Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

chris
Wahrscheinlich immer noch seine Verletzung aus dem Mannheim spiel 
0
Antwort auf chris
Wahrscheinlich immer noch seine Verletzung aus dem Mannheim spiel 
… die ja nach 1-2 Wochen auskuriert sein sollte.. 😂😂😂


Verletzung in der „Vorbereitung zur Vorbereitung“ 

0
toni361
Vertrag auflösen,  ist leider so, und ihn vielleicht anderweitig im Verein einbinden. 
0
Antwort auf chris
Wahrscheinlich immer noch seine Verletzung aus dem Mannheim spiel 
Das beste ist die vertragsauflösung. 
0
TimK
Ich würde mir wirklich wünschen, man könnte Kirchhoff hier irgendwie anders einbinden. Sportlicher Leiter oder was auch immer... 

Aber als Fußballer ist sein Körper einfach durch. Leider. 

0
kfc9999
Anfang August hieß es bis zu 8 Wochen.
Dann meine ich gelesen zu haben, dass Kirchhoff sagte er könne vielleicht schon zum Saisonstart zumindest wieder mit der Mannschaft trainieren.

Und jetzt sind es wieder immer noch 6 Wochen????

Ganz ehrlich, das hat doch keinen Zweck mehr.
0
andi1
Laut S.Krämer . . rechnet er erst für November wieder mit ihm.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Anfang August hieß es bis zu 8 Wochen.
Dann meine ich gelesen zu haben, dass Kirchhoff sagte er könne vielleicht schon zum Saisonstart zumindest wieder mit der Mannschaft trainieren.

Und jetzt sind es wieder immer noch 6 Wochen????

Ganz ehrlich, das hat doch keinen Zweck mehr.
Ich hatte aber auch irgendeine Aussage im Kopf, dass man in der Hinrunde nicht (mehr) mit ihm rechnet ....
0
Wir brauchen (dauerhaft) gesunde Spieler. Kirchhoff war oft verletzt, jetzt wieder. Ich sehe ihn nur noch als Backup, bestenfalls. Bin ja schon froh, dass Ibra wieder der auf dem rasen ist und hoffe, dass Kobi und Osawe schnellstens zurückkehren.
0
Ist jetzt nicht nur kein Kapitän mehr sondern (laut WZ) auch nicht mal mehr Teil des Mannschaftsrates.




0

Zurecht kein Kapitän mehr .

0

Zurecht kein Kapitän mehr .

0
Ardo
Ja, ein Kapitän muss auf dem Platz stehen. Geht mit seiner Anfälligkeit leider nicht. 
0
Ich werde das Gefühl nicht los das wir Ihn nicht mehr spielen sehen werden!
0
Wann ist er eigentlich mal wieder einsatzfähig? Er selbst sprach im Mai von 1-2 Wochen Pause.. meinte aber offensichtlich 1-2 Jahre 😱
0
Ötzi
Grimaldi 2.0. 


Was für eine Verpflichtung.

0
Ich meine es jetzt nicht böse oder so, aber von mir aus braucht Er nie wieder für uns auf dem Platz stehen. Würde unser Spiel nur unnötig noch langsamer machen, als es ohnehin schon ist. Und auch sonst sehe ich nicht, wo er uns weiterhelfen würde im Moment in der 3. Liga
0
Antwort auf BenTheMan
Ich meine es jetzt nicht böse oder so, aber von mir aus braucht Er nie wieder für uns auf dem Platz stehen. Würde unser Spiel nur unnötig noch langsamer machen, als es ohnehin schon ist. Und auch sonst sehe ich nicht, wo er uns weiterhelfen würde im Moment in der 3. Liga
Wenn er gesund wäre, würde er uns schon weiterhelfen!
Status Quo, natürlich nicht.

Nur der KFC
0
Ürdi
Antwort auf Gimplemann
Wann ist er eigentlich mal wieder einsatzfähig? Er selbst sprach im Mai von 1-2 Wochen Pause.. meinte aber offensichtlich 1-2 Jahre 😱
Leider hat er nicht das Jahr gesagt. Man sollte sich von ihm im Guten trennen schließlich sind wir kein Sanatorium.
0
TimK
Antwort auf Gimplemann
Wann ist er eigentlich mal wieder einsatzfähig? Er selbst sprach im Mai von 1-2 Wochen Pause.. meinte aber offensichtlich 1-2 Jahre 😱
Hatte er sich nicht kurz vor der Vorbereitung nochmals verletzt ? 
0
Vertrag auflösen. 
0
Cello Ya
Kirchhoff braucht noch etwas Zeit, man sollte ihm diese geben. Er hat unfassbar so viel für unseren Club geleistet.


Die KFC-Frischzellenkur wird ihm helfen!


Nur die Invaliden Opas vom KFC!

0
Wenn er fit wäre würde er uns helfen, er wird nur fit sein. Dank dem Vogel haben wir den Salat mit Kirchhoff. 
0
Crossy
Ich bin wahrlich kein Fan von JK, aber jetzt wo SK bleibt ist er der Nächste? Also Sau und Dorf und so...  ;-)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck