Schluesselszene.net

Nikolas Weinhart

pookas
Langsam frage ich mich, was Nicolas Weinhart eigentlich beruflich macht....🤔
1
Mal so ne Frage in die Runde: Habe ich das richtig auf dem Schirm, dass Dobby Weinhart auch Anteile am KFC hält? Ich meine mich zu erinnern, dass er zu einem sehr geringen Prozentsatz auch "Eigentümer" ist. Weiß da jemand genaueres?
0
Andy
Ganz peinliches Interview. Ich hoffe das Letzte !!
5
Warum der überhaupt zum Interview gegangen ist, hammer.... 🤦‍♂️
0
Ötzi
Was hatta den erzählt?
0
vluyner
Antwort auf Ötzi
Was hatta den erzählt?
Blubb, blubb und blubb. Man soll nicht alles glauben, was in der Presse steht.
0
Johannes

Lukimya sagt was: Alle jubeln. Weinhart schließt sich dem an, was Lukimya sagt: Buuuh, "blubb, blubb und blubb". Okay.

9
Andy
Also unglaubwürdiger und arroganter kann man kaum auftreten. Alles dementieren ist einfach, aber es sprechen auch Fakten dagegen. Wenn die Mannschaft die Spielergewerkschaft kontaktiert wg. fehlenden Gehältern und der Stadionbetreiber Mahnungen und letzte Fristen versendet, dann ist das so. Auch wenn es nicht schön ist. Aber dann so ein Auftritt...absolut unprofessionell.
10
wer sagt denn, dass es die Mannschaft war. Können ja auch ehemalige gewesen sein...
3
MP zu NW: "Tell them, Niko, tell them !" :D
1
War genau richtig, was geht das alles Magenta an, intern ist das alles geregelt,
was Stadionmiete und Gehälter angeht, ich hätte den das gleiche Interview
gegeben denn genau die erzählen ständig schlecht über uns.
Bravo, so macht man das!
4
vluyner
Antwort auf Johannes

Lukimya sagt was: Alle jubeln. Weinhart schließt sich dem an, was Lukimya sagt: Buuuh, "blubb, blubb und blubb". Okay.

Der Reporter war halt zu lasch. Ich hätte mal die Frage gestellt, ob die Mannschaft die Gehälter der letzten beiden Monate bekommen hat.
0
vluyner
Antwort auf derlinner
War genau richtig, was geht das alles Magenta an, intern ist das alles geregelt,
was Stadionmiete und Gehälter angeht, ich hätte den das gleiche Interview
gegeben denn genau die erzählen ständig schlecht über uns.
Bravo, so macht man das!
Woher weisst du, dass alles geregelt ist?
0
Ein unseriöser Schwätzer halt, der gute Kaufmann vom Wuppertaler SV.
5
Der ist Marionette von MP. 
1
Antwort auf vluyner
Woher weisst du, dass alles geregelt ist?
Lukimya hat es doch gesagt!
0
Alles richtig gemacht. Er hat sich dem Interview gestellt und nichts gesagt. Gearbeitet und gesprochen wird hoffentlich im Hintergrund. Dort zählt es.
4
vluyner
Antwort auf derlinner
Lukimya hat es doch gesagt!
Was hat er denn gesagt? Hat er gesagt, dass die Mannschaft ihre Kohle bekommen hat? Nein, hat er nicht !!!!!
Ist aber hier auch der falsche Thread
0
Es ist mit allen Spielern gesprochen worden und alle sind informiert
über was auch immer, ich war ja nicht dabei, es ist aber nicht so als
würde man sein Geld nicht bekommen und was in den Medien geschrieben
wurde ist nicht richtig und es wurde alles sehr aufgebauscht.
0
Antwort auf vluyner
Was hat er denn gesagt? Hat er gesagt, dass die Mannschaft ihre Kohle bekommen hat? Nein, hat er nicht !!!!!
Ist aber hier auch der falsche Thread
Das stand doch bereits in der Presse, dass ALLE Gehälter gezahlt wurden?!
1
vluyner
Antwort auf Gimplemann
Das stand doch bereits in der Presse, dass ALLE Gehälter gezahlt wurden?!
Wo denn?
0
JimPanse
In der WZ stand in einem Artikel zum Viktoriaspiel, das Mittwoch Gehälter bezahlt worden sind. Ob damit alles ausgeglichen ist, wurde nicht geschrieben.


Zumindest scheint in dieser Woche was passiert sein, wenn plötzlich Miete und Gehälter bezahlt wurden. Doch wieder Geld da.

3
vluyner
Antwort auf JimPanse
In der WZ stand in einem Artikel zum Viktoriaspiel, das Mittwoch Gehälter bezahlt worden sind. Ob damit alles ausgeglichen ist, wurde nicht geschrieben.


Zumindest scheint in dieser Woche was passiert sein, wenn plötzlich Miete und Gehälter bezahlt wurden. Doch wieder Geld da.

Danke für die Info. Dann hat Bossi ja wenigstens zur Hochzeit Geld bekommen.
1
Thomas13
Antwort auf Andy
Also unglaubwürdiger und arroganter kann man kaum auftreten. Alles dementieren ist einfach, aber es sprechen auch Fakten dagegen. Wenn die Mannschaft die Spielergewerkschaft kontaktiert wg. fehlenden Gehältern und der Stadionbetreiber Mahnungen und letzte Fristen versendet, dann ist das so. Auch wenn es nicht schön ist. Aber dann so ein Auftritt...absolut unprofessionell.
Kannst Du die Fakten dann bitte mal zur Verfügung stellen? Dir liegen ja sicher entsprechende Schreiben, Kontoauszüge usw. vor?
4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.