Schluesselszene.net

Heiko Vogel

Flo

Heiko Vogel ist neuer Trainer des KFC.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/heiko-vogel-neuer-trainer-des-kfc-uerdingen_aid-38428621

0
Hakan
Herzlich Willkommen  , scheint sich Nachwuchs Bereich gut auszukennen. Hoffe er kann das umsetzten was er vor hat. 
0
Johannes
Willkommen! Gut, dass er sich bereits jetzt einen Eindruck von der Mannschaft machen kann und nicht erst im Sommer kommt. 
0
Gerd Froebe neuer Trainer beim KFC, lol

herzlich willkommen Heiko Vogel,

und viel Erfolg.
0
Herzlich Willkommen 


Ganz guter Schachzug, den sofort einzubinden 

0
Cello Ya
Das ist ja mal eine Ansage. Der wird uns auch in den Strukturen weiter bringen. 

Nächste Saison 

- Bombentrainer

- Bombenteam

- Bombenstadion

- Bombenstrukturen


Alles natürlich so viel Zeit wie es braucht aber bitte beginnen. 😂

0
JimPanse
Herzlich Willkommen


Bin unsicher, ob das gut ist oder nicht, das er direkt anfängt. Verlieren wir das Pokalfinale bleibt direkt etwas negatives hängen. Auf der anderen Seite kann er natürlich noch schauen, mit wem er arbeiten will in der neuen Saison. Bin unschlüssig, mir wäre trotzdem lieber ab der neuen Saison gewesen. 

0
Heini
Willkommen beim KFC und ein glückliches Händchen bei den Verpflichtungen für die neue Saison. 



0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Herzlich Willkommen


Bin unsicher, ob das gut ist oder nicht, das er direkt anfängt. Verlieren wir das Pokalfinale bleibt direkt etwas negatives hängen. Auf der anderen Seite kann er natürlich noch schauen, mit wem er arbeiten will in der neuen Saison. Bin unschlüssig, mir wäre trotzdem lieber ab der neuen Saison gewesen. 

Genau das habe ich auch gedacht. Hoffe es färbt nicht ein negatives Momentum der aktuellen Saison auf ihn ab. 
0
Cello Ya
Ich denke er wird so eine Art Teammanager und eine Heinemann wird seine rechte Hanf.


Edit: Hand nicht Hanf 😂

0
Vielleicht hilft Hanf zur Beruhigung   :-)))))))))
0
Flo

Hier auch noch die offizielle Meldung: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-04-27-kfc-verpflichtet-heiko-vogel/

0
Über diese Frage können wir immer noch sprechen, wenn das Finale verloren wurde. Jetzt sollte man sich freuen
0
Ötzi
Ich find das gut, dann kann sich Herr Vogel die Vögel noch 4 Spiele angucken.


Ansonsten kein Rentner a la Meier oder Magath mit nem Fokus auf junge Spieler. Der wird schon kein schlechter sein, wenn er so lange bei Bayern war.

0
Flo

Und hier ein Artikel von Ende März mit einigen Aussagen von Vogel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heiko-vogel-warnt-den-sk-sturm-vor--identitaetsverlust-/

0
Wieso wurde er denn in Graz entlassen???
0
Hui, da werden dann also jetzt wohl die ersten Eckpfähle für die kommende Saison eingeklopft.


Ich sage auf jeden Fall erst einmal völlig unvoreingenommen herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05! 

0
Wird in der Sportschau natürlich als "prominenter Name" vorgestellt. Passt ja sonst nicht ins Narrativ. Würde mich mal interessieren, wie vielen Leuten in der Sportschauredaktion der tatsächlich ein Begriff war... Ich hatte den jedenfalls nicht aufm Schirm ;)

Bin zwiegespalten ob des Zeitpunkts. Intuitiv würde ich sagen: Lasst den doch in Ruhe ab Sommer starten. Andererseits: Jede Woche, die er als Verantwortlicher mit der Mannschaft arbeiten kann, ist nächste Saison eine Woche, die Mannschaft und Trainer sich schon länger kennen.

0
Antwort auf JimPanse
Herzlich Willkommen


Bin unsicher, ob das gut ist oder nicht, das er direkt anfängt. Verlieren wir das Pokalfinale bleibt direkt etwas negatives hängen. Auf der anderen Seite kann er natürlich noch schauen, mit wem er arbeiten will in der neuen Saison. Bin unschlüssig, mir wäre trotzdem lieber ab der neuen Saison gewesen. 

Man sollte aber auch bedenken, das die Sommerpause sehr kurz ist!

Am 19. Juli beginnt schon wieder die neue Saison.

Vielleicht ganz gut, das er sich dann früh ein Bild machen kann und
damit die Planung für die neue Saison ab Mittwoch beginnt.

Und wer weiss, was schon an neuen Spielern an der Angel ist.
Besser als nachher Rudi´s Resterampe abgrasen!

Wir wissen doch, bei MP weiss man nie     ;-)
0
Herzlich Willkommen! Ich habe positiven Gefühl! Was ich begrüße das er jetzt schon anfängt. So wird es sich ein Bild davon machen wer bleiben soll und wer nicht. Bzw. wer uns in der nächsten Saison helfen wird. Besonders freut es mich für FH das er bleibt. Er war mit herzblut dabei. Hat auch gute Arbeit geleistet. 
0
Kfcrene
Guter Fang!!

Aber bei aller Euphorie..alles andere muss mit ihm wachsen!!

Die ''Strukturen '' ,die er jetzt vorfindet..hatte er so sicher noch nicht!

Es scheint sich aber etwas zu bewegen..das macht Hoffnung!!!!

0
Revin
Antwort auf Flo

Hier auch noch die offizielle Meldung: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-04-27-kfc-verpflichtet-heiko-vogel/

Bin ich mal gespannt ob Reisinger bleibt...


0
Cello Ya
Antwort auf Revin
Bin ich mal gespannt ob Reisinger bleibt...


Der hat ja noch andere Tätigkeiten. Die Frage ist natürlich geht er in das andere Glied, bleibt er zweiter Co Trainer oder sagt man Danke für alles und Tschüss? Ich meine es gibt ja bei uns genug offene Stellen und warum nicht so einen hungrigen Mitarbeiter weiter fördern und formen? Ein Team besteht nie nur aus zwei, drei Leuten.
0
Reisinger halte ich nicht für einen "Motivator", der ist mir definitiv zu "leise", aber mal schauen. Vogel hat gute Kontakte zum Nachwuchs, beste Referenzen, ein echter Malocher und ein junger Trainer, der zu uns passen könnte. Ich hoffe, dass vor allem die Ü-30-Fraktion in der SP (Abwehr!!! ZM) kräftig durchgewirbelt wird. Man hat´s ja heute gesehen: Tempo schlägt "Erfahrung", wir brauchen einfach in dieser desolaten Defensive andere Typen. Ansonsten ist mir nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen heute!!!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.