Schluesselszene.net

Assani Lukimya

kfc9999

Bestätigte leider genau das was man aus Bremen und Düsseldorf schon hörte. Gewinnt viele Zweikämpfe, sieht alles ganz hübsch und eifrig aus, aber schießt in jedem Spiel dann 1-3 gravierende Böcke. Und das ist genau das was ich bei einem IV NICHT sehen will. Hat das Potential zum neuen Schorch.


0
Zum Glück fragt Dich keiner danach was Du sehn willst,demnach zu Urteilen wären wir schon wieder 6te liga!Such Dir nen Mental Trainer und verschone uns mit Deinem negativ-Brei!
0
hach locker blieve kfc9999 halt sehr emotional und spontan und somit oft zu sehr overdozed  ....sehe es Positiv ..immerhin ja MINDESTENS Ersatz für Schorch ! Aber bin sicher er für mehr ! Siehe alleine seinen Einsatz zuletzt im "Sturm" ....
0
Antwort auf kfc9999

Bestätigte leider genau das was man aus Bremen und Düsseldorf schon hörte. Gewinnt viele Zweikämpfe, sieht alles ganz hübsch und eifrig aus, aber schießt in jedem Spiel dann 1-3 gravierende Böcke. Und das ist genau das was ich bei einem IV NICHT sehen will. Hat das Potential zum neuen Schorch.


Gibt es eigentlich irgend einen Spieler den du nicht von Anfang an kaputt redest bzw. nach dem ersten Fehler um die Ecke kommst mit deinem "hab ich doch gesagt"??? Es kotzt mich einfach nur an.
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999

Bestätigte leider genau das was man aus Bremen und Düsseldorf schon hörte. Gewinnt viele Zweikämpfe, sieht alles ganz hübsch und eifrig aus, aber schießt in jedem Spiel dann 1-3 gravierende Böcke. Und das ist genau das was ich bei einem IV NICHT sehen will. Hat das Potential zum neuen Schorch.


Jetzt lass ihn doch erst einmal beim KFC ankommen.
Nach nur einem Spiel kann man nicht solch ein vernichtendes Urteil fällen.
Meiner Meinung nach hat Lukimya in Grossaspach engagiert und keinesfalls schlecht, sondern lediglich  unglücklich gespielt.
0
ocin
zuhause gegen münster darf er seine kritiker gerne eines besseren belehren, denn weshalb erb nicht gespielt hat oder eine dreierkette auf den platz kommt, das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen ...
0
Antwort auf ocin
zuhause gegen münster darf er seine kritiker gerne eines besseren belehren, denn weshalb erb nicht gespielt hat oder eine dreierkette auf den platz kommt, das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen ...
Nach meinem Wissen, ist Erb doch verletzt, die Nase musste nochmal
korrigiert werden, und mit der Maske war er doch eingeschränkt.
Erb sollte erst wieder spielen wenn er 100% fit ist.
Lukimya hat gegen Großaspach gut gespielt, der Elfer war keiner
und ich bin mir nicht sicher ob es beim Ballverlust vor dem 3. Tor
nicht ein Foul an ihm war.
Meine Meinung, Lukimya spielen lassen, ich fand ihn Klasse,
das andere war einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstände.
0
Antwort auf derlinner
Nach meinem Wissen, ist Erb doch verletzt, die Nase musste nochmal
korrigiert werden, und mit der Maske war er doch eingeschränkt.
Erb sollte erst wieder spielen wenn er 100% fit ist.
Lukimya hat gegen Großaspach gut gespielt, der Elfer war keiner
und ich bin mir nicht sicher ob es beim Ballverlust vor dem 3. Tor
nicht ein Foul an ihm war.
Meine Meinung, Lukimya spielen lassen, ich fand ihn Klasse,
das andere war einfach nur eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Sehe ich auch so....wichtig ist halt, dass er schnell wieder rein kommt und dafür braucht man Spielpraxis. Hat man bei Erb ja auch gesehen.
0
kfc9999

Und wieder das gleiche Bild. Paar gute Szenen, aber dann haarsträubende Aussetzer. Reines Glück, dass der Schiedsrichter nicht pfiff. So ist er ein absolutes Sicherheitsrisiko.


0
Cello Ya
Da fällt mir nichts zu ein. Außer dass bis auf dem Handspiel er enorme Sicherheit ausgestrahlt hat und die Abwehr generell sehr sicher stand. Also man sollte nicht alles schlecht reden. 
0
Antwort auf Cello Ya
Da fällt mir nichts zu ein. Außer dass bis auf dem Handspiel er enorme Sicherheit ausgestrahlt hat und die Abwehr generell sehr sicher stand. Also man sollte nicht alles schlecht reden. 
Das Einzige, was man monieren kann ist die Tatsache, dass er eher auf Sicherheit gespielt hat. Die 4-5 Bälle, die er auf die Tribüne geballert hat, hätten auch nach vorne gehen können. Das aber ist auch das Einzige, was er hätte besser machen können. Aber nach dem Einstand letzte Woche kann ich ihm das nicht verübeln. 
0
TimK
Antwort auf Mazzel1905
Das Einzige, was man monieren kann ist die Tatsache, dass er eher auf Sicherheit gespielt hat. Die 4-5 Bälle, die er auf die Tribüne geballert hat, hätten auch nach vorne gehen können. Das aber ist auch das Einzige, was er hätte besser machen können. Aber nach dem Einstand letzte Woche kann ich ihm das nicht verübeln. 
Das war vor allem „Anweisung“ des Trainers. Er hat auf der PK noch gesagt, dass es Sicherheit geben kann sich mal nen Ball so zu klären dass er zum Präsidenten auf die Tribüne fliegt 

Lukimya hat übrigens eine gute Partie gemacht. Bis auf die Situation mit dem Elfmeter wo wir Glück hatten hat er ein souveränes Spiel gemacht und auch Bälle vernünftig nach vorne gespielt 

0
Antwort auf TimK
Das war vor allem „Anweisung“ des Trainers. Er hat auf der PK noch gesagt, dass es Sicherheit geben kann sich mal nen Ball so zu klären dass er zum Präsidenten auf die Tribüne fliegt 

Lukimya hat übrigens eine gute Partie gemacht. Bis auf die Situation mit dem Elfmeter wo wir Glück hatten hat er ein souveränes Spiel gemacht und auch Bälle vernünftig nach vorne gespielt 

Okay. Heute ist ein Tag, wo ich mich hätte besser vorbereiten sollen (Top-Scorer-Gate und nicht die PK gesehen) :-D 
0
JimPanse
Wobei ich das Abwehrverhalten gar nicht so schlimm finde, wenn der Ball einfach 0815 raus gespielt wird. Klar war es gestern vielleicht 1-2 mal zu viel, aber auf der anderen Seite kannste dich auch wieder vernünftig hinstellen beim Einwurf. Mir fällt das so oft auf im Fußball, das der Ball dann lieber aus der Drehung unkontrolliert nach vorne geschlagen wird und es oftmals auch nicht klappt. Da passieren oft Fehler, deswegen denke ich mir öfters, schieb den Ball ins Aus und gut ist. 
0
Antwort auf JimPanse
Wobei ich das Abwehrverhalten gar nicht so schlimm finde, wenn der Ball einfach 0815 raus gespielt wird. Klar war es gestern vielleicht 1-2 mal zu viel, aber auf der anderen Seite kannste dich auch wieder vernünftig hinstellen beim Einwurf. Mir fällt das so oft auf im Fußball, das der Ball dann lieber aus der Drehung unkontrolliert nach vorne geschlagen wird und es oftmals auch nicht klappt. Da passieren oft Fehler, deswegen denke ich mir öfters, schieb den Ball ins Aus und gut ist. 
Spielst du auswärts und hast flinke Balljungen, kann das aber auch ein schneller und gefährlicher Ball für den Gegner werden ;-) 
0
Ich frage mich, wie man auf so eine Idee kommt , diesen Spieler in der Winterpause zu holen. Was für ein Flop.
0

Kleiner Funfact zu Lukimya.


In der RL-Saison 06/07 bildete er bei Hertha BSC eine Abwehrreihe mit:


Robert Müller

Christopher Schorch

und Jerome Boateng.


Zum Kader gehörten außerdem Leon Binder und Christian Müller. Sowie Kevin-Prince Boateng.

Lukimya selber kam auf 32 Einsätze und 2 Tore und verdiente sich einen Wechsel in die 1.Bundesliga zu Hansa Rostock.


https://www.fupa.net/club/hertha-bsc/team/190906


Torschützenkönige der Regionalliga Nord (damals dritthöchste Spielklasse) in dieser Spielzeit wurden übrigens Thomas Reichenberger und Massimo Cannizzaro.

0
Man könnte sagen "klein ist die Welt" aber ja netter Funfact ..aber auch ja 13 Jahre her ...hmmm...jünger wurde definitiv keiner und Luki trotzdem noch bei uns dabei ..tja...aber ausruhen im "gesetzten " Alter bei dem Vertrag ..besser nicht ..aber wird besser und ja auch lange keine Spielpraxis ...aber ja leisten er muss mehr für die fette  Kohle hier  ..we will weiter see
0
Heini
Bitte auf die Bank und nach der Saison freistellen. Zwei Tore gehen auf seine Kappe. Beim 1:2 ist er nicht am Mann, der dann Ball weiterleitet und beim 1:4 sieht er einfach nur schlecht aus. Da könnte man fast meinen, er macht es extra.
0
Und wer soll für ihn spielen oder für Maroh? Erb kann nur einen ersetzen!  Was für geile transferpolitik. 
0
Cello Ya
Bringt alles nichts. Am besten 5-3-2 spielen. Volle Defensive und versuchen die 0 zu halten. Oder am besten 9 Verteidiger auf die Linie stellen und zwei hochkant auf die Köpfe damit das Tor verriegelt ist.
0

Kleiner Funfact zu Lukimya.


In der RL-Saison 06/07 bildete er bei Hertha BSC eine Abwehrreihe mit:


Robert Müller

Christopher Schorch

und Jerome Boateng.


Zum Kader gehörten außerdem Leon Binder und Christian Müller. Sowie Kevin-Prince Boateng.

Lukimya selber kam auf 32 Einsätze und 2 Tore und verdiente sich einen Wechsel in die 1.Bundesliga zu Hansa Rostock.


https://www.fupa.net/club/hertha-bsc/team/190906


Torschützenkönige der Regionalliga Nord (damals dritthöchste Spielklasse) in dieser Spielzeit wurden übrigens Thomas Reichenberger und Massimo Cannizzaro.

Dann verstehe ich Schorchs Aussage: "Ach ja, und der Müller ist ja auch noch da" erst Recht nicht. 


0
Scorpio
Lukimya... wie soll ich es sagen...???
Wir haben trotzdem gewonnen.
0
Lukimya hat gestern gefühlt JEDEN Zweikampf gewonnen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.