Schluesselszene.net

Nikolas Weinhart

ocin
Antwort auf stefaneap
Verschwinde jetzt mal endgültig aus unserem Verein, es ist nicht mehr zu ertragen. 
ich nehme mal diesen beitrag, um den letzten beiträgen zu antworten und sage, macht das ruhig mal ...
0
pookas
Was für eine Aneinanderreiung von Platitüden im Interview.

Wenn er in Vertragsgesprächen ähnlich konkret auftritt, wundert mich nicht, dass wir immer nur die Verzweifelten bekommen.

0
andi1
Danke  N.W. ...wünsche einfach das es jetzt mal wieder gelingt einen starken Kader zusammen zu stellen.Alles gute dabei...
0
TimK
Ich kritisiere ja gerne und stecke den Finger in die Wunde. 


Auch wenn sicher noch viel zu tun ist in dieser transferperiode und einige Großbaustellen im Kader existieren, macht Weinhart m. E. diesen Sommer einen sehr guten Job und hat bisher starke Verpflichtungen getätigt. 


Daumen hoch und weiter so!

0
Kann mich da nur anschließen! Wer meckern kann,  muss auch loben können! Bitte weiter so!!👍
0
Cello Ya
Danke Niko Weinhart! Du bist ein Uerdinger! 💙❤️
0
KFCworld
was   6 Posts für einen unterschied machen in diesem thread :D

thanks for your effort nico!
0
NW ist auf dem richtigen weg, bitte den jetzigen Weg weitergehen. Und lese ruhig weiter bei und mit und hol dir Tipps von uns.😂
0

MP hat ja auch genug Lehrgeld zahlen müssen..aller guten Dinge sind 3 in Liga 3

Genau,  einfach mal endlich DANKE sagen : MP und seine Hand NW !!!

WIR sind auf nem guten Weg ...we further will see and enjoy

"....nobody will stop us! No press, no other one! "  !


0
Scorpio
Manche hier sind echt wie das berühmte "Fähnchen im Wind".
NW from Zero to Heroe...
Ich halte nach wie vor nicht viel von ihm.
0
TimK
Antwort auf Scorpio
Manche hier sind echt wie das berühmte "Fähnchen im Wind".
NW from Zero to Heroe...
Ich halte nach wie vor nicht viel von ihm.
Mir persönlich ging es auch gar nicht darum, ihn über den Klee zu loben sondern lediglich seine derzeit gute Arbeit auch mal herauszustellen - da ich halt jemand bin, der viel kritisiert halte ich das für angebracht :)
0
@Scorpio : Aber MP !... NW ja eigentlich Geschäftsführer und legt halt als MPs Hand die Verträge hin
und stellt sich der Presse etc ...und finde macht er gut .
Ist halt so wie es ist bei uns ...am Ende zählt der Erfolg und gut Ding braucht halt was Lehrgeld ..also Support !

0
Antwort auf TimK
Mir persönlich ging es auch gar nicht darum, ihn über den Klee zu loben sondern lediglich seine derzeit gute Arbeit auch mal herauszustellen - da ich halt jemand bin, der viel kritisiert halte ich das für angebracht :)
So ist es TimK.
0

Werde dies immer wieder so oder ähnlich schreiben:

NW reisst sich dermaßen für den KFC Uerdingen den Arsch auf, davon können wir mal getrost ausgehen. Und das seit Anfang an. M. Ponomarev und N. Weinhart sind als Tandem nicht mehr wegzudenken beim jetzigen KFC Uerdingen. 

Die Beiden haben eine Vertrauensposition aufgebaut in den Jahren, die seinesgleichen sucht. Und egal, ob wir irgendwann den Aufstieg schaffen, und wohin die Reise noch gehen wird, Nicolas W. wird immer mit Mikhail P. diesen Verein/GmbH führen, solange beide zusammen weitermachen wollen.


Der Mann ist eine Bereicherung für jeden Verein, weil er sich so dermaßen in seinen Job reinkniet! 

Er hat seine Chance gesehen und konsequent genutzt und ist jetzt Geschäftsführer eines Drittligisten, absolute Vertrauensperson unseres Investors. Und damit sollte er auch unantastbar sein.


Und, sorry mal, es spielt überhaupt keine Rolle, ob jemand aus der Ferne jemanden mag oder nicht; allein schon sowas hier rein zu schreiben, sagt viel mehr aus über diejenigen, die das hier kundtun, als über den Adressaten.


Schön wäre es, wenn zumindest versucht würde, unseren Geschäftsführern (ALLEN VORAN NW) -bei der wirklich nicht zu üppig angesetzten Gesamtpersonaldecke- den gebührenden Respekt zu zollen für die bis jetzt dargebrachte Leistung .. in dieser Stadt für unseren KFC Uerdingen!

0
Scorpio
Antwort auf TimK
Mir persönlich ging es auch gar nicht darum, ihn über den Klee zu loben sondern lediglich seine derzeit gute Arbeit auch mal herauszustellen - da ich halt jemand bin, der viel kritisiert halte ich das für angebracht :)
Dich meinte ich damit auch gar nicht, Tim.
Ich habe das schon verstanden, was Du geschrieben hast und weiss es auch einzuordnen.
0
andi1
Warumnicht . . auf den Punkt gebracht . . aber das verstehen hier einige nicht oder wollen es nicht verstehen.
Ich weiß aus Gesprächen mit "handelden Personen" des KFC das sie sich vieles anders gewünscht hätten was die beiden Jahre im Profifußball betrifft.
Aber eins ist sicher . . das die . . die da sind alles geben . . und eine Einheit bilden. Hier ist viel Negativität hinter einer Menge Fachwissen. Viel Ungeduld und Urteil mit der Vorgabe es ist Herzblut.
Helfen tut beides so nicht.
Und wenn WIR jetzt Erfolg haben . . dann liegt es daran das die Verantwortlichen in der Krise zusammengehalten haben . . und das würde mich für M.P. . . N.W. . . und alle anderen Mitarbeiter sehr freuen.
Ich sage schon mal danke . . und . . WIR schaffen das;)
0
kfc9999
Nö wenn wir jetzt mehr Erfolg haben sollten, dann weil die Verantwortlichen aus Fehlern und damit aus der Kritik gelernt haben, weil vielleicht auch das von Krämer angesprochene knallharte Gespräch stattfand und weil man eben nicht auf die Schnullibullis hörte, die ihnen sowieso immer nur Zucker hintenreinpusten.

Manchmal glaube ich einige verwechseln Leistungssport und Leistungsgedanken mit ihrer Therapiegruppe in der sich alle an den Händchen halten und gedanklich gemeinsam voller Harmonie in die Sonne reiten.

Es muss auch mal knallen (siehe Interview Krämer) und es gibt nichts Besseres und Leistungsfördernderes als Kritik an der Sache.


0
ocin
Antwort auf kfc9999
Nö wenn wir jetzt mehr Erfolg haben sollten, dann weil die Verantwortlichen aus Fehlern und damit aus der Kritik gelernt haben, weil vielleicht auch das von Krämer angesprochene knallharte Gespräch stattfand und weil man eben nicht auf die Schnullibullis hörte, die ihnen sowieso immer nur Zucker hintenreinpusten.

Manchmal glaube ich einige verwechseln Leistungssport und Leistungsgedanken mit ihrer Therapiegruppe in der sich alle an den Händchen halten und gedanklich gemeinsam voller Harmonie in die Sonne reiten.

Es muss auch mal knallen (siehe Interview Krämer) und es gibt nichts Besseres und Leistungsfördernderes als Kritik an der Sache.


sorry, aber da komme ich jetzt nicht dran vorbei, wer sind diese schnullibullis und kannst du mir bitt die kontaktdaten der therapiegruppe weiterleiten, denn die brauche ich doch ganz dringend ...
0
Antwort auf kfc9999
Nö wenn wir jetzt mehr Erfolg haben sollten, dann weil die Verantwortlichen aus Fehlern und damit aus der Kritik gelernt haben, weil vielleicht auch das von Krämer angesprochene knallharte Gespräch stattfand und weil man eben nicht auf die Schnullibullis hörte, die ihnen sowieso immer nur Zucker hintenreinpusten.

Manchmal glaube ich einige verwechseln Leistungssport und Leistungsgedanken mit ihrer Therapiegruppe in der sich alle an den Händchen halten und gedanklich gemeinsam voller Harmonie in die Sonne reiten.

Es muss auch mal knallen (siehe Interview Krämer) und es gibt nichts Besseres und Leistungsfördernderes als Kritik an der Sache.


9999% Zustimmung! 


Und wenn jetzt auch noch SK draus lernt, dass Kondition wichtig ist... oh Mann... dann liest man nächste Saison nicht viel von Dir 😏

0
andi1
[Beitrag verstößt gegen die Netiquette. TimK]
0
andi1
Beitrag verstößt gegen die Netiquette. TimK
0
andi1
Nikolas Weinhart . . sehr gute Arbeit.
Danke
0
Sehr gutes Interview in der Halbzeit, hat sich auf keine Fragen eingelassen
die da nicht hingehören, und hat auch die gute Leistung der Mannschaft
in der ersten Halbzeit gewürdigt. Perfekt!
0
Duke
Ja, das finde ich auch. Ich weiß auch nicht, was immer diese Fragen nach Großkreuz oder Konrad sollen. Erwarten die wirklich eine Antwort auf solch blöde Fragen? Hat Weinhart wirklcih sehr gut gelöst. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.