Schluesselszene.net

Assani Lukimya

kfc9999
Laut WZ hat er das Angebot doch längst vorliegen, also liegt es wohl eher noch an ihm.
Kann mir gut vorstellen, dass es auch hier nur 1 Jahr geben soll und Lukimya deswegen noch zögert.
Vielleicht hat er aber auch längst unterschrieben und der KFC will sich dazu aktuell nur noch nicht äußern.
0
hat laut WZ um ein Jahr verlängert
0
andi1
Sehr gut . . spielt er wie zuletzt . . ist er gesetzt. Mach et nochmal Luki;)
0
Freu mich auch bei Ihm , dass er bleibt unsere Maschine und Vorbildprofi und er versteht sich bestens mit Dorda ..und jepp er kann auch zur Not "Vorne" :-)
Wenn es einer wahrlich verdient hat nach letzen Leistungen dann ER !
0
Soao
Halb Mensch halb Maschine. Weiter so!
0

Lieber Luki...soll dir und mir einer sagen-alte Fussballer haben ihr Zenit überschritten :-) ;-)


dann dies für alle Zweifler.... (Ironie )


Kazuyoshi Miura

Kazuyoshi Miura, ältester Profi der Fußball-Geschichte, geht bei Yokohama FC Ende Februar in seine 35. Saison. Das gab der japanische Erstligist am Samstag auf seiner Internetseite bekannt. Miura wird am 26. Februar 53 Jahre alt


auf eine gute Saison Luki und zeigt es denen mein Freund 

0
vico
Ich würde sogar mal behaupten das Luki, in Sachen Fitness, zu den besten der Mannschaft gehört.
0
Jo und für mich war er der beste Spieler in der Rückrunde und einer der Herz hat und ein Idendifikationsspieler ist...
0
TheJinx1
Antwort auf Derbysieger
Jo und für mich war er der beste Spieler in der Rückrunde und einer der Herz hat und ein Idendifikationsspieler ist...
Sehe ich genauso! Auf ein weiteres Jahr Luki! Uerdinger durch und durch!

Ich wäre sehr traurig gewesen, wenn er hätte gehen müssen. So freu ich mich denn nun!

Übrigens haben wir dann nächstes Jahr eine bombige Abwehr!

0
kfc9999
Laut fupa mit Gehhilfen unterwegs und es müssen weitere Untersuchungen gemacht werden.
0
TimK
Herzlichen Glückwunsch zum Kapitänsamt. Auf jeden Fall einer, der Vorweg geht und immer alles gibt! 


0
Gute Wahl, einer der den Mund öffnet und ausspricht, was man denkt. Gleiches gilt für Dorda. Finde ich gut 👍🏻
0
Gratulation!

Gute Wahl!

Nur der KFC
0
kfc9999
Hat er verdient.

Ist allerdings auch ein Fingerzeig, dass er in der IV gesetzt sein dürfte.
0
andi1
Ein echter Profi...mehr Mentalität geht nicht.Ein Kapitän der mit seiner Erscheinung auch den Gegner erfreut;)
0

https://www.fupa.net/berichte/3-liga-jung-hungrig-lernwillig-2694078.html

0
TimK
Unglaublich bodenständiger und sympathischer Mensch!
ich hoffe, dass Lukimya auch nach seiner aktiven Karriere als Teil im Verein eingebunden und erhalten bleibt! Das wäre ein unglaublich wichtiges Signal und auch genau der richtige.
0
Wenn ich daran denke was der sich letzte Saison in Duisburg und vor allem nach der roten Karte gegen Haching in Düsseldorf anhören musste dann könnte ich immer noch kotzen.

Dagegen war das war der Leistner sich anhören musste ein Witz (davon abgesehen dass es bei Leistner die gegnerischen Zuschauer waren).

Zeigt den guten und sauberen Charakter von Lukimya dass er sich seitdem sogar noch mehr reinhängt und jetzt Kapitän der Truppe ist.
0
Thomas13
Wenn ich daran denke was der sich letzte Saison in Duisburg und vor allem nach der roten Karte gegen Haching in Düsseldorf anhören musste dann könnte ich immer noch kotzen.

Dagegen war das war der Leistner sich anhören musste ein Witz (davon abgesehen dass es bei Leistner die gegnerischen Zuschauer waren).

Zeigt den guten und sauberen Charakter von Lukimya dass er sich seitdem sogar noch mehr reinhängt und jetzt Kapitän der Truppe ist.

Es ist immer leichter sich die eine Sekunde anzuschauen anstatt auch die 10 Sekunden zuvor.... Das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor, aber Lukimya und Co. waren es hinterher schuld...... Ähnlich wie bei Königshofer, der ja aus der Distanz zu viele Gegentore bekommen hat.... 


Der Einsatz ist immer tadellos, seine Fitness vorbildlich. Er gibt immer alles, da kann man den einen oder anderen Stockfehler auch verzeihen. 

Einige andere Spieler hätten sich ruhig mal seinen Einsatz und seine Fitness als Vorbild nehmen können....


Ich würde mich auch freuen wenn er nach seiner Karriere im Verein verbleiben würde.... 

0
UER89
Wenn ich daran denke was der sich letzte Saison in Duisburg und vor allem nach der roten Karte gegen Haching in Düsseldorf anhören musste dann könnte ich immer noch kotzen.

Dagegen war das war der Leistner sich anhören musste ein Witz (davon abgesehen dass es bei Leistner die gegnerischen Zuschauer waren).

Zeigt den guten und sauberen Charakter von Lukimya dass er sich seitdem sogar noch mehr reinhängt und jetzt Kapitän der Truppe ist.
Danke, dass du das nochmal aufgreifst. Ich habe mich selten so geschämt wie in dem Moment als Lukimya nach seiner roten Karte auf unsere Tribüne zugelaufen kam. 


Ganz schwacher Charakter von einigen Zuschauern damals. Für mich immer noch unbegreiflich. 


Und ja, ich habe die Leute in meinem Umkreis darauf angesprochen und es kam zu hitzigen Diskussionen. 


Ich hoffe, dass ich sowas in unserer Kurve kein zweites Mal erleben muss. 

0
Antwort auf Thomas13

Es ist immer leichter sich die eine Sekunde anzuschauen anstatt auch die 10 Sekunden zuvor.... Das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor, aber Lukimya und Co. waren es hinterher schuld...... Ähnlich wie bei Königshofer, der ja aus der Distanz zu viele Gegentore bekommen hat.... 


Der Einsatz ist immer tadellos, seine Fitness vorbildlich. Er gibt immer alles, da kann man den einen oder anderen Stockfehler auch verzeihen. 

Einige andere Spieler hätten sich ruhig mal seinen Einsatz und seine Fitness als Vorbild nehmen können....


Ich würde mich auch freuen wenn er nach seiner Karriere im Verein verbleiben würde.... 

Ja so ist es Thomas.

Und das sind dann die gleichen Leute die behaupten: "Ich will dass die Mannschaft alles gibt - dann werden auch Fehler verziehen."

Und dann hast du Spieler die alles geben (und Fehler machen) und plötzlich ist es dann doch nicht so wichtig... Diese Doppelmoral nervt. Aber das wird man aus den Köpfen nur ganz schwer rausbekommen - das war hier schon immer so.
0
ocin
Antwort auf UER89
Danke, dass du das nochmal aufgreifst. Ich habe mich selten so geschämt wie in dem Moment als Lukimya nach seiner roten Karte auf unsere Tribüne zugelaufen kam. 


Ganz schwacher Charakter von einigen Zuschauern damals. Für mich immer noch unbegreiflich. 


Und ja, ich habe die Leute in meinem Umkreis darauf angesprochen und es kam zu hitzigen Diskussionen. 


Ich hoffe, dass ich sowas in unserer Kurve kein zweites Mal erleben muss. 

wir werden in "unserer kurve" sicher noch so einiges erleben, daß auf keine kuhhaut geht, aber da gilt es halt den mund auf zu machen, in diesem sinne respekt für deine direkte reaktion ...
0
TimK
Ist wieder im Mannschaftstraining! Das gibt Hoffnung, denn wenn Girdvainis zur Nationalmannschaft geht, wäre es hinten sonst auch recht eng geworden.
Freut mich. Hoffentlich bleibt Luki gesund!
0
TheJinx1
Good News! Mal sehen, ob es schon gegen Bayern reicht...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.