Schluesselszene.net

Selim Gündüz

Johannes
Bei aller wahrscheinlich leider berechtigten Kritik aber auch amüsant, einen Aufsatz von Selim Gündüz über Professionalität zu lesen, haha. Von einem Spieler, der während den Spielen seiner Kollegen demonstrativ in Klamotten anderer Vereine durch Düsseldorf gejoggt ist und KFC-Niederlagen "geliked" hat - vom Club, der ihm quasi fürs Nichtstun ein wahrscheinlich ordentliches Gehalt gezahlt hat.
0
JimPanse
Wenn da nichts dran ist, würde ich da als Verein mal langsam gegen vorgehen. Wo sind wir denn jetzt gelandet? Ein Spieler von Halle äußert sich über irgendwelche angeblichen fehlenden Gehälter. WTF, da würde ich auch mal in Halle anrufen, ob die das normal finden.


Und wenn es sogar stimmt ist es nicht die Aufgabe von einem Herrn Gündüz dazu sein Maul aufzumachen.


Ausserdem sehe ich nicht die schwankenden Leistungen. Die Spieler geben alles und die Ergebnisse liegen an der Ausrichtung. Mir gibt kein Spieler das Gefühl, er habe seit zwei Monaten kein Geld bekommen.


Und nochmal, wo sind wir angekommen, wenn ein Halle Spieler sagt, da soll niemand mehr hingehen.


Und mit welchen Spielern hat er denn gestern gesprochen. Die sind fast alle neu. Bleiben nicht viele. Etwa mit Dorda oder Luki, die sogar im Sommer geblieben sind. Hm... schon komisch.


Was ist das für ein Typ, unfassbar und der RS macht seit Monaten munter mit und gibt ihm die Bühne.

0
Antwort auf JimPanse
Wenn da nichts dran ist, würde ich da als Verein mal langsam gegen vorgehen. Wo sind wir denn jetzt gelandet? Ein Spieler von Halle äußert sich über irgendwelche angeblichen fehlenden Gehälter. WTF, da würde ich auch mal in Halle anrufen, ob die das normal finden.


Und wenn es sogar stimmt ist es nicht die Aufgabe von einem Herrn Gündüz dazu sein Maul aufzumachen.


Ausserdem sehe ich nicht die schwankenden Leistungen. Die Spieler geben alles und die Ergebnisse liegen an der Ausrichtung. Mir gibt kein Spieler das Gefühl, er habe seit zwei Monaten kein Geld bekommen.


Und nochmal, wo sind wir angekommen, wenn ein Halle Spieler sagt, da soll niemand mehr hingehen.


Und mit welchen Spielern hat er denn gestern gesprochen. Die sind fast alle neu. Bleiben nicht viele. Etwa mit Dorda oder Luki, die sogar im Sommer geblieben sind. Hm... schon komisch.


Was ist das für ein Typ, unfassbar und der RS macht seit Monaten munter mit und gibt ihm die Bühne.

… offensichtlich wurde sein erstrittenes Gehalt (noch) nicht gezahlt trotz Versäumnisurteil.

Gündüz hat zwar schon immer gerne mit der Presse geredet, dennoch kann ich eine solche Zahlungsmoral nicht gut finden. Sowas kann vermieden werden! Das ganze wird nun wieder wochenlang in der Presse stehen. Ich will so einen Müll nicht dauernd lesen müssen. Es nervt total. So kann für mich hier nichts entstehen.

0
Jim, im Prinzip hast du ja recht. Wäre aber mal sinnvoll, wir würden dem Pöbel gar nicht die Möglichkeit geben uns anzupissen. Und das ist ja leider, bei allem Respekt, seid Jahren der Fall.
0
Mann kann es ganz offen sagen.

Er war ein Arsch und ist auch weiterhin ein Arsch 

Null Leistung.aber dicke Kohle kassieren 

Und das Maul aufreißen. 


Aber immerhin hatte er die Haare schön.


Für was anderes ist der Kopf auch nicht zu gebrauchen.

Wenn dem eine Löwe auf den Kopf scheißt  .hat der Hohlraumversiegelung

0
JimPanse
Versteht mich nicht falsch. Die Zahlungsmoral geht überhaupt nicht, die der Verein an den Tag legt. Genauso kann Gündüz darüber sprechen, wenn er kein Geld bekommen hat. Alles gut und schön. Es ist aber nicht seine Aufgabe, aktuelle Geschehnisse zu beurteilen oder zu erzählen. Darum geht es mir nur. Egal wie viel Wahrheit da dran ist und wenn die Spieler in dieser Saison noch nicht einen Cent gesehen habe, hat Gündüz dazu sein Maul zu halten. Zur letzten Saison kann er sich gerne auskotzen, aber nicht zu dieser. 


Edit: Und sollte an der Aussage nichts dran sein, das die Spieler seit 2 Monaten kein Geld gesehen haben, dann sollte der Verein dagegen vorgehen. Mir gehts wie gesagt nur um diese eine Aussage.

0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.reviersport.de/artikel/ex-kfc-profi-wuerde-niemandem-raten-nach-uerdingen-zu-wechseln/


Angeblich warten auch aktuelle Spieler auf ihre Gehälter... sollte das stimmen, wundern mich die schwankenden Leistungen / Ergebnisse gar nicht. 


Was werfen diese ätzenden Schlagzeilen für ein Licht? Ich würde mir sehr gerne mal eine offizielle Stellungnahme des Vereins wünschen. So kann es es wirklich nicht weitergehen- wie soll in so einem Umfeld ein Team entstehen?

"sollte das stimmen, wundern mich die schwankenden Leistungen gar nicht"



Was für ein erbärmlicher Stammtisch-Müll von Dir. LOL


Die Einstellung der Spieler war gleichmäßig gut.

0
Antwort auf kfc9999

"sollte das stimmen, wundern mich die schwankenden Leistungen gar nicht"



Was für ein erbärmlicher Stammtisch-Müll von Dir. LOL


Die Einstellung der Spieler war gleichmäßig gut.

Und wenn schon, sonst bist Du mit deinem Gewäsch durch und durch für Müll das Sinnbild! Ausgerechnet Du willst mir jetzt - mit Deinen ganz einfachen Worten - erzählen, dass AUSGERECHNET DU 😂😂😂😂😂😂 immer mit den Leistungen zufrieden warst? 
0
TheJinx1
Ich würde mir vom KFC wünschen, dass er Verpflichtungen aus Verträgen oder gar Gerichturteilen auch erfüllt. Ob das der Fall ist - und den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen - kann ich nicht beurteilen. Das ist eine Frage der Ehre und eigenen Wertschätzung. Wenn es denn überhaupt machbar ist. Davon ab ist Gündüz ein Spack.
0
Ardo
Jungs, der würde sich doch wie ein Keks über euer Zetern hier freuen. Lasst den Schwachkopf doch labern. Bald ist er auch in Halle unten durch. 
0
TimK
Gündüz. Hat der gestern irgendwas zum Spiel beigetragen? Uninteressanter Mensch. 


Dennoch hoffe ich, dass der KFC da jetzt mal klare Kante zeigt und mit allen Mitteln auch mal dagegen vorgeht und Halle mal Bescheid sagt, was für ein beschossener Stil das ist. 


Aber Bittroff und vollath wollten bestimmt unbedingt bleiben, weil sie hier kein Geld bekommen. Und luki und dorda müssen auch nicht aufs Geld achten, daher stimmt das bestimmt alles. 

0
Ardo
Leider hat der Trainer vom HFC das gestern richtig gesehen und ihn zur Halbzeit raus genommen. Gelb rot wäre zu schön gewesen für die Nulpe. 
0
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.reviersport.de/artikel/ex-kfc-profi-wuerde-niemandem-raten-nach-uerdingen-zu-wechseln/


Angeblich warten auch aktuelle Spieler auf ihre Gehälter... sollte das stimmen, wundern mich die schwankenden Leistungen / Ergebnisse gar nicht. 


Was werfen diese ätzenden Schlagzeilen für ein Licht? Ich würde mir sehr gerne mal eine offizielle Stellungnahme des Vereins wünschen. So kann es es wirklich nicht weitergehen- wie soll in so einem Umfeld ein Team entstehen?

Das mit dem Leistungen von der Mannschaft liegst du falsch. Jeder Spieler gibt immer Gas. Lass das bitte. 
0
Selim Gündüz

26 Jahre

Stürmer

106 Pflichtspiele in verschiedenen Vereinen 

7 Tore.......................


Watt ne Granate


0
Antwort auf Sipugaloma
Das mit dem Leistungen von der Mannschaft liegst du falsch. Jeder Spieler gibt immer Gas. Lass das bitte. 
Nö! Lasse ich nicht! Die Leistungen und die Ergebnisse sind schwankend!
0
Cello Ya
[Beleidigungen entfernt. TimK]
0
TheJinx1
Naja. Auf jeden Fall harter Tobak von jemandem, der hier sehr selten gespielt hat, und ohnehin eher mit seinem Web-Account kokettiert hat, als je mal Leistung zu bringen. Dennoch, siehe oben...

Ich bin es auch müde, in diesem Zusammenhang dauernd auf die Gültigkeit von Gesetzen, Verträgen oder Gerichtsurteilen herumreiten zu müssen, obwohl sich das eigentlich erübrigt.

So ekelhaft uns manchmal Spieler oder Trainer auch im Nachhinein sind, haben sie doch (leider) das Recht auf eine Erfüllung ihrer Verträge, die rechtlichen Grundlagen müssen auch vom KFC leider erfüllt werden.

Dass diese erfüllt werden, obliegt dem KFC Uerdingen (und damit MP). Und ständige - ob zu recht oder unrecht bestehende - Forderungen von aktiven oder entlassenen Spielern erhöhen sicher nicht unser Standing in der deutschen Fussballlandschaft bei der Gewinnung von neuen Spielern oder Trainern etc. 

0
Antwort auf Nostalgie1905
Nö! Lasse ich nicht! Die Leistungen und die Ergebnisse sind schwankend!
Die Ergebnisse und Leistungen lassen sich aber auch anders erklären. Ein Robert Lewandowski würde auch nicht die selbe Leistung bringen (können) wenn er auf dem linken Flügel spielt. Das ist nun mal so.

Ich habe ehrlich gesagt bis auf ganz wenig Ausnahmen in dieser Saison keinen einzigen Spieler gesehen der nicht in jedem Spiel alles versucht hat. Ein Fechner oder ein Lukimya die würden heute noch versuchen den Ball nach vorne zu tragen wenn der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hätte. Selbst Grimaldi hat 90 Minuten lang für die Mannschaft und den Verein gekämpft anstatt sich auswechseln zu lassen.

Also da würde ich mir aktuell eher weniger Sorgen machen.
Dass ne Menge (Ex-)Spieler hier verdammt sauer sind das ist nicht abzustreiten. Aber hier glaubt doch wohl keiner ernsthaft dass ein aktueller KFC-Spieler nach dem Spiel ausgerechnet zum Gündüz läuft und nebenbei erwähnt dass er seit 2 Monaten auf sein Geld wartet. Wenn die Spieler was stört dann haben die ganz andere Wege als so einen schmierigen Reviersport-Informanten.
0
TheJinx1
Glaube ich auch nicht, und will es auch nicht hoffen!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Nö! Lasse ich nicht! Die Leistungen und die Ergebnisse sind schwankend!
Deine Unterstellung gegenüber der Mannschaft ist scheisse! 
0
Was Gündüz für einer ist hat man doch gestern gesehen.

Geht völlig ohne Not mit offener Sohle in Dorda rein. Bekommt dafür die gelbe Karte. Wird vom Trainer ausgewechselt weil der der schlechteste Spieler auf dem Platz war. Und tut jetzt so als sei er total eng mit den ehemaligen Mitspielern die wahrscheinlich nicht mal mehr wisser wer der Typ überhaupt ist.

Und jetzt feiert er auf seinem eigenen Account ein Reviersport-Interview. Das alleine sagt schon einiges aus. Wahrscheinlich wartet er jetzt auf einen Anruf von Julian Assange aber leider ist der einzige der durchklingelt Patrick Pflücke.

Wie gesagt - mir gefällt das alles auch nicht mit der Zahlungsmoral. Und wer einen gültigen Vertrag hat soll seine Kohle bekommen. Aber Gündüz ist eine linke Ratte. Wann war er eigentlich das letzte Mal aus sportlichen Gründen in den Schlagzeilen?

Wie gesagt: Mich ärgern seine 5 Minuten Ruhm inzwischen fast mehr als die Niederlage selbst. Hätten wir gestern gewonnen wäre sein "Interview" sicherlich nicht so feierlich ausgefallen. Solche Antworten hätten Leute wie Beister oder Erb nicht mal gegeben wenn wir sie 3 Jahre am Stück nicht bezahlt hätten. Sowas nennt sich Anstand.
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Nö! Lasse ich nicht! Die Leistungen und die Ergebnisse sind schwankend!
Genau! Vor Saarbrücken gab es mal kurz Geld, daher hatte Kinsombi da plötzlich getroffen, sonst schießt er ja immer daneben, es muss so sein!! Gestern hielt der Müller so stark, also gab es vorher kein Geld für unsere Jungs! Ganz sicher!!!!
LOL

Bitte mehr davon, ich genieße es so sehr wie Du Dich immer mehr reinreitest. :-)
0
Antwort auf kfc9999
Genau! Vor Saarbrücken gab es mal kurz Geld, daher hatte Kinsombi da plötzlich getroffen, sonst schießt er ja immer daneben, es muss so sein!! Gestern hielt der Müller so stark, also gab es vorher kein Geld für unsere Jungs! Ganz sicher!!!!
LOL

Bitte mehr davon, ich genieße es so sehr wie Du Dich immer mehr reinreitest. :-)
??? 🤔


Nimm besser ganz schnell Deine Tabletten ( direkt die starken, nicht nur Vitamin D) ... du raffst den Sinn der Aussage ohnehin nicht.

0
Gündüüüüz!! ....bei dem Möchte -gern-G(ününü).Punkt Typen kommt mir die Galle hoch ...warte ..warte ..waaaaarte so jetzt :
Kotze..Säure im Straaaaaaaaaallll
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck