Schluesselszene.net

Adam Matuszczyk

Gerade im Interview: Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining nach der Länderspielpause 
0
Cello Ya
Antwort auf BadnerKFCFan
Gerade im Interview: Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining nach der Länderspielpause 
Gute Nachrichten!!
0
TimK
Hat heute am Mannschaftstraining teilgenommen!
Quelle: Facebook Story KFC Uerdingen
0
Hat heute super gespielt. Souveräner Auftritt. 
0
Solide Arbeit. Schön dass du wieder fit bist.
0
Matu hat einfach gefehlt und das merkt man jetzt. Er gibt Anweisungen, nimmt seine Mitspieler mit, er kann ein Spiel ordnen und verlagern und er gewinnt Zweikämpfe. Zusammen mit Mbom derzeit ein sehr stabiles 6er-Duo.
0
TheJinx1
Unverzichtbar! Besonders wenn Kirchhoff sich in der Abwehr tummelt.
0
Kirche gerne im Dorf äh in der Abwehr lassen !!! Und ja Matu tat gut ...Bestes Spiel bei uns fand ich ...genau wie ganze Abwehr endlich mal wieder ...nur fuck die Henne jetzt klappert es vorne im Mittelfeld sowas von gewaltig mal wieder aber ok step by step ohmmmmm
0
Einer meiner Lieblingsspieler und unverzichtbar für unsere Defensive (wie man heute wieder sehen konnte).

Aber wenn er jetzt bei dieser Personal-Lage noch weiterhin ausfällt weil er vor 10 oder 11 Tagen (!) einen Ball ins Gesicht bekommen hat - dann weiß ich auch nicht mehr.
0
Eagles83
Ich habe es so verstanden das er nicht einfach ein Veilchen hat, sondern dass das Auge selbst angeschwollen ist. Sicher schmerzhaft und unangenehm. Der Schutz seines Augenlichtes muss da an erster Stelle stehen...
0
Cello Ya
Ich weiß was es bedeutet, wenn ein kleines Augenproblem zu was schlimmen wird. Wenn man Pech hat geht sowas ganz böse aus bzw. man hat zumindest sehr viele Jahre Spaß damit. 
0
Jepp Safety first ...sowas kann nunmal passieren und hier muss Vorsicht walten
Gute Besserung Matu ! We need You!
0
Ohne genaue Diagnose, was natürlich unter die ärztliche Schweigepflicht fällt,
sollten wir da kein Urteil fällen.
Bin ich vollkommen bei ALIEN und CELLO YA
0
Volkic
Was ist eigentlich mit Mattu los? Ball ins Gesicht bekommen und fällt jetzt schon über einen Monat aus?????? War das ein Golfball?
0
andi1
Wenn er wieder dabei ist...sind wir "noch" stärker;)
0
andi1
Gutes Spiel und Stabilisator....wichtiger Mann.
0
Antwort auf andi1
Gutes Spiel und Stabilisator....wichtiger Mann.
Ja, der beste bei uns auf der Position. Mit Edvinas sollte er im DM Spielen. 
0
Volkic

Ja, der beste bei uns auf der Position. Mit Edvinas sollte er im DM Spielen.

Sehe ich auch so. Fast fehlerfrei mit gutem Passspiel. Die Gelbe gegen ihn war natürlich wieder ein Witz...
0
Danke fürs 2. — ansonsten willkommen zurück in der Mannschaft.
0
Bitte langsam mal anfangen über eine Vertragsverlängerung sprechen.

Hat heute wieder richtig viele Bälle erobert und diese dann clever und vorallem ruhig verteilt. Dazu hat er sehr oft den Passweg für die Mannheimer zugestellt und damit verhindert dass deren Stürmer freigespielt werden konnten.

Auch wenn Mannheim natürlich nicht die Übermannschaft ist - aber neben den beiden Torschützen gehörte Matu heute für mich erneut zu den stärksten Spielern auf dem Platz.
0
andi1
Genau.Unbedingt halten.
0
Tikky

Hat laut RP ein "unterschriftsreifes Angebot" vorliegen

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-christian-dorda-und-adam-matuschyk-sollen-verlaengern_aid-51432229

0
Heute ganz schwach. 
0
Hat man eigentlich irgendwann mal irgendwas gehört? Offiziell oder inoffiziell? Ne Verabschiedung gab's soweit ich mich erinnere ja nicht. Auf der Homepage wird er nicht im Kader gelistet (allerdings taucht dort auch immer noch Bachmeier auf, so aussagekräftig ist das also nicht..).

Das "unterschriftsreife Angebot", von dem die RP berichtete, ist jetzt ja nun schon einige Monate alt.

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck