Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

JimPanse

https://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2003/Artikel/jan-kirchhoff-vom-kfc-uerdingen-im-interview-ich-schuettle-den-kopf-vor-meinem-frueheren-ich-itw.html

0
Antwort auf JimPanse

https://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2003/Artikel/jan-kirchhoff-vom-kfc-uerdingen-im-interview-ich-schuettle-den-kopf-vor-meinem-frueheren-ich-itw.html

Gutes Interview, was den Revierspott veranlasst folgende Schlagzeile draus zu machen:

Kirchhoff über seinen "Panikwechsel" zum KFC

0
TimK
Antwort auf Niederstr05

Gutes Interview, was den Revierspott veranlasst folgende Schlagzeile draus zu machen:

Kirchhoff über seinen "Panikwechsel" zum KFC

Reviersport ist auf meiner persönlichen Blacklist!
Die bekommen auch keine Klicks mehr von mir.
0
Heute wieder ein vorbildliches Spiel als Kapitän. Unglaublich viel gesprochen und geordnet. In der Luft alles weggeköpft. Ja wir haben 2 Gegentore bekommen aber an ihm und Lukimya lag es wirklich nicht. Das war top.
0
andi1
Wenn er will....kann er;)
0
ocin
der mann ist vor und während des spiels sowas von nach vorn gegangen und hat offensichtlich auch die fähigkeiten und die position um genau das zu leisten, also applaus applaus ...
0
Maroh ist jetzt erstmal raus.

Wie lange gehen die "2 Wochen" bei Kirchhoff noch?

Wir haben übrigens seit seiner Verletzung kein Spiel mehr gewonnen. Mag Zufall sein - aber eine Rückkehr wäre trotzdem mal ein gutes Zeichen.
0
Maroh ist jetzt erstmal raus.

Wie lange gehen die "2 Wochen" bei Kirchhoff noch?

Wir haben übrigens seit seiner Verletzung kein Spiel mehr gewonnen. Mag Zufall sein - aber eine Rückkehr wäre trotzdem mal ein gutes Zeichen.
… dazu sagte Krämer ja im Blau- Rot Interview, das es auch noch die kommende Woche dauern würde. War ja klar, oder? 
0
Olaf_72

Derweil wird ein Einsatz von Kapitän Jan Kirchhoff immer unwahrscheinlicher. Laut Krämer seien die kommenden Heimspiele gegen Würzburg und Chemnitz noch immer keine Option, frühestens am vorletzten Spieltag gegen Rostock könne Kirchhoff vielleicht wieder eingreifen.



in seiner selbstdiagnose im magenta interview nach dem spiel hatte kirchhoff noch 1,bis 2 wochen ausfallzeit vorrausgesagt.


0
Olaf_72
jetzt ist maroh verletzt und kirchhoff immer noch nicht back . wir brauchen dringend eine kaderverjüngung .

ich schätze ja die qualitäten eines kirchhoff und co aber insgesamt sind unsere alten bis auf wenige ausnahmen (z.B. luki)

zu oft durch körperliche beschwerden abwesend.

0
Flo

Teil 3 seiner Kolumne

https://www.goal.com/de/meldungen/jan-kirchhoff-kolumne-3-rassismus/p5li9v99tly61dhdapuzd74ps

0
Mirko43
Habe den guten Mann in den letzten 2 Wochen oft vor meiner Arbeit in Düsseldorf mit seinem Porsche Cayenne rumfahren sehen (Ohne Wertung). 


Finde er ist ein Astreiner Fußballer, aber viel zu verletzungsanfällig und hat nicht mehr die notwendige Galligkeit. Würde mich auch bei ihm freuen, wenn wir den Vertrag auflösen, er bekommt eine heiden Kohle aber ist nicht in der Lage mehr als 50 % Spielzeit zu bekommen. In der aktuellen Spielzeit ist er bei 47 % Einsatzzeit, das ist für einen Kapitän und bei seinem Gehalt nicht vertretbar. 

0
Mirko43
Habe den guten Mann in den letzten 2 Wochen oft vor meiner Arbeit in Düsseldorf mit seinem Porsche Cayenne rumfahren sehen (Ohne Wertung). 


Finde er ist ein Astreiner Fußballer, aber viel zu verletzungsanfällig und hat nicht mehr die notwendige Galligkeit. Würde mich auch bei ihm freuen, wenn wir den Vertrag auflösen, er bekommt eine heiden Kohle aber ist nicht in der Lage mehr als 50 % Spielzeit zu bekommen. In der aktuellen Spielzeit ist er bei 47 % Einsatzzeit, das ist für einen Kapitän und bei seinem Gehalt nicht vertretbar. 

0
kfc9999
Das mit der Verletzungsanfälligkeit wusste man aber ja vorher. Er hat hier sogar 21 von 37 Spielen gemacht, soviele wie seit 2012 nicht mehr.
0
Ardo
Würde ihn schon behalten, Kapitän müsste man aber mal überdenken.
0
Wir haben ohne Kirchhoff nur 3 von 16 Spielen gewonnen.

Mit Kirchhoff haben wir 9 von 21 Spielen gewonnen.

Nur mal so.
0
Mirko43
Wir haben ohne Kirchhoff nur 3 von 16 Spielen gewonnen.

Mit Kirchhoff haben wir 9 von 21 Spielen gewonnen.

Nur mal so.
Ja und mit Daniel Steuernagel haben wir 8 von 16 Spielen gewonnen 


und ohne Daniel Steuernagel haben wir 4 von 21 Spiele gewonnen. 





0
Antwort auf Mirko43
Ja und mit Daniel Steuernagel haben wir 8 von 16 Spielen gewonnen 


und ohne Daniel Steuernagel haben wir 4 von 21 Spiele gewonnen. 





Also Steuernagel demnächst zusammen mit Kirchhoff in die Abwehr?
0
Mirko43

Kausalität und Korrelation. 


Nach deiner Aussage hätte man statistisch gesehen auch RR halten sollen. Kirchhoff hat alle 2-3 Wochen wehwechen, das ist für einen Kapitän und sein aktuelles Gehalt einfach zu wenig. Wie gesagt ein super Fußballer, aber es gibt auf Dauer bessere Alternativen. 



0
Antwort auf Mirko43

Kausalität und Korrelation. 


Nach deiner Aussage hätte man statistisch gesehen auch RR halten sollen. Kirchhoff hat alle 2-3 Wochen wehwechen, das ist für einen Kapitän und sein aktuelles Gehalt einfach zu wenig. Wie gesagt ein super Fußballer, aber es gibt auf Dauer bessere Alternativen. 



Ja da gebe ich dir auch vollkommen recht. Bei Kirchhoff hat man natürlich bei jeder Aktion sofort wieder Angst dass er ausfällt. Aber deswegen ist es ja auch so wichtig dass man sich (junge) Alternativen holt und die Abwehr so aufbaut dass Kirchhoff jederzeit ersetzt werden kann.

Kirchhoff
Maroh
Girdvainis

haben alle noch Vertrag. Und wenn man dann mindestens einen "gestandenen" U-23 Innenverteidiger neu dazu holt - der mindestens 3.Liga-Niveau hat - dann kann man auch mal auf Kirchhoff verzichten und ihm seine Pausen gönnen. So ein Programm wie diese Saison wird es ja (hoffentlich) nicht mehr geben.

Behalten würde ich ihn auf jeden Fall. Die Klasse um uns zu helfen die besitzt er noch.

0
Logo behalten wir den 


Es gab genug Szenen, in diesem Jahr, da hat er mit Übersicht und Verstand gute Spielzüge eingeleitet oder solche des Gegners unterbunden 

0
sehe ich auch so : Für mich auch ein Go fürs Behalten ! Klasse Typ und Spieler
Das ist n Turm und wir müssen die Kirche da mal im Dorf lassen

0
andi1
Sollte bleiben...mit ihm sind wir stärker...wenn er auf dem Platz steht.
0
kfc9999
Ja da gebe ich dir auch vollkommen recht. Bei Kirchhoff hat man natürlich bei jeder Aktion sofort wieder Angst dass er ausfällt. Aber deswegen ist es ja auch so wichtig dass man sich (junge) Alternativen holt und die Abwehr so aufbaut dass Kirchhoff jederzeit ersetzt werden kann.

Kirchhoff
Maroh
Girdvainis

haben alle noch Vertrag. Und wenn man dann mindestens einen "gestandenen" U-23 Innenverteidiger neu dazu holt - der mindestens 3.Liga-Niveau hat - dann kann man auch mal auf Kirchhoff verzichten und ihm seine Pausen gönnen. So ein Programm wie diese Saison wird es ja (hoffentlich) nicht mehr geben.

Behalten würde ich ihn auf jeden Fall. Die Klasse um uns zu helfen die besitzt er noch.

Ehrlich gesagt halte ich Kirchhoff sowieso für einen Kandidaten, den wir gar nicht loswerden würden. Der wird hier sehr gut verdienen und wegen seiner Verletzungen oberhalb der 3. Liga kaum einen guten Verein finden (er hat ja selbst mal im Interview angedeutet, dass er deswegen eben in der 3. Liga spielt).

Muss aber auch gar nicht sein. Wenn er spielt und in Form ist kann er für uns mega wertvoll sein. Man muss halt versuchen, ihn noch fitter zu bekommen (was ich unserer aktuellen medizinischen Abteilung definitiv NICHT zutraue) und vor allem muss man Alternativen im Kader haben.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.