Schluesselszene.net

Selim Gündüz

kfc9999
Immer noch nichts bekannt? Ich halte den eigentlich nach der Vorbereitung für einen ziemlich wichtigen Spieler mit seiner Laufbereitschaft im Mittelfeld. Die hiesige Presse hinterfragt das aber irgendwie gar nicht.
0
Volkic
Stimmt -keine Ahnung.
0
Cello Ya
Hoffen wir, dass er gegen Bayern dabei ist der gute Gündüz 🙂
0
Ardo
Gutes Spiel, langsam wird klar, warum er in Bochum publikumsliebling war. 
0
Absolut Ardo !...wo ich gerade so beim Loben bin...der ist aktuell meine Zaubermaus :-)
Hammer Körpersprache und Einsatz !!!  Da geht noch einiges ....
0
andi1
...ein Rastelli am Ball...;)
0
Flo

"Heiko Vogel leistet hier hervorragende Arbeit. Er bereitet uns top auf die Spiele vor. Wir müssen alle, auch ich, in den Spiegel schauen und uns selbst hinterfragen, ob wir alles geben und aus uns rausholen. Der KFC Uerdingen hat es in den letzten zwei, drei Jahren mit einigen Trainern versucht. Es kann nicht immer am Trainer liegen", betont Gündüz. [...]

"Herr Ponomarev muss uns keine Ansage machen. Wir wissen selbst, dass es aktuell sehr enttäuschend verläuft. Er darf uns auch kritisieren. Er will Leistung sehen und zahlt viel Geld. Da sind wir Spieler in der Bringschuld. Wir wollen in Essen zeigen, dass wir der Titelverteidiger des Wettbewerbs sind und eine Runde weiter kommen."

https://www.reviersport.de/artikel/selim-guenduez-ueber-den-kfc-trainer-rwe-und-vfl/

0
Flo

Hat jemand mitbekommen, ob er sich verletzt hat? Davon war ja eigentlich nichts zu lesen, aber gegen Jena war dann der A-Jugendspieler Zass im Kader und nicht Gündüz. In München war er auch schon nicht dabei, nachdem er aber zuvor in jedem Spiel (außer 1. Spieltag) mindestens eingewechselt wurde.

https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/leistungsdaten/spieler/152781

0
JeFF
Kommt mir auch alles sehr komisch vor.

Jemand mitbekommen ob er mittrainiert? Gleiches gilt für Großkreutz ... 

0
JimPanse
Auch hier, was ist los? Warum bekommt er keine Chance mehr. Er machte am Anfang doch einen ganz guten Eindruck und war in der Vorbereitung immer gesetzt. Ich versteh das alles nicht. 
0
Antwort auf JimPanse
Auch hier, was ist los? Warum bekommt er keine Chance mehr. Er machte am Anfang doch einen ganz guten Eindruck und war in der Vorbereitung immer gesetzt. Ich versteh das alles nicht. 
Gute Frage,  es liegt wahrscheinlich an der neuen Frisur die er hat. Gefällt den Trainern nicht mehr, Ironie natürlich. Fragen über Fragen.
0
DrJones
Ist halt leider auch, wie praktisch fast alle in unserer Mannschaft, ein Licht-und-Schatten-Spieler. Sehr quirlig, flink und wendig, aber ebenso hektisch und für Ballverluste gut.
0
Gündüz hat es scheinbar - obwohl uns nur noch 17 einsatzbereite Feldspieler zur Verfügung standen - nicht in den Kader fürs Würzburg-Spiel geschafft.
0
Cello Ya
Kaum zu erklären. Das stimmt gewaltig was nicht. Was genau weiß ich auch nicht. Bin gespannt wie wir überhaupt auflaufen.
0
Antwort auf Cello Ya
Kaum zu erklären. Das stimmt gewaltig was nicht. Was genau weiß ich auch nicht. Bin gespannt wie wir überhaupt auflaufen.
Mir geht es in dem Fall weniger um Gündüz selbst und es ist mir völlig klar dass es in jeder Mannschaft Spieler gibt die es nicht in den 18er Kader schaffen - aber man muss sich heute mal die Ersatzbank anschauen:

Kinsombi
Rodriguez
Ibrahimaj
Osawe
Rühle

Ich bin immer dafür mutig aufzustellen und für der Bank genügend Offensivspieler zu mitzunehmen. Aber - unabhängig davon dass man sowieso nur dreimal wechseln kann - gibt es einfach kein Szenario wo diese 5 Spieler gleichzeitig gebraucht werden. Die sind sich einfach sehr ähnlich.

Doch was wäre gewesen wenn Mbom sich da kurz vor Schluss verletzt hätte? Was wäre gewesen wenn Konrad sich einen Platzverweis geholt hätte? Was wäre gewesen wenn Würzburg 10 Minuten früher den Anschlusstreffer erzielt hätte? Dann wäre ein läuferisch starke Option für das defensive Mittelfeld nötig gewesen - und da kommt dann Gündüz ins Spiel (weil Steurer das auch nicht kann).

So schlecht kann der doch garnicht trainiert haben dass man sich vor einem Spiel (aus taktischer Sicht) freiwillig so in Bedrängnis bringt.

Klar ging das heute gut - und ich freue mich sehr darüber - aber wenn Bachmeier schlecht trainiert hätte dann würden wir ja dennoch nicht ohne Ersatztorwart antreten. Wenn man Gündüz also nichts mehr zutraut dann muss halt Mohammad mitfahren (der beim Abschlusstraining dabei war und voll mittrainiert hat). Wenn man auch ihm nicht vertraut dann muss man sich bei dieser Verletztenliste irgendwann schon fragen ob man im Winter nicht auch hier 1-2 Positionen austauschen möchte.

Ist keine Kritik am Trainerteam aber unter uns gesagt: Schlechter als Rodriguez hätte es Gündüz in den paar Minuten sicherlich auch nicht gemacht.
Mal schauen ob er sich nochmal zurück kämpfen kann.
0
Cello Ya
Mir geht es in dem Fall weniger um Gündüz selbst und es ist mir völlig klar dass es in jeder Mannschaft Spieler gibt die es nicht in den 18er Kader schaffen - aber man muss sich heute mal die Ersatzbank anschauen:

Kinsombi
Rodriguez
Ibrahimaj
Osawe
Rühle

Ich bin immer dafür mutig aufzustellen und für der Bank genügend Offensivspieler zu mitzunehmen. Aber - unabhängig davon dass man sowieso nur dreimal wechseln kann - gibt es einfach kein Szenario wo diese 5 Spieler gleichzeitig gebraucht werden. Die sind sich einfach sehr ähnlich.

Doch was wäre gewesen wenn Mbom sich da kurz vor Schluss verletzt hätte? Was wäre gewesen wenn Konrad sich einen Platzverweis geholt hätte? Was wäre gewesen wenn Würzburg 10 Minuten früher den Anschlusstreffer erzielt hätte? Dann wäre ein läuferisch starke Option für das defensive Mittelfeld nötig gewesen - und da kommt dann Gündüz ins Spiel (weil Steurer das auch nicht kann).

So schlecht kann der doch garnicht trainiert haben dass man sich vor einem Spiel (aus taktischer Sicht) freiwillig so in Bedrängnis bringt.

Klar ging das heute gut - und ich freue mich sehr darüber - aber wenn Bachmeier schlecht trainiert hätte dann würden wir ja dennoch nicht ohne Ersatztorwart antreten. Wenn man Gündüz also nichts mehr zutraut dann muss halt Mohammad mitfahren (der beim Abschlusstraining dabei war und voll mittrainiert hat). Wenn man auch ihm nicht vertraut dann muss man sich bei dieser Verletztenliste irgendwann schon fragen ob man im Winter nicht auch hier 1-2 Positionen austauschen möchte.

Ist keine Kritik am Trainerteam aber unter uns gesagt: Schlechter als Rodriguez hätte es Gündüz in den paar Minuten sicherlich auch nicht gemacht.
Mal schauen ob er sich nochmal zurück kämpfen kann.
Genau meine Sichtweise! Gäbe ja auch das Szenario Bittroff oder Großkreutz müssen verletzt runter und Barry ist bereits runter. Webb setzt du als LV oder RV rein? Steurer ist ne Katastrophe, Gündüz wäre dann so eine Alternative gewesen.
0
andi1
Auch so ein Fall....sein Einsatz hat immer gestimmt....vielleicht zeigt er in der jetzigen Mannschaft auch mehr.
0
CidSonic
Sein Einsatz war tatsächlich immer sehr hoch, aber die fußballerischen Mittel doch arg limitiert. Für mich kein Spieler, der in der dritten Liga Fuß fassen kann.
0
Antwort auf CidSonic
Sein Einsatz war tatsächlich immer sehr hoch, aber die fußballerischen Mittel doch arg limitiert. Für mich kein Spieler, der in der dritten Liga Fuß fassen kann.
Dir ist aber schon bekannt, dass er zuvor 5 Jahre in der ZWEITEN Liga spielte? 
0
TimK
Antwort auf BadnerKFCFan
Dir ist aber schon bekannt, dass er zuvor 5 Jahre in der ZWEITEN Liga spielte? 
In den 5 Jahren hat er insgesamt 53 (!) Spiele gemacht (also zehn pro Saison) und im Schnitt gerade mal 46,5 Minuten gespielt..
0
Ja der ist auch leider eher son Fall für die Fahradkette inzwischen ...hätte sein können hätte was werden können..aber überzeugt in seinen bisherigen Leistungen auch nur 10%
0
Vielleicht sieht es nur so aus - und ich möchte ihn nicht dafür verurteilen - aber kann es sein dass Gündüz mit uns schon einwenig abgeschlossen hat? Wünscht gestern dem VfL Bochum wieder viel Glück - aber sitzt kurz nach unserem Spiel heute irgendwo in Essen beim Friseur? Zudem hat er sein Profilbild geändert und anstelle eines Fotos im KFC-Trikot hat er jetzt wieder eines im Bochum-Trikot.

Keine Ahnung - eventuell ist das alles nur Zufall und auch die anderen Ersatzspieler (ohne Instagram) haben die Zeit heute anderweitig genutzt. Aber irgendwie wird man bei ihm halt das Gefühl nicht los dass er hier fertig ist und zu den Streichkandidaten im Winter zählen wird.

Anfangs hab ich gedacht dass dies etwas mit der Heinemann-Entlassung zu tun haben könnte. Aber die ersten beiden Partien unter Reisinger hat Gündüz noch mitgespielt.
0
Ardo
Statt kfc Trikot Bochum Trikot, ehrlich jetzt? Das geht gar nicht. Er soll mal nachdenken, wer seine Brötchen bezahlt. 
0
Find ich persönlich jetzt nicht allzu schlimm (ist halt nur Instagram) aber rätselhaft ist es in der Summe irgendwie schon. Aber wer weiß - vielleicht hat man ihm schon mitgeteilt dass man nicht mehr mit ihm plant? Mal schauen.

Nach dem Halle-Spiel ist man da eventuell schlauer.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck