Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

JeFF
Ich denke in 2 Wochen wird es eine kleine Randnotiz in der WZ über das aus seiner Hinrunde geben. 

Standard. 

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-grimaldi-faellt-erneut-aus_aid-54024019


Es hat einfach keinen Zweck... was für ein grandioses Missverständnis. Er ist einfach NUR und fast durchgehend verletzt, absolut nicht mehr belastbar. Die wievielte Verletzung ist das eigentlich seit Anfang 2019? Es ist die 7. langwierige Verletzung in der KFC- Zeit! Und jeder, aber auch ausnahmslos JEDER hat dieses befürchtet! 


Kauft endlich einen oder am besten direkt zwei fitte neue Mittelstürmer dazu, es hat doch einfach keinen Sinn mehr! „Einer der besten Stürmer der 3. Liga“.... ja, ja … vor 3 Jahren vielleicht.

0
Tikky

Laut WZ rechnet man mit einer Ausfallzeit von "bis zu 5 Wochen"...



https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-grimaldi-faellt-erneut-aus_aid-54024019

0
Andy
Sorry..aber das ist kein Pech. Der Kerl ist berufsunfähig und der Vertrag sollte spätestens im Winter aufgelöst werden.
0
Schade für Ihn, aber auch für den KFC, sieht wirklich so aus,
als sei er kaum noch zu gebrauchen.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Briefmarke drauf und tschüss! Sowas von schade! War so ein Beast früher und heute leider einfach nichts mehr davon. Bitte nachlegen. Mit ihm kann man nicht planen. Falls er irgendwann nochmal werden sollte dann schön aber das ist sowas von unwahrscheinlich geworden. Trotzdem gute Besserung! Ich war mal ein riesen Bewunderer!
0
kfc9999
Wie überraschend....

Bei Osawe wird es genauso laufen. Auch ganz überraschend.

Wir werden diese Saison froh sein können, wenn pro Spieltag EIN richtiger Stürmer zur Verfügung steht. Von der Bank nachlegen bei Rückstand wird sowieso nicht gehen.

ALLES mit Ansage.
0
Zuerst gute Besserung an Adi! Sein Körper ist leider durch. Am besten Vertrag auflösen. Es hat keinen Sinn mehr, er blockiert einen Platz im Kader. Das gilt auch für Osawe. Die beiden sind permanent verletzt noch da zu schießen die als Stürmer keine Tore. Vielen Dank und Tschüss. 
0
Antwort auf derlinner
Schade für Ihn, aber auch für den KFC, sieht wirklich so aus,
als sei er kaum noch zu gebrauchen.

Nur der KFC
Dass manche Fans jetzt erst einsehen dass Grimaldi einfach nicht planbar ist - das ist die eine Sache und nicht weiter schlimm.

Aber dass der Trainer nach der letzten Saison 2 Stürmer weggeschickt und nur einen wirklichen Stürmer dazu geholt hat- das ist unverantwortlich und das gleichen auch die tollen Transfers wie Velkov nicht aus.

Wie schon hundert Mal gesagt: Unser Problem war das Tore schießen und nicht das Tore verhindern. Wenn es am Geld lag - was macht dann ein teurer Ersatztorwart vom PSV Eindhoven hier? Alleine für das Geld hätte man jeden x-beliebigen Regionalliga-Stürmer holen können.

Was hat man sich hier während der Sommerpause gedacht nicht mal einen Stürmer zu testen - spätestens als sich Osawe verletzt hat? Jetzt mal im ernst. Ich würde da auch nur einen guten Grund hören.

Natürlich hat keiner der beiden den Grimaldi selber verletzt - aber es war doch so klar dass er sich nach einer Halbzeit wieder verabschiedet. Andere Mannschaften haben 5 Stürmer für genau diese Fälle und wir treten schon am 2. Spieltag mit der Notlösung Mörschel an (und treffen natürlich nicht).

Was glauben hier manche eigentlich weshalb Preußen Münster letztes Jahr abgestiegen ist?

Ganz einfach: A) Zu lange am ersten Trainer festgehalten und B) keinen echten Stürmer gehabt sondern gehofft dass offensive Mittelfeldspieler wie Mörschel/Litka/Cueto/Schnellbacher - die allesamt gute Jungs sind - vorne die Tore machen.

Das hat schon gereicht für den Abstieg. Das war keine schlechte Truppe. Das war keine zerstrittene Truppe. Aber so schnell geht das in dieser Liga wenn man nicht aufpasst. Oder haben die letzten beiden Horror-Rückrunden uns etwa noch nicht als Warnung gereicht?

Und nein: Das ist keine übertriebene Reaktion aufgrund eines einzelnen Ausfalls. Es ist das Gesamtbild.

Muskelverletzungen unter Michael Wiesinger auf dem Acker der Grotenburg: 0
Muskelverletzungen unter Stefan Krämer am Löschenhofweg: 500

Wer glaubt denn da noch an Zufall?
Und selbst das wäre ja noch zu verzeihen wenn dieser Trainer endlich mal einsehen würde was er hier zum zweiten Mal in Folge durch seine Sturheit verbockt.

Aber gut - Lukimya ist ja wieder zurück. Da hat Krämer ja schon unseren Ersatz gefunden den er jetzt jedes Mal 10 Minuten vor Schluß vorne reinwerfen kann. Wir machen ja "nichts verrücktes mehr" auf dem Transfermarkt...

Lieber MP: Wann kommt endlich ein Sportdirektor der genau solche Fälle vorausplant? Am besten bringt der dann gleich auch einen neuen Stürmer mit.
0
Hedtpa
Also ganz ehrlich, ich verstehe den Ärger, aber Grimaldi selber wird sich wohl am meisten ärgern. Finde hier die Formulierungen teilweise unterirdisch und respektlos. Ohne jegliche Empathie: „Briefmarke drauf“, „Missverständnis“, „Körper ist durch“. Hier gehts um die Karriere eines sehr erfolgreichen Spielers. 


Wünsche gute Besserung! 


Abgesehen davon hoffe ich auch dass wir nochmal nachlegen, um die Lücke zu schließen, oder nach Rückkehr noch eine Alternative zu haben. 

0
TimK
Mir tut es wahnsinnig leid für ihn. Gute Besserung. 


Jetzt das Aber. Grimaldis Körper ist einfach durch und im Profifußball leider unbrauchbar geworden. 


Das schlimme ist, dass die Verletzungen von Grimaldi und Osawe hier wochenlang vorhergesagt wurden. Das hat auch nix mit „ich weiß es besser“ zu tun sondern mit ganz normaler Einschätzung der Situation. Dass wir dennoch gerade wieder nur mit Kiprit und hoffentlich bald osawe dastehen ist einfach lächerlich und unerklärlich. 


Aber zum Glück haben wir ja noch Pusch, Kinsombi und Feigenspan für den Sturm. Oder Lukimya. 


Sorry, aber wir investieren wieder mal ein Schweigegeld und haben die offensichtlichsten Baustellen nur noch größer werden lassen. 


Zum Thema Nachlegen: mir fällt spontan kein vertragsloser  Stürmer ein, der uns weiterhelfen würde. 

0
Johannes
Gute Besserung!
0

[quote]Zum Thema Nachlegen: mir fällt spontan kein vertragsloser  Stürmer ein, der uns weiterhelfen würde.[/quote]


Collin Quaner wäre so einer. Gebürtiger Düsseldorfer und auf Vereinssuche. Ist jedoch nicht günstig.

Oder noch jemand aus dem Ausland den keiner hier auf dem Schirm hatte.


Viele Alternativen gibt es natürlich nicht - aber das liegt einfach daran dass man hier gepennt hat.


0
toni361
Wenn sich regelmäßig Spieler im Training für mehrere Wochen verletzen,  dann kann doch was mit dem Training nicht stimmen...

Mir tut Grimaldi einfach nur leid. 

0
TimK

[quote]Zum Thema Nachlegen: mir fällt spontan kein vertragsloser  Stürmer ein, der uns weiterhelfen würde.[/quote]


Collin Quaner wäre so einer. Gebürtiger Düsseldorfer und auf Vereinssuche. Ist jedoch nicht günstig.

Oder noch jemand aus dem Ausland den keiner hier auf dem Schirm hatte.


Viele Alternativen gibt es natürlich nicht - aber das liegt einfach daran dass man hier gepennt hat.


Aber auch die Spieler aus dem Ausland müssen vertragslos sein. Und wenn man mal bei Transfermarkt schaut, gibts da nicht so viele...
Wie wäre das eigentlich, wenn ein Spieler jetzt seinen Vertrag auflöst bei einem Verein? Dürfte er dann noch wechseln?

Quaner wäre schon einer, ja. Wobei seine Torquote auch echt überschaubar ist. Aber gut.. Großartige Anforderungen darf jetzt eh keiner stellen, denn dafür ist es jetzt leider zu spät. Und eine 100% Lösung (sorry --> LOL!) gibt's halt jetzt auch nicht mehr!
0
In der Tat schon 7 lange Verletzungen seit dem Wechsel- wie soll Grimaldi jemals wieder der Alte werden? Das gibt nichts mehr.


Nachlegen bitte, das reicht im Sturm hinten und vorne nicht!

0

[quote]Wie wäre das eigentlich, wenn ein Spieler jetzt seinen Vertrag auflöst bei einem Verein? Dürfte er dann noch wechseln?[/quote]


Leider nein. Deswegen hat zum Beispiel Manuel Konrad kurz vor "Transferschluss" noch schnell seinen Vertrag hier aufgelöst.


Alles andere ginge erst wieder in der Winterpause.

0
TimK

[quote]Wie wäre das eigentlich, wenn ein Spieler jetzt seinen Vertrag auflöst bei einem Verein? Dürfte er dann noch wechseln?[/quote]


Leider nein. Deswegen hat zum Beispiel Manuel Konrad kurz vor "Transferschluss" noch schnell seinen Vertrag hier aufgelöst.


Alles andere ginge erst wieder in der Winterpause.

Hab ich mir gedacht, es aber nirgendwo gefunden.
Tja - somit bleiben halt wirklich nur noch "B-Lösungen" und das ist, wie Du schon oben auch ausgeführt hast, eigentlich eine Frechheit.
0

Gute Besserung mal wieder Grimi dem ex Grizzly ...!


Verdammte Hacke also bestätigt es sich was jeder doch ahnte :

Nix wie Verantwortlichen evtl hofften : " Grimaldi und Osawe beste Stürmer in der dritten Liga !"

(Osawe eh mehr Aussen und kein Stürmer !)


Also haben wir wieder weiter einen neuen Takyi und Daube ( Osawe auch da auf Kurs da grr Kirche eh )

Es muss dringendst gehandelt werden egal wie , denn seit Liga 3 ist das die meist genannte Baustelle ever


SK scheint eh ne Stürmerallergie zu haben sage nur Yesil etc etc

Und schwupps schiessen wir logisch wieder zu wenig Tore und finden uns unten wieder

Da hilft auch ne gute Defensive und endlich gutes Mittelfeld nix ..

Stürmer machen meist die Tore..SK Aufwachen !


Der arme Kiprit kann nicht alles da vorne regeln ALLEINE ..wenn der mal verletzt gesperrt oder was bald sicherlich sein wird ausgepowert ..was dann ? Luki wieder nach vorne ? Grotifant ?

Kotze Säure im Strahl wenn SK da weiter beratungsresistent grrr dann kommt eh alles wieder wie es kam

2.Chance dann leider nicht genutzt ! Noch ist Time !


0

Puh, das ist ernüchternd. Jetzt sind wir wieder blank und alle Hoffnungen müssen auf dem jungen Kiprit ruhen... Für Grimaldi tut es mir leid, aber das muss es jetzt auch ganz ehrlich bei ihm gewesen sein. Das war jetzt gefühlt seine letzte Chance, aber es geht einfach nicht mehr. Wir sollten einen Kaderplatz frei machen.


Viele Alternativen zu Quaner gibt der Markt wirklich nicht her... Ich würde meinetwegen auch noch Mounir Bouziane bis Saisonende verpflichten (https://www.transfermarkt.de/mounir-bouziane/profil/spieler/123189). Sollte zu kriegen sein (auch wenn er Saarbrücken zu teuer war) und hat letzte Saison immer gespielt, wenn er fit war (26 Mal, davon 13x mehr als eine Hälfte, meistens als Mittelstürmer, 5 Tore erzielt, eine Vorlage, zu seiner besten Zeit letzten Winter hat er immer von Anfang an gespielt, u.a. bei einem Remis gegen Braunschweig oder Auswärtssiegen in Zwickau und Meppen). Er wäre noch eine ordentliche Alternative. Auch wenn er kein Knipser ist, verfügt er schon über sehr viel Drittliga-Erfahrung und kann wichtig für seine Teams sein.


Hier seine Tore der letzten Saison:

https://www.youtube.com/watch?v=OMoKDEO19AE

https://www.youtube.com/watch?v=wxGleahktrY

https://www.youtube.com/watch?v=apkr_ybWMM0

https://www.youtube.com/watch?v=9FVPipe0nRE

https://www.youtube.com/watch?v=ldQsOdJJ95c

0
kfc9999
Ich glaube nicht, dass wir noch was machen.
Wir haben doch schon 4 Stürmer, Grimaldi fällt ja auch nur 5 Wochen aus, Osawe kommt zurück, Kiprit spielt gut und Mörschel haben wir auch noch.

So wird man es leider sehen.
0

[quote]Zum Thema Nachlegen: mir fällt spontan kein vertragsloser  Stürmer ein, der uns weiterhelfen würde.[/quote]


Collin Quaner wäre so einer. Gebürtiger Düsseldorfer und auf Vereinssuche. Ist jedoch nicht günstig.

Oder noch jemand aus dem Ausland den keiner hier auf dem Schirm hatte.


Viele Alternativen gibt es natürlich nicht - aber das liegt einfach daran dass man hier gepennt hat.


Rafael von Gladbach ;)
0
Thomas13
Antwort auf Hedtpa
Also ganz ehrlich, ich verstehe den Ärger, aber Grimaldi selber wird sich wohl am meisten ärgern. Finde hier die Formulierungen teilweise unterirdisch und respektlos. Ohne jegliche Empathie: „Briefmarke drauf“, „Missverständnis“, „Körper ist durch“. Hier gehts um die Karriere eines sehr erfolgreichen Spielers. 


Wünsche gute Besserung! 


Abgesehen davon hoffe ich auch dass wir nochmal nachlegen, um die Lücke zu schließen, oder nach Rückkehr noch eine Alternative zu haben. 

Bezüglich der Formulierungen stimme ich Dir voll und ganz zu.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Ich glaube nicht, dass wir noch was machen.
Wir haben doch schon 4 Stürmer, Grimaldi fällt ja auch nur 5 Wochen aus, Osawe kommt zurück, Kiprit spielt gut und Mörschel haben wir auch noch.

So wird man es leider sehen.
Du hast Lukimya vergessen.....


Wozu nun auch einen (oder zwei) vertragslose Stürmer verpflichten.... Die können uns doch sowieso nicht helfen weil alle nicht fit sind (weil Profifußballer prinzipiell zu dumm sind um sich selber fit zu halten und dreimal täglich mit einer McD Tüte auf der Couch liegen und Beamtenmikado spielen).... 


(Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)



Edith sagt: Gute Besserung, Adriano!!

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.