Schluesselszene.net

Assani Lukimya

TheJinx
Ich glaube, das geht nicht. Zumindest, wenn die Regel nicht geändert wurde...

Ich glaube zu wissen, es muss derselbe Wettbewerb sein.

Ist ja rech häufig, dass jemand im Pokal gesperrt wird, und dann die Strafe erst Monate später absitzt...

0
Antwort auf Ardo
Vieleicht kann man Luke ja mal auf der 6 ausprobieren, da wäre noch jemand hinter ihm. Konrad der bessere IV und Luke die bessere 6?!

Lukimya auf der Sechs würde niemals funktionieren weil er viel zu Hüftsteif ist und die Bälle nicht schnell genug verarbeiten kann. Lediglich eine äußere Position in der 3er-Kette halte ich bei ihm noch für denkbar. Aber um sowas zu spielen dafür bräuchten wir erstmal 3 Einsatzfähige Verteidiger.


Und Konrad würde ich jetzt auch noch nicht zu früh abfeiern. Lukimya war gegen Halle auch stark und auch Konrad ist prädestiniert für einen Fehlpass in die Füße des Gegenspielers oder einen unnötig verlorenen Zweikampf an der Strafraumgrenze. Ich würde mich natürlich freuen wenn er hier zu einem zweiten Franco Baresi oder zumindest noch zu einem halbwegs soliden 3.Liga-Spieler/Verteidiger reifen würde - aber beide können eigentlich nicht die Lösung sein.

0
ToMa87
Leider nur für 2 Spiele gesperrt 🙈 besser direkt 6 draußen machen 😅
0
ocin
in der letzten saison gab es auch schon ein paar momente, bei denen ich das gefühl hatte, daß gerade nach verletzungen und blöden fehlern mit folgen, das team eine reaktion gezeigt hat. also wäre ich vorsichtig mit der rausschmeiß-automatik, denn die schadet einem funktionierenden team mehr, als daß sie positive effekte bringt ...
0
roteelli
Antwort auf ToMa87
Leider nur für 2 Spiele gesperrt 🙈 besser direkt 6 draußen machen 😅
Ganz ehrlich, ich gehöre auch zu den Luki Kritikern, trotzdem hat er bis jetzt zwei vernünftige Spiele abgeliefert und gestern leider einen rabenschwarzen Tag erwischt. So was passiert.

Dein Post ist für mich respektlos und kommt nicht mal annähernd in die Nähe von lustig.

0
Kfcrene
Wer Lukimya auf die 6 ausprobieren möchte,muss viel Optimismus in sich tragen..

Konrad hätte es gestern auch nicht ganz so schwer ,man stand wegen der Unterzahl tief!!

Aber ich habe mich in der HZ schwer geiirt, dachte...mit Konrad geht das nie gut!! 


0
ToMa87
Antwort auf roteelli
Ganz ehrlich, ich gehöre auch zu den Luki Kritikern, trotzdem hat er bis jetzt zwei vernünftige Spiele abgeliefert und gestern leider einen rabenschwarzen Tag erwischt. So was passiert.

Dein Post ist für mich respektlos und kommt nicht mal annähernd in die Nähe von lustig.

Sorry aber da habe ich komplett was anderes gesehen ! 

Seit dem er bei uns spielt.... spielt er schlecht ! Nicht ein gutes Spiel gesehen ! Er ist einfach alt und unbeweglich !!!! 

0
ToMa87
Wie er die Bälle ins aus spielt wie in der Kreisliga ! Anstatt mal den Torwart mit zu nehmen 
0

Habe auch gedacht er hätte sich gefangen aber denke das gibt nix mehr bei uns einfach zuviele Böcke immer wieder..als Backup gerne aber nicht für die Startelf sorry meine Nerven machen das nicht mehr mit bei fast jeder Ballannahme zu flehen das es gut geht oder er doch mal 1-2 gute alle x Spiele macht ...ganz ehrlich da habe ich mehr Vertrauen in Konrad oder den Grotifanten

0
Thomas13
Antwort auf ToMa87
Wie er die Bälle ins aus spielt wie in der Kreisliga ! Anstatt mal den Torwart mit zu nehmen 
Bisher wurde das Zurückspielen zum Torwart immer kritisiert... ;-)


Und angesichts der allgemeinen Defensivleistungen im letzten halben Jahr ist es mir sogar recht wenn sie den Ball im Zweifelsfall einfach aus dem Stadion kicken... 

0
Cello Ya
Antwort auf Thomas13
Bisher wurde das Zurückspielen zum Torwart immer kritisiert... ;-)


Und angesichts der allgemeinen Defensivleistungen im letzten halben Jahr ist es mir sogar recht wenn sie den Ball im Zweifelsfall einfach aus dem Stadion kicken... 

Der legt den Ball immer ins Seitenaus und eröffnet dem Gegner eine neue Chance anzugreifen. Man muss den Ball mit voller Wucht wenn zum gegnerischen Keeper knallen. Das ist doch Käse.
0
Thomas13
Antwort auf Cello Ya
Der legt den Ball immer ins Seitenaus und eröffnet dem Gegner eine neue Chance anzugreifen. Man muss den Ball mit voller Wucht wenn zum gegnerischen Keeper knallen. Das ist doch Käse.
Das kommt doch immer auf die Spielsituation an, oder? Wenn man das eigene Tor im Rücken hat, dann ja. Ansonsten besser ins aus spielen und den Mitspielern die Gelegenheit geben sich zu formieren.... Wobei... Da sind wir ja bei einem der großen Probleme des letzen halben Jahres.... 
0
blabala
Super Leistung Gestern.
0
andi1
Top...weiter so.
0
Ürdi
Luki wieder mal ganz souverän, gelegentlich spielt er auch leichtsinnig oder unkonzentriert. Aber das ist bei anderen auch so.
0
Kfcrene
Ich möchte nicht behaupten,das es gegen den BVB einfacher war..als in der Liga,aber wir standen sehr tief...

Laufduelle konnte man so vermeiden,er war so öfter direkt am Mann..das tat ihm sicherlich gut!!

In wenigen Wochen,ist die Meinung über ihn..wieder eine andere.

Er hat es am Freitag gut gemacht!

0
Antwort auf Bucs
Luki ist leider ein Spielertyp der nur unter ganz bestimmten taktischen Voraussetzungen Leistung bringen kann. Damals bei der Fortuna stand die Manschaft extrem dicht gestaffelt, nah am eigenen 16ner und auf den IV-Positionen meist noch mit doppelter Absicherung. Da konnte er zeigen was er kann, Flanken per Kopf klären, körperlich robust in die Zweikämpfe gehen etc.

Bei Werder dann das genaue Gegenteil, offensive Ausrichtung, die Verteidiger stehen hoch und müssen somit über Laufduelle und vor allem gutes Stellungsspiel auf größerem Raum punkten (Konter-Absicherung). Das kann Luki aber leider gar nicht. Dazu ist er wirklich der aller letzte, ja noch nach dem Torwart, der in egal welcher Manschaft mit dem Spielaufbau betraut werden sollte. 

Ich glaube somit Luki passt nicht wirklich in das System des KFC, der selber Fußball spielen will. Dazu kommen seine wöchentlichen Total-Blackouts die oftmals ein Spiel entscheiden.
Bucs hat ja in diesem Beitrag schon drauf hingewiesen. Lukimya ist kein schlechter, er hat seine Qualitäten. Nur nicht die, die er üblicherweise in unserem Spiel braucht.
0
Ja muss auch Luki für Freitag loben ..
Ergo : Wenn wir tief stehen und er genug Leute um sich hat kann er tatsächlich glänzen ..

0

Wenn ich das Foto sehe...ich weiss nicht - aber der tut mir manchmal so unglaublich leid.


https://kfc-uerdingen.de/prev/10179-1024.prev


https://kfc-uerdingen.de/prev/10184-1024.prev


Es ist so typisch dass er endlich mal das Tor schießt doch anstatt dass er der Matchwinner ist - verlieren wir das Spiel auf brutalste Art und Weise (durch ein halbes Eigentor von ihm!) und rutschen in die nächste Mega-Krise. Es soll einfach nicht sein. Er ist leider das Gesicht des Niedergangs und fast alle haben sich auf ihn eingeschossen.

Ich kann und werde ihn aber nicht mehr in Schutz nehmen und ich bin auch der Meinung dass er erstmal auf die Tribüne müsste. Alleine um Ruhe reinzubekommen. Aber eins ist klar: Das ist ein ganz anderer Charakter als Aigner und Co. Lukimya möchte den Erfolg und die Mitspieler respektieren ihn. Nur leider soll hier auch Fussball gespielt werden.

0
DrJones
Ein sehr bemerkenswerter Beitrag, BB.
0
ocin

ich möchte herrn lukimya allerdings in schutz nehmen und zwar vor den völlig indiskutablen beleidigungen, die er zum schluß des spiels aus unserer eigenen fansszene hätte hören können ...


love oeding-hate racism

0
toni361
Ihm die Schuld für die Niederlage zu geben ist einfach nicht gerechtfertigt, er war für mich einer der besseren gestern 
0
Ardo
Wie gesagt, wir sollten einfach mal aufhören draufzuhauen. Willen kann man ihm nicht absprechen und glaubt wirklich jemand er spielt besser, wenn er ausgepfiffen wird? Wir haben nur noch 3 IV und brauchen ihn. 
0
friday

Wenn ich das Foto sehe...ich weiss nicht - aber der tut mir manchmal so unglaublich leid.


https://kfc-uerdingen.de/prev/10179-1024.prev


https://kfc-uerdingen.de/prev/10184-1024.prev


Es ist so typisch dass er endlich mal das Tor schießt doch anstatt dass er der Matchwinner ist - verlieren wir das Spiel auf brutalste Art und Weise (durch ein halbes Eigentor von ihm!) und rutschen in die nächste Mega-Krise. Es soll einfach nicht sein. Er ist leider das Gesicht des Niedergangs und fast alle haben sich auf ihn eingeschossen.

Ich kann und werde ihn aber nicht mehr in Schutz nehmen und ich bin auch der Meinung dass er erstmal auf die Tribüne müsste. Alleine um Ruhe reinzubekommen. Aber eins ist klar: Das ist ein ganz anderer Charakter als Aigner und Co. Lukimya möchte den Erfolg und die Mitspieler respektieren ihn. Nur leider soll hier auch Fussball gespielt werden.

Danke! 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck