Schluesselszene.net

Jan Kirchhoff

Kirchhoff war OK bei 60 - Man of the Match war eher Luki oder Dorda.
0
Hi Alien!
Ich habe heute gelesen das wahrscheinlich Girdvainis für ihn spielt,
wäre eine gute Entscheidung, denn gegen Boydt braucht es schon
einen abgeklärten Spieler wie Edi.
0
Wenn Edi spielt habe ich da Null Bedenken ...mit Luki für mich eh the On-Fire-Wall !

0
TimK

„Velkov sorry hat mich zuletzt nicht überzeugt “


Nee seine letzten Auftritte waren ein Desaster. Hat die letzten vier Spiele nicht einen Zweikampf gewonnen. Geschweige denn einen vernünftigen pass gespielt....

0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Für mich war Kirche auch Man of the last Match ! ...Respekt einfach nach so langer Zeit wieder so ! da zu sein hat ja auch sicherlich trainingsmässig dafür sich behauptet ....denn er kann "Ausnahmespieler" wenn fit !
Und auch Respekt wenn er 3 Tage später dann geschont wird ...für mich logo da zu viel direkt nicht gut ...(englische Woche)
Aber andere sehen das na klarrr wieder anders ..Velkov sorry hat mich zuletzt nicht überzeugt darum alles gut so für mich wie eingesetzt bzw ist/war ...Wir haben ja noch Edi ! Und der auch gut bzw besser als Velkov for me !

"....denn er kann "Ausnahmespieler" wenn fit !"


...aber "wenn fit" ist eher die Ausnahme :-)

0
Mirko43

Beim aufwärmen verletzt. Gute Besserung, sympathischer und netter Kerl, aber bitte auch Vertrag auflösen und die 


500.000 € Gehalt


 in Infrastruktur, Jugend und Geschäftsstelle investieren.


Danke!

0
Andy
Vertrag auflösen. Notfalls wieder übers Arbeitsgericht klären. Es ist lächerlich !!
0
Ich bleibe dabei dass es dumm wäre seinen Vertrag aufzulösen. Der Mann ist unheimlich clever. Gut vernetzt. Hat Ambitionen für die Zeit "nach der Karriere". Kennt unseren Verein und hält es hier scheinbar aus. Zudem ist er bereits Co-Trainer unserer Jugend. Wieso so einen Mann wegschicken?

Neuen Vertrag aushandeln und ihn dann zum Sportdirektor machen.
Wenn ich sehe dass Leute wie Sebastian Kehl oder ein Simon Rolfes alle direkt nach ihrer Laufbahn einen verantwortungsvollen Job bei den größten Vereinen des Landes bekommen haben (selbst die Bayern haben mit Salihamidzic einen Amateur ohne Ausbildung verpflichtet) dann kann das ein Kirchhoff hier auch. Viel mehr kaputt machen kann er sicherlich nicht.
0
171105

Andy, bitte nicht so kommentieren. Das ist zum fremdschämen!


der verletzt sich doch nicht selber und erst recht nicht mit Absicht.!!!

0
Johannes
Vielleicht sollte man wenigstens mal die Diagnose abwarten? Gute Besserung erst einmal.
0
171105
Bande Büderich hat recht, den sollte man einbinden an einer verantwortlichen Stelle.   So was wie die heut übliche Variante "Vorstand Sport" mit eigener  Budget-Verantwortung... 
0
Finde die Idee von Bande auch sehr reizvoll! Da bietet sich uns eine große Chance.
0
Wäre gut.
0
Mirko43
Hat ja scheinbar auch ein schlechtes Gewissen, da unsere Jugend so leiden muss und er sein astronomischen Gehalt bezieht, anders kann ich mir sein Ehrenengagement bei der Jugend nicht erklären.


Sehe es wie Bande, feiner Kerl, bitte an den Verein binden.

0
pookas
Ketzerisch würde ich sagen, dass Kirchoff das nur macht, weil er weiss, dass die Berufsgenossenschaft zumindest pünktlich zahlt 🤪
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-jan-kirchhoff-faellt-lange-aus_aid-54961355


Mal was ganz Neues- es hat einfach keinen Sinn mehr - das war und ist ein Sportinvalide. Er wäre ein guter Managertyp. Das ist risikoärmer.

0
TheJinx1
Wieder einmal: Gute Besserung! Vielleicht sehen wir uns ja zur Rückrunde noch einmal.
0
Weinhart raus, Kirchhoff rein
0
So absehbar und überhaupt nicht verwunderlich. Gute Besserung bitte die Fußballschuhe an den Nagel hängen und was im Verein machen. 
0
Ürdi
Könnte ihn mir gut in leitender Person ,ähnlich Zorc in Dortmund, im Verein vorstellen.
0
Gute Besserung! Schade, wieder ein Großverdiener von dem wir auf dem Platz nichts haben. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Gute Besserung! Schade, wieder ein Großverdiener von dem wir auf dem Platz nichts haben. 
Wir zahlen "nur" 6 Wochen 
0
Wenn Jan Kirchhoff jetzt den Strüver macht, hätte ich nichts dagegen... 
0
Ötzi
Wenn Jan Kirchhoff jetzt den Strüver macht, hätte ich nichts dagegen... 
Warum? Was befähigt ihn dazu ?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.