Schluesselszene.net

Assani Lukimya

Er ist ein Uerdinger, er gibt immer alles. Heute war er gut.
0
Cello Ya
Bärenstark heute!
0
kfc9999
Ein Spiel wie gemacht für Lukimya, das war aber auch schon gegen Halle am ersten Spieltag so. Leider laufen die wenigsten Spiele so ab. Waldhof erwarte ich mit schnellen Kontern, da dürfte die Sache leider schon wieder ganz anders aussehen. Heute war er aber solide.
0
Gute Leistung heute. Du machst echt Kilometer und gibst immer alles. Find ich gut! Und wenn die Mannschaft nur noch ratlos scheint, gehst du in den Angriffsmodus: vorbildlich!
0
Scorpio
Der anfangs (auch von mir) so oft gescholtene Assani Lukimya wird immer besser, souveräner und wichtiger für uns. Respekt !
0
Ein sehr gutes Interview von Assani! Bravo, besser geht es nicht, kurz und intelligent.
0
Johannes
Für ihn freut es mich am meisten! Super, Luky!
0
Der Luky ist unser wertvollster Spieler,

der Luky das sind 2 Innenverteidiger von uns.
0
Cello Ya
Kommt viel zu schlecht weg. Wichtiger Mann! Neben Kirchhoff funktioniert er besonders gut.
0
Gibt kaum einen Spieler dem ich solche Erfolgsmomente mehr gönne als ihm.

Aber die selbst verursachte Ecke in der Nachspielzeit wäre wieder typisch gewesen. Gewinnt 90 Minuten alle Zweikämpfe und macht sogar das Tor - und am Ende hätte eine Aktion fast alles wieder zunichte gemacht.
0
Da bin ich komplett bei BB; Klasse, dass er zudem das so wichtige 0:2 gemacht hat - richtig guter Typ. 
0
andi1
Ja wird unterm Strich immer wertvoller....Ruhe und Geduld hat sich in diesem Fall ausgezahlt.
0
Lustig wie die Meppener ihn mutterseelenallein zum Kopfball kommen lassen.

Chance souverän genutzt. Glückwunsch! 


Und auch in der Defensive alles abgeräumt und rausgeköpft. Weiter so. 

0
Luki war heute stark, ein super Kopfballtor.
0
Habe mich auch ganz ehrlich so für Luki wieder gefreut !...gebe auch zu habe Ihn auch oft kritisiert aber für mich er inzwischen mit einer unserer BESTEN ! ...Lu(c)k ist wieder da ..gerne weiter so Lu(c)k..im...YAA!!!
Sei weiter unser Luke Skywalker !! Tentakels HOCH !!! und ja seehr sympatischer Typ !

0
DrJones
0
Johannes

https://www.youtube.com/watch?v=fFPlOOwrsCA




Super Interview, super Typ!

0
Es freut mich ja echt, dass Lucky sich so stabilisiert hat. Und es war auch ein Unding, wie er teilweise runter gemacht wurde, immerhin ist er einer der immer willig ist und kämpft. Aber gestern musste ich mich schon ein paar mal über ihn aufregen, in der ersten Halbzeit, als er unbedrängt den Ball zur Ecke klärend in den Düsseldorfer Nachthimmel drosch (ich weiß, immer noch besser als am16er ins Dribbling zu gehen, aber dennoch in dieser Situation unnötig). Und in Hz 2, als er zweimal ebenfalls unbedrängt und mit sekundenlanger Orientierungszeit Diagonalpässe in einen Raum spielt, in dem im Umkreis von 20 Metern kein Uerdinger stand.

Das sind Dinge, die ich mir bei einem ehemaligen Bundesligaspieler nicht erklären kann. 

0
So unbedrängt fand ich die Situation nicht. War die richtige Entscheidung sicher zu klären. Hat nur den Ball leider nicht wie gewollt getreten.
Sehr gute Partie von ihm. Nur die Situationen, wo er den Ball flach übers Mittelfeld bringen will, jener nur leider beim Gegner hängen bleibt, sind seine Schwäche und bleiben auch gefährlich.

0
Timon U.
Natürlich darf der Spielaufbau auch nicht an ihm hängen bleiben.


Ich freue mich über seine guten Leistungen! 

0
Scorpio

Anfangs unterirdisch mit Fehlern, die einem B-Jugend-Spieler nicht unterlaufen würden und zu Recht kritisiert, auch von mir.

Inzwischen eine Bank, was bitte ist da passiert ?!

Ich denke, dass er sich, anstatt sich beleidigt ins Schneckenhaus zu verziehen, die Kritik zu Herzen genommen und gearbeitet hat.


RESPEKT MANN !

0
JimPanse
Wie es Bande schon im anderen Thread geschrieben hat, Kirchhoff hilft ihm ungemein. Kirchhoff strahlt die Ruhe aus und das hilft auch Luki. Das beste was uns passieren konnte. Kirtchhoff ist einfach kein 6er, sondern ein IV und da macht er einen sehr guten Job. Und das hilft gleichzeitig Luki und er macht weniger Fehler. Dazu haste zwei Staubsauger mit Matu und Mbom davor. Matu macht halt die Wege, die ein Kirchhoff nicht gegangen ist. Deswegen stehen wir so kompakt in der Mitte. Naja und Bittroff kommt nicht wirklich überraschend. Nie verstanden, wie man den nach der Regionalligasaison so abrasieren konnte. 
0
Duke
Luki ist für mich das klassische Beispiel für "sich selber aus dem Sumpf ziehen". Weiter so! Natürlich hilft ihm auch Kirchhoff dabei. Da kann man mal sehen was die ganze Mannschaft davon hat, wenn die Spieler auch auf ihren Positionen eingesetzt werden. 
0
Dennoch wäre ein Typ wie Kirchhoff auch im Mittelfeld eine Bereicherung. seine-Pässe in Richtung Strafraum sind effektiver als die von Rodriguez und Pflücke, wenn der spielt.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck