Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

chrudo
Ich glaube, wir hätten alle nicht erwartet, daß er sich noch so berappelt und wichtig werden würde!
6
Cello Ya
Bärenstark! Klar muss er sein zweites Tor machen. Aber was der Kerl im Vollsprint nach hinten arbeitet. Er war heute unser Dosenöffner in dem er die rote Karte gezogen hat und das erste Tor. Weiter so!
3
Antwort auf chrudo
Ich glaube, wir hätten alle nicht erwartet, daß er sich noch so berappelt und wichtig werden würde!
Man darf auch nicht vergessen, dass ein Vertrag ausläuft. Und in dem Zustand in dem er vor kurzem war, wäre es für ihn schwer gewesen einen neuen Verein zu finden. Besonders in der 3 Liga noch dazu für das Gehalt was er bei uns bekommt. 
0
Scorpio
Grimaldi hat hier... zu Recht... genug einstecken müssen.

Aber jetzt muss man ihn auch einfach mal herausstellen. 

Er hatte bei uns sehr viel Pech, war ein ums andere Mal verletzt und keiner hat noch an ihn geglaubt, auch ich nicht. 

Aber er hat nie aufgegeben und sich immer wieder zurück gekämpft. Dafür verdient er höchsten Respekt! 


Bockstark heute, nach hinten und vorne, mit vorbildlichem Einsatz, ein TEAMPLAYER! 

6
andi1
JETZT haben wir den Stürmer den wir uns immer gewünscht haben.Gesund bleiben und weiter so....dann klappt es bald auch mit dem Fuß;)
4
Sonderlob ! Klasse Entwicklung und BITTE WEITER so Grizzly !
4
Er war schon bei vielen abgeschrieben...nun zeigt er, warum wir ihn geholt haben.
Hoffentlich bleibt er gesund, dann wird er noch das ein oder andere Tor für uns machen....

5
ocin
klopf klopf klopf
1
Kompliment, heute wieder ein Tor, und er hat unglaublich viel nach hinten gearbeitet. Super.
0
Kompliment, heute wieder ein Tor, und er hat unglaublich viel nach hinten gearbeitet. Super.
0
andi1
Jeder sieht wie wichtig er geworden ist....in der besten Form seitdem er hier ist.
3
TheJinx1
Ich freue mich ohne Ende für Grimaldi. Ab jetzt wird wieder geknipst!
1
TimK
Bei Grimaldi sieht man ein paar Dinge.
Zum einen ist Spielpraxis für ihn so unglaublich wichtig. Er hat sich mittlerweile super eingefunden und ist zu einem extrem wichtigen Bestandteil für die Mannschaft geworden, weil er sehr agil ist, viel presst und ein wahnsinniges Laufpensum hat.
Zum anderen hat er mehr und mehr Selbstbewusstsein. Das Ding zum vermeintlichen 3:0 hat er technisch extrem stark genommen und hätte auch das Tor verdient gehabt.
Darüber hinaus merkst Du halt die Umstellung. Offensiv mehr Zugriff auf's Spiel, mehr Bälle auf Grimaldi etc. Da kommen viele DInge zusammen, die Grimaldi für uns derzeit äußerst wichtig machen.

Nicht zuletzt freut mich das sehr für Adi, der ja (auch von mir) hier schon abgeschrieben wurde. Dass er nach seiner Verletzungshistorie nochmal so zurückkommt. Chapeau!

PS: starkes Interview nach dem Spiel!
5
Flo

https://www.dfb.de/news/detail/uerdingens-grimaldi-sind-noch-nicht-ueber-den-berg-225584/

4
Ist zu seiner Situation irgendwas bekannt? Z.B. wann er Kontakt hatte bzw. wie lange seine Quarantäne andauert? 
0
Warum stand er heute nicht im Kader? Wissen wir mehr? 
0
Laut RP war sein Kind COVID positiv . Das passiert leider 
1
Antwort auf Vadersstraße
Laut RP war sein Kind COVID positiv . Das passiert leider 
Ja, das stimmt. Danke für die Info. 
0
JimPanse
Ich hoffe nur, die haben eine gute Lösung gefunden, weil wenn es ganz dumm läuft steckt er sich vielleicht auch noch an und dann fällt er noch länger aus. Oder vorher steckt sich die Frau an oder was weiß ich. Hoffen wir das beste und alles gute an das Kind.


Edit Muss er eigentlich auch 10 Tage in Quarantäne, wenn er selber negativ ist?

0
pookas
Antwort auf JimPanse
Ich hoffe nur, die haben eine gute Lösung gefunden, weil wenn es ganz dumm läuft steckt er sich vielleicht auch noch an und dann fällt er noch länger aus. Oder vorher steckt sich die Frau an oder was weiß ich. Hoffen wir das beste und alles gute an das Kind.


Edit Muss er eigentlich auch 10 Tage in Quarantäne, wenn er selber negativ ist?

Problem dürfte sein, dass man sich je nach Alter von seinem Kind nicht wirklich separieren kann. Daher befürchte ich, dass erstmal das Kind negativ sein muss und dann beginnt sozusagen die letzte Quarantäne. Kann also leider sogar Wochen dauern. Wenn sich ein weiteres Familienmitglied ansteckt, dann sogar noch länger.....
0
JimPanse
Nur andere Spieler haben doch auch Kinder in den ersten drei Ligen und da gibt es sicherlich auch Fälle. Davon habe ich jetzt nicht wirklich etwas mitbekommen, das da ein Spieler lange ausfällt. Wenn das jetzt eine never ending Story wird, dann passt es wieder zum KFC und das ganze ist sehr exklusiv. Hoffen wir das beste.
0
Antwort auf pookas
Problem dürfte sein, dass man sich je nach Alter von seinem Kind nicht wirklich separieren kann. Daher befürchte ich, dass erstmal das Kind negativ sein muss und dann beginnt sozusagen die letzte Quarantäne. Kann also leider sogar Wochen dauern. Wenn sich ein weiteres Familienmitglied ansteckt, dann sogar noch länger.....
Theoretisch könnte er nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt für die Quarantäne in ein Hotel ziehen. Man muss die Quarantäne nicht zu Hause machen. Soweit ich weiß, man man sich zwar nicht offiziell freitesten, aber die Gesundheitsämter legen die Quarantäne individuell fest. Die Spieler von Bayern München zum Beispiel mussten alle nicht in Quarantäne nach den Covidfällen im Team. Da hat man das mit den vielen Tests begründet.


Hoffen wir auf eine schnelle Rückkehr. Im eigenen Haus kann man sich auch nur begrenzt fit halten. Und er wird schon viele Spiele über 90 Minuten machen müssen, wenn Kiprit ausfällt. 

0
vluyner
Antwort auf JimPanse
Ich hoffe nur, die haben eine gute Lösung gefunden, weil wenn es ganz dumm läuft steckt er sich vielleicht auch noch an und dann fällt er noch länger aus. Oder vorher steckt sich die Frau an oder was weiß ich. Hoffen wir das beste und alles gute an das Kind.


Edit Muss er eigentlich auch 10 Tage in Quarantäne, wenn er selber negativ ist?

So wie ich die Verordnung verstanden habe, beträgt die Quarantäne 14 Tage. Nach 10 Tagen kann aber ein PCR Test gemacht werden, um die Zeit zu reduzieren.
0
Antwort auf vluyner
So wie ich die Verordnung verstanden habe, beträgt die Quarantäne 14 Tage. Nach 10 Tagen kann aber ein PCR Test gemacht werden, um die Zeit zu reduzieren.
Die vorzeitige Testung ist meines Wissens wegen der britischen Variante gerade ausgesetzt. Am Ende gibt es aber Einzelfallentscheidungen und Ausnahmen. Ärzte zum Beispiel dürfen weiterarbeiten und müssen nur den Rest der Zeit in Quarantäne. Da könnten die vielen Testungen schon mit bewertet werden.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.