Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

andi1
Ja...hier machen auch immer wieder dieselben dieselben Fehler....ich frage mich wofür die noch hier sind.Ich sehe da absolut keine Verbesserung.

Ähm...es geht hier um Grimaldi....alles Gute Adriano....wiedermal:(

0
Er MUSS jetzt einfach wieder auf die Beine kommen und so schnell wie möglich in den Kader zurückkehren. Wir haben keinen zweiten Spieler der vorne so die Bälle halten und verteilen könnte. Er hätte heute einen ganz anderen Einfluss auf der Spiel gehabt als beispielsweise Ibrahimaj - da bin ich mir ganz sicher.

Leider sagen und hoffen wir das schon seit Monaten.
0
Ötzi

[quote]Aus lauter Verzweiflung wird dann ein Verletzter verpflichtet, weil man schon mal Kontakt mit ihm hatte. Was ein Missverständnis.[/quote]


@Ötzi: Welchen Spieler meinst? Grimaldi? Der war davor jahrelang nicht verletzt. Was jetzt passiert - so bitter das auch ist - konnte damals niemand wissen. Zumal wir Grimaldi schon die mündliche Zusage gegeben haben was dem Verein hoch anzurechnen ist.


Zudem wollte Krämer doch nachweislich keinen anderen Mittelstürmer haben und hat Leute wie Zulechner (die jetzt 2.Liga spielen) mit den beklopptesten Begründungen nach Hause geschickt.


Sich zu ärgern ist ja das eine. Aber wieder mit Podolski oder wem auch immer anzufangen obwohl diese Saison kein einziger Transfer auch nur annähernd vergleichbar war? Naja musst du selber wissen.


Edit: Deine Liste von "faulen U-23 Eiern der Bundesligisten" hätte ich jetzt aber schon gerne mal gesehen. Jede Wette dass du in den letzten 5 Jahren nicht mal auf 3 Spieler kommst die in diese Kategorie fallen.

War er halt vorher wenig verletzt. Ist foch egal, das es Krämer war. Aber als man einen Stürmer brauchte, weil noch was nach oben gehen sollte, holte man einen Verletzten. Ja er hätte auch wieder fit werden können. Als er dann mal gespielt hat, sah man aber nichts außergewöhnliches... und er ist jetzt einfach kein Spieler mehr, auf den man jetzt noch irgendwelche Hoffnungen projizieren kann.


Was hat ihn davon abgehalten, im Sommer zu uns zu wechseln ? 


Evina reicht mir schon mal als Beispiel “U23”Der kommt an, ist super, fällt dann in ein Formtief und kommt unfit aus der Winterpause wieder. Barry ist auch kein Unterschiedsspieler. Mit solchen Spielern kann man kein Aufstiegsteam aufbauen. Es hat Gründe, warum die Bundesligisten diese Spieler abgeben. Die reißen dort einfach keine Löcher.


Kirchhoff mit der Verletzungshistorie auch eine schlechte Verpflichtung. Man weiß schon vorher, das der vielleicht keine 20, 25 Spiele machen wird.


Statt Podolski ging die Verpflichtung für den Boulevard diese Saison dann ins Management. Von dieser Personalie wird schon jetzt kolportiert, er hätte eh nichts zu entscheiden.


Leistungsträger verpflichten, keiner über 30,  alle Positionen doppelt besetzen, keine Verletzungshistorien, keine “Namen”. genug U23 Spieler dabeihaben.


Warum kriegen wir diese Spieler nicht in ausreichender Anzahl? Ich vermute, weil die nicht wollen. 


WsiA.

0
JimPanse
Kann sein, das die nicht wollen. Vielleicht haben wir auch einfach schlechte Connections. Manchmal habe ich das Gefühl die Spielerberater kommen, bieten uns die Spieler an und wir nehmen was zu bekommen ist anstatt aktiv zu suchen. Beste Beispiel doch unsere beiden aktuellen Neuzugänge. Wie kommt man auf die? Sicherlich hat die niemand beobachtet. Kobiljar ist in Magdeburg nicht untergekommen, weil es finanziell nicht passte. Also ist der Spielerberater weitergezogen. 


Ich habe halt manchmal das Gefühl, wir kennen gar nicht den Markt, sondern uns werden Spieler angeboten, die wir dann nehmen. Mal abgesehen von den Leihen, die hat Vogel klar gemacht. Oder glaubt hier einer, das Effenberg in den nächsten Wochen einen Plan macht, wie der Kader nächste Saison auszusehen hat mit möglichen Kandidaten? Kann sein, das es so ist, aber überzeugt bin ich davon nicht. 

0
Ötzi
Das ist zu 100% auch mein Eindruck!
0
Cello Ya
Auch mein Eindruck!!!
0
ocin
wiedermal ein insider mit gefühlsfaktor ?
0
JimPanse
wiedermal ein dummer Kommentar. Gratulation. 
0
Antwort auf JimPanse
wiedermal ein dummer Kommentar. Gratulation. 

Stimme dir zu. Differenzierte Gedankenspiele sollte man immer zulassen, zudem decken sich deine mit meinen. Auch ich sehe in vielen, gefühlt "verfehlten", Verpflichtungen (Gündüz, Rühle, Steurer etc.) der letzten Zeit nicht gerade ein Konzept. Ein mit mehr Masse als Klasse aufgeblähter Kader, durch die Trainingssituation obendrein viele Verletzte, "verunglücktes" Trainingslager, dazu in zwei Spielen nach der WP die Option kaputtgemacht, sich noch mehr nach oben zu orientieren. Gleichwohl war das gestrige Spiel spielerisch zumindest partiell ein Lichtblick, allerdings die mangelnde Effizienz vor dem Tor geradezu erschreckend. Warum bringt man Kobiljar, Evina & Co. nicht direkt nach der Pause? Warum nimmt man Osawe (dem man allerdings mal beibringen sollte, dass Fußball ein Mannschaftssport ist) raus und übt durch einen weiteren Offensiven nicht noch mehr Druck aus? Allenfalls hätte Boere auf die Bank gemusst, war wohl aufgrund seines Handicaps nicht im Vollbesitz seines spielerischen Vermögens. Und was hat Barry in dieser Form in der Startelf  zu suchen?

0
ocin
Antwort auf JimPanse
wiedermal ein dummer Kommentar. Gratulation. 
immer gerne ...

und zum thema, (auch ohne das dies hier irgendetwas mit grimaldi zu tun hätte, oder ?) das uns spieler angeboten werden ist nun wirklich kein alleinstellungsmerkmal unseres vereins, so what ?

der rest deines gedankengangs ist dann eben nur ein gefühl und das begründest du mit einem weiteren gefühl, bei dem dir hier gefühlsmäßig sicher viele zustimmen werden und da finde ich meinen kommentar gefühlt zumindest nicht völlig unangebracht, aber eigentlich gehts hier ja auch um etwas ganz anderes, oder ?
0
andi1
Ich finde es gut das Jim Gefühle hat....hab ich auch....viele positive sogar....obwohl die garnich so richtig hier reinpassen;)
Z.b...wenn Grimaldi fit wird...steigen wir nich ab...äh...danke M.P.

0

Spiel in Lotte. 90ste Minute. Spiel entschieden. Grimaldi geht in einen Zweikampf. Verletzt sich. Fällt für mehrere Monate aus.


Testspiel gegen Bochum. 90ste Minute. Spiel völlig wertlos. Grimaldi mit einem Torschuss. Verletzt sich. Fällt für mehrere Wochen aus.


Dazwischen die Verletzung gegen Braunschweig im Hinspiel.


Und heute wieder in der 90sten Minute schien er sich im Gesicht verletzt zu haben. Hat auch im Gegensatz zu den anderen eingewechselten Spielern das Auslaufen nicht mitgemacht. Hoffen wir mal dass Grimaldi jetzt nicht wieder kaputt ist. Das wäre ja unglaublich.


Matu fiel für sowas 4 Wochen aus.

0
Wenn das auf Basis einer Verletzung am "Nasenbein" geschieht, bekommt ein Kumpel von mir ein Bier, denn die Wette wurde höchst unpräzise auf "Verlässt den Platz wegen Verletzung am Bein" geschlossen. 

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das alles fast schon wieder lustig 😫

0
Andy
Sah nach einem Zusammenstoß mit den Köpfen aus. 


Ein fitter Grimaldi bis Saisonende wäre sehr wichtig. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn dann auch noch Kobiljar mal als 10er spielen dürfte. 

0
Hat der nicht einen Ball aus der Münsteraner Abwehr aus kurzer Distanz voll vor die Nase bekommen?
0
kfcler
Antwort auf Besserwisser
Wenn das auf Basis einer Verletzung am "Nasenbein" geschieht, bekommt ein Kumpel von mir ein Bier, denn die Wette wurde höchst unpräzise auf "Verlässt den Platz wegen Verletzung am Bein" geschlossen. 

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das alles fast schon wieder lustig 😫

Und ich muss das Bier bezahlen ☹️
0
Flo

Keine Ahnung, woher diese Seite immer ihre angeblichen Infos hat. Jedenfalls hat Erbs neuer Club wohl Interesse daran, Grimaldi im Sommer zu verpflichten.

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-grimaldi-im-visier-von-tuerkguecue-muenchen/

0
Cello Ya
Wäre ja purer Schwachsinn. Er muss endlich mal verletzungsfrei bleiben und dann endlich das tuen wofür wir ihn verpflichtet haben. Glaube kaum, dass Türkenmünchen uns Ablöse bezahlt, wie wir einst, und ähnlich viel Gehalt bezahlt.
0
Duke
Eigentlich keiner Diskussion wert, er hat noch Vertrag. Und falls doch, dann hoffe ich dass MP sich das schön bezahlen lässt.
0
JimPanse
Ganz ehrlich, ich würde ihn auch ohne Ablösesumme ziehen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob der nochmal wird. Klar, zündet er jetzt noch, dann nur gegen Kohle. Bis zum Sommer ist ja noch was Zeit. 


Wobei ich auch diese Seite für sehr fraglich halte. Hat da jemals ein Gerücht zu uns gestimmt?

0

Was war das vor 1.5 Jahren ein pressetauglicher Kampf um Grimaldi.

Seitdem gefühlt 10 x dauerverletzt und in den wenigen Spielen für den KFC ein NICHTS, ein GAR NICHTS! Das bleibt ein riesiges Missverständnis!

Findet so gut wie überhaupt nicht statt; eine einzige enttäuschende Überflüssigkeit. So wird er niemals eine wirkliche Alternative zu Boere.
0
Ardo
Als er gegen Meppen am Boden lag, hab ich direkt schon wieder das schlimmste befürchtet. Man fragt sich echt ob das ein Zwillingsbruder des alten Adriano Grimaldi ist.

Aber wir brauchen jetzt in den letzten Spielen jede Alternative, vielleicht fehlt ihm nur ein Erfolgserlebnis. 

0
Cello Ya
Das wird leider nichts mehr. Der Mann ist zerstört hat man das Gefühl. Das war so ein geiler Kicker. Wenn er jetzt nicht noch wenigstens 2,3 Tore macht dann war’s das. Man sollte zumindest merken, dass er wieder vernünftig spielt. Er war lange raus und immer wieder verletzt, aber schwierig dran zu glauben. Auch wenn man sagen muss, dass gestern niemand gut aussah.
0
Thomas13
Antwort auf Nostalgie1905

Was war das vor 1.5 Jahren ein pressetauglicher Kampf um Grimaldi.

Seitdem gefühlt 10 x dauerverletzt und in den wenigen Spielen für den KFC ein NICHTS, ein GAR NICHTS! Das bleibt ein riesiges Missverständnis!

Findet so gut wie überhaupt nicht statt; eine einzige enttäuschende Überflüssigkeit. So wird er niemals eine wirkliche Alternative zu Boere.
Vom Verletzungspech mal abgesehen: Wenn man einen Grimaldi verpflichtet und aufstellt, dann muss man sein Spielsystem auch wenigstens ein Stück weit nach ihm ausrichten.... Und vor allem auch gescheit nach vorne spielen, und nicht nur Bälle nach vorne schlagen und dann hilft evtl. der liebe Gott.... 

Ich frage mich angesichts des nicht vorhandenen Offensivspiels gestern was ein Spielertyp wie Grimaldi Deiner Meinung nach machen soll um Deine Erwartungen zu erfüllen. 

 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck