Schluesselszene.net

Assani Lukimya

Lucky Luki!

Keiner freut sich beim Torerfolg so schön über beide Ohren. Ich mag das gerne in Mannheim von ihm nochmal sehen.

11
Bei Klassenerhalt besteht zumindest die Chance das Luki eventuell nochmal eine Saison dran hängt vielleicht.

Bei Abstieg glaube ich nicht das Luki sich Regionalliga noch antun würde 🤷🏻‍♂️

0
Johannes
Mit seinem Einsatz gegen Mannheim nächste Woche absolviert er übrigens sein 83. Pflichtspiel für Uerdingen - und zieht dann gleich mit Werder Bremen, für die er ebenfalls 83 Mal auflief. Für keinen Verein spielte er in seiner Karriere häufiger.
7
Und in Mannheim erzielt er den Siegtreffer. sGw.
0
Und in Mannheim erzielt er den Siegtreffer. sGw.
2
Bei Klassenerhalt besteht zumindest die Chance das Luki eventuell nochmal eine Saison dran hängt vielleicht.

Bei Abstieg glaube ich nicht das Luki sich Regionalliga noch antun würde 🤷🏻‍♂️

Wer weiß, vielleicht bauen würden wir dann eine neu junge Mannschaft aufbauen und er wäre als Kapitän und, oder als Spieler Trainer dabei...
3
Auf all den Insta-Storys und Facebook-Bildern der Feier hab ich übrigens nie unseren Kapitän bemerkt. War der am Stadion irgendwie präsent?
Hat bei ihm irgendwer (ähnlich wie bei Pusch) was in Sachen Zukunft aufgeschnappt? 
1
Antwort auf Valentin05
Auf all den Insta-Storys und Facebook-Bildern der Feier hab ich übrigens nie unseren Kapitän bemerkt. War der am Stadion irgendwie präsent?
Hat bei ihm irgendwer (ähnlich wie bei Pusch) was in Sachen Zukunft aufgeschnappt? 
Ja, er war am Stadion und hat vor dem Bus Selfies mit den
Fans gemacht, ich hab mich persönlich bei ihm bedankt für
eine gute Saison die er gespielt hat. Er ist mega sympathisch!
Gehört habe ich aber nichts von irgendwelchen Gerüchten.
5
Soao
Vorbild, Kapitän und Maschine in einer Person.
3
Man kann nur hoffen das er sich noch eine weitere Saison antut aber bin jetzt mal zuversichtlich und hoffe das Luki einfach noch erleben möchte wieder vor Zuschauern zu spielen und am besten auch noch in der Grotenburg.
2
ocin
ich hoffe er hat keine anderen pläne, denn für das nächste jahr mit wieder vielen neuen, hoffentlich auch jungen spielern, können wir erfahrung verbunden mit einsatz auf und neben dem platz gebrauchen ...
1

Ich wäre ja für die nächste Petition!! "Rentenvertrag für Assani Lukimya" ;-) oder ähnliches. 

Würden bestimmt ein paar Stimmen zusammenkommen.

1

https://wz-sportlerwahl.de/?fbclid=IwAR0JusuX94G2QIGjyBksfSMFFsBHb0TUccRGyPB2npyhpq-qxhmpaAjptYs


Ist nominiert ! :) 

0
giulia76
Luki muss bleiben!!!

Der Gärtner bitte auch...finde beide top.

0
Luki the legend! Unter MP ist viel Scheiß passiert, aber ihn zu verpflichten, war mit das Beste innerhalb dieser Ära.
1
Kfcrene
Man sollte ihm dafür dann ein Denkmal bauen....und bei so etwas bin ich eher sehr zurückhaltend!
1

Aus der WZ:


"Es sind tolle Fans. Sie haben sehr viel investiert, nicht nur Emotionen". Er persönlich würde sogar dem KFC eine kleine finanzielle Hilfe zukommen lassen, wenn es irgendwo klemmen würde in den nächsten Wochen.



Hier reden alle über Funkel oder Herget. Ganz ehrlich - so ein ehrliches und einfach herzliches Hilfsangebot gab es von diesen verbitterten alten Männern in den letzten 30 Jahren nicht! Und Lukimya hat weder was mit der Stadt Krefeld zu tun noch hat er jemals in der Grotenburg gespielt.


DANKE Lukimya!

Ich würde mich so freuen dich nochmal in unseren Farben auflaufen zu sehen.

14
Timon U.

+++ Der Gewinner des Kalle 2021 *Trommelwirbel* +++


Eigentlich sollte bereits vorgestern der Gewinner des Kalle 2021 bekanntgegeben werden. Aus offensichtlichen Gründen hat es uns dann jedoch die Sprache verschlagen und wir haben von einem Post erstmal abgesehen.

Zwei Tage später sind wir wieder im vorsichtigen Angriffsmodus. Der Kalle 2021 darf nicht der letzte Kalle gewesen sein.


Deswegen freuen wir uns, euch hiermit den Vorgänger des Kalle-Gewinners 2022 präsentieren zu dürfen, den Preisträger des Kalle 2021:

Ihr habt gewählt. Mit einem neuen Rekordergebnis von 49% der Stimmen heißt euer Spieler der Saison:

Assani Lukimya


Herzlichen Glückwunsch von Radio BlauRot zu dieser verdienten Auszeichnung!


Natürlich wollen wir euch auch die Platzierten nicht vorenthalten:

2. Gino Fechner (13%)

3. Christian Dorda (8%)

4. Dave Gnaase (7%)

Die restlichen 23% der Stimmen verteilen sich anderweitig.

11
TimK
Legende! Danke Luki! Für alles!
4
Ardo
Er hätte es sich schon letzte Saison verdient gehabt. Luki, Du bist ein großer Uerdinger. Danke für alles. 
4
Lucky Luki, super!

Allerbesten Dank auch an das Radio Blau-Rot Team und alle Unterstützer. Bei allem Ungemach, ein kleiner Funke Freude, so wichtig grade!

5
Danke Luki!

Assani Lukimya Mulongoti, Fussballgott!
4
Luki ist ein Phänomen! Danke Luki.
3
Antwort auf derlinner
Danke Luki!

Assani Lukimya Mulongoti, Fussballgott!
Ab sofort nur noch: Assani Lukimya-MulongRoti.

(Sorry falls den schon jemand woanders gebracht hat.)
4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck