Schluesselszene.net

Assani Lukimya

Johannes
Antwort auf Unit1905
Er hat hier unter MP gut verdient und das war es. Verstehe nicht, woher die Träumerei kommt, da wäre mehr - damals schon nicht. Er ist Fußball-Söldner, wie 99,9% aller Kicker.


Das ist ihm gegenüber jetzt aber auch nicht fair. Ich erinnere mich an eines seiner ersten Spiele in Düsseldorf gegen Unterhaching, er verschuldet erst ein Gegentor und sieht später noch in der ersten Halbzeit die Rote Karte - und als er dann vom Platz trabte, gab es mehrere (!) rassistische Rufe von der Tribüne und ich hätte einiges darauf verwettet, dass er kein Spiel mehr für uns macht (machen will). Stattdessen hat er sich, anders als zum Beispiel Maxsö, reingekämpft und war sich auch im hohen Fußballeralter nicht zu schade dafür, den Aushilfsstürmer zu geben, als die auch damals schon katastrophale Kaderzusammenstellung Früchte trug. Dazu die immer optimistischen Interviews, der unermüdliche Einsatz. Hat schon seine Gründe, warum man Lukimya hinterhertrauert, während man die meisten anderen Spieler unserer Drittligazeit längst verdrängt hat.
8
Antwort auf Unit1905
Er hat hier unter MP gut verdient und das war es. Verstehe nicht, woher die Träumerei kommt, da wäre mehr - damals schon nicht. Er ist Fußball-Söldner, wie 99,9% aller Kicker.


Genau so ist das, ggf. könnte man noch das Wort "sehr" einfügen zwischen *MP* ... und ... *gut"... 
0
Antwort auf Johannes
Das ist ihm gegenüber jetzt aber auch nicht fair. Ich erinnere mich an eines seiner ersten Spiele in Düsseldorf gegen Unterhaching, er verschuldet erst ein Gegentor und sieht später noch in der ersten Halbzeit die Rote Karte - und als er dann vom Platz trabte, gab es mehrere (!) rassistische Rufe von der Tribüne und ich hätte einiges darauf verwettet, dass er kein Spiel mehr für uns macht (machen will). Stattdessen hat er sich, anders als zum Beispiel Maxsö, reingekämpft und war sich auch im hohen Fußballeralter nicht zu schade dafür, den Aushilfsstürmer zu geben, als die auch damals schon katastrophale Kaderzusammenstellung Früchte trug. Dazu die immer optimistischen Interviews, der unermüdliche Einsatz. Hat schon seine Gründe, warum man Lukimya hinterhertrauert, während man die meisten anderen Spieler unserer Drittligazeit längst verdrängt hat.
Wie so oft, Thema verfehlt. Hat jetzt alles mit dem Beitrag von "Unit1905" überhaupt nichts zu tun... 
0

https://www.fupa.net/news/niederrhein-landesliga-gruppe-1-lukimya-kann-sieg-von-teuton-2828790


Dieser Lukimya hätte uns bestimmt weitergeholfen ;D 

0
Ürdi
Einer unserer Besten.
0
Antwort auf Ürdi
Einer unserer Besten.
Wie ich schon letztes Jahr erwähnt habe : Unter den Blinden ist der einäugige der König !!!!!!!!!!!!
0
Ist unser Ex Fussballgott eigentlich auch wenigstens Dauerkartenbesitzer wie Superstefan und Maxi? 
Der wollte uns doch noch irgendwie unterstützen meine ich ?
0
Schöner Bericht über Assani Lukimya  heute bei "Zeigler´s wWdF"  und über 

die Frauenmannschaft des SC Bayer 05 Uerdingen.

27 Spiele hintereinander ohne Niederlage.  Rekord in Deutschland


2
andi1
Ein Jahr mal in der Grotenburg spielen....;)?
0
Hat heute ein Tor zum 2:2 gegen Süchteln beigesteuert.
1
andi1
Angebot machen...bitte;)
0
Ist noch was uns schuldig grins
0

https://www.reviersport.de/fussball/landesliga/a558816---ex-profi-assani-lukimya-ueber-landesliga-wechsel-kfc-zeit-zukunftsplaene.html

0
witzig...war heute das Spiel des MSV Düsseldorf( Marokkanischer/Sportverein) besuchen.


 Luki spielte erst in der Abwehr....Logo... 

Als Kray anfang der 2. Halbzeit das 1:0 schoss, wurde Luki zum Stürmer gemacht und köpfte zum Ausgleich.:-) :-) :-) Anscheinend hat er sich der Couch vom MSV, dies vom Stefan Krämer abgeschaut...:-) :-)



0
UER89
War gestern auch beim Spiel. Eine ganz andere Welt. Das ist maximal Kreisligaatmosphäre. In der Bezirksliga bei uns war mehr los am Sportplatz. Da wurde mir nochmal deutlich was für viele Gegner das Spiel in der Grotenburg bedeutet. Für die ist das teilweise wirklich das Spiel ihres Lebens. Wenn unsere Spieler dann teilweise meinen, man kann das mit 80% Einsatz und (teilweise nicht vorhandener) fußballerischer Klasse lösen, kommen halt die Ergebnisse der letzten Monate bei rum. 
1
Groti

RS, Luki:

Dass sie jetzt in der Grotenburg spielen dürfen, ist auch eine Riesensache. Ich habe damals immer darauf gehofft, dort mal zu spielen. Die werden eine gute Rolle in der Oberliga, sie sind hungrig und werden schnell wieder nach oben gehen.


Tja Luki, die Grotenburg ruft.


1
Majortom

https://www.transfermarkt.de/assani-lukimya/profil/spieler/32618

0
JimPanse
Puh weiß ich nicht. Wird halt auch nicht jünger. Aber gut, für ein Jahr kann es natürlich funktionieren. 
1
pookas
Wenn die Saison mal wieder eines bewiesen hat, dann dass Charakter/Einstellung theoretisch vorhandenes Leistungspotenzial deutlich schlägt.

Von daher habe ich bzgl.einer Rückkehr null Bauchschmerzen. Selbst auf der Bank wäre er mehr wert als jeder verkappte Führungsspieler aus dieser Saison.


6
blabala
....immer noch verdammt schnell💪
0
blabala
Lt. RP ist die Verpflichtung fix.
0
blabala

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/

2
chrudo
Das ist schon ein Hammer!
2

Freut mich! Sportlich kann ich es nicht beurteilen, aber ich glaube schon, dass er mit seiner Präsenz auf dem Platz und in der Kabine was Positives mitbringt. Für mich als Fan eine echte Identifikationsfigur. So viele Spieler kamen und gingen, da ist er mit 2,5 Spielzeiten schon bemerkenswert lange bei uns gewesen. 


2

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck