Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

JimPanse

https://www.instagram.com/p/COP-gIfKAVO/


Ganz normal auf dem KFC Account. 

1
JeFF
Sehr gut! Hoffe er wird keine bleibenden Schäden davontragen! 


Vielleicht haben wir/er ja doch noch Glück und er kann in den letzten 2-3 Spielen noch helfen ;) 

0
andi1
Das wäre ne Story....er würde noch zurück kommen und uns mit dem entscheidenden Tor retten;)

Gesundheit geht vor....trotzdem wir alle hoffen....bis bald.

1
Auch von mir schon abgeschrieben, war er mit der Rückrunde einer unserer besten Spieler. 

Hat gekämpft und gebissen, nach hinten gekämpft und Bälle gewonnen und war ein, wenn nicht gar der, Antreiber der Mannschaft. Seit seinem letzten Spiel gegen Zwickau, wo er zum 1:1 traff, ist unsere Bilanz unterirdisch:


7 Spiele 

1 Sieg

1 Unentschieden 

5 Niederlagen


Diesen Ausfall konnten wir nicht auffangen. 

11
Es spiegelt halt die gesamte Saison wieder.

Fällt immer wieder aus. Kämpft sich immer wieder zurück. Und dann als es so aussah als hätte er sich endlich in Form gebracht steckt er sich mit Corona an weil ein anderer Spieler sein bereits positiv getestetes Kind zur Kita bringt. Was alleine schon unterste Schublade ist.

Dann bleibt Grimaldi fast bis zum letzten Tage der Quarantäne gesund. Wird dann vor Rückkehr ins Training selber positiv getestet - und erleidet dann auch noch einen fast maximal schweren Verlauf für einen Sportler.

Und das ausgerechnet bei dem Spieler der nicht zu ersetzen war (auch wenn man das natürlich auch keinem anderen wünscht).

Wie schon gesagt: Es scheint so als würde jemand wollen dass wir als Verein für die beiden Jahre zuvor bestraft werden.
7
Antwort auf rheinbrücke
Auch von mir schon abgeschrieben, war er mit der Rückrunde einer unserer besten Spieler. 

Hat gekämpft und gebissen, nach hinten gekämpft und Bälle gewonnen und war ein, wenn nicht gar der, Antreiber der Mannschaft. Seit seinem letzten Spiel gegen Zwickau, wo er zum 1:1 traff, ist unsere Bilanz unterirdisch:


7 Spiele 

1 Sieg

1 Unentschieden 

5 Niederlagen


Diesen Ausfall konnten wir nicht auffangen. 

Ist denn jetzt bekannt wie es ihm aktuell geht?

Hatte zeitgleich nen mittelschweren Verlauf und könnte morgen mal wieder mit leichtem Lauftraining anfangen.... 

0
TheJinx1
Bitte keine Schuldzuweisungen. Grimaldi ist der größte Pechvogel im Fußball, den ich kenne. Seine Kinderliebe darf man ihm nicht zum Vorwurf machen -  erst recht, wenn es ums eigene Kind geht. Die wenigen Spiele, die er in der Rückrunde spielen konnte, waren super. Bitte komm noch im vorletzten oder letzten zurück, Adriano.

Falls nicht: Gute Genesung!

5
TimK
Antwort auf TheJinx1
Bitte keine Schuldzuweisungen. Grimaldi ist der größte Pechvogel im Fußball, den ich kenne. Seine Kinderliebe darf man ihm nicht zum Vorwurf machen -  erst recht, wenn es ums eigene Kind geht. Die wenigen Spiele, die er in der Rückrunde spielen konnte, waren super. Bitte komm noch im vorletzten oder letzten zurück, Adriano.

Falls nicht: Gute Genesung!

Wo liest du denn was von Schuldzuweisungen?


Wenn der BILD bericht stimmt, muss man maximal dem anderen Fußballer schuld zuweisen, der sein positiv getestetes Kind in die Kita gebracht hat bzw dem Gesundheitsamt, welches dem Vernehmen nach ja ein Quarantäne-Hotel für Adi abgelehnt hat. Er wollte ja sogar von zu Hause raus um sich nicht anzustecken …

10
Der Mann tut mir einfach leid.
2
Antwort auf TheJinx1
Bitte keine Schuldzuweisungen. Grimaldi ist der größte Pechvogel im Fußball, den ich kenne. Seine Kinderliebe darf man ihm nicht zum Vorwurf machen -  erst recht, wenn es ums eigene Kind geht. Die wenigen Spiele, die er in der Rückrunde spielen konnte, waren super. Bitte komm noch im vorletzten oder letzten zurück, Adriano.

Falls nicht: Gute Genesung!

Um eine Schuldfrage geht es nicht. Es kann sein, dass es ihm besser geht. Nur sein aktueller Gesundheitszustand ist wichtig. Privat und sportlich. 
2
Thomas13
Der Mann tut mir einfach leid.
Mir auch. Und ich hoffe und wünsche ihm dass er bald wieder fit ist. Weiterhin gute Besserung! 


Edith sagt: Und es wäre schön ihn auch nächste Saison im KFC Trikot zu sehen. 





2
SeMo885

https://www.transfermarkt.de/a-grimaldi-zu-1-fc-saarbrucken-/thread/forum/154/thread_id/1052222/page/1#anchor_2652842


Grimaldi ist angeblich bei Saarbrücken im Gespräch.

0
Ka-eF-Ce
Sollte es so kommen, dass Adriano einen neuen Verein findet. Dann bin ich mir sehr sicher, dass der er (sofern er gesund bleibt) einschlagen wird. Bei all unseren Spielern, von denen auch unzählige verletzungsbedingt nicht das presentieren konnten was in ihnen steckt, so ist Adriano die tragischste Figur.
Er hat in den Spielen in denen er fit war meist eine wichtige Rolle gespielt und sollte noch das Wunder geschehen, dass wir den Klassenerhalt schaffen, dann ist es unter anderem der verdienst von Adriano!

Ich würde ihm sehr wünschen, dass er noch paar Jahre Verletzungsfrei spielen kann. (gerne auch bei uns)
1
Reisende soll man nie aufhalten ,,,Das also der Dank?
Wenn man bedenkt wie lange wir Ihn hochgepäppelt haben für mal ja paar! geile Spiele zuletzt
Reminder aber auch :
Er hat die Verletzungsseuche... leider sind wir mal ehrlich ...gepachtet ... niemals vergessen ...
...kann ersetzt werden bin mir sicher !
So what wtf Alle Gute und gute Besserungen weiterhin !
1
nebomb
Das glaube ich nicht.. der FC sucht Junge Spieler. Ausserdem ist Grimaldi doch hier nun verwurzelt, seine Kinder gehen hier in Kindergarten und Schule. Hat er nicht sogar ein Haus gekauft??
1
Tove

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-saarbruecken-fcs-heiss-auf-grimaldi-scheu-76381272.bild.html

0
Antwort auf Tove

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-saarbruecken-fcs-heiss-auf-grimaldi-scheu-76381272.bild.html

Wenn er angeblich in Saarbrücken war, muss die Quarantäne vorbei sein. Trainiert er wieder?
0
Ardo
Wenn er angeblich in Saarbrücken war, muss die Quarantäne vorbei sein. Trainiert er wieder?
Das die Quarantäne vorbei ist heißt doch nicht, dass er wieder Fit ist fürs Training. Er hatte einen mittelschweren Corona Verlauf, d.h. er wird jetzt erstmal in Reha sein und seine Lunge regenerieren lassen. 
1
TheJinx1
Antwort auf Tove

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-saarbruecken-fcs-heiss-auf-grimaldi-scheu-76381272.bild.html

Zitat: "Vor allem im Sturm will Koschinat neben dem verletzungsanfälligen Sebastian Jacob (27) einen gestandenen und treffsicheren Angreifer hinzubekommen.

Den scheint Luginger in Uerdingens Adriano Grimaldi (30) gefunden zu haben."

?????????????????

Nichts gegen Grimaldi, aber er soll geholt werden, weil Jacob so verletzungsanfällig ist? Das kann doch nur ein Spässken sein, oder?

Natürlich gönne ich Grimaldi, dass seine Leidenszeit bald endet, ob in Saarbrücken, bei uns oder sonstwo...

Aber diese Aussage oben ist ja fast schon witzig.

3
Antwort auf Ardo
Das die Quarantäne vorbei ist heißt doch nicht, dass er wieder Fit ist fürs Training. Er hatte einen mittelschweren Corona Verlauf, d.h. er wird jetzt erstmal in Reha sein und seine Lunge regenerieren lassen. 
Ist das gesichert oder reine Spekulation? 
0
Ist das gesichert oder reine Spekulation? 
Ich tippe mal auf reine Spekulation. Auch in Saarbrücken dürfte sich herumgesprochen haben, dass Grimaldi in den letzten Jahren quasi eine Verletzung nach der anderen hatte. Mit zwei verletzungsanfälligen Stürmern ist denen auch nicht geholfen.
0
Timon U.
Antwort auf MoritzWuschel
Ich tippe mal auf reine Spekulation. Auch in Saarbrücken dürfte sich herumgesprochen haben, dass Grimaldi in den letzten Jahren quasi eine Verletzung nach der anderen hatte. Mit zwei verletzungsanfälligen Stürmern ist denen auch nicht geholfen.
Außer, die wechseln sich ab mit dem Verletztsein
0
Antwort auf Timon U.
Außer, die wechseln sich ab mit dem Verletztsein
Hat doch mit Kiprit dieses Jahr auch nicht gut funktioniert.
0
andi1
Ich freu mich auf die nächste Saison mit Grimaldi in der 3ten Liga;)
5

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck