
Antwort auf TimK
Ich bin weder persönlich geworden, noch habe ich Timon vorgeworfen, dass er gejammert hat. Solltest Du in meinen Beiträgen wirklich gelesen haben, dass ich irgendwo persönlich wurde oder Timon Gejammer vorgeworfen habe, empfehle ich, nochmal richtig zu lesen. Deine jetzige Reaktion finde ich allerdings äußerst dünnhäutig.



Dünnhäutig sind wir ganz bestimmt nicht, bei dem was wir machen braucht man ein dickes Fell, das persönlich werden bezog sich, wie timon direkt gemerkt hat, nicht auf dich, vielleicht liest du deinen post aber noch mal durch und 

bemerkst den Tonfall selber ....Ich dachte man kann hier seine meinung schreiben (nur das hat timon getan).... 

Wir gehören alle irgendwie zusammen und deshalb sollten wir uns nicht anpfurzen sondern zusammenstehen  und uns gegenseitig unterstützen. 

Also alle wieder runterfahren und weitermachen😀

Alles für den Dackel, alles für den Klub! 




0
Antwort auf Gorlukowitsch
Dünnhäutig sind wir ganz bestimmt nicht, bei dem was wir machen braucht man ein dickes Fell, das persönlich werden bezog sich, wie timon direkt gemerkt hat, nicht auf dich, vielleicht liest du deinen post aber noch mal durch und 

bemerkst den Tonfall selber ....Ich dachte man kann hier seine meinung schreiben (nur das hat timon getan).... 

Wir gehören alle irgendwie zusammen und deshalb sollten wir uns nicht anpfurzen sondern zusammenstehen  und uns gegenseitig unterstützen. 

Also alle wieder runterfahren und weitermachen😀

Alles für den Dackel, alles für den Klub! 




........unser "Leben" für den KFC!!!!!!!!!!      :-))))))
0
So is et Chris/Timon ! Und Punkt am Ende für Euch :-) War auch was irritiert ,,,
Haken dran ...Montags ist halt mal Zickenday :-)?!
Macht weiter so !!! Finde Radio blaurot hat auch mehr Honor verdient auch in der Presse ..und die zitieren Euch und Eure Kommentare/Interviews wahrlich oft ohne Honor 
Forza Webradioblaurot

Das mal am Rande ansonsten Back to Topic:  FORZA auch RORO !!!
9 ! Vorlagen und 2 Tore also nach Mayor Tom unser Bester Scorer..Ehre wem die Ehre ....und ja so Leute müssen
supportet werden auch wenn Ihre Schwächen haben...aber huhu Liga 3 !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.