Schluesselszene.net

Tobias Rühle

Stroem

https://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY

0
Was soll man dazu noch sagen. 🙄😞🙄
0
TimK
Lieber so, als er trainiert zwei Tage unter Schmerzen und fällt dann 4 Wochen aus!
0

Aufgrund der Aufstiege von Osnabrück/Karlsruhe/Wehen (sowie den Abstiegen von Cottbus und Aalen) und den damit verbundenen Wechseln einiger Spieler in andere Ligen - ist Tobias Rühle zur Zeit von allen 3.Liga-Spielern derjenige mit den meisten Einsätzen in dieser Klasse:


https://www.transfermarkt.de/3-liga/rekordspieler/wettbewerb/L3

0

Die Mannschaft macht sich gerade warm. Tobias Rühle hat sich beim Aufwärmen wohl am Oberschenkel verletzt und ist bereits auf dem Weg in die Kabine. Für ihn rückt Selim Gündüz in die Startelf.


Der Nächste bitte ....

0
Habe grade nochmal den mdr-Zusammenschnitt angeschaut. Ich weiß, dass so Zusammenschnitte mit Vorsicht zu genießen sind, aber nahezu jede gefährliche Flanke von Halle kommt aus einer Situation, in der Rühle nicht schnell genug hinten ist bzw. nicht nah genug an seinem Mann. Sehr schön daran zu sehen, dass die meisten Hereingaben in Hz 1 von der linken Seite kamen, in Hz 2 dann auch einiges über rechts ging (aus KFC-Perspektive).

Da muss im Defensivverhalten noch einiges getan werden, sonst ist er den Stammplatz hoffentlich ganz schnell an einen (fitten?) Gündüz los.

0
Volkic
@ Platzwart --> Stimmt, was Du da gesehen hast. Ich war im Stadion - grausame Vorstellung von Rühle. Eine Flanke hinters Tor als Offensivaktion und Defensiv langsam und unmotiviert. Katastrophales Debut. Wurde nur von Konrad getoppt, der über den Platz trottete, nie beim Mann war, Null Kampf und  1%tige Passquote. " Bewerbungen für eine Trainigsgruppe zwei.
0
kfc9999
Rühle war ja die Woche zuvor verletzt, vielleicht noch nicht ganz fit. Der galt in Münster als Mentalitätsspieler, da kann das jawohl nicht sein wahres Gesicht gewesen sein, zumal er in der Vorbereitung einige gute Momente hatte.
0
Johannes
Und er hat schon einige Drittligaspiele auf dem Buckel, würde ihn also noch lange nicht abschreiben.
0
Bin mir halt nicht sicher, ob er als Außenbahnspieler im Vogelschen System taugt. Hat in Münster meines Wissens ja weniger auf dem Flügel und weiter vorne drin (als zweiter Stürmer oder hängende Spitze) gespielt. Wurde hier im Rahmen der Transferbekanntgabe ja auch als "Wühler" bezeichnet, muss also vielleicht eher ins Getümmel, als auf die Bahn, wo es lange Wege zu gehen gilt.


Ich will ihn auch gar nicht abschreiben, aber mit dem Rückzugsverhalten von Sonntag sieht jeder Außenverteidiger dahinter scheiße aus.

0
Volkic
Spielte so, als wäre er die ganze Rückrunde dabei gewesen und würde sich mit Konrad ein Zimmer teilen. Ich hoffe natürlich ihr habt Recht.
0
Cello Ya
Ist eigentlich eher eine hängende Spitze, der aus der Tiefe gut kontern kann. Na schauen wir mal, ob er sich umstellen kann. So als Joker sicher auch gut. 
0
Also mangelnder Einsatz wurde ihm bei seinen vorherigen Stationen jedenfalls nie vorgeworfen. Ganz im Gegenteil. Daher hoffe ich auch dass seine Leistung daran lag dass er einfach nicht fit war. Wobei sich dann die Frage stellt wieso da nicht Gündüz (oder Kinsombi oder jemand anderes) aufgestellt wurde?

Zumindest sieht man hier aber nochmal über was für eine Liga wir hier sprechen wenn Rühle der meisteingesetzte (noch aktive) Spieler der 3.Liga ist - denn ein großartiger Fussballer ist er ganz sicher nicht. Aber dafür wurde er wohl auch nicht geholt.

Hoffen wir also dass er hier besser einschlägt als seine "Erster Transfer der Saison"-Vorgänger.

Erster Transfer 16/17: Omar Jasseh.
Erster Transfer 17/18: Tim Schneider.
Erster Transfer 18/19: Robert Müller.
0
Cello Ya
Also mangelnder Einsatz wurde ihm bei seinen vorherigen Stationen jedenfalls nie vorgeworfen. Ganz im Gegenteil. Daher hoffe ich auch dass seine Leistung daran lag dass er einfach nicht fit war. Wobei sich dann die Frage stellt wieso da nicht Gündüz (oder Kinsombi oder jemand anderes) aufgestellt wurde?

Zumindest sieht man hier aber nochmal über was für eine Liga wir hier sprechen wenn Rühle der meisteingesetzte (noch aktive) Spieler der 3.Liga ist - denn ein großartiger Fussballer ist er ganz sicher nicht. Aber dafür wurde er wohl auch nicht geholt.

Hoffen wir also dass er hier besser einschlägt als seine "Erster Transfer der Saison"-Vorgänger.

Erster Transfer 16/17: Omar Jasseh.
Erster Transfer 17/18: Tim Schneider.
Erster Transfer 18/19: Robert Müller.
Der erste sagt mir schon gar nix mehr 😂 obwohl ich die Kader seit 2000 recht gut kenne 😂
0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Der erste sagt mir schon gar nix mehr 😂 obwohl ich die Kader seit 2000 recht gut kenne 😂
Kam mit der Empfehlung, Jahre vorher mal in der MLS gekickt zu haben, hat glaube ich auch in einem Testspiel auch getroffen damals, dann bekam er lange keine Arbeitsgenehmigung (?) und war dann irgendwann auch wieder weg.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Kam mit der Empfehlung, Jahre vorher mal in der MLS gekickt zu haben, hat glaube ich auch in einem Testspiel auch getroffen damals, dann bekam er lange keine Arbeitsgenehmigung (?) und war dann irgendwann auch wieder weg.
Gut zu wissen. Sagt mir wohl deshalb nichts mehr.
0
DrJones
0
Timon U.
Antwort auf Johannes
Kam mit der Empfehlung, Jahre vorher mal in der MLS gekickt zu haben, hat glaube ich auch in einem Testspiel auch getroffen damals, dann bekam er lange keine Arbeitsgenehmigung (?) und war dann irgendwann auch wieder weg.
Stimmt, das wars. Ich erinnere mich. 
0
255 Spiele in der 3.Liga.

Ist das der selbe Rühle der selbst von den Münster-Fans als "Mentalitätsspieler" betitelt wurde - der in Großaspach 52 Scorerpunkte in 107 Spielen erzielte und der in den letzten 5 Jahren immer mindestens 30 Einsätze vorweisen konnte ohne negativ aufzufallen?

Sind erst 2 Spiele gespielt und ich wünsche mir dass ich da unrecht behalte. Aber bisher ist das eine ganz ganz schwache Vorstellung gewesen.
0
Wie war es mit Konrad?

In Dresden der Beste Mann gewesen . Und hier?????

Ich hoffe, das es mit Rühle nicht genauso wird.
0
Ardo
Wobei man fairerweise sagen muss, dass er heute nicht auf seiner Position gespielt hat. Denn bei uns kann ja jeder überall spielen. 
0
Rühle wird der neue Konrad! 
0
Wenn ich das richtig gesehen hab, legt er den letzten entscheidenden Ball aber zu Evina. Zumindest da hat er Übersicht behalten.


0
Ich frage mich nur ,warum dieser Spieler hier so zerrissen wird.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck