Schluesselszene.net

Frank Heinemann

Ardo
Wie lächerlich wäre es denn den Trainer schon wieder zu wechseln? Mp hat gesagt, dass heinemann bis zum saisonende bleibt. Es liegt nicht am Trainer, das Team ist kaputt. 
0
Trainerwechsel No GO ...das Team ist eher untrainierbar ??!?...Aber hoffe die raffen sich mal alle jetzt zusammen denn die Komfortzone schmilzt und schmilzt wie unser Kader ...und das liegt nicht an den Temperaturen ...come on zeigt das Ihr Euer Geld ab jetzt VERDIENT habt und nicht nur BEKOMMT !
0
Welcher neuer Trainer würde sich das antun den KFC zu übernehmen,  vor allem wenn du nicht weißt ob du 3 oder plötzlich 5 Liga spielst?????? Bei dem Chaoshaufen und schwierigen Bedingen 
0
TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-praesident-mikhail-ponomarev-an-trainer-frank-heinemann-festhalten-sollte_aid-38272313



Sehe ich übrigens genau so... Und jetzt den Trainer zu wechseln bringt bei der Truppe irgendwie auch nix mehr. Und wer tut sich das jetzt aktuell noch an?
0
kfc9999
Fortuna Köln hat den Trainer ebenfalls gewechselt. Als wenn wir da mit der Kohle keinen finden würden.

Hier herrscht auch keine gesunde Ruhe, sondern es schlafen alle ein. Es passiert ja nichtmal dahingehend etwas, dass mehr trainiert wird. Gar nichts. Wir wurschteln einfach so weiter und ergeben uns.

Aber dann schauen wir doch Samstag mal was passiert und was besser ist, der Weg von Fortuna Köln oder unserer.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Fortuna Köln hat den Trainer ebenfalls gewechselt. Als wenn wir da mit der Kohle keinen finden würden.

Hier herrscht auch keine gesunde Ruhe, sondern es schlafen alle ein. Es passiert ja nichtmal dahingehend etwas, dass mehr trainiert wird. Gar nichts. Wir wurschteln einfach so weiter und ergeben uns.

Aber dann schauen wir doch Samstag mal was passiert und was besser ist, der Weg von Fortuna Köln oder unserer.
Was das Training angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wie nach so einer Leistung wieder mal ein freier Tag dazwischen kommen kann, ist mir schleierhaft.
Klar findest Du auch sicher mit unserer Kohle jemanden, aber ich glaube einfach im Moment, dass das Problem nicht der Trainer ist.

Krämer, Reisinger, Meier, Heinemann und Du siehst - bis auf ein paar Spielanlagen - keine wirkliche Verbesserung... Das liegt irgendwann auch nicht mehr am Trainer.
0
Hakan
Eine Einheit am Tag ist ein absoluter Witz  
0
Antwort auf Hakan
Eine Einheit am Tag ist ein absoluter Witz  
Angeblich wegen dem schlechten Rasenzustand in der Grotenburg...
0
Hakan
Bitte ? Der ganze April war trocken  , und die Sonne hat geschienen . Das können die ihrem Friseur erzählen aber nicht mir .


Letztes Jahr im August  , September  und Oktober hatten wir Bombenwetter . Da war bestimmt auch nur eine Einheit angesetzt . Welcher Verein soll sich vor uns in die Hosen machen? 


Ich bin  mit den Leistungen vor Braunschweig zufrieden gewesen . Aber dann kam  Braunschweig . Wieviele Ecken hatten wir ? 10 ? Wenn du es nicht spielerisch lösen kannst , dann must  du es über Standards versuchen.  So eine lustlose Truppe.  Der Trainer beendet das Training und alle laufen in die Kabine , anstatt noch was dran zu hängen . Ich glaube das keiner in dieser Truppe dazu in der Lage ist . 

0
Da kannst Du Löw, Klopp, Zidane oder andere hinstellen.
Dadurch wird es jetzt auch nicht besser laufen.
Diese "Mannschaft" ist wohl im Moment untrainierbar.
Vielleicht sollte man wirklich mal jemanden aus den A-Junioren holen,
Schlimmer wie Ostermontag kann´s nicht werden.
Da sind doch schon welche, die mittrainieren.
0
Jetzt kommt wieder der A-Jugend Schwachsinn. Hab da schon lange drauf gewartet. Hallo??? Die spielen Leistungsklasse. Da ist Stand jetzt die Landesliga wohl das aller aller höchste der Gefühle....Junge, Junge, Junge. Immer der selber Müll wenn es nicht läuft.
0
Was wollt Ihr mit den A Jugendlichen, wir haben den einen oder anderen gefordert und von den kam auch nix. Wir haben Spieler bei den es nicht mehr reicht, einige geben nicht 100% und sind Egoisten! Und nun haben wir den Salat 🥗! Aber man darf nicht vergessen, das die Vorbereitung besonders im Winter scheiße war. Und wir viel Verletzungspech hatten. Die Mannschaft hat sich nie einspielen können und fit sind die auch nicht ( im Kopf sowieso). Und über die gesamte Saison hatten wir keinen Stürmer. Also, Transfer Politik war schlecht. Der Heinemann muss seine Taktik ändern, auf Defensive Umstellen. Und dann müssen wir auf unsere Chancen warten. Die Spieler 100% geben dann kann man in Aalen was holen.
0
Der Versuch ist nicht strafbar
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Der Versuch ist nicht strafbar
Wie schon im Aalen Thread geschrieben.
Von denen wird keiner je höher als Bezirksliga spielen. Wem sollen die denn am Wochenende die Kohlen aus dem Feuer holen.

Das ist nicht Anstoß 3, wo Du nur einen Spieler aus der Jugend oft genug einsetzen musst und schon schießt er Dich zur Meisterschaft...
Alleine Körperlich liegen zwischen den PROFIS (!!) bei Aalen und unserer A-Jugend Welten. Von allem anderen wie Tempo, Taktik etc. ganz zu schweigen.
0
Antwort auf TimK
Wie schon im Aalen Thread geschrieben.
Von denen wird keiner je höher als Bezirksliga spielen. Wem sollen die denn am Wochenende die Kohlen aus dem Feuer holen.

Das ist nicht Anstoß 3, wo Du nur einen Spieler aus der Jugend oft genug einsetzen musst und schon schießt er Dich zur Meisterschaft...
Alleine Körperlich liegen zwischen den PROFIS (!!) bei Aalen und unserer A-Jugend Welten. Von allem anderen wie Tempo, Taktik etc. ganz zu schweigen.

Wer spielt denn heute noch Antoss3??

Aber selbst im Football Manager 2019 würde man mit A-Jugendlichen keinen Blumentopf gewinnen...
0
TimK
Antwort auf Pistolerozero

Wer spielt denn heute noch Antoss3??

Aber selbst im Football Manager 2019 würde man mit A-Jugendlichen keinen Blumentopf gewinnen...
ich kenne keinen anderen mehr ;-)
0
Stroem
Antwort auf TimK
ich kenne keinen anderen mehr ;-)
Richtig so. Besser geht´s auch nicht? ;-)
0
Ich spiele noch Anstoss 3 :D :D :D aber das ist ein anderes Thema ;) hehe
0
Hakan
Das werdet ihr auch in Zukunft spielen , weil ihr nicht weiter kommt .
0
Antwort auf TimK
Wie schon im Aalen Thread geschrieben.
Von denen wird keiner je höher als Bezirksliga spielen. Wem sollen die denn am Wochenende die Kohlen aus dem Feuer holen.

Das ist nicht Anstoß 3, wo Du nur einen Spieler aus der Jugend oft genug einsetzen musst und schon schießt er Dich zur Meisterschaft...
Alleine Körperlich liegen zwischen den PROFIS (!!) bei Aalen und unserer A-Jugend Welten. Von allem anderen wie Tempo, Taktik etc. ganz zu schweigen.
Das ist mir schon klar, aber warum sollte man nicht einen von den Jungs
mal auf die Bank setzen?
Die brennen noch und werden alles geben, und wer weiss was dann vielleicht passiert.
Lass ihn, und wenn nur durch Glück, mal ein Tor machen.
Das könnte Kräfte freisetzen.
Mag naiv von mir sein, aber ist halt meine Meinung und, wie ich vorher schon
gesagt habe, ein Versuch wert.


0
TimK
Lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen bitte..
0
Hakan
Frank Heinemann,  ist doch dafür verantwortlich , einen U19 Spieler in den Kader zu holen?
0
TimK
Antwort auf Hakan
Frank Heinemann,  ist doch dafür verantwortlich , einen U19 Spieler in den Kader zu holen?
Frank Heinemann ist für die sportliche Situation mitverantwortlich und welchen Spieler er einsetzt. Nicht dafür, Deine Wünsche nach einem A-Jugendspieler zu befriedigen.
0
Hakan
Es geht mal darum was neues zu versuchen  , nirgendwo habe ich geschrieben,  das es mein Wunsch ist

 . Du bist der KFC

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.