Schluesselszene.net

Selim Gündüz

Thomas13
Antwort auf JimPanse
@JeFF


Das ist halt echt das witzige. Überall wird ja auch immer geschrieben, die Spieler bekommen kein Geld. Das sich aber sogar zwei Spieler beschweren, weil sie keinen neuen Vertrag bekommen sagt doch alles. Luki und Dorda haben sogar direkt unterschrieben. Aber diese Geschichte wird immer total ausgeblendet. Jetzt kommen wieder die aus den Löchern, na wusste ich doch schon immer, der "Russe" zahlt keine Gehälter. 

Gegen Letzteres kann man sich sowieso nicht wehren.... 
0
TimK
Antwort auf rheinbrücke

Na klar, von unserem Lieblings Blatt, aber dennoch peinlich für uns:




" Im September gibt es einen Kammertermin. Dort wollen Gündüz und einige ehemalige Teamkollegen ihre offenen Gehälter erstreiten. Bis zu fünf Monatszahlungen stehen dem Vernehmen nach noch aus."


https://www.reviersport.de/artikel/selim-guenduez-haelt-sich-im-vdv-camp-fit-ziel-ist-die-2-bundesliga/






Aber wenn man sich hier professionell aufstellen will, dürfen solche Dinge nicht passieren, das ist unglaublich Ruf schädigend.



Als Influencer mit kleiner Reichweite bekommt man halt nicht viel ...
0
Cello Ya
Gündüz soll mal den Babbel halten. Der kann froh sein, falls er in der Regionalliga unterkommt. Halbinvalide, arrogant, überhaupt nicht teamfähig und ist sich nie einer Schuld bewusst. Er sollte sich mal selbst hinterfragen ob Mannschafts- bzw. Profisport überhaupt noch was für ihn ist. Ich habe selten einen Fußballer gesehen, der so wenig Selbstreflexion besitzt. Überspitzt gesagt ist Gündüz ein Maulwurf in jeder Mannschaft. Da wird jeder Verein drei mal überlegen, ob man sich so einen ins Team holt. Dir lieber Gündüz wünsche ich lerne menschlich dazu! Denn du hast es bei uns nicht geschafft, du warst einfach nicht gut genug! Und das sollte man einfach mal akzeptieren. Im Endeffekt konnte er sich bei keinem Trainer durchsetzen. Ich empfehle wirklich mal auf eigene Ursachenforschung zu gehen! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Reisinger, Steuernagel und auch Krämer so Unmenschen sind. Und schon gar nicht M.P. und NW.
0
Antwort auf Cello Ya
Gündüz soll mal den Babbel halten. Der kann froh sein, falls er in der Regionalliga unterkommt. Halbinvalide, arrogant, überhaupt nicht teamfähig und ist sich nie einer Schuld bewusst. Er sollte sich mal selbst hinterfragen ob Mannschafts- bzw. Profisport überhaupt noch was für ihn ist. Ich habe selten einen Fußballer gesehen, der so wenig Selbstreflexion besitzt. Überspitzt gesagt ist Gündüz ein Maulwurf in jeder Mannschaft. Da wird jeder Verein drei mal überlegen, ob man sich so einen ins Team holt. Dir lieber Gündüz wünsche ich lerne menschlich dazu! Denn du hast es bei uns nicht geschafft, du warst einfach nicht gut genug! Und das sollte man einfach mal akzeptieren. Im Endeffekt konnte er sich bei keinem Trainer durchsetzen. Ich empfehle wirklich mal auf eigene Ursachenforschung zu gehen! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Reisinger, Steuernagel und auch Krämer so Unmenschen sind. Und schon gar nicht M.P. und NW.
@CelloYa

Jemandem etwas "alles alles schlechte" zu wünschen ist auch nicht
die "feine englische Art",
Sowas muss nicht sein, und verstösst, meiner Meinung nach,  gegen die guten Sitten.

Wieder ein Fall für die "Netiquette -Kommission"

Aber wie schon an anderer Stelle bemerkt wurde.  Die Verrohung steigt langsam.
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
@CelloYa

Jemandem etwas "alles alles schlechte" zu wünschen ist auch nicht
die "feine englische Art",
Sowas muss nicht sein, und verstösst, meiner Meinung nach,  gegen die guten Sitten.

Wieder ein Fall für die "Netiquette -Kommission"

Aber wie schon an anderer Stelle bemerkt wurde.  Die Verrohung steigt langsam.
Nicht überbewerten! Dieser Mann schadet mit Absicht unseren Verein und das wollte ich einfach mal los werden! Mehr nicht. Jeder darf seine Meinung haben über Gündüz, aber vielleicht liest er hier mit und denkt noch ein mal nach, dass nicht immer die Anderen schuld sind. Mehr wollte ich nicht sagen. Daher völlig in Ordnung.
0
Nix gegen Kritik an Gündüz.  Sehe ich sogar ähnlich.

Aber das mit dem  "alles alles Schlechte" geht mir persönlich zu weit.
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Nix gegen Kritik an Gündüz.  Sehe ich sogar ähnlich.

Aber das mit dem  "alles alles Schlechte" geht mir persönlich zu weit.
So hab es geändert. Bevor wir hier wieder über Themen diskutieren müssen, die nicht elementar für die neue Saison sind.
0
Antwort auf Cello Ya
So hab es geändert. Bevor wir hier wieder über Themen diskutieren müssen, die nicht elementar für die neue Saison sind.
Solche Themen sind nicht nur elementar für die neue Saison, sondern gehören grundsätzlich
zum guten Benehmen. Ich denke, du möchtest sowas auch nicht über dich lesen wollen.
Ok, gelöscht.
Thema für mich durch erstmal.
0

... wechselt zu Halle.

Nicht 2. Liga und auch nicht Real Madrid...loool
0
JimPanse
Da muss Halle ganz schön am Arsch sein um auf die Idee zu kommen, den zu holen. 
0
ocin
Antwort auf JimPanse
Da muss Halle ganz schön am Arsch sein um auf die Idee zu kommen, den zu holen. 
wahrscheinlich wird er nur ein gutes spiel machen und gegen wen wird das sein ?
0
Johannes
Antwort auf ocin
wahrscheinlich wird er nur ein gutes spiel machen und gegen wen wird das sein ?

Gegen VfB Germania Halberstadt in der ersten Runde des Sachsen-Anhalt-Pokals. 

0
Ardo
Wenigstens war der HFC so schlau ihm nur einen Vertrag über 1 Jahr zu geben...
0
TimK
Antwort auf ocin
wahrscheinlich wird er nur ein gutes spiel machen und gegen wen wird das sein ?
Wenn er bis dahin noch im Kader ist und nicht lieber auf Instagram Bochum Videos guckt 😬
0
Halle bravo, so macht man es! 
0
Ardo
Ist Halle nicht quasi das Bochum des Ostens? 
0
Wo ist denn der Artikel vom Reviersport dazu ? 
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/ex-bochum-profi-guenduez-hat-einen-neuen-verein/


Hat es halt nicht zur Topschlagzeile geschafft. Wurde direkt unter 3.Liga gepostet.


Aber immerhin wurde sogar bei einem Wechsel es wieder geschafft einen Bogen zum KFC herzustellen. Muss man auch erst einmal schaffen. Hut ab vor der journalistischen Meisterleistung. War natürlich wieder nur reiner Zufall, das man dem KFC sogar bei einem Wechsel einen mitgibt seitens des RS. 

0
JimPanse

Das große RS Exklusiv Interview


https://www.reviersport.de/artikel/ex-vfl-profi-so-erklaert-guenduez-seinen-wechsel-zum-hfc/

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse

Das große RS Exklusiv Interview


https://www.reviersport.de/artikel/ex-vfl-profi-so-erklaert-guenduez-seinen-wechsel-zum-hfc/

Mehr Fragen ist Reviersport wohl nicht eingefallen? 
0
vico
Große Interview...4 Fragen 😄
0
Langweilig … 😱
0
Duke
Würde er mal lieber durch Leistung in die Schlagzeilen kommen. Naja vielleicht klappts ja beim HFC. 

Vom KFC wird jedenfalls keine dreckige Wäsche gewaschen und das finde ich super. Scheint beim RWEsport nur nicht anzukommen.

0
Hat im Testspiel direkt getroffen (9:0 gegen einen Sachsenligisten).
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck