Schluesselszene.net

Tobias Rühle

Flo

Neuer Spieler für nächste Saison. 2 Jahre Vertrag. Meldung gerade auf kfc Facebook Seite. https://www.transfermarkt.de/tobias-ruhle/profil/spieler/45754

0
Cello Ya
Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Wie gut er wirklich ist? Mir sind eher Spieler wie Kobylanski und Dadashov im Gedächtnis geblieben.
0
JimPanse
Was sagt uns das?


Trainer schon fix für die neue Saison? Antwerpen? 


Überraschender Transfer. Stammspieler in der 3. Liga, aber wirklich Scorerpunkte konnte er in Münster nicht sammeln. In Großaspach sah seine Bilanz dagegen wesentlich besser aus. Er kann wohl im offensiv Bereich alles spielen. 248 Spiele in der 3. Liga absolviert. 


Trotzdem ist es erst einmal positiv, das wir jetzt schon Spieler verpflichten. Das ist absolut richtig. Jetzt muss du dran sein und nicht nach der Saison. 


Herzlich Willkommen



P.S. 10sec. Facebook gelesen und mit dem Kopf am schütteln.

0
Putin

01.07.2016 - 30.06.2019  

Preußen Münster

Ligaspiele: 97

Tore: 4

Assists: 17


Ist ja ein Super-Transfer!

0

Ich war zu der Zeit häufig bei den Kickers zu Gast und habe den da gesehen. Wie die Quote schon sagt, ist das kein Scorerkönig. Der ist halt ein Arbeiter , hat Dampf und Dynamik - zumindest damals.... Im Prinzip hat unser Kader von der Variante: nicht zu alt, erfahren, kennt die Liga, fleißige Biene usw. nicht allzuviel zu bieten. Hier ist einer. Er alleine macht keine erfolgreiche Mannschaft aus, ist aber jemand der uns zur Zeit fehlt. Es kommt auch auf die anderen Verstärkungen an. Ich kann mir schon vorstellen, dass nicht viele Hurra schreien. Ungefähr genau diejenigen, die bei einem weiteren "Star" meckern würden, dass nur noch "Stars" verpflichtet werden....


Herzlich willkommen

0
Hakan
Herzlich Willkommen  ,bleib gesund . 
0
Ich nehme an es ist ironisch gemeint. Oder?

Der Transfer deutet schon auf Antwerpen hin.

Er wird wohl dann die Stärken dieses Spielers kennen. 

Herzlich willkommen beim KFC





0
Was soll ironisch sein?
0
Andy

Das ist ein variabler Spieler, der uns momentan von Typ her absolut fehlt. Arbeiter, Läufer, Mannschaftspieler...

Wir brauchen keine Allstars, sondern Leute die Bock haben und hart arbeiten.


Hier mal ein Eindruck von der Person und seiner eigenen persönlichen Einschätzung.


https://youtu.be/byInDZ-RlZ0

0
Antwort auf Ludwigsburger
Was soll ironisch sein?
Die Anmerkung von Putin.

Das ist ja ein Supertransfer


Wenn er es ernst gemeint hat, nehme ich es zurück

0
JimPanse
Ich verstehe im Netz auch ehrlich gesagt nicht die Reaktionen. Es wird gefordert, wir brauchen 3. Liga Spieler und Arbeiter. Nun scheint es so als wäre Ruehle einer und dann ist es auch falsch. Das er nicht unsere Nr. 1 Option im Sturm sein wird, sollte doch klar sein. Außerdem hat er zuletzt viel im Mittelfeld gespielt. Und wie schon gesagt wurde, genau diesen Spielertypen haben wir überhaupt nicht im Kader. 


Ich kann den Spieler auch nicht beurteilen, aber mal zum Vergleich, wir haben in dieser Saison im Sommer nur einen Spieler aus der 3. Liga geholt. Ansonsten wurde nur auf Name geachtet. Das ist doch jetzt genau das, was wir seit Wochen überall lesen können. Mich stimmt die Verpflichtung positiv, weil es wieder in die richtige Richtung gehen kann. 


Außerdem darf nicht vergessen werden, das wir wahrscheinlich vor einem großen Umbruch stehen. Mir ist klar es wird teuer, aber ich denke das wird Ponomarev in Kauf nehmen. Ich gehe davon aus, das wir 15+ Abgänge haben werden. 


Wir brauchen eine gute Mischung aus starken U23 Spieler, aus 3.Liga Arbeitern und dazu ein paar "Stars" die den Unterschied ausmachen. 

0
Danke Outlander für die Präzisierung. Ich stimme dir zu.
0
JimPanse
Schaut euch mal das Video von Andy an. Alleine in der ersten Minute wird schon alles gesagt zu dem Spieler, was uns derzeit so sehr fehlt. 
0
Antwort auf JimPanse
Ich verstehe im Netz auch ehrlich gesagt nicht die Reaktionen. Es wird gefordert, wir brauchen 3. Liga Spieler und Arbeiter. Nun scheint es so als wäre Ruehle einer und dann ist es auch falsch. Das er nicht unsere Nr. 1 Option im Sturm sein wird, sollte doch klar sein. Außerdem hat er zuletzt viel im Mittelfeld gespielt. Und wie schon gesagt wurde, genau diesen Spielertypen haben wir überhaupt nicht im Kader. 


Ich kann den Spieler auch nicht beurteilen, aber mal zum Vergleich, wir haben in dieser Saison im Sommer nur einen Spieler aus der 3. Liga geholt. Ansonsten wurde nur auf Name geachtet. Das ist doch jetzt genau das, was wir seit Wochen überall lesen können. Mich stimmt die Verpflichtung positiv, weil es wieder in die richtige Richtung gehen kann. 


Außerdem darf nicht vergessen werden, das wir wahrscheinlich vor einem großen Umbruch stehen. Mir ist klar es wird teuer, aber ich denke das wird Ponomarev in Kauf nehmen. Ich gehe davon aus, das wir 15+ Abgänge haben werden. 


Wir brauchen eine gute Mischung aus starken U23 Spieler, aus 3.Liga Arbeitern und dazu ein paar "Stars" die den Unterschied ausmachen. 

Du hast genau die richtige Mischung aufgeführt. Mit so einem Transfer gewinnst du halt keine Schulterklopfer. Spitze der frühe Zeitpunkt der Verpflichtung. Hier wird gearbeitet. Rühle macht jetzt potentiell auch keinem Angst, der jetzt noch die Kohlen für uns aus dem Feuer holen soll und als Dank von ihm verdrängt werden würde...
0
Andy
Wenn tatsächlich Antwerpen Trainer wird, wäre es top, wenn wir neben Rühle auch noch Kobylanski von den Preußen bekommen könnten. Sein Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus. Einige Zweitligisten sind schon interessiert (u.a. Fürth und Bochum).
0
Die Leute die jetzt meckern sind halt diejenigen die den Namen noch nie gehört haben und rein nach der Transfermarkt.de Statistik gehen (die natürlich auf den ersten Blick alles andere als überwältigend ist). Aber sowas ist halt auch typisch Uerdingen - alles und jeden schon vorher abstempeln und kritisch beäugen obwohl man 5 Minuten vorher nicht mal wusste bei welchem Verein oder auf welcher Position derjenige überhaupt spielt. Da spielt auch viel Frust gerade mit.

Das wird diesen Sommer auch noch häufiger vorkommen. Falls es neue Trikots gibt sind diese wieder zu häßlich und dann wird noch gefragt wieso es kein Testspiel gegen Venlo gibt.

Egal. Ich freue mich auf jeden Fall unheimlich darüber dass überhaupt schon für die neue Saison geplant wird und bin dankbar für jede positive Meldung. Rühle ist jetzt nicht der Toptransfer schlechthin aber auch solche Leute brauchst du in einer Mannschaft.  Bei Münster war er soweit ich weiß eher jemand der die Drecksarbeit für die Stürmer gemacht hat und auch viel über die Außen kam. Tausche so jemanden gerne gegen Spieler wie Dörfler der meint dass er eigentlich schon Champions League spielen müsste.
0
Ürdi
Rühle OK und herzlich willkommen---hoffentlich ohne den Antwerpen.
0
toni361
Guter Transfer, man merkt nicht, wenn er spielt, aber man merkt es sehr deutlich, wenn er nicht spielt.
0
Putin
Gute Verpflichtung.....wenn wir weiterhin 3. Liga spielen wollen.
0
Antwort auf Putin
Gute Verpflichtung.....wenn wir weiterhin 3. Liga spielen wollen.
Erleuchtet uns doch mal, mit welcher Art von Transfer unsere Verantwortlichen dich zufriedenstellen könnten.


Ich sage einfach erstmal herzlich willkommen in Uerdingen, Tobias Rühle! 

0
Dieser Transfer zeigt doch sehr deutlich, dass man in der Führungsetage verstanden hat, welcher Typ von Spieler fehlt. 


Im Übrigen finde ich ja, dass hier User, die sich nach Staatspräsidenten nennen, nichts verloren haben......

0
Putin
Soll dir doch wohl scheißegal sein ob ich mich nach Merkel, Putin, May oder nach ne schwedischen Frikadelle nenne.
0
Antwort auf Putin
Soll dir doch wohl scheißegal sein ob ich mich nach Merkel, Putin, May oder nach ne schwedischen Frikadelle nenne.
Geh am besten auf facebook, da passt du besser hin.
0
Lasst den Putin, wir sollten Ihm zeigen dass wir in Deutschland unter der Demokratie leben, diesbezüglich soll er sich nennen wie er will. Zum Rühle kann ich nichts sagen, kenne ihn gar nicht. Aber, es sieht so aus das der Antwerpen in der nächsten Saison Trainer bei uns wird. Ich hoffe, das wir den Klassenerhalt schaffen und dann noch den einen oder anderen jungen Spieler holen. Einen großen Umbruch wird es bei uns auf jeden Fall geben.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck