Schluesselszene.net

Christian Kinsombi

pookas
Immer wenn ich Kinsombi sehe, frage ich mich, was Maik Kuta eigentlich macht..... 

Irgendwie müssen die beiden verwandt sein.

0
Timon U.
Antwort auf pookas
Immer wenn ich Kinsombi sehe, frage ich mich, was Maik Kuta eigentlich macht..... 

Irgendwie müssen die beiden verwandt sein.

Dafür ist Kinsombi aber mal viel zu gelassen 😄
0
Antwort auf pookas
Immer wenn ich Kinsombi sehe, frage ich mich, was Maik Kuta eigentlich macht..... 

Irgendwie müssen die beiden verwandt sein.

Ist jetzt wieder beim FSV Duisburg gelandet in der Oberliga Niederrhein.
0
Cello Ya
Totalausfall!
0
Ötzi
Antwort auf pookas
Immer wenn ich Kinsombi sehe, frage ich mich, was Maik Kuta eigentlich macht..... 

Irgendwie müssen die beiden verwandt sein.

😂😂😂👍


Vielleicht wäre Zehnkampf was ? irgendein ein Sport ohne Mitspieler und ohne Ball.

0
Ardo
Beim nächsten Spiel bitte auf die Tribüne. Kein Defensivverhalten, jeder Ball geht verloren, keine Flanken, keine Abschlüsse, nichts... 
0
Schneider ist direkt auf der Tribüne gelandet.
Ibrahimaj ist direkt auf der Tribüne gelandet.
Kobiljar ist direkt auf der Tribüne gelandet.
Anapak bekommt keine Chance trotz guter Leistungen.
Mörschel bekommt keine Chance.

Aber Kinsombi ist jede Woche dabei.

Was nützt es der Mannschaft wenn ein Spieler gut trainiert aber das spielerische Verständnis eines Amateurspielers hat?

Ich will Kinsombi nicht kaputt reden - aber es gab überhaupt keinen Grund ihn heute von Anfang an spielen zu lassen nachdem er gegen Wehen und auch danach der schlechteste Mann auf dem Platz war. Da ändert auch sein schönes Tor gegen Saarbrücken nichts. So gesehen hätte der Vorlagengeber (Pusch) ja auch in die Startelf gehört.

Wenn man Flügelspieler hat die alle keine Flanke hinbekommen - und man zudem auch keinen großen Mittelstürmer hat - sollte man als Trainer dann nicht vielleicht mal auf Flügelspieler verzichten und das Zentrum stärken?
0
Da muss ich zustimmen. Kinsombi hat seine Chance heute zum wiederholten Mal in dieser Saison nicht genutzt. Im Vergleich zu anderen Spielern, die nicht berücksichtigt werden, wirklich unverständlich. Nur gute Trainingsleistungen allein können nicht einen Startplatz rechtfertigen.

Da auch Göbel als Rechtsverteidiger nicht den allerbesten Eindruck macht, würde ich ihn gerne mal auf dem rechten Flügel sehen. Er scheint mir deutlich effektiver, hatte heute auch wieder einige gute Offensivaktionen dabei.
0
JimPanse
Ich würde auch Göbel einen vorschieben und dahinter Schneider. Von Kinsombi und vorallem Feigenspann bin ich bisher doch enttäuscht. Hin und wieder gibts mal gute Aktionen, wie letzte Woche, aber unterm Strich einfach zu wenig und das ist auch ein Problem. Mir gefällt die rechte Seite gar nicht. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ich würde auch Göbel einen vorschieben und dahinter Schneider. Von Kinsombi und vorallem Feigenspann bin ich bisher doch enttäuscht. Hin und wieder gibts mal gute Aktionen, wie letzte Woche, aber unterm Strich einfach zu wenig und das ist auch ein Problem. Mir gefällt die rechte Seite gar nicht. 
Bei Feigenspan liegt es halt (auch) an dem altbekannten ... wir versuchen einen LA aufgrund unserer mangelhaften kaderplanung unbedingt als RA zu etablieren....
0
Antwort auf TimK
Bei Feigenspan liegt es halt (auch) an dem altbekannten ... wir versuchen einen LA aufgrund unserer mangelhaften kaderplanung unbedingt als RA zu etablieren....
Das kommt noch dazu. Feigenspan ist letztes Jahr als Linksaußen mit Braunschweig aufgestiegen und spielt hier die gesamte Saison auf der rechten Seite und irgendwie ist es jedem egal. Da gibt es keine Fragen der Presse und auch der größte Teil der Fans findet das nicht so wirklich erwähnenswert. Wird halt hingenommen - denn Taktik und Training sind überbewertet.

Aber kein Wunder bei einem Trainer dessen Offensivkonzept so aussieht:
- "Klatschen lassen."
- "Hol dir den Ball".
-" Weiter so".

Alternativ noch:
-"Luki nach vorne. Hinten 3! DREEEEEEEI!

Und dann wird das Spiel abgepiffen und keiner weiß wie das passieren konnte.

Edit: Noch mal meine Frage aus den letzten Wochen. Mit nur einem Stürmer im Kader - wer spielt bei 11 gegen 11 die Position des Mittelstürmers in "Mannschaft B"?

0
Scorpio
Das kommt noch dazu. Feigenspan ist letztes Jahr als Linksaußen mit Braunschweig aufgestiegen und spielt hier die gesamte Saison auf der rechten Seite und irgendwie ist es jedem egal. Da gibt es keine Fragen der Presse und auch der größte Teil der Fans findet das nicht so wirklich erwähnenswert. Wird halt hingenommen - denn Taktik und Training sind überbewertet.

Aber kein Wunder bei einem Trainer dessen Offensivkonzept so aussieht:
- "Klatschen lassen."
- "Hol dir den Ball".
-" Weiter so".

Alternativ noch:
-"Luki nach vorne. Hinten 3! DREEEEEEEI!

Und dann wird das Spiel abgepiffen und keiner weiß wie das passieren konnte.

Edit: Noch mal meine Frage aus den letzten Wochen. Mit nur einem Stürmer im Kader - wer spielt bei 11 gegen 11 die Position des Mittelstürmers in "Mannschaft B"?

"Mit nur einem Stürmer im Kader - wer spielt bei 11 gegen 11 die Position des Mittelstürmers in "Mannschaft B?"


Grimaldi mit Krücken...?


0
Antwort auf Scorpio

"Mit nur einem Stürmer im Kader - wer spielt bei 11 gegen 11 die Position des Mittelstürmers in "Mannschaft B?"


Grimaldi mit Krücken...?


Ich hätte jetzt eher gesagt Reisinger. Oder Mörschel.


Wobei ein Einsatz der beiden inzwischen wohl gleich (un)realisitisch ist.

0
Aktuell verstehe ich deren beider Bring-In im Team nicht wirklich...
Mörschel warum der nochmal da ?
Reise für Standards ..bisher Null?
Und back to Rulez : Kinsombi ...Einwechselspieler ! bring den niemals von Anfang an !
(Genau wie Feige..) ....also langsam sollten wir das kapiert haben... heisst aber auch da ein Problem!
Wer sonst als Start -Ersatz da ?
0

Ich möchte mich nicht auf den Jungen einschießen aber ich weiss nicht ob ich hier in den letzten Jahren einen Spieler gesehen habe der so wenig Spielintelligenz mitbringt wie Kinsombi.


Seine erste Aktion wo er einem Sechziger in den Rücken springt und damit unsere eigene Ecke verhindert sagt schon alles über ihn aus. Hochmotiviert aber einfach in der 3.Liga total überfordert. Wählt immer den falschen Laufweg oder Pass.


Ich kann einfach nicht glauben dass er auf dem Platz stand vor einem PvO und vor einem Marcussen.

Sagt viel über unseren Trainer aus. Nächste Woche steht Kinsombi nämlich für Anapak in der Startelf.

0
JimPanse
Bei ihm setzt halt jedes Leistungsprinzip aus. Warum auch immer. 
0
Weiß jemand ob Christian Kinsombi eine Stammplatz-Garantie hat? Oder ob er sich mit Stefan Krämer die Auflauf-Prämie teilt?

Ja ich weiss das ist alles Quatsch. Aber aus fussballerischen Gründen spielt dieser Junge ganz bestimmt nicht.
0
Leider in der zweiten Hälfte wieder komplett untergegangen - und das nicht zum ersten Mal. Das reicht einfach nicht!
0
In der 1 Halbzeit bekam er über seine Seite 5 mal die Chance was zu machen, am Ende kam eine Katastrophe raus.
0
TimK
Und Feigenspan bekommt hier seit Wochen keine echte Chance mehr.... bitter.
0
pookas
Anapak hatte vor seinen Hereingaben immer so komisch den Kopf gehoben und den Ball dann sogar mit Raumverlust an den 16er zurückgelegt, dass kam dem Trainer komisch vor........
0
Ich möchte nicht fies sein. Aber Christian Kinsombi ist aktuell mit Abstand der schwächste Spieler dieser Mannschaft. Und dennoch bekommt er Einsatzzeit - und zwar immer und immer wieder.

Nein es ist nicht seine Schuld dass er spielt. Nein es ist nicht seine Schuld dass Krämer die Mannschaft offensiv so mutlos aufstellt.

Aber wie er in die Zweikämpfe geht. Was er mit dem Ball macht. Das ist so unfassbar schlecht. Alle drei Klärungsversuche von ihm landeten direkt beim Gegner. Nach vorne hatte er keine einzige Aktion. Gegen ihn sieht inzwischen sogar Grimaldi topfit aus. Sieht das unser Trainer-Team denn nicht? Das ist sogar noch mal ein Rückschritt zur letzten Saison - wo es ja zumindest noch Ansätze gab.

Dass Spieler wie Christian Kinsombi eine der ersten Offensiv-Optionen sind sagt einfach alles über die Kaderzusammenstellung vorne aus. Wir haben heute in Magdeburg gespielt. Bei einer der vielleicht biedersten Mannschaft der Liga (neben uns) und dennoch ist uns vorne nichts eingefallen. Wir brauchen DRINGEND Verstärkungen und dann muss für Kinsombi einfach mal ein Platz auf der Tribüne reichen.

Edit: Ich frage mich auch wieso er inzwischen sogar wieder einem Anapak vorgezogen wird - der sich bisher nichts zu schulden hat kommen lassen. Das hat mit Leistungsprinzip rein garnichts zu tun.
10
Kinsombi muss aif die Tribüne. Der bringt uns  nicht weiter. 
6
Ganz schlecht, wie so oft. Wie viele Chancen soll der noch bekommen?
4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.