Schluesselszene.net

Christian Kinsombi

Flo

Wechselt nach Sandhausen: https://www.svs1916.de/aktuelles/news/detail/article/christian-kinsombi-wechselt-vom-kfc-uerdingen-zum-svs.html

0
kfc9999
Der Kinsombi-Fan hier hatte Recht...
0
Habe ich jetzt auch gelesen.
0
Ciao, ich bin nicht traurig darüber. Viel Erfolg.
1
Muss man sich mal vorstellen. Fechner und Gnaase bleiben in der 3.Liga und Kinsombi kommt in Liga 2 unter.

Da sieht man mal was es ausmacht wenn man U-23 Spieler ist. Im Normalfall dürfte Kinsombi dort also allerhöchstens eine Rolle einnehmen wie Anapak bei uns diese Saison.

Aber wer weiss. Es gibt Spieler die blühen in einem anderen Umfeld oder mit einem anderen Trainer plötzlich auf. Bei Kinsombi hat zwar so gut wie garnichts darauf hingewiesen dass es sogar für eine Klasse höher reicht - aber es gab im Fussball schon größere Wunder.

Wünsche ihm daher alles Gute. Hat sich immer tadellos verhalten.
6
Danke Christian Kinsombi!

Ich habe Ihn gerne spielen sehen!
1
Soao
Glückwunsch zum Karrieresprung. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund, um seine Chance in Liga 2 zu nutzen.
0
Merkwürdig, dass dieser Abgang im Gegensatz zu den anderen nicht von Vereinsseite veröffentlicht wird ... Vielleicht sind das schon die Auflösungserscheinungen, die Dave andeutet. 
0
Ardo
Antwort auf Valentin05
Merkwürdig, dass dieser Abgang im Gegensatz zu den anderen nicht von Vereinsseite veröffentlicht wird ... Vielleicht sind das schon die Auflösungserscheinungen, die Dave andeutet. 
Ja, nach dem Motto, wir haben gerade ganz andere Probleme... 
0
Vielleicht war auch um 17.30 Uhr einfach niemand mehr da, der dir Nachricht veröffentlichen konnte
0
Antwort auf Valentin05
Merkwürdig, dass dieser Abgang im Gegensatz zu den anderen nicht von Vereinsseite veröffentlicht wird ... Vielleicht sind das schon die Auflösungserscheinungen, die Dave andeutet. 
Mit solchen Spekulationen könntest du sogar Buddha aus der Ruhe bringen...
1
OHHHMMM Alles Gute und Erfolg Christian in Liga 2 ..spielst ja dann bald gegen deinen Bruder :-)


0
Ein sympathischer Spieler und ein großer Kämpfer. In der Offensive hat er allerdings nichts zu suchen, dazu fehlen ihm Basics wie ein strammer Torschuss. Oft hatte ich auch den Eindruck, er wusste nach einem Dribbling nicht mehr, wo das Tor steht. Ich wünsche ihm alles Gute. Die bisher verkündeten Abgänge waren schmerzhafter.
1
TheJinx1
Alles Gute, Christian. Viel Kampf, viele Dribblings, wenig Ertrag. Aber das kann noch werden. Mutiger Spieler.
1
Antwort auf TheJinx1
Alles Gute, Christian. Viel Kampf, viele Dribblings, wenig Ertrag. Aber das kann noch werden. Mutiger Spieler.
Bei aller Fairness und sportlichen Wünschen: das wird der zweite Dörfler, der rein nichts auf die Kette bringt. Sollte ich mich irren, sage ich leise "sorry" :-)
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Bei aller Fairness und sportlichen Wünschen: das wird der zweite Dörfler, der rein nichts auf die Kette bringt. Sollte ich mich irren, sage ich leise "sorry" :-)
Dörfler stand in dieser Saison in 2 von 3 Spielen in der Startelf der zweiten Bundesliga, hat 27 Spiele bestritten, ein Tor erzielt und drei Vorlagen beigetragen. Er hat gerade seinen Vertrag in Paderborn bis 2024 verlängert.

Ja, Dörfler ist wirklich das Paradebeispiel eines Spielers, der "rein nichts auf die Kette bringt"....
11
Tschau Kinsi...
0
Antwort auf Sondermann
Bei aller Fairness und sportlichen Wünschen: das wird der zweite Dörfler, der rein nichts auf die Kette bringt. Sollte ich mich irren, sage ich leise "sorry" :-)
Hat gestern gegen den HSV getroffen. Möchtest Du schon oder sollen wir noch etwas warten 😊😉
0
Flo
Hat gestern gegen den HSV getroffen. Möchtest Du schon oder sollen wir noch etwas warten 😊😉
Guck nochmal genau hin. ;) 
2
Hat gestern gegen den HSV getroffen. Möchtest Du schon oder sollen wir noch etwas warten 😊😉
Ähhm ja.... David...
0
Hat gestern gegen den HSV getroffen. Möchtest Du schon oder sollen wir noch etwas warten 😊😉
Falsch.    Sein Bruder DAVID hat per Elfmeter für den HSV getroffen.


CHRISTIAN spielt für SANDHAUSEN und wurde in der 75. Minute eingewechslt,

blieb aber torlos.

0
Ok, sorry. Sollte ich wohl genauer lesen...
1
Schoss für Sandhausen sein erstes 2. Liga Tor. Glückwunsch Jung
4
Sein Bruder David ist jetzt vom HSV auch zu Sandhausen und somit zu seinem Bruder Christian gewechselt 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.