Schluesselszene.net

Franck Evina

Laut Homepage kommt der18 jährige Mittelfeldspieler vom FC Bayern.

Herzlich Willkommen!


0
ocin
dir richtung war ja angekündigt und warum nicht so, hau rein franck ...
0
andi1
Hallöchen....da isser...einer von den neuen "jungen Wilden";)
0
Herzlich willkommen in Uerdingen! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! :-) 
0
Cello Ya
Geil.


Richtig schneller, trickreicher Spieler!


Kenne den noch von Bayern II. Das ist ja mal ein guter und sinnvoller U23 Transfer. 


Herzlich Willkommen Franck!

0
Jaaaa super 

Großes Talent 

U23 Spieler 

Top

0
Wie sieht das eigentlich mit der U23-Regelung aus? Er hat ja für die u17 für Deutschland gespielt und ist jetzt Nationalspieler von Kamerun. Zählt er jetzt trotzdem noch, da die u23 Spieler ja für eine Auswahlmannschaft des DFB spielberechtigt sein müssen. Das geht ja nicht wenn er sich für Kamerun entschieden hat??
0
Cello Ya
Wird bestimmt die 38 von Kefkir übernehmen, man muss auch mal opfern, um sich neu zu erfinden. Hoffe jetzt kommen auch für die Abwehr ein paar junge Leute und einen Jungen Backup für Onkel Grimaldi 🙂
0
Cello Ya
Antwort auf BjarneKFC
Wie sieht das eigentlich mit der U23-Regelung aus? Er hat ja für die u17 für Deutschland gespielt und ist jetzt Nationalspieler von Kamerun. Zählt er jetzt trotzdem noch, da die u23 Spieler ja für eine Auswahlmannschaft des DFB spielberechtigt sein müssen. Das geht ja nicht wenn er sich für Kamerun entschieden hat??
Nein zählt als Deutscher, er kann sich ja immer umentscheiden. Erst bei einem Pflichtspiel der A Nationalmannschaft gilt man als festgespielt.
0
Antwort auf Cello Ya
Nein zählt als Deutscher, er kann sich ja immer umentscheiden. Erst bei einem Pflichtspiel der A Nationalmannschaft gilt man als festgespielt.
Sehr schön, Danke !!
0
Sehr schön! Willkommen Franck!

Hat als Mittelstürmer eine starke Quote in der Jugend gehabt. Aber auch auf dem Flügel einsetzbar. Dort sollten wir jetzt eigentlich komplett sein.
0
Dann habe ich mich gestern umsonst geärgert und eventuell lag ich falsch. Das ist mal ne Ansage und Transfer. WOW ..ich halte die Füße auch still....


BOMBE

0
Cello Ya

Sogar auf der Website von F.C. Bayern ließt man da was 


https://fcbayern.com/de/news/2019/06/franck-evina-wechselt-auf-leihbasis-zum-kfc-uerdingen

0

Hier 2 Evina-Videos.


https://www.youtube.com/watch?v=f8-78FEr9eM


https://www.youtube.com/watch?v=rJ5Z5tgqVgQ


Nach Georges Ndoum - Franck Patrick Njambe und Mo Idrissou übrigens der vierte Kameruner in der KFC-Geschichte.
0

https://onefootball.com/de/news/das-sind-die-zehn-groessten-talente-beim-icc-de-20683471?variable=20190624


Alleine die anderen Namen der Liste zeigen, mit welchem Kaliber wir es hier zu tun haben. Der Junge ist 18, hat einen Profivertrag beim FC Bayern München und dort sogar schon Bundesligaluft geschnuppert. Hätte Bayern konsequenter auf die Jugend gesetzt, wäre er bestimmt schon fester Bestandteil des Profikaders. Dennoch muss man mit so einem jungen Kerl natürlich geduldig sein. Ganz so einfach ist es nicht, im Seniorenbereich Fuß zu fassen, siehe Kiel. Von den Veranlagungen aber ein Diamant.

0
Kleiner Bulle😁😎
0
Sehr gute Verpflichtung, vielen Dank.

Könnte mir vorstellen, das wir Ihn dank der Beziehungen von
HV zu Bayern, bekommen haben.
0
Antwort auf derlinner
Sehr gute Verpflichtung, vielen Dank.

Könnte mir vorstellen, das wir Ihn dank der Beziehungen von
HV zu Bayern, bekommen haben.
Habe Ihn einige Male live gesehen. Ein Topstürmer seiner Altersklasse und dazu einen guten Körper. 
0
JimPanse
Ich bin gespannt. Lässt sich viel positives über ihn finden. Jetzt muss er den nächsten Schritt machen und hoffentlich gelingt er ihm bei uns. 


In der Regionalliga Bayern war er wohl in der Hinrunde einer der besten Spieler und deswegen hat den Kiel im Januar geholt. 

0
Antwort auf Cello Ya
Nein zählt als Deutscher, er kann sich ja immer umentscheiden. Erst bei einem Pflichtspiel der A Nationalmannschaft gilt man als festgespielt.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

So wie ich die U23-Regel verstehe, ist die in Bezug auf das Kriterium "Spielberechtigt für DFB-Auswahlmannschaft" dynamisch und nicht statisch wie beim Alterskriterium.

Heißt wenn Evina im Winter beim Afrika-Cup starten sollte (weil er hier ne Bombenhinrunde spielt :)), haben wir einen weniger für die U23-Regel.

0
Hammer Transfer ja ! Und Afrikacup macht er nicht ...der ist doch nicht blöd siehe Profivertrag bei Bayern....erst mal BVB rauskegeln und jetzt hier 1 Jahr grins ...= Bombenhinrunde trotz 18 hier gerne und ja auch Rückrunde bitte lach gebranntes Kind...Welcome beim geilsten Club on Earth !
0
TimK
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

So wie ich die U23-Regel verstehe, ist die in Bezug auf das Kriterium "Spielberechtigt für DFB-Auswahlmannschaft" dynamisch und nicht statisch wie beim Alterskriterium.

Heißt wenn Evina im Winter beim Afrika-Cup starten sollte (weil er hier ne Bombenhinrunde spielt :)), haben wir einen weniger für die U23-Regel.

Es zählt m. E. die spielberechtigung stand 1.7.  wenn also Afrika Cup im Winter ist, ist es egal ....
0
kfc9999

Ich weiß ja nicht welcher Film hier gefahren wird oder ob wir von verschiedenen Spielern sprechen, aber haben wir gerade Messi verpflichtet? Erstens ist das mal wieder die völlig falsche Position, da wir auf links schon Rodriguez, Osawe, Ibrahimaj haben. Zweitens ist das wahrscheinlich ein talentierter Spieler, sonst hätte ihn Kiel nicht geholt, aber er hat bei einem überragenden Verein in der Regionalliga sehr überschaubare Stats und ist dann in Kiel total gescheitert. Paar Zitate aus dem Kieler Forum

-doch Franck Evina ist weit weg von Zweitligatauglichkeit

-Franck stolpert bislang recht unbeholfen gegen die gegnerischen Abwehrbeine

-Evina hat gefühlt in seinem letzten Spiel für usn den ersten Zweikampf gewonnen. Aufregung, Pech - alles ok. Aber er war diese Saison unser Spieler mit der schlechtesten Leistung.

-Seine Einsätze waren weit entfernt davon eine Zweitligatauglichkeit nachzuweisen. Und er hat ja doch einige bekommen. In meinen Augen ist der Grund weshalb er sich im Jugendbereich noch einigermaßen hervortun konnte seine körperliche Erscheinung, die ihm im Wettkampf mit gleichaltrigen klare Vorteile verschafft hat. Im Herren-Bereich ist dieser Vorteil aber natürlich obsolet. Was bleibt ist - zumindest war das mein Eindruck - ein Spieler ohne herausragende Fähigkeiten, der in der 2.Bundesliga derzeit klar überfordert ist.


Also ich gebe dem wie jedem eine Chance, aber ich habe keine Ahnung woher die Begeisterung hier stammt. Weil er von Bayern kommt? Das ist ein U23- Spieler, der mit viel Glück hier vielleicht überrascht und sich entwickelt, im Zweifelsfall aber eher als neuer Litka Leuten wie Ibrahimaj den Kaderplatz klaut.

0
ach kfc9999 du Spaßbremse mal wieder grins aber ja hast irgendwo trotzdem Recht !   ..aber wir suchen doch U23? Und Bayern Profivertrag nicht umsonst? ..und er braucht UNS statt KIEL ist doch kklarrrrrrrr
Für U23 Regel bla bla = Darumdoch finde ich  HAMMER TRANSFER !!!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.