Schluesselszene.net

Franck Evina

Krass!
Gute Adresse nach der Rückrunde.
Nicht, dass er sich schneller in deren Zweiter Mannschaft wiederfindet, als ihm lieb ist.

Gönne ihm aber von ganzem Herzen, dass er dort glücklich und erfolgreich wird.
0
Dörfler II  - Story .... der muss mindestens 5 kg abnehmen. 
0

https://www.kicker.de/780140/artikel

0
Das Allerwichtigste bei der Personalie Evina ist, dass wir ihm nicht nachtrauern. 
0
Das Allerwichtigste bei der Personalie Evina ist, dass wir ihm nicht nachtrauern. 
0
Kfcrene
Das er aber beim Drittligisten Bayer Uerdingen gespielt hat...halte ich für einen Scherz...
0
roteelli
Deja vu. Die Kopie eines Herrn JD.
0
TO_VE
Ehrlich gesagt denke ich, dass Evina absolut das Zeug zu mehr hatte und hat, aber bei uns ( in einer nicht intakten Mannschaft, in der nicht jeder für jeden durchs Feuer geht) halt wie viele Andere untergeht und unter seinem Niveau spielt.

Er ist kein zweiter Dörfler und wird meiner Meinung nach zum Stammspieler bei Hannover.


0
Ich traue ihm das auch zu und er ist ja noch jung,
das pummelige geht noch weg wenn er noch wächst.

Nur der KFC
0
Antwort auf TO_VE
Ehrlich gesagt denke ich, dass Evina absolut das Zeug zu mehr hatte und hat, aber bei uns ( in einer nicht intakten Mannschaft, in der nicht jeder für jeden durchs Feuer geht) halt wie viele Andere untergeht und unter seinem Niveau spielt.

Er ist kein zweiter Dörfler und wird meiner Meinung nach zum Stammspieler bei Hannover.


Er war doch derjenige der nicht für andere durchs Feuer gehen wollte. Er war nicht nur Teil sondern auch Grund einer "nicht intakten" Mannschaft mit seiner faulen Art. Oder war der KFC auch an seinem Übergewicht schuld?

Und in Hannover heißt seine Konkurrenz nicht Boere oder Barry sondern da wartet ein Marvin Duksch (letztes Jahr 15 Tore) - ein Weydant (9 Tore und gerade ein Angebot von Bremen ausgeschlagen) oder ein Linton Maina der zu den talentiertesten und wertvollsten Spielern der ganzen Liga zählt.

Und den Sulejmani von Mannheim hat Hannover heute ebenfalls verpflichtet. Evina kann froh sein wenn er da nicht im Regionalliga-Team landet.
0
Bin auch ziemlich gespannt wie er sich in Hannover macht. Das ist last chance für ihn. 

Weydandt könnte noch abwandern (Bielefeld) 

0
Bin auch ziemlich gespannt wie er sich in Hannover macht. Das ist last chance für ihn. 

Weydandt könnte noch abwandern (Bielefeld) 

Weydant hat erst letzte Woche in Hannover verlängert.


https://www.transfermarkt.de/weydandt-verlangert-trotz-bdquo-mehrerer-konkreter-angebote-ldquo-bei-hannover-96/view/news/365306

0
Antwort auf TO_VE
Ehrlich gesagt denke ich, dass Evina absolut das Zeug zu mehr hatte und hat, aber bei uns ( in einer nicht intakten Mannschaft, in der nicht jeder für jeden durchs Feuer geht) halt wie viele Andere untergeht und unter seinem Niveau spielt.

Er ist kein zweiter Dörfler und wird meiner Meinung nach zum Stammspieler bei Hannover.


… ja ganz sicher! Bei Hannover 96 II… 👍
0

Drittligist Bayer Uerdingen neues Gerücht? Darum die alten Schergen alle am erwachen ?

Lötsche also dann im Sack? Knickknack Schabernack ...mach et jut Franckieboy 

0

https://www.sportbuzzer.de/artikel/tarnat-entdeckung-franck-evina-bei-96-wieder-ein-gewinnertyp/

0
Antwort auf Inrather61

https://www.sportbuzzer.de/artikel/tarnat-entdeckung-franck-evina-bei-96-wieder-ein-gewinnertyp/

"Er bringt viel mit wie Einstellung, Schnelligkeit oder körperliche Präsenz und passt damit genau in unserer Anforderungsprofil."

0
andi1
Schade das wir den nicht gehalten haben;)))...aber vielleicht kommt Aigner ja zurück...2022;)))
0
Mal schauen ob er da auch wieder von maximalen 60 Minuten Einsatzzeit zu zuletzt 6 Minuten Terine statt Terrier wird ...das "Kraftpaket" :-)
0
Thomas13

"Er bringt viel mit wie Einstellung, Schnelligkeit oder körperliche Präsenz und passt damit genau in unserer Anforderungsprofil."

"körperliche Präsenz"..... Die beste Umschreibung von "Übergewicht" die ich bis jetzt gehört habe....  
0
:-) So sieht´s wohl mal aus!

Genauso würde passen:

"Wir sind ihm zu zeitlich sehr limitiertem Dank verpflichtet!"
"Sein Einsatz war von ziemlich schätzbarem Wert!"
"Die Begeisterung über seine Leistung kannte ihre Grenzen!"
0
TimK
Sein Einsatz war beispielhaft!*




*dafür, wie man es nicht machen sollte.
*...um zu zeigen, wie sehr ihm der Verein am Allerwertesten vorbeiging
*...um zu zeigen, wie sehr ihm seine Mannschaftskollegen am A. vorbeigingen. 
*...um zu beweisen, dass fußballerisches Talent alleine nicht ausreicht.
0
Johannes
Kommt mal runter. Nach tollem Start hat er stark nachgelassen, dann hat es irgendwann nicht mehr gepasst und jetzt hat er eben woanders die Möglichkeit, als noch sehr junger Spieler zu reifen und sich im Profifußball zu etablieren. Liest sich hier so, als habe er sich absichtlich einen Platzverweis in einem Relegationsspiel abgeholt...
0
Ürdi
Er war eine einzige Enttäuschung. Einige wenige Momente fallen da nicht ins Gewicht.
0
Bin da bei Johannes. Und ohne die "Momente" hätten wir satte 5 Punkte weniger und würden wieder durch die Regionalliga dümpeln ;)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck