Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

Heini

Willkommen beim KFC!


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-14-jan-kirchhoff-wird-ein-uerdinger/

0
Herzlich Willkommen 



0
Da haben wir doch unseren ehemaligen Bayern-Spieler. :) War zeitgleich im Verein wie Heiko Vogel.

Muss mir gleich mal durchlesen wie der die letzten Jahre so drauf war - vorallem zuletzt in Magdeburg. Aber auf den ersten Blick eine großartige Verstärkung für unsere Abwehr!
0
JeFF
Sauber! 

Vor allem kann er IV und 6er spielen. Solche variablen Spieler brauchen wir!

0
Mal schauen wie lange es dauert bis Sondermann die Verpflichtung kaputt redet und als zu Alt abstempelt. 
0
krass ! Das ist mal ne Nummer
0
Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05! 
0
Flo
Herzlich willkommen!! Bitte, bitte gesund bleiben!

Er war zuletzt in Magdeburg sogar zeitweise Kapitän, obwohl er erst im Winter kam. 

0
JeFF
Hat unter Martin Schmidt, Tuchel, Guardiola und Keller gespielt. 

Zu Beginn der Karriere übrigens auch zusammen mit Toni Tapalovic und Grimaldi bei Mainz II.

0
Neoterra
Stark, dass macht Druck auf den Positionen. Keine Verpflichtung für die Bank. Diese Pseudo Stammplatzgarantien, weil die Reserve nicht genug Druck gemacht hat, war mir letzte Saison zu doof.

HERZLICH WILLKOMMEN
0
vico
Also der Supertransfer ist das jetzt nicht...er hat bevor Magdeburg ihn verpflichtet hat schon mit dem Karriereende geliebäugelt. Ganz ehrlich, was darf man da für Erwartungen haben? Leihgeschäfte und Wechsel nach England, keiner wollte ihn behalten...ich weiß ja nicht.
0
JimPanse
Herzlich Willkommen.


Jetzt macht die Aussage aus Magdeburg schon etwas mehr Sinn zu unseren Transferaktivitäten. 


Ich muss ehrlich sagen, das ich ihn nicht mehr verfolgt habe. Wenn man überlegt, er war kurz davor Nationalspieler zu werden und jetzt spielt er in der 3. Liga. Ich bin gespannt, normalerweise ein großes Upgrade, aber das dachten wir auch bei anderen Spielern. 

0
JeFF
Antwort auf vico
Also der Supertransfer ist das jetzt nicht...er hat bevor Magdeburg ihn verpflichtet hat schon mit dem Karriereende geliebäugelt. Ganz ehrlich, was darf man da für Erwartungen haben? Leihgeschäfte und Wechsel nach England, keiner wollte ihn behalten...ich weiß ja nicht.
Erinnert an Maxi Beister ... 
0
Antwort auf vico
Also der Supertransfer ist das jetzt nicht...er hat bevor Magdeburg ihn verpflichtet hat schon mit dem Karriereende geliebäugelt. Ganz ehrlich, was darf man da für Erwartungen haben? Leihgeschäfte und Wechsel nach England, keiner wollte ihn behalten...ich weiß ja nicht.
Schwachsinnskommentar. War sogar Zeitweise Kapitän und absoluter Stammspieler in der Rückrunde obwohl er erst in der Winterpause nach 6-monatiger Vereinssuche gewechselt ist. Guck dir übrigens mal die Vita vom Beister an....



0
Kaum da, schon kritisieren die Ersten.

UNFASSBAR!!!!
0
vico
Konsenz im KFC Forum bis vor 30min: 

WIR BRAUCHEN FRISCHES BLUT, JUNGE LEUTE DIE NOCH WAS ERREICHEN WOLLEN!!!!!11


KFC Forum jetzt: 

KNALLER KIRCHHOFF, OMG!!!11 KÖNIGSTRANSFER...


🤷‍♂️

0
Stroem
Antwort auf vico
Konsenz im KFC Forum bis vor 30min: 

WIR BRAUCHEN FRISCHES BLUT, JUNGE LEUTE DIE NOCH WAS ERREICHEN WOLLEN!!!!!11


KFC Forum jetzt: 

KNALLER KIRCHHOFF, OMG!!!11 KÖNIGSTRANSFER...


🤷‍♂️

Natürlich kein U23 Spieler, aber 28 ist jetzt nicht das schlechteste Alter.
0
Man sollte ihn einfach Willkomen heissen, uns freuen das sich doch was bewegt und ihn erstmal spielen lassen sollte, bevor man urteilt

Also ich freue mich...Herzlich Willkomen
0
Vielleicht so´n Typ Maxi Beister für hinten.

Dazu noch 1,98 m gross.
0
Cello Ya
Der wird Konrad hoffentlich verdrängen bzw besser noch weg schicken.


Herzlich Willkommen Jan!

0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Vielleicht so´n Typ Maxi Beister für hinten.

Dazu noch 1,98 m gross.
Achja endlich mal was für die Kopfballduelle, wir machen ja so gut wie keine Standardtore.
0
GHoc
Ich denke das Alter ist bei Kirchhoff nicht das Problem.

Es ist einfach mal Fakt, dass sein Zenit laaange zurückliegt. 

Ich muss zugeben, dass ich ihn in Magdeburg nicht wirklich verfolgt habe, aber er war davor halt mal einfach zu schwach für die englische 2.Liga. 

Für mich gehört der in die gleiche Kategorie wie Maroh, Großkreutz oder Lukimya: Hört sich gut an, bringt aber am Ende wenig.

0
Es ist ja schon interessant, das Kirchhoff von Magdeburg kommt,

wo Krämer jetzt Trainer ist.
0
Antwort auf GHoc
Ich denke das Alter ist bei Kirchhoff nicht das Problem.

Es ist einfach mal Fakt, dass sein Zenit laaange zurückliegt. 

Ich muss zugeben, dass ich ihn in Magdeburg nicht wirklich verfolgt habe, aber er war davor halt mal einfach zu schwach für die englische 2.Liga. 

Für mich gehört der in die gleiche Kategorie wie Maroh, Großkreutz oder Lukimya: Hört sich gut an, bringt aber am Ende wenig.

Lasst ihn doch erstmal ankommen und spielen.

Meckern kann man hinterher, wenn man die ersten Spiele gesehen hat.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck