Schluesselszene.net

Selim Gündüz

Antwort auf TimK
In den 5 Jahren hat er insgesamt 53 (!) Spiele gemacht (also zehn pro Saison) und im Schnitt gerade mal 46,5 Minuten gespielt..
Er hat davon in den letzten 3 Jahren 52 Spiele a absolviert, also jedes zweite Spiel. Zudem war er auch in Bochum häufig verletzt. 


Edit: 53 Ligaspiele verletzt. 52x eingesetzt. 31x nicht eingesetzt. War von Nov16 bis Nov17 absoluter Stammspieler. 

0
DrJones
Die Unzufriedenheit ist ja nur verständlich. Jeder geht damit ja anders um. Es kann ja am Ende nicht jeder so megaprofessionell und vorbildlich umgehen wie Bittroff in seiner Durststrecke. Manche kämpfen halt, manche legen sich halt ne neue Frisur zu ;-)
0
KFCworld
direkt mal entfolgen. lol
0
Hier wurden schon so einige Spieler abgeschrieben die jetzt
erfolgreiche Stammspieler sind.
Irgendwann kommt auch seine Chance,
also Kopf hoch und dran bleiben.
Beste Beispiele, Bittroff, Lukimya und auch Maroh.

Nur der KFC
0
jepp Linner aber Konrad bitte auch da nennen :-)
0
TimK
Wieder nicht im Kader. Unglaublich. Reisnagel würden mittlerweile vermutlich lieber zu Zehnt spielen als mit ihm 
0
JimPanse
Versteh halt nur nicht, warum solche Spieler dann in den Testspielen spielen, wenn sie sowieso kein Pflichtspiel mehr für uns machen.
0
Um sich ein Bild davon zu machen, warum sie bislang nicht spielten :-)
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Um sich ein Bild davon zu machen, warum sie bislang nicht spielten :-)
Stimmt das Tor hat ihn dann komplett auf die Tribüne geschossen. Geht ja gar nicht. Möglichst zu null spielen, gerne auch vorne. Siehe heute! 👍
0
"Da viele von euch mich fragen ob ich morgen endlich mal spiele kann ich euch leider nur sagen, das ich noch geschont werde bis zu den wichtigen Spielen. Euer Selim."

Ein kleines (natürlich nicht ganz ernst gemeintes) Statement von Gündüz auf seiner Instagram-Seite nachdem er Karten für das morgige Spiel verlost hat.


0
Overhiped so was von ...dem ist die Frisur wichtiger ...weg mit dem ...WTF !
Wichtige Spiele ? welche denn wenn nicht Morgen ...kotz ...geh Playstation spielen
0
Antwort auf KFC Alien
Overhiped so was von ...dem ist die Frisur wichtiger ...weg mit dem ...WTF !
Wichtige Spiele ? welche denn wenn nicht Morgen ...kotz ...geh Playstation spielen
Klingt für mich nicht so als wenn er keinen Bock hätte. Sondern eher wie jemand der durch die Blume (und mit ein bisschen Ironie) zugibt dass er weiß dass er nie wieder ein Spiel für uns machen wird.

Verstehe da aber wieder beide Seiten nicht wieso man auch bei dieser Personalie im Winter keine Lösung für einen Wechsel gesucht und gefunden hat. Selbst wenn er nicht wollte - wieviele Spieler kann ein Kader verkraften die ganz offensichtlich nur noch ihren Vertrag absitzen (wollen/müssen)? Das ist auch eine Frage die sich unsere Verantwortlichen gefallen lassen müssen.
0

Sorry BB... wenn Ironie dann der eh Geschichte !  No GO ! Gerade der !,,,hat kein Ironie Verständnis verdient...null echte Leistung kenne den eigentlich nur über Frisur ..

Günni ein Relikt von Funny ...Haken dran !

Gibt wichtigere Spieler und ja Situation ..sage nur weiteres Negativ Beispiel : Mohammad

Hoffe das wirklich mal Tacheles im Kader


0
TimK
Antwort auf KFC Alien
Overhiped so was von ...dem ist die Frisur wichtiger ...weg mit dem ...WTF !
Wichtige Spiele ? welche denn wenn nicht Morgen ...kotz ...geh Playstation spielen
Sorry Alien, aber meinst du wirklich der sucht sich das aus nicht spielen zu dürfen ???
0
ocin
Antwort auf TimK
Sorry Alien, aber meinst du wirklich der sucht sich das aus nicht spielen zu dürfen ???
na zumindest sucht er sich es aus, solche sprüche in die welt zu schicken und das ist dann eben geschmackssache ...
0
DrJones
Herrje, bei ner geschriebenen Nachricht gibts, wie ihr alle wisst, aber auch ein riesiges Interpretationsspektrum. Man kann das als "beleidigte Leberwurst" oder als "Er nimmt die Situation mit Humor" und alles dazwischen lesen.
0
JeFF
Kann Gündüz da schon verstehen. Natürlich weiß niemand, ob irgendwas vorgefallen ist, allerdings hatte er eigtl. nie eine Chance sich zu beweisen. 

Allerdings sollte man langsam mal hinterfragen. warum wir jedes Jahr gefühlt 3 Spieler im Kader haben, die irgendwie nur als ein Name im Kader auftauchen. 

0
Flo

Ich denke schon, dass irgendwas vorgefallen ist. Vielleicht hat er sich als Bochumer Junge zu sehr mit Heinemann solidarisiert. Er wurde schließlich unter Vogel, außer am 1. Spieltag, in jedem Spiel eingesetzt. Auch noch unter Reisinger wurde er in Meppen eingewechselt und stand gegen Magdeburg sogar in der Startelf. Danach aber stand er nur noch ein einziges Mal, ohne Einsatz, im Kader. Und das zu Zeiten, wo große Not herrschte. 

https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/leistungsdaten/spieler/152781

Seinen Instagram-Post verstehe ich auch als Ironie, die man sich öffentlich aber sparen kann, vor allem wenn man sich 2 Posts später noch indirekt über die Zuschauerzahl bei KFC-Spielen lustig macht. 

Außerdem hätte ihm im Winter sicher niemand Steine in den Weg gelegt, zu einem Verein zu wechseln, wo er Einsätze bekommt. Aber da sind wir doch bei dem Problem der hohen Gehälter. Daher Respekt an Leute wie Rühle und letzte Saison auch Robert Müller, die noch Bock auf Fußball haben.

0
Cello Ya
Antwort auf Flo

Ich denke schon, dass irgendwas vorgefallen ist. Vielleicht hat er sich als Bochumer Junge zu sehr mit Heinemann solidarisiert. Er wurde schließlich unter Vogel, außer am 1. Spieltag, in jedem Spiel eingesetzt. Auch noch unter Reisinger wurde er in Meppen eingewechselt und stand gegen Magdeburg sogar in der Startelf. Danach aber stand er nur noch ein einziges Mal, ohne Einsatz, im Kader. Und das zu Zeiten, wo große Not herrschte. 

https://www.transfermarkt.de/selim-gunduz/leistungsdaten/spieler/152781

Seinen Instagram-Post verstehe ich auch als Ironie, die man sich öffentlich aber sparen kann, vor allem wenn man sich 2 Posts später noch indirekt über die Zuschauerzahl bei KFC-Spielen lustig macht. 

Außerdem hätte ihm im Winter sicher niemand Steine in den Weg gelegt, zu einem Verein zu wechseln, wo er Einsätze bekommt. Aber da sind wir doch bei dem Problem der hohen Gehälter. Daher Respekt an Leute wie Rühle und letzte Saison auch Robert Müller, die noch Bock auf Fußball haben.

Volle Zustimmung 👍
0
Flo

Gündüz widerspricht auf Instagram dem RP-Artikel zu seiner Knieverletzung.

Zitat: Wenn man schon was postet, dann bitte wahrhaftige Informationen ;) Ich bin nicht verletzt!"

0
Timon U.
Was sind denn "wahrhaftige" Informationen? :-D
0
Naja als Spieler würde ich da mal eher die Füße still halten. Verletzt klingt immer noch besser, als zu schlecht für die 3.Liga oder mangelnder Einsatz im Training ;)
0
War mir klar, dass er nicht verletzt ist. Aber hier fragt keiner von der Presse mal richtig nach..  


Ich finde, einen wie Gündüz kann man immer -zumindest auf der Bank- gut gebrauchen!

0
Johannes
Ich verstehe seinen Frust (und würde ihn auch gern wieder auf dem Platz sehen), aber in der Öffentlichkeit zu sagen, der Arbeitgeber/Verein lügt, das finde ich nicht so dufte von ihm. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.