Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

weg isser....Saarbrücken
0
Der nächste ligainterne Wechsel...


Machs gut... nur nicht gegen uns... 😉

0
TimK
War ja zu erwarten.

Hat diese Saison endlich mal zeigen können, was er kann.
Viel Erfolg, Adi!
0
Mach’s gut 
0
TheJinx1
Alles Gute, Adriano. Bleib gesund in Saarbrücken, Deine Zeit bei uns war leider meist keine glückliche.
0
Viel Freude werden die an ihm nicht haben, der hatte viele üble Verletzungen und ist mit Sicherheit künftig nach jedem harten Foul ein Ausfallkandidat. Wünschen tu ich das nicht, aber realistisch ist es.
0
Tove
Alles Jute!


Schade, der nächste Abgang eines prima Spielers. Wahrscheinlich folgen in den nächsten Tagen noch viele weitere...

1
Viel Glück, man könnte auch sagen mehr Glück als bei
uns, wünsche ich!

Danke Adriano Grimaldi!
0
Cello Ya
Wow hätte gedacht er würde bleiben. Bei Gnaase und Fechner habe ich auch gehofft. Na gut, dann ist es nun mal so! Wird wohl ein ganz neuer Kader! Alles Gute Adi! Schade, dass du nie die Verstärkung sein konntest, die wir uns erhofft haben! Danke für die gute Rückserie! Bis bald!
0
Ardo
😥 Die Liga bedient sich. 
0
Antwort auf Ardo
😥 Die Liga bedient sich. 
Gott sei Dank !!!!

Alles gut Adriano und Danke für deine 4 Tore in deinen letzten Spielen für uns. 

0
Andy
Leider zu 90 Prozent verletzt. Wenn er mal dauerhaft fit wäre, ein guter 3. Liga Stürmer.
Immerhin war er ablösefrei :-DD
0
Hier bleiben mir nur und fast ausschließlich Verletzungen en masse in Erinnerung. Hat hier unterm Strich nie wirklich

funktioniert. Und als endlich mal die Knochen über 2 Monate hielten kam auch noch Corona hinzu (leider).

1
Er wurde bereits verletzt gekauft. Nachdem man ihn 3 Jahre ( oder 2?) aufgebaut und durchgezogen hat, weil er eben ständig verletzt  oder krank war, hatte ich gehofft,dass er bleibt.So ist das im Leben.....   Wenn er mal gespielt hat, war er ein wichtiger Spieler, ja.  Mehr aber nicht!  
0
In Saarbrücken wird er dann wahrscheinlich verletzungsfrei bleiben und top Saison Spielen. Wenn er fit war wie in den letzten Spielen ist er eine Verstärkung, aber insgesamt zu oft verletzt. 
0
Antwort auf Blu-Rosso
Er wurde bereits verletzt gekauft. Nachdem man ihn 3 Jahre ( oder 2?) aufgebaut und durchgezogen hat, weil er eben ständig verletzt  oder krank war, hatte ich gehofft,dass er bleibt.So ist das im Leben.....   Wenn er mal gespielt hat, war er ein wichtiger Spieler, ja.  Mehr aber nicht!  
Hier würde er nicht mehr das Gehalt erhalten was er gehabt hat und zu Recht. Deswegen Ciao. 
1
Antwort auf Sipugaloma
Hier würde er nicht mehr das Gehalt erhalten was er gehabt hat und zu Recht. Deswegen Ciao. 
Gehalt ? 


Er hat bei uns wahrscheinlich mehr Krankengeld erhalten als Gehalt !!! :D :D :D 

1
Ehrlich gesagt tut´s mir nur um Fechner leid, der hat wirklich große Spiele gemacht. Aber auch so einer ist ersetzbar. Insgesamt hatte unser Kader nix an Torgefahr auf dem Rasen, mir Abstrichen zuletzt Marcussen und manchmal Kiprit, aber damit gewinnst du keinen Blumentopf. Und deshalb ist eine neue Kaderzusammenstellung absolut notwendig. Du machst rein nix ohne torgefährliche 10er,  Außen und MS. Auch vom defensiven 6er-Part muss mehr kommen als kluger Spielaufbau, da brauchst du auch Leute, die die Kiste mal treffen, wenn vorn mal (!) nix läuft.
1
Tschüss Adi
0
Ötzi
Nächste Saison 15 Hütten +x...


Danke für fast nichts, sorry. 


Schon ein stückweit undankbar, verletzt bei uns untergeschlüpft und ganz wenig zurückgegeben.

0
Antwort auf BenTheMan
Gehalt ? 


Er hat bei uns wahrscheinlich mehr Krankengeld erhalten als Gehalt !!! :D :D :D 

Was er bekommen hat weiß ich nicht. Was wir alle wissen würde er so einen top Vertrag nicht mehr bekommen zu Recht. 
0
In 2 1/2 Jahren insgesamt 34 Spiele (davon nur ganz wenige über 90 Minuten) und 7 Tore. Der ein oder andere wird das jetzt für "Nachtreten" halten aber für die Kohle die er uns alleine an Gehalt gekostet hat kann man nur sagen: Das war viel viel viel zu wenig. Er reiht sich somit ein in die Transferflops der letzten Jahre.

Natürlich kamen immer wieder Verletztungen hinzu - aber naja. Zumindest kann jetzt kein Verrückter mehr auf die Idee kommen eine ganze Offensive auf ihn auszurichten.

Der KFC hat ja viel falsch gemacht in den letzten Jahren - vor allem menschlich. Aber Grimaldi darf sich hier echt nicht beschweren. Er wurde nie fallen gelassen und ich bezweifle dass er jemals wieder eine Saison komplett durchspielen wird. Daher sehe ich den Abgang nicht als dramatisch an.

Kleiner Funfact dazu: Bei keinem anderen Verein in seiner Karriere war Grimaldi länger unter Vertrag als beim KFC. Das sagt ebenfalls viel aus. Und zwar über ihn.
11
Vielleicht ist es besser so, dass Grimaldi nicht mehr bei uns ist. Hatte damals gehofft, dass er ähnlich gut einschlagen würde, wie seinerzeit in Münster. Doch leider war er überwiegend verletzt und konnte uns nicht wirklich helfen.

Trotzdem: alles Gute und viel Glück

Schade ist für mich, dass Fechner und Gnaase nicht mehr für uns spielen. Das waren Top-Leute mit einer hervorragenden Einstellung. Ich hoffe, dass wenigstens Wagner gehalten werden kann.
6
Also in einer Saison, in der wir letzten Endes nur aufgrund des besseren Torverhältnisses die Klasse gehalten haben, finde ich seinen Anteil gar nicht so klein.
Hat gegen SpVgg UH das 3:1 eingetütet, gegen Lübeck das 1:0 gemacht (am Ende 1:1), jeweils bei unseren enorm wichtigen Auswärtssiegen gegen direkte Konkurrenten Meppen und Unterhaching das 0:1 gemacht und gegen Zwickau nach 0:1 Rückstand das 1:1 gemacht.
Er hat also mit seinen Toren zwei wahnsinnig wichtige Siege eingeleitet, einen besiegelt und bei zwei Unentschieden getroffen. Und ich gehe jede Wette ein, dass er heute noch am knipsen wäre, wenn ihn Corona nicht ausgebremst hätte.

Dass wir insgesamt mehr von ihm erwartet haben in der gesamten Zeit, steht auf einem anderen Blatt, aber in der letzten Saison hat er wesentlichen Anteil am Klassenerhalt.
8

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck