Schluesselszene.net

Norbert Meier

Norbert Meier neuer Trainer beim KFC
Quelle RP und FuPa.net
0
Viel Glück 👍🍀 
0
Cello Ya
Herzlich Willkommen Norbert Meier. Ich hoffe du schaffst es aus unserer Mannschaft eine Einheit zu formen und wieder den Erfolg zurück zu bringen. Leider haben wir uns fußballerisch kaum entwickelt. Bin gespannt was er aus unserer Mannschaft heraus kitzeln kann.
0
Na ja.. aussuchen kann man es sich ja nicht.


Antwerpen hätte ich besser gefunden. 

0
Timon U.
Und wie immer stehe ich jedem Neuen neutral gegenüber und wünsche viel Erfolg!
0
Duke
Antwort auf Timon U.
Und wie immer stehe ich jedem Neuen neutral gegenüber und wünsche viel Erfolg!

Richtig! Ich auch. 

Und Meier hat bewiesen, dass er`s kann. Meier war der in der Presse am wenigsten gehandelte Trainer, und das finde ich wieder mal Klasse. MP und Weinhardt lassen sich nicht in die Karten gucken.

0
TimK
Herzlich willkommen, Norbert. Zeig es allen und lass uns endlich wieder Rock ‚n Roll ! 😬
0
blabala

https://rp-online.de/sport/fuss

0
Ürdi
Nobby, lass uns wieder Freude am KFC haben.
Herzlich willkommen.
0
kfc9999

Alles was wir Deppen in Foren so schreiben hat er jedenfalls schon 365 Mal durchdacht.

https://www.youtube.com/watch?v=C56Td9zvp_k



0
KFCworld
Antwort auf kfc9999

Alles was wir Deppen in Foren so schreiben hat er jedenfalls schon 365 Mal durchdacht.

https://www.youtube.com/watch?v=C56Td9zvp_k



hahaha. tja leute. sucht euch mal ne freundin :D
Dann seit ihr auch alle nicht so nervös :D

0
Antwort auf Timon U.
Und wie immer stehe ich jedem Neuen neutral gegenüber und wünsche viel Erfolg!
Er hat schon mit personell weit schlechter aufgestellten Kadern (wobei ich den unsrigen kaum als schlecht aufgestellt bezeichnen möchte, sorry) Erfolge gefeiert. Ich stehe ihm zwar auch kritisch gegenüber, aber er hat wie gesagt eine faire Chance verdient, und: Schlechter als zuletzt unter Krämer (eigentlich die ganze Saison bislang, mit wenigen Ausnahmen) kann unser Fußball kaum werden, hm?
0
Und wer wusste es schon vorher??? :-)
0
RS hat sich wieder mal kräftig einen abgeschrubbt mit ihrer "Berichterstattung". Oben steht sinngemäß "Aufstiegstrainer übernimmt ...", erster Absatz darunter "Offenbar wird Norbert Maier ...". Na, wat denn nu? Als der Liebe Gott die Regeln guten Journalismus´ aufstellte und unter die Fachmagazine verteilte, war RS offenbar gerade nicht erreichbar ...
0
Antwort auf Nils_1973
Und wer wusste es schon vorher??? :-)
Du, Nils!!!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Na ja.. aussuchen kann man es sich ja nicht.


Antwerpen hätte ich besser gefunden. 

Ne, der ist auch nur Durchschnitt, denn mit dem wirklich guten Kader von Münster hat er noch nicht viele Bäume ausgerissen. Zudem ist er im Profibereich bislang kaum in Erscheinung getreten. Und einen ehemaligen Trainer von der VIK will ich hier auch nicht, mal so nebenbei bemerkt.
0

WDR Artikel:


https://www1.wdr.de/sport/fussball/kfc-uerdingen-trainer-meier-100.html

0
Herzlich Wilkommen, Norbert Meier!

Ich hoffe Sie schaffen es, aus unserem Kader das herauszuholen, von dem wir glauben, daß es bisher bei weitem nicht ausgeschöpft wurde.
0
Herzlich Willkommen, ich finde NM ist im Moment die beste Lösung. Finde ich super, viel Erfolg!
0
Timon U.
Vertragsdauer 1,5 Jahre. 
0

Wenn ich sagen würde dass ich Meier als Duisburg und Düsseldorf-Trainer damals überaus sympathisch fand dann würde ich lügen. Aber darum geht es jetzt nicht. Wichtig ist dass wir einen erfahrenen Trainer gefunden haben der jetzt auch nicht gerade erst vor ein paar Wochen bei einem anderen Verein entlassen wurde sondern mit voller Kraft hier einsteigen kann. Dass er schon einige Spieler aus dem Kader kennt dürfte dabei kein Nachteil sein (und dass er schonmal eine Mannschaft von Krämer übernommen hat ebenfalls nicht).


Wenn ich mich recht erinnere stand Meier vor 18 oder 19 Jahren hier schonmal vor der Unterschrift als Trainer - als er noch bei den Gladbacher Amateuren war. Dann bekam aber Jos Luhukay den Vorzug. Jetzt hat es Meier also geschafft. Viel Erfolg! Es gibt eine Menge zu tun.

0
Antwort auf Timon U.
Vertragsdauer 1,5 Jahre. 
… woanders lese ich aber ständig 2,5 Jahre??
0
Woanders ist u.a. RS. Das darfst du nicht ernst nehmen.
0
Herzlich Wilkommen, Norbert Meier!

Ich hoffe Sie schaffen es, aus unserem Kader das herauszuholen, von dem wir glauben, daß es bisher bei weitem nicht ausgeschöpft wurde.

Den letzten Absatz unterschreibe ich dreimal, den Rest dick und fett einmal :-)

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.