Schluesselszene.net

Nikolas Weinhart

Antwort auf Porque19
Das Bild damals war zu hart, da gebe ich dir recht


Aber du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen, dass die Intention dahinter nicht absolut korrekt war?

Also so ausreichend neutral sollte man das schon sehen, dass sich NW nur hinter MP versteckt hat und quasi als sein Mittelsmann fungiert hat.


Und davon abgesehen hat er dennoch eigentlich eine Verantwortung dem Verein gegenüber (ggf auch nicht mehr, je nachdem wie die Situation durch die ggf neuen Investoren nun ist).

Da kann man nicht sagen :"oh nein, die Fans mögen mich nicht, also lass ich den Verein auflaufen und tue meine Pflicht nicht mehr".!

Klar wird er jetzt kein Herzblut mehr danach in den Verein stecken, aber für das wesentlichste zu sorgen muss einfach, so lange die Position bekleidet wird, auch erfolgen.

Geld (wenn auch ggf über die Insolvenz) bekommt der Mann doch wohl auch noch nehme ich an für seine "Arbeit"


Also war das Banner zu heftig?Ja, denke das kann man so sehen

Sollte/kann/darf (such dir was aus) ich deswegen meinen Job nicht mehr machen? Nein!

Ich weiss ja auch nicht mehr, als alle anderen hier!
Natürlich war er die rechte Hand von MP.
MP wurden von allen Seiten Steine in den Weg geschmissen,
deswegen hatte er es nicht einfach, natürlich hat MP auch Fehler
gemacht. Dennoch kommt er in der ganzen Bewertung zu schlecht
weg, aber das ist ein anderes Thema.
Was NW angeht, glaube ich das er mit MP gegangen ist, er hatte
doch auch kleine Anteile an der GmbH, wenn ich richtig informiert bin.
Ach ich weiss es auch nicht!
0
MP und NW gibts nur wie es war bei uns ! Wie ne Art siamesische Zwillinge !
MP hat den sowas auch immer verteidigt !
NW ohne MP ? never ! 
Bin mir 1000% sicher neuer Investor = neuer GF!

0
Antwort auf derlinner
Mal ehrlich, wenn man meinen Kopf in einen Arsch gesteckt hätte,
würde ich mir das auch mehrfach überlegen, was ich noch mache
und was nicht!
Das Plakat war schon hart das stimmt, aber dennoch ist es kein Grund seinen Job hier nicht mehr zu machen. Bzw. hat Er hier jemals überhaupt was gemacht ?! :D 

Wenn die Anteile verkauft sind, dann hat wahrscheinlich auch NW seine Anteile abgegeben und hat mit dem Laden hier nichts mehr zu tuen oder ?! 

0
Thomas13
Antwort auf BenTheMan
Das Plakat war schon hart das stimmt, aber dennoch ist es kein Grund seinen Job hier nicht mehr zu machen. Bzw. hat Er hier jemals überhaupt was gemacht ?! :D 

Wenn die Anteile verkauft sind, dann hat wahrscheinlich auch NW seine Anteile abgegeben und hat mit dem Laden hier nichts mehr zu tuen oder ?! 

Er ist zumindest noch GS der GmbH und steht daher in der Pflicht und in der Haftung.... 
1
Wir alle haben unsere Meinung über die Arbeit von NW. Nichtsdestotrotz sollten wir nicht den Menschen dahinter vergessen. 


Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht als Befürworter seiner Entscheidungen verstanden wissen, aber auch er hat seine Arbeit geleistet im besten Wissen und vielleicht auch Gewissen. 


Am Ende ist er genauso ein armes Würstchen wie andere Mitarbeiter des Vereins. Er ist/war abhängig von MPs Portmonee. Und wenn der Boss das Stöckchen hoch hielt, musste er als GF eben darüber springen. 


Alles keine Entschuldigungen, doch vielleicht etwas mehr Respekt. 

4
Antwort auf Siegeszug
Wir alle haben unsere Meinung über die Arbeit von NW. Nichtsdestotrotz sollten wir nicht den Menschen dahinter vergessen. 


Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht als Befürworter seiner Entscheidungen verstanden wissen, aber auch er hat seine Arbeit geleistet im besten Wissen und vielleicht auch Gewissen. 


Am Ende ist er genauso ein armes Würstchen wie andere Mitarbeiter des Vereins. Er ist/war abhängig von MPs Portmonee. Und wenn der Boss das Stöckchen hoch hielt, musste er als GF eben darüber springen. 


Alles keine Entschuldigungen, doch vielleicht etwas mehr Respekt. 

1000% Zustimmung!
0
TimK
Antwort auf Siegeszug
Wir alle haben unsere Meinung über die Arbeit von NW. Nichtsdestotrotz sollten wir nicht den Menschen dahinter vergessen. 


Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht als Befürworter seiner Entscheidungen verstanden wissen, aber auch er hat seine Arbeit geleistet im besten Wissen und vielleicht auch Gewissen. 


Am Ende ist er genauso ein armes Würstchen wie andere Mitarbeiter des Vereins. Er ist/war abhängig von MPs Portmonee. Und wenn der Boss das Stöckchen hoch hielt, musste er als GF eben darüber springen. 


Alles keine Entschuldigungen, doch vielleicht etwas mehr Respekt. 

Stimmt, Respekt ist wichtig und der geht manchmal (im Internet) viel zu schnell verloren.

Dennoch ist Niko Weinhart aktuell Geschäftsführer der GmbH und scheint ja ziemlich still geworden zu sein. Und auch er sollte nicht vergessen, dass er eine Verpflichtung gegenüber dem Verein UND der GmbH hat.
5
Respekt wofür? Hat er Respekt gezeigt gegenüber Spielern und Mitarbeitern die monatelang kein Gehalt bekommen haben? Hat er sich irgendwo dafür entschuldigt? Hat er uns Fans respektiert und immer mit offenen Karten gespielt? Hat er in seinen 5 oder 6 Jahren hier auch nur eine einzige Aktion initiert oder begleitet (zum Beispiel was Sponsoren-Akquise angeht)?

Er wusste ganz genau was sein Job ist und fand es offensichtlich geil. Er hat sich hier als großer Manager aufgespielt und nebenbei die Drecksarbeit für MP erledigt - und währenddessen mehr als nur einmal eine "Notlüge" ausgepackt - teilweise vor laufenden Kameras. Und dafür soll ich Respekt haben? Von wegen. Er kommt sogar noch viel zu gut weg in der ganzen Geschichte (auch weil gerade keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind).

Respekt hätte ich gehabt wenn er von seinem Posten zurückgetreten wäre oder generell Rückgrat gezeigt hätte. Stattdessen hat er schön weiter kassiert und alle Schuld von sich geschoben während Leute die das Geld wirklich nötig haben vor Gericht ziehen mussten. Und auch sportlich waren seine Verpflichtungen ja wohl alles andere als gewinnbringend.

Er war nicht 2.Vorsitzender des KFC sondern der 2.Vorsitzende für/von MP.
22
Antwort auf 171105
Vielleicht hat er es ja freiwillig getan... mit dem Kopf in den...
Wenn ihm nicht gekündigt wurde (evtl. Sonderkündigungsrechte bei Eintritt eines neuen Mehrheits-Gesellschafters?) wäre er wohl weiterhin GF unserer KFC Fußball GmbH. Bekäme dann Insolvenzgeld...   Würde dem Inso-Verwalter empfehlen, ihn in Bochum notfalls abzuholen, um ihn zur Geschäftsstelle zu fahren. Wenn er sich sonst um nicht viel kümmert, kann er vielleicht die seit Jahren liegengebliebenen E-Mails alle beantworten.... 

Jetzt verlangst du aber zu viel. Um auf E-Mails zu Antworten müsste er erstmal seinen Computer anschließen:


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/12/heinz-moerschel-verstaerkt-den-kfc/


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/


3
fummt
Antwort auf BlueMonday

Jetzt verlangst du aber zu viel. Um auf E-Mails zu Antworten müsste er erstmal seinen Computer anschließen:


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/12/heinz-moerschel-verstaerkt-den-kfc/


https://www.kfc-uerdingen.de/2020/08/02/tim-albutat-verstaerkt-den-kfc/


Das ist ein W-LAN Kabel !!!
3
171105
fummt und blue monday:
Ihr seid juut... 
0
toni361
Auf FB war gerade ein nettes Post, sinngemäß er hat keine Scheisse gebaut,  sondern Mr. Adipositas...

Ist wohl auch was dran...

0
Antwort auf toni361
Auf FB war gerade ein nettes Post, sinngemäß er hat keine Scheisse gebaut,  sondern Mr. Adipositas...

Ist wohl auch was dran...

Davon gehe ich auch aus.
Ebenso gehe ich davon aus, dass der geänderte Insolvenzantrag ( der ohne Eigenverwaltung ) von NW stammt und an MP vorbei gestellt wurde
Vermutlich musste NW als GF aber so handeln um den eigenen Arsch zu retten ...
1
KFCfan45
Der 5.5.2018 war ein sonniger, schöner Samstag. Der KFC gewann 4:0 gegen den WSV in der Grotenburg und die Stimmung war unglaublich gut. Es war bis heute und wohl auch für die Zukunft das letzte Heimspiel unseres KFC und es gab eine Aufbruchstimmung die es zuletzt 1994 gab, beim Aufstieg in die 1.Liga. Ich hätte alles darauf gewettet, dass dies ein neues Zeitalter beim KFC einläutet. Hätte mir einer gesagt was mit unserem Verein heute, noch keine 3 Jahre später los ist, den hätte ich einweisen lassen oder die Freundschaft gekündigt. Ich bin kein naiver Mensch, aber ich hätte niemals daran gedacht, dass so etwas passiert. 

Wir als Fans werden von allen verar...

Übrigens: Als der 3. Vorsitzende Strüver ging, wusste er warum. 

14
Gfuk05

https://youtu.be/zxg8j0Y8BGg


:-) 

1
pookas
😁 wusste ich gar nicht.......untermauert für mich einmal mehr, dass Niko Weinhart ein öffentlichkeitsgeiler Schaumschläger ist, dem man niemals einen Drittligusten anvertrauen durfte.

Entweder war Ponomarev sportlich gesehen noch blöder als gedacht oder er wollte bewusst jemanden, der von der Materie nicht mehr Ahnung hat als er und keine "dumme" Fragen stellt, z.B. ob man nicht lieber in einen Trainingsplatz investieren sollte, anstatt einen Weltmeister zu verpflichten, der es zuletzt noch nichtmal bei einem 2.Ligakellerkind in den Kader geschafft hat....

Was ein Bleder........

0
Hirsch
Als Antwort auf pookas 


Ponomarev ist gescheitert weil er vom diesem Geschäft keine Ahnung hat und er Leute an seiner Seite hatte die ihm nicht die Stirn bieten konnten.MP ist auch nicht der Typ der Kompromisse eingeht und eventuell Ratschläge von anderen annimmt.Man hat sich nie auf das wesentliche Konzentriert den Verein strukturell aufzubauen,man hat nur den Kader aufgebläht und eine Zielsetzung die unorthodoxe war.Für sich hat MP genau die richtigen mit Weinhart und Stüver gehabt die haben alles mitgetragen und immer schön die Schnauze gehalten... zumal Stüver für die Finanzen zu ständig alle wussten wie es um den KFC steht.

0
Hier steht nix mehr es brennt lichterloh an allen Fronten
0
Jetzt ist zurück bei Paps MP.

Wird Geschäftsführer bei Wacker innsbruck. 


Lt.  WACKER FORUM

0
Man kann Innsbruck nur bemitleiden, weil sie sich aktuell noch in der Phase befinden könnten, in der sie glauben, mit dem dynamischen Duo das große Los gezogen zu haben.

Abwrack Innsbruck 

0
Johannes

Ich hätte fast das Bedürfnis, sie zu warnen, aber dass sie bei der Presse der letzten Monate nicht wissen, worauf sie sich einlassen, halte ich für ausgeschlossen, insofern: Tut mir leid um diejenigen im Verein, die nun auf bessere Zeiten hoffen.

2
pookas
Ist ein bisschen so, wie die reichen Väter, die ihren Söhnen ein Formel 1 Cockpit kaufen.....

Frage mich nur, welchen Narren MP an Weinarsch gefressen hat. Hat er ihm auch zum Geburtstag einen Schlager gesungen?

0
Ardo
😂 Geil. 
0
Vielleicht, entschuldigt das bitte.


Der Hals nicht mehr braun genug.

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.